Sehr gerührt hat mich heute…

…der Videomitschnitt der englischen National Television Awards.

David Tennant wurde mit einem Special Achievement Award geehrt, von dem er nichts wußte.
Beim Enspieler zu senen Ehren schwankt er zwischen Unglaube, Erstaunen und Rührung und das fand ich einfach wundervoll.
Er scheint nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein toller Mensch zu sein – well done David! zustimm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sehr gerührt hat mich heute…

  1. uinonah72 schreibt:

    Ahhh, my favourite Doctor 🙂
    Ich wünschte, ich hätte mehr von ihm gesehen, aber mangels britischem TV Guide verpasse ich meist die guten Sachen. Danke, Herba, dass Du mich immer mal wieder up to date bringst, was meine weiteren Lieblinge so erreicht haben 🙂

    Gefällt mir

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Bis 3:38 konnte ich mich noch beherrschen, dann lief es nur noch das Gesicht runter. *lach*

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    ja ein ganz netter Mensch und toller Schauspieler! Hoffen wir auf Theater bald damit wir etwas mehr von ihm sehen 🙂

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Der ist ja knuffig und süß,die Szene mit dem gostbusterssong ist zum brüllen,danke!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @uinonah: Ist er nicht ein Schatz? Nichts zu danken

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Friedl: Hallo Und danke für Deinen Kommentar. Ich fand das Video einfach auch nur witzig und rührend und total knuffig!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Ich bin sicher, daß er bald mal wieder auf der Bühne stehen wird, das scheint ihm wahnsinnig viel Spaß zu machen.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Genial oder? Es fasziniert mich immer wieder wie gut Tennant sowohl tragische als auch komische Rollen ausfüllen kann!

    Gefällt mir

  9. friedlvongrimm schreibt:

    Wie kann man nur so sympathisch sein, oder?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Friedl: Jup, sympathisch und talentiert – einfach unglaublich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s