Zeitschriften zu verschenken – Auslosung

Ich hatte am 29.1. angekündigt, daß ich drei Zeitschriften verschenken möchte.

Leider hat es etwas gedauert, bis ich zum Auslosen kam, aber nun ist es so weit.

Zuallererst möchte ich mich aber bei allen bedanken, die einen Kommentar hinterlassen haben und/oder die Aktion weiterverbreitet haben: Ihr seid spitze!

Ich bin die Kommentare chronologisch von Alt nach Neu durchgegangen, habe die Namen aufgelistet und dann mit Hilfe von Random.org ausgelost.

Cinema

1. Hariclea
2. Suzy
3. richardtreehouse
4. Sandra Rubio

And the winner is:
Cinema
richardtreehouse

AllFilm

1. Guylty
2. M
3. Suzy
4. richardtreehouse
5. Lucas‘ Girl Forever
6. Sandra Rubio

And the winner is:
AllFilm
Suzy

DaMan
1. nellindreams
2. utepriat
3. Esther
4. Suzy
5. jholland
6. cRAmerry
7. uinonah72
8. richardtreehouse
9. Carolyn
10. Stephanie
11. jollytr
12. Carolyn Westfall Masini
13. Hedgehogess
14. dedetotti
15. Andrea Hardebusch
16. Andrea Königsmann
17. Sandra Rubio

And the winner is:
DaMan
utepirat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern. Ihr bekommt eine mail von mir, damit wir alles weitere klären können.

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Das ‚Gewinnspiel‘ endet am 3.2. um 0 Uhr (MEZ). Alle Angaben, die von Teilnehmern gemacht werden, werden nur für das ‚Gewinnspiel‘ genutzt und im Anschluss direkt wieder gelöscht. Für verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen und auch eine Auszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zeitschriften zu verschenken – Auslosung

  1. Pingback: Zeitschriften zu verschenken | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  2. silke lion schreibt:

    …klasse Aktion!

    Gefällt 1 Person

  3. cRAmerry schreibt:

    Congrats/Glückwunsch die Damen!

    Gefällt 1 Person

  4. Esther schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnerinnnen! Und schön, dass Du dies veranstaltet hast, Herba, danke!

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    Danke, das freut mich sehr! So fängt die Woche gut an 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Hedgehogess schreibt:

    Hm. Also, wer einfach gesagt hat „irgendeine davon“, der kam in jede Verlosung. Die „Fännin“, die deinem Blogpost gefolgt ist und *die eine* Zeitschrift ausgewählt hat, die sie *besonders* gerne hätte (auch wenn sie sich über jede davon tierisch gefreut hätte), kam nur in eine Verlosung.

    Sorry, Herba, deine Idee und alles, das war toll, und ich gratuliere den Gewinnerinnen, aber so ganz fair finde ich das nicht.

    Gefällt mir

  7. utepirat schreibt:

    Ich werd verrückt, ich werd verrückt, ich hab auch mal was gewonnen, danke, danke, danke!

    Gefällt 1 Person

  8. Andrea schreibt:

    @Hedgehogess
    Ich finde die Aussage, dass das nicht ganz fair war nicht fair. Wenn du gleich geschrieben hättest, du würdest dich über jede freuen wärst du auch in allen Töpfen gelandet. Es gab schließlich bestimmt auch den ein oder anderen der ein oder zwei Zeitungen schon hatte. Also machts für mich schon Sinn anzugeben was man möchte. Ansonsten war es doch eine liebe Idee von ihr und ich freu mich für alle Gewinner. Ich persönlich hätte mich über die Cinema gefreut, aber gar nicht erst teilgenommen weil ich die Chance den wahren RA-Fans nicht nehmen wollte. 😉 Man sollte sowas nicht so eng sehen…

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Es tut mir leid, daß Du die Handhabung unfair findest.
    Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen und hoffe, daß mir bei einer ähnlichen Aktion etwas Gerechteres einfällt.

    Gefällt mir

  10. Hedgehogess schreibt:

    @Andrea: Wenn du die Kommentare zur Verlosung liest und mit der Ziehung vergleichst, kannst du schon erkennen, was ich da für unfair halte. Du musst nicht zustimmen, aber ich sehe es eben so.

    Das heißt nicht, dass ich sauer bin.
    Es heißt nur, dass mir das Recht herausnehme, darauf hinzuweisen, wenn ich etwas als ungerecht betrachte.
    Es ist Herbas Sache, sich zu überlegen, ob sie meine Kritik für berechtigt oder für Blödsinn hält. – So oder so:

    @Herba: Ich bin *ziiiiiiiiiemlich* sicher, dass du das nicht aus Böswilligkeit gemacht hast. 😉 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

