Wenn einer meiner Lieblingsschauspieler plötzlich…

…wieder volles Haar hat, sieht das so aus:

und ich liege vor Lachen unterm Schreibtisch roflmao roflmao roflmao roflmao roflmao

Zum Glück ist das alles einer Rolle geschuldet (Slapper and Me) und nicht dem privaten Geschmack des Herrn!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wenn einer meiner Lieblingsschauspieler plötzlich…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Er erinnert mich ein wenig an meinen alten Deutschlehrer – der hatte auch sone Frisur xD

    Gefällt 1 Person

  2. linnetmoss schreibt:

    Wow! He was hot back then and he still is 🙂 Love the tie!

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    oh gosh… kurzer ist mir in dem Fall lieber 🙂

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Back to the 70er wie schrecklisch!

    Gefällt mir

  5. Esther schreibt:

    Ich kenne eigentlich nur sein Gesicht, weiss aber nicht wovon… Aber dieser 70s look – nein, nicht für ihn…

    Gefällt mir

  6. utepirat schreibt:

    Grausige Gedanken an meine Schulzeit auch bei mir (einige Lehrer waren modemässig auch noch in de 80ern so drauf)…
    @Herba: Im Vergleich zu dem obigen Foto hat Mr. Glen mit seinem heutigen Aussehen definitiv gewonnen 🙂
    Aber sagt mal, wie könnt Ihr euch heute an diesem wichtigen Tag noch von irgendwas ablenken lassen? Gut, ich tu´s auch, muss mein Herzklopfen in Schach halten; in zwei Stunden bin ich auf dem Weg ins Kino zu Mr. A…

    Gefällt mir

  7. N schreibt:

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Da ist er mir heute mit weniger fülligen Haar bei weitem lieber.
    Und ich hätte gerne die volle zerfurchte Stirn im Blick. 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @linnetmoss: The tie is really one of a kind *lol*

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Mir auch, auch wenns stellenweise schon ein bißchen sehr licht ist 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Allerdings! Und der hübsche Schrank im Hintergrund machts auch nicht besser! 😉

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Er spielt aktuell Ser Jorah in „Game of thrones“ bzw Jack Taylor in der gleichnamigen Krimiserie und war aus Vaughn in Spooks 9 zu sehen 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @utepirat: Ja, das sehe ich auch so. Definitiv jemand, der mit den Jahren interessanter geworden ist 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @N: Mir auch. Vielleicht war es am Drehort ausnahmsweise mal kalt und er brauchte was am Kopf gegen die Kälte? 😉
    Auf den Film bin ich aber nun sehr gespannt!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

