‚Relax‘ oder doch lieber ‚You can leave your hat on‘?

Wenn man Umgang mit Menschen pflegt, die einen ganz speziellen Humor haben (genau wie ich) landet man während einer anfangs recht harmlosen Unterhaltung ganz schnell mal bei Themen wie Puffbildern, Stangentänzern und Stripperqualitäten.
Das führt bei mir dann wiederum dazu, daß ich tagelang weder die Unterhaltung, noch die Bilder, die mein Kopfkino dazu produziert hat, aus dem Hirn kriege und stillvergnügt vor mich hin grinse – so lange weiße Tennissocken keine Rolle spielen!

So eine Unterhaltung fand gestern Abend statt, was mir heute, trotz enormem Schlafdefizit, dauerhaft gute Laune verschafft hat und mich, neugierig wie ich bin, zu der (rein theoretischen) Frage an meine Leser treibt:

Eher hobbymäßiges Rumgehüpfe zu ‚Relax‘

ooooder doch lieber professionelles Hüftenschwingen zu ‚You can leave your hat on‘?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und sollte ich mit diesem kleinen Schwachsinnspost irgendwelche Gefühle verletzt haben, plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit wegen zu wenig Schlaf und stelle mich bis Weihnachten in meine Blogeigene Schämecke! 😉 😎

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

72 Antworten zu ‚Relax‘ oder doch lieber ‚You can leave your hat on‘?

  1. suzy schreibt:

    wieso hatte ich nur ganz plötzlich so ein „rotes“ Bild im Kopf?
    Aber mir ging es genauso! Die pics werden immer kurioser!
    Das erste Video ist aus „Selbst ist die Braut“, der war nett 😉 falls wir tatsächlich mal die Wahl haben sollten, für das OdB würde ich eher etwas nicht professionelles sondern mit viel Komik wählen …… 😉 wie im ersten Video oder in „Ganz oder gar nicht“ hat irgendwie mehr Gefühl ❤

    Liken

  2. Guylty schreibt:

    LOL – ihr bösen bösen Mädchen. Und nur weil ich ursprünglich das Stichwort „Puffbeleuchtung“ ins Gespräch gebracht hatte. Jaja, da musstet ihr das Ganze noch richtig ausspinnen, ich hab’s wohl gesehen (aber mich vornehm zurückgehalten 😀 – ich war allerdings auch in hochseriöse Diskussionen verwickelt). Ganz ehrlich – ich trau mir nicht, mir *das* vorzustellen 😉 Obwohl ich für die Liebhaberinnen eines solchen visuellen Sahnestücks immerhin eine fan fiction-Empfehlung hätte: Fedoraladys exzellente Crossover AU „The Adventure Continues“. Dort kommt es im (vorletzten?) Kapitel zu einem fabelhaften Höhepunkt. Ich sage nur Guyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy (und mehr, aber das wären dann Spoiler für die, die die Geschichte nicht kennen).
    Ansonsten: Clip 1 ist irgendwie wunderbar. So gelacht!!! Sandra Bullock macht das fabelhaft 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Guylty schreibt:

    So, hab euch zuliebe eben noch gesucht und die Links gefunden – die Gesamtstory fängt hier an: http://fedoralady.livejournal.com/34032.html Empfehlenswert, allerdings strictly NSFW!!! Es gibt dazu auch eine Vorgeschichte. Ist ein bisschen schräg, aber sehr, sehr *hüstel* heiß.

    Gefällt 5 Personen

  4. cRAmerry schreibt:

    Mit wem du so Umgang hast, dass das dann in solchen Blogbeiträgen kulminiert. Also echt, ne?
    Und btw: Heißt der Titel nicht: You can leave your socks on???????
    @Guylty: wo genau bist du denn hochseriös unterwegs? Habe dich in den Kommentaren bei Serv ausgemacht. Da? Und hier nur mitlesen und nicht mucksen, DAS gibts ja mal überhaupt nicht.
    Fedoralady werde ich gleich mal checken. Was bleibt an einem so versaut regnerischen Tag auch anderes übrig.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Das rote Bild mit den Glitzerlippen *lol* Mir das OdB beim Strippen vorzustellen ist seit gestern Abend Teil der Selbsterheiterung. In meinem Kopfkino ist das allerdings auch eher komisch als erotisch *kicher*

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Böse? Wir? Neva eva! *unschuldigkuck*
    Bei der Unterhaltung, die diesem Blogpost vorrausging, löste allerdings eine Nicht-Fanin mit einer Frage die Stripper-Assoziation aus – Du bist also vollkommen unschuldig 😀
    Danke für den Lesetipp!

