Winterimpressionen

Frei nach dem Motto: ‚Ich mag Dich nicht, aber ich fotografier Dich trotzdem!‘

IMG_3500_bearb

IMG_3502_bearb

IMG_35034_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Winterimpressionen

  1. suzy schreibt:

    wow, Ihr habt offensichtlich mehr Schnee als wir, bei uns bleibt er leider nicht liegen – winter-weihnachtlich!

    Liken

  2. Die Poe schreibt:

    Wie schööööööööööön! Ich freu mich immer noch wie Bolle, weil selbst in Frankfurt ist Schneeeeeeeee!!!!!

    Liken

  3. silke lion schreibt:

    Bei uns in Bremen ist nix-schickt mal was rüber… bitte!

    Gefällt 1 Person

  4. Hedgehogess schreibt:

    Pffffffffffffff! Keinen Winter mögen?! *Herba mit einem Schneeball bewerf*
    Bau dir einen ordentlichen Laubhaufen und schlaf bis zum Frühjahr – SO macht man das!

    PS: Schöne Bildchen. 🙂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Hier hat es gestern mehrere Stunden am Stück heftig geschneit. Allerdings war der Schnee sehr nass und taute gestern abend dann wieder an. Zum Glück gab es heute nicht mehr davon!!!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Ich sag jetzt besser mal nichts weiter dazu und hoffe, daß das bis spätestens Freitag alles wieder weg ist!!!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @SIlke: Ich puste die Wolken sehr gern in Deine Richtung!!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Igelchen: Mit dem WInter hab ich kein Problem, ich mag nur keinen Schnee 😉
    Der Winterschlaf scheitert leider jedes Jahr an meinem blöden Arbeitgeber, aber sobald ich mal im Lotto gewonnen habe, lasse ich mir das nicht mehr nehmen – komme, was da wolle 😎

    Liken

  9. Hedgehogess schreibt:

    Lässt das Rückschlüsse darauf zu, wer im Hause Unkraut fürs Schneeschippen zuständig ist? *gg*

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Igelchen: Das Schneeschippen im Hause Unkraut wird von dem erledigt der gerade Zeit hat und im Zweifelsfall wird auch mal gemeinsam geschippt – also nein, mit meiner Abneigung gegen Schnee hat das nichts zu tun 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.