A fan graphic I could not resist

Danke an Serv fürs Teilen und die FB-Gruppe, die das nette Bild gebastelt hat. Ich grinse nun auch dämlich vor mich hin und vergesse ganz schnell den Ärger über den Urlaub des Kollegen, der mal wieder nicht abgesprochen ist…

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

73 Antworten zu A fan graphic I could not resist

  1. cRAmerry schreibt:

    Komisch, bin gerade zum Tierschützer mutiert: Rettet die Pandas. Also alle…….. ;-

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Und einer der Geretteten soll dann bei Dir einziehen oder wie? Hast Du überhaupt eine Panda-Führungserlaubnis?

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Jep! Bin ausgebildete und zertifizierte Unfreiwillig-Panda-Masken-Träger-Betreuerin. Auf Augenhöhe , du verstehst? 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @cRAmerry: DAS Zertifikat will ich sehen!!! 😛

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Blöd, das liegt im Tresor! Aber du glaubst mir doch auch so, oder? *öffentlichrechtlichguck*

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nope! Ich arbeite im öffentlichen Dienst, da will man alles schriftlich vor sich haben – in fünffacher Ausfertigung, mit Brief und Siegel! 😎

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    Ich auch! Also früher hat man sich von (Fast)-Behörde zu (Fast)-Behörde noch vertraut.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Wenn es um den Schutz der Pandas geht, heißt es: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!“ Nicht, daß das arme Bärchen noch eingeht, wegen unsachgemäßer Handhabung 😉

    Gefällt 1 Person

  9. cRAmerry schreibt:

    BÄRCHEN *schrei* Jetzt sind wir aber endgültig in der Kuschelecke angekommen!

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @cRAmerry: ‚Kuschelseminar mit Pandabärchen‘ – das ist DIE Marktlücke 😀

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    @beide ich furchte wir konnte da die Nachfrage kaum richtig bewirten 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Du Schäfchen. Zu den Seminaren mit besagtem Panda ist natürlich nur ein ausgewählter Personenkreis zugelassen 😉

    Gefällt 1 Person

  13. cRAmerry schreibt:

    Ob Schäfchen da zugelassen sind?

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ein Schäfchen namens Hari auf jeden Fall – Hari hol schonmal den Panda 😉 Sorry, werd grad extrem albern :mrgreen:

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    Also alles wie immer! Weiter so. 😀

    Gefällt 1 Person

  16. Hariclea schreibt:

    @beide wurde ich gern, am liebsten war ich in China als in der Arbeit heute :-p Stadtbesichtigung und so, peking duck zu essen 😉 Apropos, die Lederjacke, das ist die von Lucas sagt das Volk und es scheint zu stimmen, guter Mann, der schmeisst Sachen wohl nie weg aus der Garderobe und freut sich dann sicher auch wenn die noch passen 🙂

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    @hari: wahrscheinlich muss man dem den Kleiderschrank zwangsräumen 😉
    Aber so klassische Lederjacken werden ja nicht schlecht.

    Gefällt 2 Personen

  18. Hariclea schreibt:

    @Merry ja diese hier ist toll und Jeans auch, diesmal alles von ihm und nicht designer, mag ich 🙂

    Gefällt 2 Personen

  19. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Jawoll! *Salutier*

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Wann hat Lucas denn ne Lederjacke an???

    Liken

  21. Hariclea schreibt:

    @Herba ich weiss nicht, den kenn ich noch nicht personlich 😉 Aber einer hat gesagt wie Lucas und dann ein Foto von Lucas/ oder RA als Lucas in der Zeit gepostet und er hatte just die an, bloss schotterte sie bisschen mehr um ihn, Jeans waren blau und mindestens so eng 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Hari: FIndest Du das Bild noch irgendwo?

    Liken

  23. Hariclea schreibt:

    phew needle in a haystack aber ich hab es gefunden http://24.media.tumblr.com/tumblr_lxrgs3sEUW1r4pwt8o3_500.jpg muss zu Lucas‘ Zeiten sein, Jacke uralt! uber Jeans kein Kommentar 😉

    Liken

  24. Hariclea schreibt:

    @Herba hier sieht man die Jacke besser http://armitage-online.ru/_ph/62/371438673.jpg

    Liken

  25. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, das war 2010 beim Verlassen der Radio One Studios und die Jacke gehört John Porter 😉

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, anderer Termin, selbe John-Porter-Jacke 🙂

    Gefällt 1 Person

  27. sunoki schreibt:

    Na da werde ich doch gleich Mitglied beim WWF🐼

    Liken

  28. cRAmerry schreibt:

    Äh Mädels: die Lederjacke vom Porter ist eher schwarz/dklbraun und das Pandajäckcken vollbraun. Das ist nicht das gleiche Modell!