    Liken

  7. Guylty schreibt:

    Ah, upsi 😀 Ich dachte, es ging um eure Twitter-Konvo von gestern…
    Bin gerade selber noch mal am Nachlesen. Ups, das ist heißer, als ich es in Erinnerung hatte. Weia.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Das sind echt merkwürdige Wesen. Die legen eine Tanzeinlage im noch fast leeren Kinosaal ein und schämen sich quasi für gar nix!
    Bei mir heißt das ganz bestimmt nicht so, ich hab immer noch ein Sockentraume, trotz hässlicher Füße. Breiten wir also am besten die Bettdecke des Schweigens über Socken UND Füße bevor es eine Verwarnung von der Fanpolizei für ungerechtfertigte Körperteilkritik gibt 😉 die Frage, ob neben der Nase noch andere Körperteile, die im Volksmund eng mit der Nase zusammenhängen, begradigt werden mußten, verkneife ich mir daher auch weiterhin! 😎

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Auf Twitter fing es an und Teile der Twitter-Gang führten das dann später am Abend von Angesicht zu Angesicht weiter aus :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  10. cRAmerry schreibt:

    @Herba: Schämen wird komplett überbewertet. Siehste mal, die Tanz- äh Hampeleinlage hatte ich schon vollkommen aus meinem Bewußtsein gestrichen. Die Anwesenden fanden es übrigens grinsenswert 😉 Ach und diese sog. Sheriffs: ich finde, dass noch lange icht alles zum Thema Nase, Füsse etc. gesagt und besprochen wurde. Gerade die Füsse: liegen wir ihm nicht irgendwie alle zu denselben? Da drängt sich eine Beschäftigung mit ihnen nunmal geradezu auf 😀
    @Guylty: Falls du noch einen Beweis für die Heißigkeit (hä?) unserer Konversation brauchst: die wäre damit ja wohl bewiesen. Lauwarm geht anders, das können wir nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Mach Dir nichts draus. Erstens bist Du ja ein klitzekleines bißchen älter als ich und zweitens hatte ich ja auch zwei Tanzeinlagen, das brennt sich dann besser ins Hirn 😉
    So siehts aus und wenn wir mit der Nase und den Füßen durch sind, nehmen wir uns andere Teile vor. Mit irgendwas muss sich das gemeine Fangirl ja die Zeit vertreiben, während das OdB in der Versenkung verschwindet!

    Liken

  12. Guylty schreibt:

    Ah, ihr habt euch getroffen – wie schön!!!

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Oh, wohin verschwindet er denn? Ist das offiziell, gibt es dazu einen Tweed oder vielleich ein Selfie: RA in den Sonnenuntergang reitend -auf einen ELCH???? Stop, halt, Moment mal……. 😀

    Gefällt 1 Person

  14. cRAmerry schreibt:

    @Guylty: jepp, Treffen der dt. RA-Community Sektion Rhein-Main. Es gabe Of Men an Mice im Kino. Kennst du?

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, cRAmerry läuft mir ab und zu mal zufällig im Kino über den Weg 😉

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Na ja, das nächste Projekt steht erst im April an, also wird er wohl für uns Fans erstmal mehr oder weniger verschwinden….ganz ohne Sonnenuntergang und Elch. Und sowieso, auf den Elch käme er doch gar nicht rauf, der Zwerg, der kurze 😉

    Also, das Stück, das ich gestern gesehen habe, heißt ‚Of Mice and Men‘ *klugscheiß* Hast Du die titelgeänderte Stripper-Version gesehen? 😉

    Liken

  17. Guylty schreibt:

    Kein Wunder, ihr habt ja auch denselben guten Geschmack *ggg*

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: ja, irgendwie schon, auch wenn es da schon auch Unterschiede gibt. Ich sage nur #DerBartMussWech 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. cRAmerry schreibt:

