Weisheit des Tages

Natürlich gibt es auch für die verschiedenen Feiertage kleine Weisheiten, wie zum Beispiel:

Ist es an Ostern sonnig und warm,
kommt die Verwandtschaft und frißt Dich arm!

36-HobbitPosterDwarves

Bildquelle: Warner Brothers via RAnet

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen schöne Osterfeiertage!!!
Erholt Euch gut und paßt auf Euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. suzy schreibt:

    Ich wünsche Dir auch viel Verwandschaft und schönes Osterwetter, auf dass sie Dir denn Kühlschrank und Vorratskammer (falls vorhanden) leert 🙂
    Frohe Ostern!

    Gefällt mir

  2. Hariclea schreibt:

    Frohe Ostern dir auch, hoffe deine Verwandtschaft ist genauso unterhaltsam :-))) xx

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    Frohes Fest Herba! Man muss sie mögen, die lieben Anverwandten 🙂

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Danke, dir auch schöne Feiertage!

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    We do NOT have that one in English. Happy Easter days 🙂

    Gefällt mir

  6. lesenundmehr schreibt:

    Wir fressen auch die Verwandschaft arm… wer nicht zu Hause ist hat Glück gehabt ^.^

    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage 🙂

    Gefällt mir

  7. silke lion schreibt:

    Danke-das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    Sonnige Grüße
    Silke

    Gefällt 1 Person

  8. sunoki schreibt:

    Dir auch schöne Ostern 🐣

    Gefällt 1 Person

  9. Die Poe schreibt:

    Schöne freie Tage, ob mit Osteraktivität und Familie oder ohne!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke, Dir auch!
    Zum Glück gibt es bei uns an Ostenr eher selten Besuch und der benimmt sich eigentlich immer vorbildlich 😉

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hari: Danke – leider habe ich keine ‚Zwerge‘ in der Verwandtschaft, eher Sackheim-Beutlins 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ja, oder eben auch nicht :mrgreen:

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Serv: What a shame 😉 Thank you! Happy Passover to you

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @lesenundmehr: HA! DAS ist natürlich ein super Gegenmittel 😀
    Danke, Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Poe: Danke schööööön, leider ist mein Urlaub ja quasi schon wieder rum *seufz* Dir auch ein schönes Oster-WE!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

