KEIN Nörgelpost!!!

Nachdem ich mir selbst auferlegt habe, online weniger zu nörgeln und es zum heutigen Tag bis jetzt nichts Positives zu sagen gibt – außer man findet Azubis, die sich in kreativer Aufgabenerledigung üben, Kollegen, die laut mit sich selbst reden oder den PC anschrien und einen Chef dessen zweiter, dritter, vierter und fünfter Name Chaos ist, irgendwie positiv – lasse ich Euch einfach nur ein Foto da und wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Mark Strong veralbert den Moderator bei den diesjährigen Empire Awards (mein Screencap aus dem Livestream)

Mark Strong veralbert den Moderator bei den diesjährigen Empire Awards (mein Screencap aus dem Livestream)


Und ich lasse gleich alle meine Aggressionen beim abendlichen Fernsehprogramm raus, damit auch morgen an dieser Stelle KEIN Nörgelpost zu finden ist icon_mrgreen sonnenbrille

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu KEIN Nörgelpost!!!

  1. Guylty schreibt:

    Find ich gut von dir *ggg*

    Gefällt 1 Person

  2. cRAmerry schreibt:

    Genau! Stop das Nörgeltum und die chronische Schwarzmalerei!!!!!! Dann dir einen schönen Abend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Nörgeln kann auch mal passieren — viel Spaß beim gucken!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: So bin ich halt 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @cRamerry: Danke, Dir auch! Schön war er bei mir nicht wirklich, aber ich hab mich wunderbar abreagiert 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Serv: Dank Dir :*

    Gefällt mir

  7. Hedgehogess schreibt:

    Nörgelkraut (herba minor jammerus): Seltene Wildpflanze in Hessen (Deutschland). Reagiert empfindlich auf Dauerbeschallung durch menschliche Stimmen. Bevorzugt ein geregeltes, übersichtliches Umfeld. Verpflanzungsversuche in andere Gegenden sind bisher gescheitert, jedoch scheinen dem Nörgelkraut gelegentliche abendliche Ausflüge in hessische Großstadtkinos ebenso wie mehrtägige Luftveränderungen (beispielsweise Reisen nach England) gut zu bekommen.
    Bei der Pflege des Nörgelkrauts ist zu beachten, dass zum Gießen ausschließlich warmes Wasser verwendet wird. Bei der Auswahl des geeigneten Düngers wird von Fachleuten empfohlen, jeweils mehrere Dinge anzubieten und auf Veränderungen der Blüte zu achten, mit denen das Nörgelkraut Zustimmung oder Ablehnung signalisiert.

    😉

    Blöde Frage, aber hast du schon mal angesprochen, wie das ist, wenn jemand laut mit der Luft redet? Nicht vorwurfsvoll, sondern „das erschreckt mich manchmal richtig und reißt mich aus der Konzentration“ oder so.

    Ansonsten: Wenn du Frust loswerden willst – keine Bange, deine Leser können das aushalten, da bin ich ziemlich sicher. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  8. cRAmerry schreibt:

    Habe ich mitgekriegt. Wollte dich schon rüber zu Outlander locken 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: *Roflmao*

    Ja, aber ihr ist trotzdem nicht wirklich bewußt, wie laut sie manchmal ist. Zum Glück ist es sehr tagesformabhängig und zu 80 Prozent stört es mich mittlerweile auch nicht mehr, aber es gibt so Tage….

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Das ist lieb, aber dazu hätten weder meine Gesänge noch mein Fluchen gepaßt, von daher war das schon gut so wie es war 😀

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    ach mach dir doch keine Sorgen, Frust ablassen tut gut und bisschen Unterstuztung auch 🙂 Wozu sind Freunde da 🙂 Ist ja nicht immer der Fall ubnd bei dir eher sehr selten also mach dir keinen Zwang 🙂 Freue mich wenn du dich abregen konntest :-)))) Bei mir hat TV manchmal genau die entgegengesetzte Wirkung 😉 Dan fluchte ich ins Internet und mit ein paar Fotos und Witze ist alles wieder in Butter! 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hari: ❤ ❤ ❤
    Normales Fernsehprogramm funktioniert bei mir zum Abreagieren auch eher selten, aber Fußball wirkt wahre Wunder, zumindest wenn ich will, daß eine Mannschaft gewinnt. Da kann es dann auch schonmal etwas lauter zugehen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s