James Bond: Spectre und Spooks: The Movie – die Trailer sind da

Lange habe ich vor allem auf den Trailer für den neuen Bond-Film gewartet und ich muss sagen, daß mir die ersten Bilder wirklich gut gefallen zustimm Hoffentlich kann der fertige Film später dann auch die Erwartungen erfüllen!!!

Spectre – englischer Teaser Trailer

Spectre – deutscher Teaser Trailer

Der Trailer für Spooks sieht zwar auch ganz nett aus, aber nicht wirklich innovativ. Wenn den Machern nichts besseres einfällt, als Harry mal wieder mit nem Sack überm Kopf an einen Stuhl zu fesseln hätte man das Ganze vielleicht in der Schublade lassen sollen…

Spooks: The Movie – englischer Trailer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu James Bond: Spectre und Spooks: The Movie – die Trailer sind da

  1. linnetmoss schreibt:

    Daniel looks great, doesn’t he? I am looking forward to this 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guylty schreibt:

    The new Bond film has everything that I like – mystery, history, family stuff. Looks promising.
    As for Spooks – I had exactly the same thought as you. Familiar plot line. Not very original. But since the film suffers the fatal flaw of not having Lucas North in there, I did not expect much, anyway…

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    At this point I’d only see the Spooks film if Armitage were in it. I probably will see Bond in reruns sometime … someday … somewhere. Not running out to see it.

    Gefällt 1 Person

  4. suzy schreibt:

    Sieht spannend aus! In skyfall hat mir der persönliche Bezug gerade so gut gefallen, daher finde ich es klasse, da dieser offensichtlich weitergeführt wird.
    Spooks, hatten wir ja schon auf twitter, wenn Lucas North als Gespenst mit Haaren und ohne Bart mitspielt gerne, sonst vielleicht irgendwann im TV……
    Schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    danke für´s Teilen, ich freue mich auf den nächsten Bond! 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Hariclea schreibt:

    Ja auf den neuen Bond freue ich mich, vielleicht bewege ich mich diesmal sogar ins Kino dafur 😉 Fur den Spooks bestimmt nicht, irgendwann kommt er mal im Fernsehen, sieht nicht originell aus und obwohl ich Harry mag, sowas funktioniert eigentlich viel besser als Serie als als Film. Fur ne Serie brauch man aber gut gefuhrte Charaktere 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Allalbavincero schreibt:

    Spooks! 😦 … das ist nicht mehr Spooks für mich. Ich hab mich so auf den Film gefreut, aber der Trailer enttäuscht mich doch ziemlich. Ich habe Spooks nicht nur mit Mr. A. unheimlich gerne geschaut, so dass das für mich nicht so wichtig wäre, aber… das ist irgendwie nicht mehr Spooks. (Ist das Malcolm bei 1:07?! 😀 )

    Und Bond war aus irgendeinem Grund nie mein Ding gewesen. Ich hab es ein paar Mal versucht, aber es hat mich einfach nicht gefesselt.

    Gefällt mir

  8. uinonah72 schreibt:

    Freue mich auf den neuen Bond, Skyfall fand ich den bisher besten Bondfilm. Aber November? Das dauert ja noch ewig! Bei Spooks weiss ich nicht… ich fand die Serie generell gut, aber ihr habt recht, der Trailer wirkt wie eine weitere Folge. Ob das Kino-wert ist? Ich hatte auch gedacht, ich hätte Malcolm gesehen, Allabavincero. Und ist der junge Agent nicht aus Game of Thrones?

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Yes, he sure does ❤ and I can't wait to watch the movie too! .)

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: I hope the movie will be able to keep the promise of the trailer!!! The flaw of not having LN/JB in it is really a big one! 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, so geht es mir auch. Die persönlichen Details geben der Figur gleich mal ein wenig mehr Tiefe und auch wenn das natürlich bei einem Bond-Film sicher für die meisten nicht die Hauptpriorität ist, ist es doch schön!
    Hihihi, ein bißchen Kettenrasseln in Spooks wäre sicher mal amüsant 😉
    Danke, ich hoffe Du hattest auch eines und bist gut in die neue Woche gestartet!?!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Das dachte ich mir. Es geht doch nichts über einen blonden Briten in gut geschnittenen Anzügen 😉
    Ich werde mir auch irgendwann mal die DVD anschauen – irgendwie bezweifle ich etwas, daß es der Film überhaupt in deutsche Kinos schafft, wobei Harrington hier sicher auch seine Fans hat

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Ja, das ist er und es gibt Menschen, die in dem Trailer davor auch die Stimme von Tom Quinn erkannt haben wollen. Man darf also wenigstens gespannt sein, wer überraschenderweise alles auftaucht 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @uinonah72: Ja, leider müssen wir doch noch etwas auf Spectre warten *seufz*
    Ich finde es eigentlich gut, daß sie scheinbar zumindest den Ton der Serie getroffen haben, aber…
    Ja, das ist Kit Harrington, der spielt eine Hauptrolle in GoT und wurde vermutlich als Zugpferd engagiert, weil er zur Zeit recht populär ist

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s