Sehr gerührt hat mich heute…

…der Videomitschnitt der englischen National Television Awards.

David Tennant wurde mit einem Special Achievement Award geehrt, von dem er nichts wußte.
Beim Enspieler zu senen Ehren schwankt er zwischen Unglaube, Erstaunen und Rührung und das fand ich einfach wundervoll.
Er scheint nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein toller Mensch zu sein – well done David! zustimm

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sehr gerührt hat mich heute…

  1. uinonah72 schreibt:

    Ahhh, my favourite Doctor 🙂
    Ich wünschte, ich hätte mehr von ihm gesehen, aber mangels britischem TV Guide verpasse ich meist die guten Sachen. Danke, Herba, dass Du mich immer mal wieder up to date bringst, was meine weiteren Lieblinge so erreicht haben 🙂

    Like

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Bis 3:38 konnte ich mich noch beherrschen, dann lief es nur noch das Gesicht runter. *lach*

    Like

  3. Hariclea schreibt:

    ja ein ganz netter Mensch und toller Schauspieler! Hoffen wir auf Theater bald damit wir etwas mehr von ihm sehen 🙂

    Like

  4. suzy schreibt:

    Der ist ja knuffig und süß,die Szene mit dem gostbusterssong ist zum brüllen,danke!

    Like

  5. Herba schreibt:

    @uinonah: Ist er nicht ein Schatz? Nichts zu danken

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Friedl: Hallo Und danke für Deinen Kommentar. Ich fand das Video einfach auch nur witzig und rührend und total knuffig!

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Ich bin sicher, daß er bald mal wieder auf der Bühne stehen wird, das scheint ihm wahnsinnig viel Spaß zu machen.

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Genial oder? Es fasziniert mich immer wieder wie gut Tennant sowohl tragische als auch komische Rollen ausfüllen kann!

    Like

  9. friedlvongrimm schreibt:

    Wie kann man nur so sympathisch sein, oder?

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Friedl: Jup, sympathisch und talentiert – einfach unglaublich 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..