Lecker

Zur Zeit stehe ich mit meiner Zöliakie mal wieder etwas auf dem Kriegsfuß (sollte man demnächst in den Nachrichten von einem Pendler berichten, der morgens samt seinem noch warmem Gebäck aus der Bahn geschubst wurde, war ich der Schubser) und meine Unlust diese Woche nach der Arbeit groß zu kochen, hilft dabei auch nicht wirklich.

Aber um dieser Situation Herr zu werden und das lang ersehnte Wochenende einzuleuten, gab es heute Abend dann doch mal wieder was ‚Anständiges‘ zu essen und zwar gefüllte Paprika mit Reis – leggaaaaa!!!

IMG_3563_bearb

Habt alle ein schönes WE und paßt auf Euch auf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Lecker

  1. cRAmerry schreibt:

    Mahlzeit! Lass es dir gut schmecken und ebenfalls schönes WE 🙂
    (Pendler schubsen, also sowas !!)

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    Jammi! Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. Allalbavincero schreibt:

    Oha, das kenn ich, manchmal hab ich auch so Phasen. Kollegen bringen Kuchen mit und ich bekomme spontane Mordlust. Geht aber meist recht schnell wieder vorbei.
    Paprika mit Reis klingt sehr lecker, ich mag beides total gerne! Lass es dir schmecken!

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Danke Dir auch, ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm und kannst das schöne Wochenende genießen! ❤

    Gefällt mir

  5. Hariclea schreibt:

    Yum Ich liebe Paprika mit Reis meine Oma hat immer tollen gekocht Versuch mal kleine leckere Snacks für dich mitzunehmen und vielleicht geht der Schubsimpuls wieder vorbei 🙂 ich finde ganz Deutschland immer sehr anstrengend wegen der ständigen Gebäck Versuchung überall 🙂 hier ist das Brot usw so schlecht man kann problemlos nein sagen 🙂

    Gefällt mir

  6. cRAmerry schreibt:

    @hari: auch eine Art des Umganges mit dem britischen Brotdesaster 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Hariclea schreibt:

    Ich bin fur jede verminderte Versuchung dankbar 🙂 dafür kann ich ein extra Stuck Keks oder Schokolade vernaschen

    Gefällt 1 Person

  8. Servetus schreibt:

    That looks so good that I would NOT mind the restrictions. Yum!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Danke!
    Ich schubse ja nicht wirklich, ich würde nur gerne manchmal 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Allalbavincero:
    Danke!
    Bei mir ist das immer so phasenweise und hängt vermutlich auch immer ein klein wenig von der Gesamtsituation ab. Schwierig, wenn man drinsteckt, aber da ich mittlerweile gelernt habe, daß das auch immer wieder vorbei geht, geht es irgendwie…

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Suzy: Meine Schnodderseuche geht gerade nahtlos in Pollenallergie über, aber ansonsten gehts mir gut, danke der Nachfrage 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hari: *lachen* So hat eben auch das schlechte Brot in GB seine Vorteile 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Serv: It was really yummi 😀

    Gefällt mir

  14. Allalbavincero schreibt:

    Bei mir ist das eigentlich auch recht selten, im Normalfall kann ich ganz gut damit umgehen. (Und meine Kollegen sind ganz und gar großartig und bringen auch mal was glutenfreies mit, und wenn es „nur“ Kekse sind – der Gedanke zählt da bei mir ganz viel!) Aber ja, wenn man mal drinsteckt, ist’s eigentlich einfach nur doof. *drück*

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Das ist wirklich großartig.
    Ich hab eigentlich auch ein recht verständnisvolles Umfeld. Diese Phasen liegen auch eher an mir als an den anderen…zum Glück gehts mir schon wieder besser und mein Mitpendler mit der großen Bäckertüte heute morgen mußte sich keine Sorgen über irgendwelche Schubsaktionen machen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s