    @herba: titelgeänderte Stripperversion 🙂 Na das wäre es ja gestern gewesen.
    Ne, habe eben mal bei fedoralady gelinst: heidewitzka, die haben ja alle Hände voll zu tun da. Da wird auch erst garnicht viel Story bemüht, da geht es gleich ans Eingemachte. Nett 😎
    Aber Manna bleibt erstmal ungeschlagen 😀

    Liken

  20. Herba schreibt:

    @cRAmerry: tja, erst werden die Unterarme freigelegt und dann der Rest 😉
    Kann ich mir bei Fedoralady gut vorstellen 😀

    Liken

  21. cRAmerry schreibt:

    Ich fand ja auch, dass diese Unterarme äusserst vielversprechend waren !

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Das Popöchen in der Jeans war auch ganz nett 🙂

    Liken

  23. cRAmerry schreibt:

    Und immer schön „als weida“ wie der Hesse sagt 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Guylty schreibt:

    Der Bart muss unbedingt wech!!!!

    Gefällt 1 Person

  25. Guylty schreibt:

    @cRAmerry – oh sorry, hab nicht gemerkt, dass du dich auch hier eingeschaltet hattest (das ist Herbas ganze eigene Kommentarorganisation hier…). – Ja, ich war gestern mit der Diskussion bei Serv beschäftigt. Haste da nicht mitgelesen? Meine Kommentare waren allein schon dank bibelformatiger Länge unübersehbar 🙂 Inhaltlich aber nicht unbedingt so heiß wie eure Diskussion *ggg*. (Und trotzdem bestehe ich darauf, dass ich die Diskussion mit meiner hereingeworfenen Erwähnung der „Puffbeleuchtung“ und meinem ultimativ originellen Hashtag #Nobelpuff erst ausgelöst habe *ggg*)

    Gefällt 1 Person

  26. Guylty schreibt:

    Ach so, und falls ihr die Diskussion dann hier noch weiterführen möchtet, hätte ich hier noch folgendes visuelles Sahnestückchen im Angebot: https://thearmitageeffect.files.wordpress.com/2012/03/series757.jpg?w=652 So bleiben wir dann organisch doch beim Thema. Ihr könnt das ja jetzt mal in einen Kontext bringen.

    Liken

  27. cRAmerry schreibt:

    Mädels: Der Bart IST wech! *Augenroll*. Noch weniger und wir sind wieder beim legendären Nacktmull!
    @Guylty: sag, wie konntest du mich denn übersehen -äh hören????? Diese führen dieser Kommentare hier erfordert schon mächtig viel Konzentration. Und wenn man natürlich ständig puffmäßig gedanklich unterwegs ist (ja, du Copyright -Junkie, das war dein Häschtäg), dann übersieht man, wer noch alles dabei ist 🙂
    Schönes Bildchen. Und wirkt männlicherseits auch garnicht so angestrengt 😉 Ich weiß garnicht, ob ich an dieser Stelle weitermachen will. Mir jucken immer noch die Augen von dieser Fanfiction (s.o.) Ein Marathon der besonderen Art. Da hat meine brave Begeisterung für männliche Unterarme ja direkt was rührend Naives 🙂

    Gefällt 1 Person

  28. Die Poe schreibt:

    So, hier kommt mal wieder das Nicht-Fan-Girlie und sagt:DER BART BLEIBT DRAN UND DIE SOCKEN AN!
    @cRAmerry: Herrlich „You can leave your socks on!“

    Gefällt 2 Personen

  29. Hariclea schreibt:

    @all Also da geht eine und kulturalisiert sich zum 4x mit Miller und dem Crucibel und verpasst hier die Party! sowas… Guylty danke fur Links, habe es mir fleissig in ein dic gesteckt, mit rigendwas muss man Flugzeit toten! Obwohl, meine Mutter fragte heute am Telefon, also was hast du diesmal zum Lesen auf dem Flug bei? und ich: ermmm… was weiss ich, irgendwas was ich mal angefangen habe, erm hust hust :-p
    Also beim Kopfkino kommt eher die 1 als die 2 vor, inclusive weisse Socken:-P aber fur die Buhnenshow und wegen Weihnachten vielleicht gibt es rote :-p
    Und zwischen Thorin und Proctor will ich den Bart wieder.. seuufzz…..
    Nettes Foto ubrigens, aber der hat viel zu viel an :-p

    Liken

  30. Herba schreibt:

    @Guylty: Wenn Du gerne möchtest schreiben wir Dir sehr gerne zu, der Auslöser für sämtliche Stripperunterhaltungen, die am Donnerstag geführt wurden, gewesen zu sein 😀

    Liken

  31. Guylty schreibt:

    LOL – ok, vielleicht doch nicht.

