‚The Crucible‘ in deutschen Kinos…

…die Liste der teilnehmenden Kinos wurde erweitert Smile2 Ich hatte mir hier ja noch Sorgen gemacht, aber nun ist doch ein Kino in meiner Nähe gelistet.
Hoffen wir mal, daß die Angaben auch stimmen!!!
Unbenannt
Quelle des Screenshots: http://cinemalive.com/index.php?p=view&id=144

Edit:
Cinestar hat die Übertragung gerade bei Facebook bestätigt:
„Hallo, wir werden The Crucible an 4 Standorten übertragen, auch in Frankfurt am Main. Voraussichtlich übermorgen startet der VVK auf cinestar.de“

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu ‚The Crucible‘ in deutschen Kinos…

  1. cRAmerry schreibt:

    Jawoll ja! Geht doch!!!! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. uinonah72 schreibt:

    Super, schön für Euch! 🙂 Bei uns ist leider immer noch nichts in der Nähe. Aber ich bin bereit, 2h zur nächsten Location zu fahren… wie blöd auch immer das ist, an einem Tag mitten in der Woche. Meine Hoffnung bleibt, dass vielleicht die Schweiz auch noch in den Genuss kommt… das wäre näher 😉

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    @uinonah: wir bequatschen das mal am WE!

    Gefällt 1 Person

  4. Hedgehogess schreibt:

    Hmpf … Hat eine von euch ein Herz für Igel? Und eine freie Couch oder so?

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    @igelchen: grundsätzlich schon 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Hedgehogess schreibt:

    Das wäre ziemlich hilfreich, Merry. 🙂
    Ich kann noch nichts fest zusagen, aber wenn, dann käme ich halt nicht mehr nach Hause, und irgendwie wäre ich nicht allzu bestrebt, in FfM am Bahnhof zu sitzen … *g*

    Gefällt 1 Person

  7. cRAmerry schreibt:

    @igelchen: DAS werden wir zu verhindern wissen. Sag Bescheid , damit wir eine Grossbestellung für die Karten aufgeben können. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Hedgehogess schreibt:

    Vielleicht sollten wir dem Kino die Zeit lassen, TC überhaupt erst mal anzubieten … *gg* 😀

    Liken

  9. cRAmerry schreibt:

    @igelchen: gute Idee! 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Hedgehogess schreibt:

    Ich gebe schon früh genug Laut, ob’s klappt. 😉
    Jetzt muss ich aber erst mal anderes tun, fürchte ich. *seufz* *g*

    Gefällt 1 Person

  11. schauwerte schreibt:

    Düsseldorf here I go! Noch wer?

    Gefällt 1 Person

  12. nettebuecherkiste schreibt:

    Bei uns natürlich nicht, aber das war klar 😉

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @all: Sorry, hab grad wenig Zeit und kümmere mich morgen um alle Kommentare, versprochen.

    Aber ich wollte dann doch gerne die offizielle Bestätigung von Cinestar auf Facebook dalassen:
    „Hallo, wir werden The Crucible an 4 Standorten übertragen, auch in Frankfurt am Main. Voraussichtlich übermorgen startet der VVK auf cinestar.de“

    Liken

  14. Allalbavincero schreibt:

    Hmpf, war ja klar. uinonah, mir geht’s wie dir, unter 2 Stunden Fahrt ist da nix dabei, und das mitten in der Woche… uff.

    Liken

  15. Servetus schreibt:

    Schade, wie ich höre, ist Flensburg zu dieser Jahreszeit besonders schön 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @cRAmerry: man muss nur aus vollem Rohr nerven, dann geht das. Wobei ich schon positiv erstaunt war, daß sie auf meinen Facebook-Kommentar so wohlwollend reagiert und sich dann wirklich auch gekümmert haben!

    Liken

  17. Herba schreibt:

    @uinonah: Ich drück die Daumen, daß der Süden noch nachbessert und Du nicht ewig weit fahren mußt!!!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ah, die ersten konspirativen Pläne werden geschmiedet 🙂 Find ich gut!!!

    Liken

  19. Herba schreibt:

    @Igelchen: Wir können die Nacht ja zusammen am Bahnhof durchmachen. Falls der RMV schon im Februar den Notfahrplan wegen Baumaßnahmen rausbringt, komm ich nämlich evtl auch nicht mehr nach Hause

    Liken

  20. Herba schreibt:

    cRAmerry ist die Beste 🙂

    Liken

  21. Herba schreibt:

    @Igelchen: Tun sie mittlerweile, der Vorverkauf wird auch bald starten 🙂 vermutlich damit sie Ruhe vor den Fangirlies haben 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @Nette :-(((

    Liken

  23. Herba schreibt:

    @Allalbavincero :-(((

    Liken

  24. Herba schreibt:

    @Serv: *Roflmao* Tja, Flensburg wird leider, leider auf uns verzichten müssen. Aber wer weiß, vielleicht findet ja die Weltpremiere für „Urban and the Shed Crew“ dort statt 😉

    Gefällt 1 Person

  25. Pingback: ‘The Crucible’ deutschlandweit – helft mit! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.