Hobbit BotFA Weltpremiere in London (Videos)

Letztes Jahr war ich bei der Europapremiere in Berlin für den zweiten Teil des Hobbits dabei und das war ein unvergessliches Erlebnis.

Dieses Jahr habe ich mich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden, nach London zu fliegen und bei der letzten Mittelerde-Premierenfeier dabei zu sein.

Stattdessen saß ich vor dem PC, habe den Leuten vor Ort, die ich kenne die Daumen gedrückt und bin zwischen dem englischen und dem deutschen Livestream hin und her gesprungen.
Vom deutschen habe ich ein paar Videos gemacht (sorry für die manchmal nicht ganz so gute Qualität!), die ich gerne teilen möchte:

Jed Brophy

Adam Brown

Billy Boyd

Lee Pace

Manu Bennett

Luke Evans

Richard Armitage 1

Richard Armitage 2

Evangeline Lilly

Andy Serkis

Martin Freeman

Benedict Cumberbatch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Hobbit BotFA Weltpremiere in London (Videos)

  1. Pingback: German interview of Richard Armitage at the premiere, courtesy of Herba! | Me + Richard Armitage

  2. Servetus schreibt:

    This was really nice of you! Thank you!

    Gefällt mir

  3. Faboamanto schreibt:

    Thank you so much for doing this Herba, it has helped me catch up tonight with so much.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    My pleasure! Thanks again for the link!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Hi Fabo! You’re welcome! It is hard to keep up with all the new stuff. I am sure it will cost me days to read and watch all the new interviews and screen all the new pics 😀

    Gefällt mir

  6. silke lion schreibt:

    Danke schöööööööööööööööööön ;-).
    Noch 8 (!)Tage… .

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Silke: Nichts zu danken! Hast Du direkt für den 10. Kinokarten?

    Gefällt mir

  8. kyh_bc schreibt:

    Suuuper. Du bist ein Schatz. Bei mir streikte der Pro7 Stream leider völlig.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    Hallo kyh_bc!
    Sehr gerne. Ich hatte Glück, außer ein paar Rucklern zwischendurch funktionierte der Stream bei mir

    Gefällt mir

  10. Joanna schreibt:

    Danke schön, Herba 🙂 I like this interviewer very much.
    Let me say that last year Berlin’s premiere was perfect, IMO.

    Gefällt mir

  11. Hariclea schreibt:

    vielen Dank auch von mir und Merry wir haben uns gerade die Interviews angesehen, sehr nett gemacht, hat mir wirklich gefallen wie der Typ gearbeitet hat, sehr angenehm 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Joanna: You’re welcome Joanna!
    He is the presenter for nearly every big movie premiere in Berlin and does a lot movie reporting stuff for a big german private TV broadcaster and I think you can see his experience. But he also has his lapse – last year in Berlin for example he pronounced ‚Armitage‘ wrong 😀

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, Steven Gätjen kann man schicken, auch wenn der zwischendurch auch den ein oder anderen Lapsus produziert und man ihm schon auch ein bißchen anmerkt, wen er spannend findet und wenn nicht so. Kam mir gestern jedenfalls so vor. Aber im Großen und Ganzen war es okay 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Hariclea schreibt:

    @Herba, ja mann merkt wenn er bischen Fan ist 😉 aber er macht es ziemlich gut, hingegen der andere Fritze von hier war einfach nur grauenhaft mit seinen Fragen!! mal sehen ob wir die Pressekonferenz von heute bekommen, war nett 🙂 RA in seinem Opapulli :-p

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Hari: Den hab ich (zum Glück) gestern nur am Rande mitbekommen.
    Das ist ne Strickjacke kein Pulli 😉 Mir hat der Look von gestern besser gefallen…oder das neue Bild von Sarah DUnn, ich steh auf den Anzug 😀

    Gefällt mir

  16. Hariclea schreibt:

    mir auch aber ich gonn ihm heute die Strickjacke nach dem gestrigen Tag und heute herrscht unglaublich kaltes und fieses Wetter 🙂 Da darf er 😉 und ja der Anzug gefiel mir auch in dem Bild 🙂 Stand vielleicht besser als der gestern wo die Fruchte aus den Nahten platzten nach den Bildern die ich sehe :-p

    Gefällt mir

  17. Joanna schreibt:

    @Herba 🙂 It’s nothing.. he is great! The other were boring,predictable..even sleepy or sad..that chick from New Zeland was close to cry,IMO 😉

    Gefällt mir

  18. Allalbavincero schreibt:

    Danke für die Mitschnitte! Ich habe zwischendurch, wenn ich Zeit hatte, in den englischen Stream reingeschaut, und muss jetzt feststellen, dass der deutsche die bessere Alternative gewesen wäre. Die Interviews sind viel weniger gehetzt und dadurch deutlich interessanter.