    Liken

  29. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Also auf den anderen Flughafenbildern sieht sie genau wie die Porterjacke aus, samt Schnalle am Kragen und Brusttaschen. Dafür hatte er bei der Pressekonferenz ein anderes Modell an – zumindest so weit ich das identifizieren kann. Allerdings sehen die für mich alle schwarz aus, von daher 🙂

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Sunoki: Da freut sich der WWF 😀

    Liken

  31. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Du hast Recht meine Liebe – hier sieht man, daß sie unten andere Taschen hat https://twitter.com/RCArmitager_CN/status/556966629792546816

    Liken

  32. Hariclea schreibt:

    @ Herba siehste mir alles unbekannt, trotzdem er full sie heute besser aus und das ist erstaunlich wenn wir da Porter sehen und nicht Lucas! der soll ja besonders beefy sein

    Gefällt 1 Person

  33. Hariclea schreibt:

    @Herba Porter hatte guten Geschmack 🙂

    Gefällt 1 Person

  34. Herba schreibt:

    *lachen* Du bist ja auch noch ein Jungspund, was RA angeht 🙂

    Gefällt 1 Person

  35. cRAmerry schreibt:

    re: Lederjacke: das ist aber auch tricky. Die hat er in allen Erscheinungsformen.

    Liken

  36. Hariclea schreibt:

    und ich gehe eh alles laaaaangsam an 🙂 ist ja kein speed-dating das 😉 sondern ne Langzeitbeziehung

    Liken

  37. Hedgehogess schreibt:

    Die oberen Taschen und die Schulterteile sind auch anders, aber die Marke ist dieselbe, wenn man von dem Dings am Ärmel ausgehen kann.

    Und erfreulicherweise hat er die ätzende Sonnenbrille im Ausschnitt, nicht auf der Nase.

    Liken

  38. Hedgehogess schreibt:

    Stümpt, Herba, auf der Pressekonferenz trägt er eine andere (Reißverschlusstaschen oben).

    Ich seh’s bildlich vor mir: Wenn der Herr verreist, braucht er drei Koffer für Lederjacken.
    Alles andere kommt ins Handgepäck. 😀

    Gefällt 1 Person

  39. Hariclea schreibt:

    tatsachlich, ich werd nicht wieder! der hat 2 fast identische Lederjacken mitgeschleppt!!! sind alles gleiche Marke und nur minimal unterschiedlich, wieviele besitzt er denn davon? er ist schlimmer als meine Tante mit ihren zig Schuhen auf Reisen… ohje… sein Gepack schleppt er hoffentlich selber…

    Liken

  40. Hariclea schreibt:

    Guylty hatte recht, ich muss den Tatsachen ins Augen sehen er is eitel! :-S

    Liken

  41. Hariclea schreibt:

    gerade wo ich uber sein praktisches , mannliches, fuss-free Packen so froh war! prrusssst…. so doof ist man als fan!

    Liken

  42. Hedgehogess schreibt:

    Die von der Pressekonferenz hat nicht dieses Marken-Dings am Ärmel, wenn ich richtig sehe. Die sieht mehr nach der aus, die er bei Todd Snyder in New York anhatte, aber die Ärmel sind noch glatter. (Bevor du suchst: https://meandrichard.files.wordpress.com/2013/04/screen-shot-2013-04-22-at-2-32-39-pm.png )

    Ob er die so geliebt hat, dass er, als sich irgendwann von der ersten trennen musste, dafür gleich Ersatz angeschafft hat? 😀

    Richard liebt seine Lederjacken, das ist sicher! 🙂
    Ach, gönn dem armen Kerl doch auch ein Hobby … 😉

    Gefällt 1 Person

  43. Hedgehogess schreibt:

    Na, ich weiß nicht, ob das *nur* Eitelkeit ist … Ich bezweifle es. Bei Promis wird *sehr* darauf geachtet, was sie tragen. Zweimal hintereinander das gleiche Teil?! – Das geht mal gar nicht!

    Liken

  44. Hariclea schreibt:

    Ihr erklärt (entschuldigt hust hust) aber auch aaaaaaalles 😉 wenns nur die Jacken wären lässt ichs gelten aber dann kommen unendliche Jeans uuuund Stiefel usw 😉 aber ok lieber das als was weiss ich andre teure Schnickschnacks

    Liken

  45. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Lederjacken- statt Schuhtick???

