Sonne…

…kann ich nicht garantieren, aber das Wochenende naht definitiv.

Zu qualifizierteren Aussagen bin ich heute leider nicht fähig, weil durch Pollenallergie (ich hatte gestern zu viel Frischluft, aber schee wars) und zu wenig Schlaf (spät heim gekommen, im Traum von Kerlen mit riesen Gebissen und im kurzen Seidenmorgenmantel verfolgt worden und dann früh wieder aufgestanden)
im zombie-Modus.
Von daher wünsche ich euch allein einfach ein schönes Wochenende und lasse euch einen kleinen musikalischen Gruß da. Laßt es euch gut gehen!!!

„Wochenend und Sonnenschein“ von den Comedian Harmonists

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Sonne…

  1. cRAmerry schreibt:

    Ach ja, die Comedian Harmonists. Nostalgie ick hör dir trapsen. Immer wieder schön. 🙂
    Was für bittere Träume! Das Neglige ließe ich mir ja noch gefallen (war schon ein Süsser), aber dann in Verbindung mit dem Dolly-Gebiss, das ist echt bitter. Vielleicht sollten wir uns demnächst um unverfänglichere Themen am Vorabend bemühen.

    Gefällt mir

  2. Ebenfalls ein schönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein und süßen Träumen :-). LG BIrthe

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Gute Wünsche zurück. Hier scheint auch die Sonne. Kein Gedanke an dunkle Charaktere mit fiesen Zähnen.

    Gefällt 1 Person

  4. Hedgehogess schreibt:

    Ich grüße einfach mal alle Zombies 😉 und wünsche ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nicht in Verbindung, Dolly und Wuschelmähne haben mich zusammenverfolgt, der eine mit Omagebiss und der andere mit flatterndem Neglige…echt gruselig!!! Aber ich war schneller 😀

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Birthe: Danke schön, es kann eigentlich nur besser werden 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Sei froh, das ist bei Dir wahrscheinlich der Schutz der tausend Shrine 😉

    Gefällt 1 Person

  8. suzy schreibt:

    Auch Die ein schönes und erholsames Wochenende! Habe gestern die andere NT Übertragung von Frankenstein gesehen mit BC als Monster und ganz ehrlich, die fand ich ein kleines bisschen besser! Und insgesamt wieder sehr beeindruckend ❤

    Gefällt 1 Person

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Hedgehogess schreibt:

    Da möchte man doch wirklich wissen, was ihr diskutiert habt …
    Falls du wieder komische Träume befürchtest, guck dir lieber das aktuelle Video auf http://ruthe.de/ an – liebe kleine Igelchen wirken beruhigend. 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. silke lion schreibt:

    …super-danke-einer war aus Bremen-den Klavierbaubetrieb gibt es noch bei mir in der Nähe.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke!
    Schön, daß Du doch noch die Chance hattest auch die andere Variante von Frankenstein zu sehen!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Eigentlich nichts, was man wirklich für diese Art der Träume verantwortlich machen könnte…
    Danke für den Link, aber ich war leider zu spät, die winkenden Igelchen sind in den Tiefen des Netz verschwunden

    Gefällt mir

  14. Hedgehogess schreibt:

    Winken?? Mann, habe ich jetzt gegrübelt. Nee, beruhigend wiRken – mit R wie Richard, nicht N wie Nichard – tun sie, die Igelchen, ganz, immer und allgemein, und besonders dann, wenn sie leicht dümmlich auf der Schaukel hängen.

    Aber besten Dank für den Lacher, als endlich der Groschen fiel, wo du „winken“ gelesen hattest – der Lacher kam mir gerade recht.

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Okay, das ist mal wieder ein klarer Fall von ‚Wer lesen kann ist klar im Vorteil!‘ *lol*
    Nichts zu danken, ich erheitere meine Mitmenschen immer gerne 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

