Gut zu wissen…

…dass egal wie doof manchmal alles ist, es Menschen um mich rum gibt, die mit Zuspruch, Umarmungen, der Bereitschaft mich mit Albernheiten zum Lachen zu bringen und sogar mit netten Kleinigkeiten zur Stelle sind, um mich aufzumuntern.

Ich bin immer noch ganz gerührt und möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei meinen Real-life- und Internetfreunden bedanken – ihr seid die Besten ❤ Das hab ich alles gar nicht verdient!

Frühlingsboten, ein Thorin-Lesezeichen und ein Wohlfühlwichtel mit Glücksbringer-Marienkäfer

Frühlingsboten, ein Thorin-Lesezeichen und ein Wohlfühlwichtel mit Glücksbringer-Marienkäfer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gut zu wissen…

  1. suzy schreibt:


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Habt Ihr auch so viel Schnee? Hier ist richtige Winterstimmung, schön!

    Liken

  2. Hedgehogess schreibt:

    Wenn du nochmal behauptest, dass du sowas gar nicht verdienst, guck ich ganz böse auf deinen Blog, dass das mal klar ist!!! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke, den wünsche ich DIr auch. Hier bei mir hat es zum Glück gestern nicht viel geschneit. Alles was runter kam ist heute schon wieder weg *freu*

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Igelchen: Ohoh, das macht mir nun schon ein wenig Angst 😉

    Liken

  5. Guylty schreibt:

    Oh, die Marienkäferchen kommen mir bekannt vor!!! Und natürluch bist du es wert!!! Schließlich gibst du ja selbiges auch!
    Verspätete Umarmung/Aufmunterung/Grüße (bitte auswählen) auch von mir 😉 x

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir :*

    Liken

  7. silke lion schreibt:

    … das hast Du aber so was von verdient.
    Halt Dir diese Menschen warm.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    Silke: Ich geb mein Bestes 🙂

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Oje, ich hatte den ursprünglichen Post irgendwie verpasst, sorry! Der WordPress-Reader ist wohl wirklich nicht so zuverlässig… So ein Mist 😦 Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich hoffe, bei deiner Nichte war es wenigstens nichts Schlimmes?

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Das kenne ich…Technik, die begeistert.
    Dank Dir !
    Ja, meine Nichte hatte ‚einfach nur‘ Wachstumsschmerzen, dagegen kann man leider wenig machen, aber das verwächst sich zum Glück auch irgendwann

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    Kafer sind echt suuuss und die Blumen wunderschon 🙂 Hoffen wir mal dieses Woche ist besser und die nachste ist es ja eh schon vom Plan her 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Das Lesezeichen ist aber auch sehr schön 😉 ❤
    Oh ja, die nächste Woche wird definitiv ein Hoch bringen 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Hariclea schreibt:

    ich kann’s kaum erwarten eure Eindrucke zu lesen! 🙂

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Hari: Wahrscheinlich brauchen wir erstmal zwei Wochen, bis wir wieder schreiben können 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.