    Gefällt 1 Person

  19. N schreibt:

    Oh, so viele Videos, ganz lieben Dank. Bei meiner miesen Leitung kann ich life-schauen ja komplett vergessen, umso mehr freue ich mich über die Mitschnitte.
    Daaaaaaaaaaanke !!!

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Dann habt ihr in London das gleiche Wetter wie wir hier in Deutschland – der Wind ist echt eisig 😦
    Och, ich mochte eigentlich auch den Premierenazug, nur das hemd dazu war nicht so meins, das ist mir zu viel Mustermix. Das Ganze hat mir jedenfalls um Längen besser gefallen, als das was er gestern beim Crucible-Screening anhatte. Tjaja, der arme Mann kann es nie allen recht machen *lol*

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Joanna: *lol* Then it seems to be a good decision to have watched mainly the German livefeed 🙂

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: Bitte gerne 🙂
    Es war teilweise ein bißchen schade, daß Gätjen mit dem jeweiligen Gast mitten im Gedränge stand und auch mal Leute durchs Bild latschten, aber im Großen und Ganzen fand ich auch, dass er das echt ordentlich gemacht hat.

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @N: Sehr gerne, leider ist die Quali teilweise nicht so wie ich mir das gewünscht hätte, aber definitiv besser als gar nichts 🙂

    Gefällt mir

  24. Hariclea schreibt:

    ach ich mochte das Zeug an sich, mag EZegna, fand die Farben auch sehr schon kombiniert, bloss wieder nicht gut angepasst ggr, Burberry schien etwas besser am Korper zu liegen aber aber die Stilistin arbeitet heuter es scheint mit EZ. Ich denke die von der Crucible Premiere waren auch EZ, sah ahnlich aus,bloss andere Farben. Blau war besser ;-)) Das ist ja ne Mordspromotour, ich wollte ihn mir heute im Fernsehen ansehen heute morgen aber mann vor 6 aufstehen ist fur mich sehr schwer, siemlich intensiv das Programm diese Woche phew.. frage mich ob ihm das Crucible gestern gefallen hat?

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Hari: Vermutlich schläft er nach der Promotour erstmal ne Woche durch 😉
    Das wüßte ich auch sehr gerne, veranstalten die nicht in den nächsten tagen irgendwo ein Q&A über Twitter? Da könnte man das gut fragen 🙂

    Gefällt mir

  26. Hariclea schreibt:

    ja ich glaube das war am 4, also morgen dann ist er in Paris bei der Premiere un da war doch was am Nachmittag, 4 Uhr oder so, weiss ich nicht mehr genau, mussen mal nachschauen 🙂 sicher schlaft er dann im Eurostar aber das sind ja nur 2 Stunden 😉

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Hari: Meinst Du nicht, daß die Herrschaften per Flieger nach Paris reisen? Aber egal wie, ich träume nun von einer Zugreise bequem an eine bequeme Heldenschulter gekuschelt *loveTheCinemaInMyHead*

    Gefällt 1 Person

  28. uinonah schreibt:

    @herba: LOL, danke Herba, davon kann ich ja träumen, wenn ich bald mit dem Zug zu Euch fahre. Danke auch für die Clips, schöne Interviews!

    Gefällt mir

  29. Hariclea schreibt:

    @Herba Kopfkino immer erste Sahne und da regisieren wir besser als Coppola! :-p Fliegen war total blod, da hat man nur Koffer, Kontrollen usw Stress, Eurostar hat ja auch business class 🙂 seit es den gibt bin ich nur noch mit dem Zug hin und machen auch alle , und ich bin fruher sehr oft gependelt, wenn er kann erspart er sich sicher einen Flug 🙂
    das mit der Schulter weiss ich nicht, ich will nicht vollgesabbert werden von dem schnarchenden Mann!

    Gefällt mir

  30. Pingback: Weltpremiere-Premiere ‘Hobbit – BotfA’ – Ein scheues Streifenhörnchen in London – Gastbeitrag von cRAmerry | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  31. Herba schreibt:

    @uinonah: *breitgrins* Mach das!

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    @Hari: Okay, die fehlenden Sicherheitschecks sind natürlich ein Argument!
    Ich will mich doch bei IHM ankuscheln, nicht andersrum. Das wäre für ihn bei unsrem größenunterschied nicht sonderlich bequem, da würde er beim Aussteigen dann aussehen wie Quasimodo 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.