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @Guylty: Kuschelseminar mit der Stripperkollegin zwecks Verbeserung des Teamspirits? 😀

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    @Poe: *roflmao* Stripper haben aber NIE Bärte!
    (Ich zitiere: ‚Hat der denn nur solche Stripperrollen gehabt?‘ Der Rest ging in unkontrolliertem Gekicher unter… 😀 )

    Liken

  34. Guylty schreibt:

    Wie jetzt? Das Kuschelseminarangebot bezieht sich allerdings auf Lucas und die russische Agentin, oder?

    Liken

  35. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, ist nur für Mitarbeiter, nicht für Kunden – der Andrang bei Lucas wäre sonst nicht verkraftbar und der arme kerl ist ja eh schon bis oben hin traumatisiert 😉

    Liken

  36. Guylty schreibt:

    ROFL, dann ist alles klar. Passt schon. Ich brauch jetzt keine Kuschelstunde bei einer russischen Agentin 😀

    Liken

  37. Herba schreibt:

    @Hari: Tja, frau kann sich eben sinnlos bei angestaubten Theaterstücken langweilen oder sich interlektuell bei angeregten Gesprächen weiterbilden – beides geht nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  38. Herba schreibt:

    @Guylty: Auch nicht, wenn sie dich wie Lucas mit Vodka vollsabbert? 😉

    Liken

  39. cRAmerry schreibt:

    &herba+guylty: ihr seid ja schon munter drauf! Wodka -sabbernd, also !!!! Bei mir wird nicht vor 11 gepichelt 😉
    Bin noch ein wenig durcheinander, da ich am WE einige Abhandlungen von fedoralady zum Thema Guy+Allan konsumiert habe. *augenreibundroteOhren*

    Liken

  40. Herba schreibt:

    @cRAmerry: och, irgendwo auf der Welt ist es doch immer gerade Zeit für einen Drink 😉
    *lol* arrrrrme, kleine cRAmerry *DirMalSanftDenKopfTätschel*

    Liken

  41. cRAmerry schreibt:

    Tätschel wg. rote Ohren? 🙂

    Liken

  42. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nee, ich wollte Dir einfach gerne mal so den Kopf tätscheln ;-P

    Liken

  43. Guylty schreibt:

    Das war zwar Champagner, aber dennoch nein, danke… Da guck ich dann doch lieber zu!

    Liken

  44. Herba schreibt:

    @Guylty: Auch gut
    Notiz an mich selbst: Muss dringend mal wieder Spooks kucken! 🙂

    Gefällt 1 Person

  45. Die Poe schreibt:

    @Herba: Egal, was ihr mir an dem Abend aufgezählt habt, das hätte ALLES aus einer Choreographie eines Strippers sein können….

    Liken

  46. Herba schreibt:

    @Poe: Ach komm, der Sozialarbeiter auch??? *lol*

    Liken

  47. Die Poe schreibt:

    ach den kann man zur Not auch noch verwurschteln!

    Liken

  48. cRAmerry schreibt:

    @herba+pö: ich würde mal sagen, dass das Strippen nicht automatisch in die Arbeitsplatzbeschreibung eines Sozialarbeiters fällt 🙂

    Liken

  49. Herba schreibt:

    @Poe: *lol* auf jeden Fall hat er dann aber wirklich die Lizenz zum Socken anlassen 😉

    Liken

  50. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Mit ner Sextherapeutin als lebensgefährtin vielleicht schon 😉

    Liken

  51. cRAmerry schreibt:

    Brrrrr Braunes, jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch 🙂

    Liken

  52. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Olle Spaßbremse ;P

    Liken

  53. cRAmerry schreibt:

