Errungenschaften der Woche

In den letzten fünf Tagen hatte ich mal wieder extrem das Gefühl, daß ich ausser Aufstehen, Pendeln, arbeiten, pendeln, Schlafengehen nicht viel auf die Reihe bekommen habe.

Guuuuuuuut, natürlich habe ich zwischendurch was gegessen, circa 200 Seiten gelesen und über Streifenhörnchen, Hobbits, Zauberer, Geheimagenten und Sockenhalter philosophiert. Aber irgendwie lief das alles nur so nebenher ab.

Trotzdem gab es zwei neue und überraschende Errungenschaften in Form eines Geschenks und eines unerwarteten Päckchens.

IMG_3477_bearb

 
 
 
 
Eine Freundin hat mir am Montag eine Flasche King-under-the-Mountain-Gedächtnisbrause geschenkt smilie_flaschenstreichler
 
 
 
 
 

IMG_3475_bearb
 
Thorin-Gedächtnisbrause ist es übrigens nicht wegen dem Hobit auf dem Ettiket, sondern wegen dem Zwergenkönig auf dem Verschluss. Dank Dir A!
 
 

IMG_3481_bearb
 
Am Dienstag erreichte mich dann ein Päckchen mit meinem Gewinnspielgewinn in Form von Goodies zum Film ‚Die Boxtrolls‚ – muss ich erwähnen, daß ich mich mal wieder nicht an die Teilnahme an einem Gewinnspiel erinnern kann???
Mein Dank geht an Filmfutter, die mir damit eine wirkliche Überraschung bereitet haben.
 
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Paßt auf Euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Errungenschaften der Woche

  1. cRAmerry schreibt:

    Ist das Malzbier?

    Liken

  2. Hedgehogess schreibt:

    Herba, du bist urlaubsreif!
    Tritt, falls irgendwie möglich, mal ein bisschen kürzer und mach dir nicht noch selber Stress.

    Dohoch, ganz ehrlich: Das ist erlaubt! 🙂

    Liken

  3. uinonah72 schreibt:

    Haha, von dem Malzbier mit Hobbit Charakteren auf dem Deckel habe ich 6 Flaschen in der Küche stehen (Thorin sogar 2 mal). Jedesmal beim Einkaufen komme ich einfach nicht an dem Regal vorbei *rotwerd* Ich kann das Zeug nicht ausstehen, aber meine Kids mögen es ganz gerne. Ob sie allerdings sooo viel davon trinken? Hauptsache die Deckel gehören mir *precioussss*
    Vor 12 Jahren habe ich die HdR-Sticker im Duplo gesammlt … total kindisch, ich weiss 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Thorin Oakenshield bottle caps | Me + Richard Armitage

  6. Servetus schreibt:

    Es ist auch die Jahreszeit — mehr los, weniger Energie. Hoffentlich hat das Malzbier geholfen.

    Liken

  7. Hariclea schreibt:

    Oh Mann klingt wie ne Killerwoche. Hoffe das Malzbier baute aus 🙂 Und das Geschenk aus dem Gewinnspiel ist seeehr suss, toll wenn so eine Woche in netten Uberraschungen endet! Hoffe du konntest dich am Wochenende ausruhen! Und dass die nachste nichts ganz so ablauft 😉 Aber denkt dran die nachsten bringt ja den King under the mountain hochstpersonlich! 🙂 xx

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Jup

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Igelchen: Ja, ich weiß, aber leider wird sich an diesem Zustand in den nächsten Wochen wenig ändern. Aber ich denke, wenn ich die nächsten zwei Wochen mit Anstand hinter mich bringe, wird es auch wieder besser – die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @uinonah: Ich trink das Zeug gar nicht 🙂
    An die Duplo-Sticker kann ich mich auch noch erinnern

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Serv: Definitiv. Thorin zu sehen hilft meistens 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, das WE war zum Glück recht entspannt und vollkommen entschleunigt und nachdem ich DoS gestern nochmal geschaut habe, bin ich bereit für die letzte Schlacht 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.