Mein Jahr in Büchern

Dank meines Goodreads-Accounts kann ich mein Jahr auch dieses Jahr wieder in Büchern Revue passieren lassen.
Genau wie im letzten Jahr habe ich 103 Bücher gelesen und über einige davon habe ich hier im Blog berichtet.
Die Berichte lassen sich entweder über die Suchfunktion des Blogs oder über ‘Autoren von A-Z’ finden.
Die Graphiken lassen sich zum Vergrößern anklicken, die Cover sind aber nicht zu weiteren Infos verlinkt – sorry, ich war dazu einfach zu faul…

Buch2014_1

Buch2014_2

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Mein Jahr in Büchern

  1. linnetmoss schreibt:

    Wow! It’s so much fun that you can put together a picture with all the books. I used to keep a list of the books I read in a journal. I haven’t got a Goodreads account though I sometimes go there for reviews.

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    Beeindruckende Ausbeute Herba! Ich kann meine gelesenen Bücher vermutlich an 2 Händen abzählen *peinlich*. (I blame it on the internet *ggg*). Wünsche fürs nächste Jahr ebenso viel Lesespaß wie 2014!

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Wow, tolle Leistung! Du bist bei goodreads?! Wie heißt du denn da? Ich bin Idril 🙂

    Liken

  4. Die Poe schreibt:

    woooooooooow, 103?!?! oh Mann, fühle mich schlecht, habe gleich mal nachgesehen….bei mir sind es nur 20…und da sind ein paar schöne dabei, die auch auf meiner Musste-mal-lesen-Liste stehen. Toll!

    Liken

  5. Hariclea schreibt:

    oh wow, das ist aber beeindruckend! und Hauptsache es waren viele gute dabei und es hat Spass gemacht 🙂 wunsche dir ein genauso produktives und hoffentlich freudiges Lesejahr! Bin auf die reviews gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Yeah, I love that too. Apart from that I use Goodreads only to archive the books I’ve rwad for myself, sometimes that is really helpful.

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Die Pendlerei muss ja auch mal was Gutes haben 🙂 Danke schön!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Nette: Ich hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet (es grüßt die Sonnenblume 😉 )

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Poe: Nicht schlecht fühlen!!! Jeder liest so schnell und so viel wie er mag, da soll doch kein Zwang dabei sein, sondern Freude – alles andere ist vollkommen unwichtig!

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Hari: Es war sehr gut durchgemischt. Einige haben mir sehr gut gefallen, andere fand ich dann wieder total doof. Aber so bleibt wenigstens alles spannend 🙂

    Liken

  11. Die Poe schreibt:

    @Herba: Das stimmt allerdings auch wieder!

    Gefällt 1 Person

  12. Guylty schreibt:

    Ah, das ist natürlich ein äußerst praktischer Leseanlass. Da wünsche ich mir ja schon fast, auch zur Arbeit fahren zu müssen…

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Glaub mir, wenn man mal wieder ewig in der Kälte rumsteht, weil die Bahn mal wieder nichts gebacken bekommt (so wie ich heute morgen) ist das Ganze gleich viel weniger erstrebenswert 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: Mein Jahr in Büchern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  15. Pingback: Mein Jahr in Büchern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  16. Pingback: Mein Jahr in Büchern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  17. Pingback: Mein Jahr in Büchern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  18. Pingback: Mein Jahr in Büchern | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.