Musik am Samstag, die Einundzwanzigste

Durch Linnetmoss Beitrag über Frank Sinatra inspiriert, habe ich mal wieder die CDs von meinem Lieblings-Rat-Pack-Mitglied Dino Paul Crocetti, den man eher unter seinem Künstlernamen Dean Martin kennt, hervorgekramt und dabei festgestellt, daß mich seine Musik immer wieder begeistert und auch entspannt.

Für das lange Pfingstwochenende lasse ich euch einfach mal eins meiner Lieblingslieder von ihm hier und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

‚The naughty lady of Shady Lane‘ – Dean Martin

Andere Blogpost mit Dean-Martin-Beteiligung findet man hier und hier.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag, die Einundzwanzigste

  1. linnetmoss schreibt:

    Thanks Herba–great photo of Dino! „The Naughty Lady“ is a song of his I didn’t know 🙂

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Er hatte so eine wurderbar lässige Stimme, so zum mit swingen !!!
    Schönes Pfingstwochenende!!

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Schöne Pfingsten!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Yes, it is one of his ‚underrated‘ songs, but I really like it – the lyrics + the music + his voice = great

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja und ich finde er machte auch als Bühnenperson eine wahnsinnig lässige Figur!
    Danke, ich hoffe das hattest Du auch!?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

