Soundtrack des Tages

Nachdem ich in der vergangenen Nacht statt zu schlafen den Vollmond angeheult die halbe Nacht gelesen habe, war ich heute den ganzen Tag besonders gut gelaunt und habe diesen Song kurzerhand zum Soundtrack des Tages erklärt!

„…(Tell me why)
I don’t like Mondays
(Tell me why)
I don’t like Mondays
(Tell me why)
I don’t like Mondays
I wanna shoot the whole day down
Down, down, shoot it all down…“

Lyrics aus „I Don’t Like Mondays“ von den Boomtown Rats gesungen von Bon Jovi und Bob Geldof

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Soundtrack des Tages

  1. suzy schreibt:

    oh jaaaa, die Schnulze ist super! Und ich kann Dir nur zustimmen, I don´t like Mondays….. gut dass bald Dienstag ist 😉 Liebe Grüße
    und Du hast keinen „netten“ Film gekuckt?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Wenn ich nicht schlafen kann, wieder aufstehe und irgendeine DVD bzw Fernsehen kucke, schlafe ich evtl die ganze Nacht nicht, daher ist das nicht praktikabel, wenn ich arbeiten muss

    Gefällt mir

  3. silke lion schreibt:

    Das passt bei mir heute-die letzte Nacht war richtig schlimm-da hat nix geholfen.
    Die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt.
    Kann nur besser werden ;-).

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Silke: Oh nein 😦 Da hätten wir uns ja quasi zum virtuellen Schäfchenzählen verabreden können, ich hab nämlich auch wieder ne halbe schlaflose Nacht hinter mir *seufz*
    Es kann wirklich nur besser werden und auch dieser Tag geht irgendwann um! 🙂

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Da hast Du natürlich recht, aber vielleicht hat frau hinterher schöne Träume. Für heute Nacht: Schlaf gut und träum was SCHÖNES!

    Gefällt mir

  6. Hariclea schreibt:

    na dann bin ich ja nicht allein! Gestern auch so und heute auch wach, allerdings hat heute auch BOTFA und spater Anruf von den Eltern auch was damit zu tun, aber der Mond draussen echt unheimlich… na wenigstens habe ich ein paar nette Fotos davon, zeige ich morgen her 😉 Freue mich aber nicht auf morgen und Arbeit :-S

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke. Ich konnte auf jeden fall ein wenig Schlaf nachholen und brauchte heute morgen keine Streichhölzer zum Augenaufhalten 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hari: Ich hoffe bei Deinen Eltern ist alles okay!?!
    Auf Deine Fotos bin ich schon sehr gespannt 🙂
    Ich hab ab Mittwochmittag ja zum Glück mein eigenes Büro, da ist die Müdigkeit besser zu kaschieren 😉

    Gefällt mir

  9. Servetus schreibt:

    War ja auch ein Scheißtag 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Leider wurde es bei mir die Woche über noch doofer *seufz* Na ja, neuer Montag neues Glück 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Servetus schreibt:

    Wolln wir mal hoffen.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Serv: Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Kennt ihr das? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.