Flug #4U9525 #GermanWings

Ich bin gerade ziemlich schockiert, einfach nur traurig und mein Mitgefühl gilt all denen, die einen Menschen bei diesem Unglück verloren haben!
Schon wieder ein Flugzeugabsturz, der so viele Leben kostet…

11091302_973962712621831_1974546444055158096_n
Bildquelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=973962712621831&set=a.154293847922059.32681.100000243350350&type=1&theater

Telefon-Hotlines für Angehörige:

Germanwings: 0800 – 11335577

Auswärtiges Amt: 030 – 50003000

Flughafen Düsseldorf/München: 0800 – 7766350

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Flug #4U9525 #GermanWings

  1. RuleBritannia schreibt:

    Ganz furchtbar…

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    Hat dies auf Me + Richard Armitage rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. utepirat schreibt:

    Ich bin ziemlich betroffen, schaue gerade die Sondersendung in der ARD. Haltern, aus der die Schulklasse stammt, ist meine Nachbarstadt.
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als meine Töchter auf Klassenfahrt waren, wie froh war ich jedesmal, wenn sie gesund wieder nach Hause kamen.
    Mein Mitgefühl gilt besonders den Angehörigen und auch den Helfern, die da jetzt durch müssen.

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Grauenhaft. Und dann auch noch die Schülergruppe an Bord. Ein einziger Alptraum.

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Mein Großer war letztes Jahr in Barcelona, zwar mit airberlin aber das macht ja keinen Unterschied, beides sind große und sichere Flugunternehmen. Ich hatte heute den ganzen Tag die Erinnerung vor Augen wie man als „Eltern“ am Flughafen steht und auf die kids wartet 🙂
    Einfach nur schrecklich und unfassbar. Düsseldorf ist geschockt, im WDR gibt es kein anderes Thema mehr und ich musste den Radio gerade mal ausmachen……
    Wie Du schon sagtest, mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, den Helfern und der Schule, die dieses tragische Ereignis durchleben muss!

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    und den Helfern vor Ort, die sich dem Grauen stellen müssen….

    Gefällt 1 Person

  7. TBW-Pur schreibt:

    Da werden alle eigenen Probleme jeglicher Art zur Kleinigkeit, wenn man heute an all die trauernden Menschen denkt!

    Ich will mir gar nicht vorstellen wie die armen Menschen im Flugzeug …. es ist einfach nur so traurig.

    Meine Gedanken sind bei allen Menschen die ihre Liebsten verloren haben.

    Gefällt 1 Person

  8. Hariclea schreibt:

    alles nur furchtbar… die armen Kinder, die Eltern, schreckliche Verluste und es ist sehr sehr traurig 😦

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Horrible news.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Ute: Bei mir lief gestern Abend auch direkt der Fernseher, als ich nach Hause kam. Aber irgendwann hab ich es dann nicht mehr ertragen und abgeschaltet…

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Da darf man vermutlich nicht wirklich drüber nachdenken – richtig gruselig!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @TBW-Pur: Es ist eine wirkliche Tragödie und einfach nur schrecklich! Aber ich muss zugeben, ich war gestern zwischenzeitlich auch richtig wütend, als ich immer wieder tränenüberströhmte Angehörige in Spanien sehen mußte. Müssen Kamerateams das filmen bzw müssen Sender das dann zeigen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