    Liken

  46. Herba schreibt:

    @Hari: Na, das will ich doch schwer hoffen 😀

    Gefällt 1 Person

  47. Herba schreibt:

    @Igelchen: Das Dings am Ärmel müßte das Markenlabel von Belstaff sein, zumindest ist die John Porter Jacke von Belstaff gewesen. Aber ein paar seiner jacken sind mittlerweile glaub ich auch von dem Designer aus new York, wo es das Bild aus dem Showroom gab – RA mit rotkariertem Hemd und ner Lederjacke Marke Presswurst 😉

    Liken

  48. Herba schreibt:

    @Igeldchen: *Roflmao* Ich hoffe die drei Koffer schleppt er dann aber auch schön selbst. Das ist gut als Charakterbildung und gegen Divaallüren 😉

    Liken

  49. Herba schreibt:

    @Hari: Wieso man 10 gleichfarbige Lederjacken braucht, die sich nur minimal unterscheiden versteh ich genausowenig wie die Tatsache, daß Frau 10 Paar schwarze Pumps im Schrank hat 😉
    Das mit dem Gepäck schleppen seh ich auch so!!!

    Gefällt 1 Person

  50. Herba schreibt:

    @Hari: Ist das eine bittere Erkenntnis für Dich? Brauchst Du die Unterstützung der Therapiegruppe? Sollen wir ein meeting einberufen? 😉

    Gefällt 1 Person

  51. Herba schreibt:

    @Hari: Vermutlich ist es fuss-free. Die ersten fünf Lederjacken, die man greifen kann, wandern in den Koffer und die anderen 30 läßt man ganz uneitel daheim :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  52. Herba schreibt:

    @Igelchen: Ha, Todd Snyder wars, danke! Ich bin dafür, daß mal jemand sämtliche Lederjacken des Herren katalogisiert, damit wir nicht immer lange überlegen müssen, obs nun die selbe oder doch eine andere ist. BTW, vom Katalogisieren versteh ich was, ich melde mich also ganz uneigennützig freiwillig für diesen harten Job 🙂

    Gefällt 1 Person

  53. Herba schreibt:

    @Igelchen: Auch wenn man ein bescheidener Junge aus Leicester ist, der gar nicht verstehen kann,w ieso die Damen- und Herrenwelt so auf ihn fliegt?

    Liken

  54. Herba schreibt:

    @Hari: Also Jeans hat er glaub ich nicht so viele und Schuhe auch nicht. Die scheint er auch gern mal so lange zu tragen, bis sie auseinanderfallen, genau wie Shirts…

    Gefällt 1 Person

  55. cRAmerry schreibt:

    Subsummieren wir es unter Ledertick 😉
    Der Vergleich mit den Schuhen schoss mir gestern auch schon so durchs Hirn (wen wundert’s).
    Aber ich glaube, das die Wahl von Lederjacken eine relativ sichere Bank ist, was den Kleidungsstil anbelangt. Unad da er kein kleiner dürrer Troll ist, kommt das mit den Ledejacken schon ganz gut an ihm. SOLANGE er die Finger von Wildlederjäckchen lässt 😀

    Liken

  56. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ledertick? *lol*
    Was hast Du denn gegen Wildlederjäckchen?

    Liken

  57. cRAmerry schreibt:

    *grins* Das war tatsächlich so impulsiv aus der Hüfte geschossen. Weil mir im ersten Moment nur die Wildlederjacken bevorzugt im Damensegment eingefallen sind und ich irgendwie etwas Weibliches mit der Textur in Verbindung gebracht habe. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir ein ziemlich weibischer Schulfreund einfiel, der bevorzugt WiLeJä’s trug. Aber du hast Recht, ich würde das nicht per se ablehene. Also, Armitage, überzeug mich 🙂 Trotzdem ist WiLe eher feiner und nicht so rubust von der Anmutung wie Glattleder. Und irgendwie, finde ich den Kerl schon schwer ansprechend (arghhhh….)
    Hast du gesehen, dass er bei der Pressekonferenz wieder diese coolen Kerle-Boots trägt?
    Hach wie schön……..

    Liken

  58. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Okay, gedankliche Verknüpfungen solcher Art sind ein schlagendes Argument 🙂
    Mmmmh, also ich mag die Schuhe, aber als Kerle-Boots empfinde ich die nicht. Da brauchts bei mir dann eher Treter ala Proctor – die er dann bitte auch anbehalten soll! 😉

    Gefällt 1 Person

  59. Hedgehogess schreibt:

    @ Herba, das Wörtchen „(Marken-)Label“ ist mir partout nicht eingefallen, da habe ich halt „Dings“ geschrieben und auf eure Cleverness vertraut.
    Hat ja auch funktioniert. 😉

    @ Hari (& Herba), die Tatsache, dass jemand in der Öffentlichkeit steht und gewisse Erwartungen zu erfüllen hat (oder glaubt, sie erfüllen zu „müssen“), schließt ja Eitelkeit nicht aus. Herba, warum sollte ein bescheidener Junge aus Leicester *nicht* bemüht sein, „ordentlich“ zu wirken? Es reicht doch, dass Mama Armitage daran gescheitert ist, ihm einzutrichtern, dass er die Hände aus den Hosentaschen nehmen soll … *gg*

