Wäh – so fühlt sich…

…mein Magen seit letzer Nacht und daher gibts heute auch nur ein Bild, weil mir einfach nicht nach mehr ist…

IMG_3578_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Wäh – so fühlt sich…

  1. cRAmerry schreibt:

    Gute Besserung! Mach dich fit bis Donnerstag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Gefällt mir natürlich nicht, aber gute Besserung und erhol Dich gut!!!

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Das war doch nicht das tolle Essen gestern?

    Gefällt mir

  4. Die Poe schreibt:

    Gute Besserung!!!!

    Gefällt 1 Person

  5. nellindreams schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  6. Hariclea schreibt:

    oh je Madel, tut mir sehr leid! hoffe du hast Pfefferminztee zu Hause, trink welchen wenn du kannst und hoffe es geht uber nach Nocht schon viel besse, Daumen druck!!! xx

    Gefällt mir

  7. Guylty schreibt:

    Weia. War eines von den Schnittchen gestern schlecht? Ich wünsche dir gute Besserung!

    Gefällt mir

  8. sunoki schreibt:

    Auch von mir
    GUTE BESSERUNG

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    😦 Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  10. linnetmoss schreibt:

    I hope you feel better!

    Gefällt 1 Person

  11. Servetus schreibt:

    Gute Besserung! / Besser Dich!

    Gefällt 1 Person

  12. silke lion schreibt:

    Gute Besserung-lass Dich pflegen.

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Suzy: Nein, das kann ich ausschließen!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, heute geht es schon wieder besser. Viel Tee und Zwieback…..

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: Nein, ich hab ja keine davon gegessen, weil nicht glutenfrei und damit nicht kompatibel für mich. Dank Dir!

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @all: Danke schön für die guten Wünsche! Thank you for your good wishes!

    Gefällt 1 Person

  17. Hariclea schreibt:

    freue mich dass du dich besser fuhlst, ja einfache Kost hilft auch wenn es nicht so doll schmeckt…

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Wie gehts denn mittlerweile Deinem Rücken?

    Gefällt mir

  19. Guylty schreibt:

    Hoffe, es geht dir heute schon besser!!!

    Gefällt mir

  20. Hariclea schreibt:

    hm, leider so so, noch immer auf Schmerztabletten aber ich sizte in der letzten Zeit auch ungemein viel, wieder auf Arbeitsreise. Werde es mal morgen mit diesen heat patches versuchen, ist echt lastig ggrr

    Gefällt mir

  21. Hedgehogess schreibt:

    Leicht *ähem* verspätet: Besser dich, Unkräutlein!

    Gefällt mir

  22. meikesbuntewelt schreibt:

    Ich hoffe, es geht wieder? Erhol dich!

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Meike: Ja danke, ich bin wieder halbwegs funktionstüchtig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

