Buchtipp

Eigentlich schreibe ich hier auf dem Blog eher keine Buchwerbungsposts, aber wenn eine Geschichte, die ich absolut großartig und unterhaltsam fand, eine Fortsetzung bekommt, muss ich einfach ein wenig die Werbetrommel rühren.

C. M. Singer hat mit Ghostbound und Soulbound eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, die mit Krimi- und Fantasyelementen gewürzt ist und, die ich absolut lesenwert finde (nachzulesen hier noch unter dem alten Titel, weil bei einem anderen Verlag erschienen).

Die Geschichte von Danny und Liz hat mir nicht nur ein paar tolle Lesestunden (mit Kopfkino deluxe) beschert, sondern war auch mit Schuld daran, daß mein Blog an Halloween von einem Geist heimgesucht wurde (meine Reaktion darauf, kann man hier nachlesen).

Und obwohl die Geschichte der beiden mit Soulbound abgeschlossen schien, haben Danny und Liz ihre Autorin nicht losgelassen und so wird nun am 14.2.2015 ‚Spellbound‚ erscheinen, das man auch schon beim Amrun-Verlag vorbestellen kann.

Ich habe für dieses Buch extra mein selbst auferlegtes Buchkaufverbot gebrochen, kann es kaum abwarten und bin gespannt was C.M. Singer sich hat einfallen lassen.
Und WEHE es gibt kein Happy End!!!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Buchtipp

  1. suzy schreibt:

    Hört sich gut an! Werde mich gleich mal um die ersten beiden Bände kümmern, brauche dringend was zulesen! Danke für den Wiederholungstip!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Du hast die volle Auswahl: Hardcover, Taschenbuch, ebook – deutsch und englisch 🙂 Schonmal viel Spaß beim Lesen!

    Liken

  3. C. M. Singer schreibt:

    Glaubst du denn an ein Happy End? 😉
    Viel Spaß mit Liz und Danny, Suzy!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @C.M.Singer: Wenn es nicht um mich selbst geht: IMMER!!!! 😉

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    So, schon auf den Kindle runtergezoomt. Romantik wird immer gerne genommen 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Auch Dir viel Spaß mit Liz und Danny und lass mal hören, wie es Dir gefällt!

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    Aber sicher doch! Schönen Abend. 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Danke, den wünsch ich Dir auch! :*

    Liken

  9. Allalbavincero schreibt:

    Herba!!! Ich wollte doch eigentlich mal meinen Stapel ungelesener Bücher abarbeiten, und dann kommst du mir mit sowas in die Quere! 😉 Hmmm. Klingt spannend, und der „Blick ins Buch“ bei Amazon ist lang genug, dass ich so richtig schön in die Story reingezogen wurde. Ich werd mal gucken, ob mein lokaler Bücherdealer das hat. 😉

    An irgendwas erinnert mich die Geschichte. Ich weiß bloß nicht, woran und ob es ein Buch oder Film war… per se ist die Idee ja nicht neu, aber es las sich unheimlich nett. 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Tja, was soll ich sagen außer: Das lesen meines Blogs passiert auf eigene Gefahr und der Blogger haftet nicht für evtl Risiken und Nebenwirkungen 😉
    Die Geschichte ist definitiv in der groben Form nicht neu, aber ich fand sie einfach gut geschrieben, total unterhaltsam und einfach schööön ❤

    Liken

  11. silke lion schreibt:

    Dann werde ich gleich mal weiterwandern-zum Online-Buchhändler meines Vertrauens-ich brauche dringend was gutes zu lesen.
    Romantik ist immer gut… ;-).

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Silke: Viel Spaß mit Liz und Danny und dem Rest der Bande 😀

    Liken

  13. C. M. Singer schreibt:

    Also ganz grob könnte man sagen, die Ausgangssituation ist so ähnlich wie bei „Ghost- Nachricht von Sam“. Allerdings entwickelt es sich schnell in eine ganz andere Richtung
    Allen, die sich rantrauen: Viel Spaß mit Liz und Danny! Und ich würde mich SEHR über Rückmeldungen freuen. Gerne auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/AutorCMSinger

    Herzliche Grüße
    C. M. Singer

    Gefällt 1 Person

  14. Allalbavincero schreibt:

    Hmpf. Vielleicht sollte ich auch mal über Bücher schreiben, so als Revanche. 😉 Oh! Ich weiß schon über welches! 😀

    Liken

  15. buchstabentraeume schreibt:

    Hach, diese Reihe will ich schon so lange lesen. Warum nur kommen mir immer andere Bücher dazwischen? So geht das doch nicht!

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: mach das 🙂

    Liken

  17. Herba schreibt:

    @Buchstabenträume: Nein, so geht das wirklich nicht 😉

    Liken

  18. Pingback: ASP – Mein Herz erkennt dich immer | All'alba vincerò!

  19. Pingback: Montagsfrage: Zu wenig Beachtung? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.