Stand by me

Wer wünscht sie sich nicht? Die Person, die immer zu einem steht, egal was passiert?

„…If the sky that we look upon
Should tumble and fall
Or the mountain should crumble to the sea
I won’t cry, I won’t cry
No, I won’t shed a tear
Just as long as you stand, stand by me

And darling, darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand now, stand by me
Stand by me…“

Danke für diese Song Ben E. King! Mögen Sie in Frieden ruhen!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stand by me

  1. Die Poe schreibt:

    Ich liebe den Song und den Film und noch viel mehr Songs von ihm

    Gefällt 1 Person

  2. silke lion schreibt:

    Danke, Herba, das hast Du schön gesagt…

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    ach ich liebe den Song und auch andere von ihm sehr! schones Wochenede! Jetzt habe ich die Musik als Dauerschleife im Kopf aber es ist nett 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, das wünsche ich Dir auch (auch wenn nicht mehr viel WE übrig ist)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