    @ Herba und Merry: Ich habe weder 30 Jacken noch 10 Paar schwarze Pumps im Schrank. Aber die Boots hätte ich gerne in meiner Größe, die gefallen mir. 😀

    @ Herba, Linkservice: https://armitageagonistes.wordpress.com/2014/04/08/richard-armitage-a-study-in-leather-part-i/

    Gefällt 1 Person

  60. Hariclea schreibt:

    @Herba ich habe fruher 85% der Zeit gereist, da lernt man was man wirklich brauch im Gepack und ist viel weniger als man denkt 😉 Manner sollten bei sowas eigentlich besser sein aber Leute so wie er schleppen ihr Gepack nicht mehr selbst und haben andere Anforderungen 😉

    Liken

  61. Hariclea schreibt:

    @Herba.. also wenn es gleich ne Gruppensitzung gibt ja 😉 ( ich weiss nicht wieso mich physiche Eitelkeit argert, aber das tut sie 😉

    Liken

  62. Hariclea schreibt:

    @Herba da hast dus erraten! deshlab auch fast alles in Schwarz und so dann kann man sogar bling reingreifen und in den Koffer werfen 😉 Kenn ich auch

    Gefällt 1 Person

  63. Hariclea schreibt:

    @Herba pssst komm naher, ich verrate dir was, das sind designer-distressed :p man zahlt drauf dass andere sie ausehen lassen als waren sie alt 😉 (aber ein paar J scheint er schon lieber zu haben ist wahr )

    Gefällt 1 Person

  64. Hariclea schreibt:

    @Igelchen haste rechte wegen Stiefel, wirken fast weiblich, hatte auch nichts gegen ein paar, rote Sohlen auf alle Falle; sozusagen das Steifelequivalent von den Louboutins :-p Echte Mannerstiefel sind die von Proctor, da bin ich mit Herba 🙂

    Gefällt 1 Person

  65. Hedgehogess schreibt:

    Was? *verwirrt anblinzel*
    Nee, nee, die haben braune Sohlen. Und das sind schon normale Herrenschuhe. – Nur: Ich suche meine Treter üblicherweise in der Herren-Abteilung. 😀

    Gefällt 1 Person

  66. Hariclea schreibt:

    @Igelchen.. uuff fur mich sahen sie rotlich aus, standen so von dem schwarzen Leder ab,.. schliesse aber nicht aus dass der Typ jetzt auch noch meine Sehfahigkeit behindert!

    Gefällt 1 Person

  67. Hedgehogess schreibt:

    Oder meine Sehfähigkeit … *g*

    Glaube ich aber nicht. Der Punkt ist ja, dass der Kontrast da sein soll, aber Rot? – Nicht bei dem Schuh-Stil (sprach Hedgehogess, der bekennende Mode-Banause).

    Gefällt 1 Person

  68. Herba schreibt:

    @Igelchen: Das mit den Händen in den Hosentaschen macht er nur für mich, das ist das Erkennungszeichen meiner Haremjungs 😎 😉

    Danke für den Link! :*

    Gefällt 1 Person

  69. Herba schreibt:

    @Hari: ja, ich denke auch, daß jemand auf Promotour nicht unbedingt wenig und praktisch packt, sondern eher besonders viel Auswahl an Outfits dabei hat, um auch mal kurzfristig entscheiden zu können, was man anzieht.

    Liken

  70. Herba schreibt:

    @Hari: mmmmh, ich glaube nicht, daß RA über die Massen eitel ist, aber ich denke auch, daß ein gewisses Maß an Eitelkeit und eine Form des Exibitionismus einfach dazugehört, wenn man Schauspieler ist…
    Dass Dich das ärgert, kann ich aber nachvollziehen

    Liken

  71. Herba schreibt:

    @Igelchen: So große Füße?
    Ich mag die Schuhe mit den braunen Sohlen aus China, aber um wirklich männlich auf mich zu wirken, sind sie zu schmal geschnitten

    Liken

  72. cRAmerry schreibt:

    @herba: krittel mal nicht an den Schuhen rum. Das ist die domestizierte Version der „Harte-Kerle-Boots“ . Sozusagen die „Ausgeh-Version“. Mit den Proctor-Tretern würde er wahrscheinlich nicht bei den offizielen Dates reingelassen 🙂 Die trägt er dann (mit Socken) bei dem Date mit dir 😉

    Liken

  73. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ich mag die Schuhe doch, ich würde sie nur nicht als Harte-Kerle-Boots bezeichnen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.