Prey (Originalversion)

Heute (14.5.) zeigt der WDR die englische Miniserie mit John Simm.
Meinen Eindruck zur Serie, weitere Infos und die Ausstrahlungstermine kann man in meinem Post vom Mai 2014 nachlesen!

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Detective Sergeant Marcus Farrow (John Simm) ist bei seinen Kollegen der Manchester Polizei sehr beliebt.
Als er jedoch am Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens gefunden wird, sinken seine Sympathiepunkte rapide, vor allem, weil die Kollegin Detective Chief Inspector Susan Reinhardt (Rosie Cavaliero), die gegen ihn ermittelt, ihn für schuldig hält und ihn festnimmt.
Als Farrow ins Gefängnis überführt werden soll, wird das Fahrzeug, in dem er sitzt in einen Unfall verwickelt, Farrow flieht und versucht nun alles, um seine Unschuld zu beweisen…

Ursprünglichen Post anzeigen 193 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s