Schauspieler, die auch singen – Teil 6

Ich habe gerade festgestellt, daß der letzte ‚Schauspieler, die auch singen‘-Post über ein Jahr her ist….wie konnte denn das passieren????

Heute gibt es eine rein britische Zusammenstellung und den Anfang macht die großartige Judi Dench mit ‚Send in the Clowns‘

Weiter gehts mit Luke Evans und James Nesbitt im Duett – well done Lads!

John Barrowman, David Tennant und Catherine Tate performen die „Ballad of Russell & Julie“ – großartig!

John Simm trällert mit süßen 16 ‚Hard day’s night‘

Und last but not least gröhlt singt Rupert Penry-Jones den Bankrobber-Song.
Achtung: Man konzentriere sich auf den Gesang und starre ihm bitte nicht auf den nackten Oberkörper!!! Sowas macht man nämlich nicht klugscheiß zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schauspieler, die auch singen – Teil 6

  1. franziska-t schreibt:

    Wow, Judi Dench flasht mich jedes Mal, wenn ich das Video ansehe.

    Like

  2. suzy schreibt:

    Judi Dench mag ich als Schauspielerin, aber nicht unbedingt beim singen habe ich gerade festgestellt,
    Luke Evans und James, den beiden macht es großen Spaß, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen 😉
    und auch die „Ballade“ ist super, danke!!

    Like

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Tolle Auswahl, Tag gerettet!^^

    Like

  4. Allalbavincero schreibt:

    Ooooh, das mit James Nesbitt und Luke Evans find ich ja so großartig!! Luke Evans hat überhaupt eine echt schöne Gesangsstimme, finde ich.
    Kann mir gerade die Videos nicht ansehen, aber ich wusste gar nicht, dass Judi Dench auch singt. Die ist einfach klasse, die Frau!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Franziska: Ich finde ihre Performance insgesamt auch toll!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Das Video von Luke und James sieht wirklich launig aus, oder? Da wärst nicht nur Du gerne Mäuschen gewesen 🙂

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Friedl: Freut mich, wenn ich helfen konnte 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: ich mag Lukes Stimme auch sehr, vor allem weil er nicht typisch musicalhaft klingt, obwohl er ja ausgebildeter Musicalsänger ist.

    Like

  9. Hariclea schreibt:

    Na wenn ein Welsh boy und ein Irish boy nicht singen können mussten wir einpacken 🙂 Dench erm spielt sehr gut und die anderen auch Letztes ist hier blockiert .. wahrscheinlich wegen dem shirtless

    Gefällt 1 Person

  10. utepirat schreibt:

    Tolle Auswahl, das schottisch rollende R in der Ballade ist einfach köstlich, dass James Nesbitt gut singen kann, ist mir schon in „Cold Feet“ aufgefallen (den „Nursery Rhyme“ hab ich schon auswendig gelernt 🙂 ), die anderen Posts aus deiner Serie sind mir irgendwie entgangen, wird schleunigst nachgeholt…

    Gefällt 1 Person

  11. Allalbavincero schreibt:

    So, jetzt, endlich Zeit gehabt. Ich muss sagen, Judi Dench als Sängerin hat mich nicht so gefesselt, da fehlt mir irgendwie was.
    Aber ich wäre stark dafür, dass Luke mehr singt! Ich wusste nicht, dass er vom Musical kommt, hätte ich aber anhand der Stimme auch nicht vermutet, weil die wirklich, wie du schon schreibst, nicht typisch nach Musical klingt. Kennst du „Delilah“ von ihm? Da zeigt er mal so richtig, was er drauf hat!

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Nein, das kannte ich bis jetzt nicht. Vielen Dank fürs Zeigen. Das macht wirklich Laune!!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..