Gemeinschaftsblogprojekt ‚Mach was!‘ – Ergebnis #3 und neues Thema

Nach meinen Superhelden durfte Poe das nächste Thema aussuchen und das war: ‘Mach was….mit Piraten‘, was mir an sich total gut gefiel.
Leider wollte mir so gar nichts dazu einfallen, aber vier Wochen sind ja lang, da wird sich schon irgendwann ein Geistesblitz einstellen!
Leider tat sich nichts und die Piraten finden schon an mich in allen möglichen Formen zu verfolgen. Auch ein Picspam auf Twitter brachte mich nicht weiter, die Zeit neigte sich langsam dem Ende zu und die ersten Mitblogger schickten uns ihre Beiträge:

Suzy hat eine Geschichte geschrieben (nachzulesen hier) genau wie Filmschrott (nachzulesen hier).

Cat hat gemalt – anschauen kann man das Ergebnis hier.

Guylty hat per Tweet auch noch einen Beitrag angekündigt, den ich verlinken werde, sobald sie fertig ist – Poe und ich nehmen es mit dem Abgabedatum nicht so genau, wir sind ja schließlich nicht beim Militär zwinker und hier ist nun ihr gebastelter Beitrag.

Poe hat dieses Mal was ‚gebacken‘ (Rezept und Beweisfoto findet sich hier und das Endergebnis darf nun ich mein Eigenen nennen, danke nochmal!!!) und kurz vor knapp fiel dann auch mir noch was ein, was ich zu Papier bringen konnte (nachzulesen hier)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!

Nachdem das eine Problem gelöst war, kam das nächste: Was zum Kuckuck nehme ich als nächstes Thema????
Der Denkprozess dazu war lang und langweilig, daher mache ich es kurz und schmerzlos. Das neue Thema lautet ‚Zwerge‚ (bitte die mythologischen, KEINE Gartenzwerge!!!) und das Abgabedatum ist der 5.6..
Wie immer ist alles erlaubt, was kreativ ist – malen, schreiben, fotografieren, basteln, tanzen, singen, etc.

Also ihr Lieben, macht was….mit Zwergen! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‚Mach was!‘ – Ergebnis #3 und neues Thema

  1. Hedgehogess schreibt:

    Was für eine Aufforderung … „Macht was mit Zwergen!“ *ÄCHZ!!!!*

    Mädel, hast du dir das gut überlegt?!?! 😀

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Jap, hab ich 😎

    Gefällt mir

  3. Pingback: RA Pocket Shrine 59/? – Pleasure Bound | Guylty Pleasure

  4. Cat Crawfield schreibt:

    Ich WUSSTE es!!!
    Vielleicht kann ich ja mein „ICH WILL IHN HEIRATEN!“-Video irgendwie schnippeln und mit einbauen…. xD

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Zwerge, okay da muss mir was völlig neues einfallen, wieso fällt mir da immer nur ein bestimmter Zwerg ein? AAAAAAAAHHHH! Gemein!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Cat: Du kannst meine gedanken lesen bevor ich sie habe? *lol*
    Na, da bin ich ja mal gespannt!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Wieso sollte es schlimm sein, wenn Dir zum Thema Zwerg immer nur einer einfällt? Der reicht ja schon, um kreativ zu werden 😉

    Gefällt mir

  8. Die Poe schreibt:

    Zwergeeeeeeeeeeee? Oh weh, die grauen zellen laufen auf Hochtouren und produzieren aber ständig nur „Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho!“

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Poe: Ist der Ohrwurm gut oder schlecht? (Ich persönlich hab bei Zwergen ja immer ‚Im Frühtau‘ im Ohr – das war irgendwann mal auf ner geschenkten CD von Dir drauf 😀 )

    Gefällt mir

  10. Die Poe schreibt:

    Toll jetzt hab ich den besoffenen Zwerg von dem Lied auch im Ohr!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Poe: Das ironische „toll“ überlese ich jetzt mal und singe einfach weiter – „…ja seht, wie krumm sie laaaauuuuuufeeeen….“ *gröhl*

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Mach was #4 | Filmschrott

  13. filmschrott schreibt:

    Da ich momentan etwas unmotiviert bin, gibts dieses Mal keine Kurzgeschichte, sondern einen kurzen Auszug aus meinem Roman, der vielleicht innerhalb der nächsten 42 Jahre veröffentlicht werden könnte. Immerhin kommen auch Zwerge vor.
    https://filmschrott.wordpress.com/2015/05/24/mach-was-4/

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @filmschrott: Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

