Digital Theatre kündigt weltweiten Download von ‚The Crucible‘ an

Wie bereits im September angekündigt, wird es nun für die ganze Welt einen Download des Stücks geben und zwar am 17.3.2015
Download
Quelle des Screenshots und weitere Infos unter: http://www.digitaltheatre.com/news/details/the-crucible-coming-soon

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Digital Theatre kündigt weltweiten Download von ‚The Crucible‘ an

  1. april73 schreibt:

    Endlich !!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. schauwerte schreibt:

    Ich sag‘: super!!

    Gefällt 1 Person

  3. Allalbavincero schreibt:

    Hurra! Kann ich das auch endlich mal sehen! 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Hariclea schreibt:

    ich werde ein paar Tage mit dem download warten, denn die Seite wird sicher am Tag kollabieren 😉 Aber ich freu mich riiiiieesig, besonders fur all die die es noch nicht sehen konnten!

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Kannst Du uns erklären wie das funktioniert? Wir geben unsere Mastercard Daten ein und dann laden wir das Stück auf den Computer? Oder einen Stick? Und/Oder können es nur für eine bestimmte Zeit sehen? Auf einem anderen Bild war „von 9am to 2 pm“ die Rede, d.h. man kann es nur dann runterladen? Super für alle Menschen die Arbeiten müssen…..

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, so werde ich es vermutlich auch machen. Direkt an diesem Tag komme ich vermutlich sowieso nicht zum Schauen und wenn die Army mal wieder eine Internetseite lahmlegt, muss ich nicht auch noch helfen 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Du meldest Dich bei Digital Theatre an und lädst kostenlos den Player, den DT zur Verfügung stellt herunter. So weit ich weiß kann man ohne diesen keine Stücke anschauen.
    Danach kannst Du dann, wenn es so wie bei den anderen Stücken von DT läuft, zwischen verschiedenen Varianten wählen, das heißt Du kannst aussuchen, ob Du das Stück nur ‚leihen‘ möchtest oder ob die die Datei dauerhaft auf dem PC haben willst. Dann lädst Du die Datei herunter, am besten auf das Medium, auf dem sich auch der Player befindet und dann solltest Du schauen können.
    Von einer bestimmten Zeit bis zu der der Download erfolgt sein muss, weiß ich nichts, das ist auch nicht gängige Praxis bei DT, so weit ich das mitverfolgt habe. Ich habe nur ein Werbebanner gesehen, auf dem die Zeiten, zu denen das Stück in verschiedenen Zeitzonen zur Verfügung steht, aufgeführt waren – vielleicht hast Du das verwechselt?
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Gefällt 1 Person

  8. suzy schreibt:

    Danke für Deine ausführliche Erklärung! Dann werde ich mich mal anmelden und den player runterladen, das sollte ich vielleicht schon vorher machen, tja so dann in den nächsten Tagen 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Suzy: Nichts zu danken. Ein wenig Vorlauf kann sicher nicht schaden, aber bei mir hat das alles bis jetzt immer problemlos geklappt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s