Please, don’t disturb the Blogger…

…like last year she’s watching her favourite actor making movies and talk about it.

IMG_3455_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Please, don’t disturb the Blogger…

  1. silke lion schreibt:

    Noch 17. Tage ;-).

    Gefällt 1 Person

  2. uinonah72 schreibt:

    Na da wünsche ich Dir viiieeel Spass. Ich kann die Extras leider nur häppchenweise anschauen, aber so habe ich zumindest länger etwas davon 😉
    Freue mich auch schon auf den Promo-Start zu Teil 3 und zähle die Tage bis zum Startwochenende 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @uinonah72: ich hab dann auch irgendwann abgebrochen, weil die Konzentration einfach weg war 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..