Can’t Take My Eyes Off You

Weil ich diese Version liebe!

Weil es mich definitiv immer wieder zum Lachen bringt!

Weil ich heute schon den ganzen Tag an Menschen denke, die nicht mehr da sind!

Weil ich heute in ‚Ich-brauche-einen-Wohlfühlfilm-im-DVDplayer‘-Modus bin!

‚Can’t Take My Eyes Off You‘ gesungen von Heath Ledger

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Can’t Take My Eyes Off You

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    😀 LG Annette

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Der ist zum knutschen! Ich wünsche einen schönen Wohlfühlabend!

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    ach jaaaa, ich mag den Film sehr, habe ihn ein paar Mal gesehen und die Szene ist toll 🙂 Hoffe du hast einen netten Film zum Anschauen gefunden, knuddel!

    Gefällt mir

  4. Die Poe schreibt:

    Hach, das ❤ ich!

    Gefällt 1 Person

  5. schauwerte schreibt:

    Kann sich bitte mal jemand so für mich ins Zeug legen?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, das ist er! Danke, den hatte ich und zum Glück ist bald Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Der lief letztens erst wieder im deutschen Fernsehen und ich kann dann wirklich immer wieder anschauen!
    Ja, danke. Es wurde eine Folge ‚Father Brown‘, das lief live im Fernsehen und war gestern genau das Richtige!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Schauwerte: Das hab ich mir auch schon gedacht 😀

    Gefällt mir

  9. silke lion schreibt:

    …ich will das auch!!!

    Gefällt 1 Person

  10. linnetmoss schreibt:

    I loved that movie. Such a sad loss when he passed!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Yes, it was really tragic 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

