Gemeinschaftsblogprojekt ‚Mach was!‘ – Ergebnis #2 und neues Thema

Pö hat die Ergebnisse zusammengefaßt und auch ein neues Thema bekannt gegeben.
Vielen Dank an alle, die wieder mitgemacht haben und viel Spaß bei der neuen Aktion!

Die Pö bloggt

Bevor ich heute das neue Thema wählen darf, will ich Euch erstmal noch zeigen, was andere zum Thema Superhelden gemacht haben. Viel Spaß damit.
Mit Herba gehts nach Libra City.
Cats Superhelden kommen direkt aus ihrem aktuellen Schreibprojekt
Beim Filmschrott sind wunderbare Superhelden wie der Timer und der Gagster unterwegs
Und Hedgehogess schreibt in einem Gastbeitrag bei Herba über heldenhafte Onkel.  

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‚Mach was!‘ – Ergebnis #2 und neues Thema

  1. Guylty schreibt:

    Dammit, ich habe mal gerade so kapiert, dass ihr hier wunderbare Stichworte/prompts in die Runde werft, die sich auch in einer Minzschachtel verwursten lassen. Der Superheld wäre eigentlich genial gewesen, nur dass ich den aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht als Thema mitgekriegt habe. Nun also Pirat. Eigentlich auch schön, aber bei mir schon gehabt. Oder nochmal neu machen? Es kommen mir da schon gleich Bilder in den Sinn, so isses ja nicht 😉
    Jedenfalls an dieser Stelle noch mal gesagt, dass ich so ein Kollaboratoonsprojekt super finde! Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke schön, das Ganze ist auf Pös Mist gewachsen, damit ich regelmäßiger schreibe.
    Wir freuen uns über jeden der sonst noch mitmacht, also ruhig ran an die Minzschachtel 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guylty schreibt:

    Ich finde Pös Idee gut :-D.

    Gefällt 2 Personen

  4. Hariclea schreibt:

    Piraten, das verspricht!!! bisher alles super :-))))

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Okay, ich habe angefangen mit einer Piraten-Geschichte, nur damit ich es diesmal nicht wieder verpasse 😉 Bis wann muss ich fertig sein? 1. Mai?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Poe hat als Termin den 6.5. festgelegt, aber wir sehen das nicht so eng – der Spaß soll im Vordergrund stehen!

    Gefällt 1 Person

  7. suzy schreibt:

    Habe gerade gesehen Fluch der Karibik kommt am 1. Mai im TV, also habe ich den Termin auf 1. Mai gesetzt!! Das macht Spaß!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Na, DAS paßt ja 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s