Blockupy – mal wieder

Meike spricht mir aus der Seele!

Und auch, wenn ich gestern in den Teilen von Frankfurt wo ich mich bewegen mußte, wenig bis nichts von den Geschehnissen mitbekommen habe (zum Glück!!!), waren die Bilder von brennenden Autos, Wasserwerfern und demolierten Bushaltestellen beängstigend genug. Protestiert so viel ihr wollt, aber bitte ohne Sachschaden und ohne Verletzte!!!

Meikes bunte Welt

Heute muss ich mal wieder von dem Vorsatz abweichen, der besagt, dass Meikes-bunte-Welt ein fröhliches, unpolitisches Blog sein soll. Denn heute waren sie wieder da, die Chaoten und Krawallmacher, die mich schon im letzten Jahr so aufgeregt haben. Die Leute, denen ich jegliches politische Interesse abspreche und ihnen pure Lust am Krawallmachen unterstelle. Diejenigen, die wahrscheinlich keinem erklären können, was sie eigentlich da in Frankfurts Ostende eigentlich wollen (oder im Westend, auf der Flößerbrücke oder der Zeil…). Diejenigen, die sich nicht schämen, in der Nähe von Schulen zu randalieren und die Kinder in Angst und Schrecken zu versetzten. Diejenigen, denen ich jedem Einzelnen gerne eins auf die Schnauze hauen möchte – mit Schwung, halt so richtig ehrliche Handarbeit.

Der Großteil der Demonstranten war friedlich, hört man immer wieder. Na, das ist ja schon mal was. Und natürlich sind alle entsetzt über die Krawalle und ganz überrascht davon, was da passiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blockupy – mal wieder

  1. silke lion schreibt:

    Dem schließe ich mich an.
    Das ist kein Protest-das ist Randale-und viel reisen extra dafür an.
    Die Polizisten tun mir leid.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s