    Weiß nicht, ob ich auf „oll“ oder „Spassbremse“ abheben sollen:-D

    Liken

  54. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Das darfst Du Dir aussuchen :mrgreen:

    Liken

  55. cRAmerry schreibt:

    Gut: Tatsachen kann man nicht leugnen, also verbitte ich mir die Spassbremse! 😀

    Liken

  56. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nichts leichter als das: Hör auf damit und schon nenn ich dich nicht mehr so 😎
    Wobei…..eigentlich will ich gar nicht, daß dieser Sozialarbeiter auch strippt, das Exemplar ist irgendwie noch so bubihaft. Da soll dann lieber Chop nächstes Jahr die Hüllen fallen lassen….Sex ist ja, laut Buch zumindest, mal wieder vorgesehen. Muss doch am Job liegen *lol*

    Liken

  57. cRAmerry schreibt:

    Wieso reden alle von „dem Buch“? Sleepwalker oder wie? Aufklärung erbeten 😉

    Liken

  58. cRAmerry schreibt:

    Zurück marsch marsch: das Buch vom Chop! Schon kapiert .

    Liken

  59. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Wer sind denn alle?
    Ich rede vom Buch ‚Urban and the Shed Crew‘ nach dessen Vorbild der gleichnamige Film mit RA als Sozialarbeiter Chop gedreht wurde.
    Im Buch kifft der Gute und Sex hat er wie gesagt auch…irgendwo hier im Blog gibts dazu auch mindestens zwei Posts zu dem Buch+Film 🙂

    Liken

  60. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Spät fällt der Groschen, aber er fällt 😀

    Liken

  61. cRAmerry schreibt:

    🙂 Hatte den Gesamtzusammenhang gerade etwas aus den Augen verloren. Kein Wunder bei den irritierenden Kopfkino-Blockbustern 😀

    Liken

  62. Herba schreibt:

    @cRAmerry: tja, wenn man vor seinem geistigen Auge nur noch sich Ausziehende sieht…. 😉

    Liken

  63. cRAmerry schreibt:

    Komplett zwanghaft, ich weiß *seufz*

    Liken

  64. Herba schreibt:

    @cRAmerry: aber auf jeden Fall spannender, als wenn Du weiße Mäuse oder lila Bretzel sehen würdest 😉

    Liken

  65. cRAmerry schreibt:

    Puh, Glück gehabt: keine weißen Mäuse, keine Bretzeln. Aber halt, rundes Obst in sofakariert 🙄

    Liken

  66. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Das ist sehr, sehr bedenklich. Am besten gehst Du damit gleich zum Arzt – Dr. Sleepwalker, bitte übernehmen Sie!!!

    Liken

  67. cRAmerry schreibt:

    Mensch, das war aber auch wieder ein zäher Prozess, bis mal der AmV (Arzt meines Vertrauens) hinzugezogen wird 🙂 Zur Not kann ich noch einige andere Symptome abrufen (nein, frag besser nicht 😉 )

    Liken

  68. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Vertraust Du dem Kerl wirklich? Ich würde erstmal abwarten, bis das Filmchen erschienen ist und dann entscheiden, ob Beard-Doc ein Netter oder doch ein Wolf im Gesichtspelz ist 😉
    Re andere Symptome: unkontrolliertes Sabbern, dümmliches Grinsen und dauerhaft rote Öhrchen, etc.?

    Gefällt 1 Person

  69. cRAmerry schreibt:

    Also ich fahre dann mal volles Risiko und nehme den Kerl so wie er ist. Immerhin steckt daha ein (bestimmt) guter Kern in ihm.

    Liken

  70. Herba schreibt:

    @cRAmerry: DAS hat sich Marianne auch eingeredet und wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist 😉
    Aber sollte Dir jemals was zustoßen wissen wir wenigstens, was passiert ist. Es war der Doktor, im Sprechzimmer, mit dem Skalpell :mrgreen:

    Liken

  71. Hariclea schreibt:

    @all Mensch jetzt habe ich auch nich die falschen DVDs mitgenommen, ich habe Guyx3, Lucas muss ich nich kaufen, da kann ich ja gar nicht mitreden! 😉

    Liken

  72. Herba schreibt:

    @Hari: Oh nein, wie konnte denn das passieren?

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.