Gollum und Ostern

Das Video ist schon ein klein wenig makaber, aber mich hat es wahnsinnig amüsiert icon_lol

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Gollum und Ostern

  1. Die Poe schreibt:

    Ich püüüüüsch mich ein!!!…“Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!“

    Gefällt 1 Person

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Wie fies! Das kannte ich noch nicht 😀

    Like

  3. cRAmerry schreibt:

    „Aber da kommt doch der Haaaase!“ *knacks*
    Ja denn, euch allen ein friedliches und knacksfreies Osterfest 🙂

    Like

  4. suzy schreibt:

    Das war wirklich gemein! Und das kam so auf Pro7? Auf dass alle kids schreiend davonlaufen und glauben der Osterhasi kommt nicht mehr?
    Schöne und erholsame Ostertage und hoffentlich besseres Wetter 🙂

    Like

  5. silke lion schreibt:

    …klasse!

    Gefällt 1 Person

  6. franziska-t schreibt:

    Makaber ist es nicht. Ich finde gerade den Kontrast zwischen düsterem Mittelerde und kunterbunter Osterrealität (Slogan von Sat1: Ostern wird’s bunt) richtig gut.

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Poe: Geil oder? An DIE Werbung hab ich dann auch gedacht! Erst kommt Gollum und dann der Lehrer *lol*

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Gollum live 😀

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Wer mag schon Ostern?!!! 😉 Damit ist Gollum definitiv durch den Haustiertest gefallen *lol*

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, das ist original Pro7-Werbung und ich dachte mir auch: Oookay, das so zu senden ist wirklich mutig!
    Allerdings habe ich die Werbung nur ein Mal gesehen – ich könnte mir vorstellen, daß es da einige irritierte Reaktionen drauf gab 😉
    Danke schööön, angeblich soll es morgen bei uns wieder trocken sein, im Gegensatz zum heutigen Dauerregen…

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Franziska: Mir gefällt der Spot auch, aber für eine Free-TV-Werbung fand ich sie schon leicht makaber

    Like

  12. Hariclea schreibt:

    @Herba Frohe Ostern dir auch, und allen Lesern :-)) Mann das ist ja echt grausam! brr… zum Lachen aber arme Kinder! Ich habe fast mein Leben lang so Nestchen aus Grass fur Kaninchen gemacht und Eier reingetan usw und dann kommt der Osterhase nicht buuaaaaa….

    Hoffe das Wetter ist eher zum Lacheln und nicht zum Weinen 😉

    Like

  13. Hedgehogess schreibt:

    LOL!!!!!
    Danke, Herba, das wäre mir entgangen! 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  14. Hedgehogess schreibt:

    Oh, schöne Ostern natürlich auch.
    Mit Hasen! *g*

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Hari: Danke!
    Ich fand sie für Kinder, die noch an den Hasen glauben auch etwas heftig, aber ich amüsiere mich trotzdem immer wieder drüber 😀

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Danke schön!

    Like

  17. Hariclea schreibt:

    Es ist dieses knackende Gerausch dass so horrormassig ist kicher

    Gefällt 1 Person

  18. cRAmerry schreibt:

    @Hari: ein knackiger Spot. *grusel* Da braucht man wirklich gute Laune. Muß mich jetzt dringend mit ein paar „schönen“ Bildern beruhigen ……

    Gefällt 2 Personen

  19. Hariclea schreibt:

    Ich kann wärmsten Pferdefotos empfehlen 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. cRAmerry schreibt:

    @Hari, das ist dann aber eine Rosskur 😀 Sehr hilfreich ist auch ein Beruhigungsfoto aus der „Berliner“-Serie. Ungefüllt!

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..