Broadchurch (Originalversion)

Ab morgen (26.4.) zeigt das ZDF die englische Erfolgsserie ‚Boradchurch mit dem großartigen David Tennant.
Meinen Eindruck zur Miniserie, weitere Infos und die Ausstrahlungstermine kann man in meinem Post vom Juli 2013 nachlesen!

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Ellie Miller (Olivia Colman) ist Polizistin und lebt mit ihrem Mann (Matthew Gravelle) und ihren beiden Söhnen in Broadchurch, einer hübschen Kleinstadt an der Küste, in der keine größeren Verbrechen geschehen.
Nach einer längeren Pause, kommt sie zurück an ihren Arbeitsplatz nur um feststellen zu müssen, dass der Job, der ihr versprochen wurde, an Alex Hardy (David Tennant), einen Kollegen von außerhalb vergeben wurde.
Doch Ellie hat nicht lange Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn am Strand wird die Leiche des elfjährigen Danny Latimer (Oskar McNamara) gefunden, mit dessen Familie Ellie gut befreundet ist.
Schnell wird klar, dass Danny Opfer eines Verbrechens wurde und Broadchurch steht Kopf.
Wird es Ellie und ihrem unfreundlichen Kollegen Alex gelingen Dannys Mörder zu finden?

Ursprünglichen Post anzeigen 583 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Broadchurch (Originalversion)

  1. suzy schreibt:

    Hab´s schon im Fernsehheft gesehen, nach der tollen Kritik ist der Abend gebongt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hariclea schreibt:

    ach ja S1 ear einfach toll, viel Spass beim Gucken! ich fand’s faszinierend und Olivia und David since beide einfach Klasse 🙂 angeblich soll es eine S3 geben, mal sehen wie das wird , S2 war nicht so gut wie S1 , fand ich jedenfalls 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Und? Wie hat Dir die erste Folge gefallen?

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Hari: Staffel 2 hab ich mir noch nicht angeschaut. Ich ‚traue‘ mich nicht so richtig dran, weil ich dei 1. Staffel so großartig fand und ‚Angst‘ vor einer Enttäuschung habe…

    Gefällt mir

  5. Hariclea schreibt:

    yup….. ich wurde ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen, vielleich bloss im Gedanken an S3 die hoffentlich besser wird und falls es etwas Anschluss geben wird, das Finale war ok aber wirklich gar nicht auf dem Niveau von S1 😦

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hari: Oh je. Na ja, ich werde die 2. Staffel trotzdem irgendwann schauen – frau ist ja neugierig 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s