1. Advent

Huch, gerade war doch noch September und nun ist sie schon da, die Vorweihnachtszeit…

Ich bin unter normalen Umständen schon niemand, der die Vorweihnachtszeit bis zum Exzess zelebriert, aber in diesem Jahr, wo die letzten drei Monaten in Lichtgeschwindigkeit vergangen sind und es viel zu warm war, will bis jetzt so gar keine weihnachtliche Stimmung aufkommen.
Einzig die Lichter, die hier und da die dunkle Jahreszeit erhellen, gefallen mir sehr.

Daher lasse ich Euch einfach mal Links zu den Beiträgen von vorletztem und letztem 1. Advent da und wünsche Euch einen geruhsamen Restsonntag!

IMG_3474_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 1. Advent

  1. Allalbavincero schreibt:

    Als ich am Freitagabend durch die Straßen gegangen bin, war fast alles dunkel. Am Samstagabend waren dann Lichterketten und sonstige Beleuchtungen wie Pilze aus dem Boden geschossen.
    Bei uns zu Hause gab es in der Nähe einen Bauernhof, der in der Vorweihnachtszeit überregional bekannt war als „der Lampenladen“ – man kann sich denken, weshalb. 😉 Das war aber keineswegs despektierlich gemeint, bloß überrascht und staunend.
    Hab eine schöne Adventszeit, Herba!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Allalbavincero: In meiner Gegend ist bis jetzt alles noch recht dezent – bis auf meine Nachbarn von gegenüber. die haben bunt und blinkend beleuchtet, das sieht ein bißchen wie auf der Kirmes aus 😉
    Danke, die wünsche ich Dir auch!

    Liken

  3. Pingback: Heute vor… (Adventsedition) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.