Congratulations, Mr. Armitage!

Herzlichen Glückwunsch an Richard Armitage für die Best Actor Nominierung bei den Olivier Awards!!!
Und natürlich auch ein Congratulations an das Old Vic und das ganze Crucible-Team für die Nominierung zu Best revival – well done!!!

Me + Richard Armitage

First time ever in a lead role on a London stage, and Richard Armitage receives an Olivier award nomination for The Crucible. North & South co-star Tim Pigott-Smith is also nominated, as is James McAvoy, an actor whom Armitage said long ago he admired. Yay!

The Crucible is also nominated, for „best revival.“

Yay!

The Crucible,Theatre Photocall, The Old Vic Theatre, London,UK

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Congratulations, Mr. Armitage!

  1. cRAmerry schreibt:

    DAS war ja mal überfällig 😀

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Eine Theaterpreisnominierung? Wofür hätten sie ihn denn vorm Crucible nominieren sollen? 😉 Nee Spaß, Ich habe damit so gar nicht gerechnet und freu mich auch gerade wie Bolle für das OdB 😀

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    Was überprüfst du meinen Jubel auch auf Logik 🙄
    Das ging mir nach dem Senden auch auf 😉
    Hab heute wohl ein wenig zu intensiv auf einen entblößten Hals gestarrt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Tschuldigung, von Schlafmangel werd ich immer ein bißchen kritischer als sonst 😉
    Aber das mit dem Hals anstarren finde ich eine gute Erklärung!!!
    ‚Nehmen Sie mich heute bloß nicht zu ernst, ich hab zu lange einen enorm sexy nakten Hals angestarrt und bin daher leicht unzurechnungsfähig!‘ 😀

    Gefällt mir

  5. Hedgehogess schreibt:

    „Heute“???

    😛

    Gefällt 1 Person

  6. cRAmerry schreibt:

    @herba: extreemst unkonzentriert!!! Sonne, Frühlingsgefühle und eine Überdosis Hals 🙂
    Also, Hals im angenehm optischen Sinne 😎
    Und wieso schläfst du nicht ordentlich, hä? Kommen aber auch nie ins Bett, die Kinder……

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Frühlingsgefühle auch noch??? Oh mei, nicht, daß Du mir noch unbeteiligte Dritte auf der Straße anspringst 😉
    Im Bett lag ich früh genug, hab mich allerdings nur hin und her gewälzt – weiß der Kuckuck warum *seufz*

    Gefällt mir

  8. cRAmerry schreibt:

    Ich weiß ja auch nicht. Aber nein, keine Gefahr auf Hessens Straßen. Spielt sich alles bei mir intern, bzw. im Netz ab 😉
    Und wie unproduktiv sind denn solche Schlafstörungen 😦

    Gefällt mir

  9. Allalbavincero schreibt:

    Großartig! 😀 Herzlichen Glückwunsch, Mr. A.! 🙂

    Gefällt mir

  10. Hariclea schreibt:

    @Herba @mERRY ja das Universum war heute in Gleichgewicht 🙂
    bloder Boss, schoner Hals, tolle Neuigkeiten, falsches Datum.. und so 🙂 im Endeffekt aber troztdem positiv! und wieeee, er hat nicht nur nen schonen Hals , jetzt hangen sie ihm auch noch Nominierungen dran 😉

    Gefällt mir

  11. cRAmerry schreibt:

    @Hari, das Bild mit dem Hals und den umgehängten Nominierungen gefällt mir ausnehmend gut
    😀

    Gefällt 2 Personen

  12. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Ja, das ist es in der Tat *freu*

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Hari: der blöde Boss und das falsche Datum sind echt ärgerlich – umso schöner, wenn ein Hals und die tollen Neuigkeiten den Tag ein bißchen erhellen konnten! Und das Bild vom schönen Hals und den umgehängten Nominierungen gefällt mir total gut 😀

    Gefällt mir

  14. suzy schreibt:

    Es könnte sich doch bitte jemand finden der da eine Fotomontage draus macht? Ab wann ist guylty wieder im Land? mit dem um den Hals hängen?

    Gefällt 1 Person

  15. Hariclea schreibt:

    @suzy ja sowas gehort um den Hals oder auf die Brust… seuufzzzz :-)))) hach!

    Gefällt 1 Person

  16. suzy schreibt:

    Also dann direkter to do Auftrag an guylty ❤

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Suzy: Ihr wollt ihm tatsächlich den Olivier-Award um den Hals hängen??? Das Ding sieht echt sperrig aus… 😉

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Ich dachte umgehängt kriegen nur Sportler ihre Medaillen 😉

    Gefällt 1 Person

  19. suzy schreibt:

    Wenn er den bekommt muss er ihn auch umhängen, zumindest auf dem Foto, wie gesagt, guylty muss dann sehen was sie photoshoppen kann 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Suzy: Na, da bin ich mal gespannt! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s