‚I carried a watermelon‘

Einfach so, weil mir in der MiPa danach war…

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu ‚I carried a watermelon‘

  1. Hariclea schreibt:

    oh baaabyyy!!!!!! jetzt fuhle ich mich plotzlich wieder ganz jung!! und PS… sniifif sniifff… mei wie ich diesen Film liiiieeebe! ❤

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Hari: ich liebe diesen Film auch. Ich hab keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe – leider nur nie auf der großen Leinwand…

    Gefällt 1 Person

  3. So tanzt heute ja kein Mensch mehr, aber ich habe das zum ersten Mal im Original gehört – klingt völlig neu!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: eigentlich schade *seufz*
    Für mich klang das auch völlig neu, an die Originalstimmen dieser Herrschaften bin ich so gar nicht gewöhnt…

    Gefällt mir

  5. silke lion schreibt:

    Das war ein toller Film-den hab ich bestimmt 3x im Kino gesehen :-).
    Sogar so tanzen konnte ich mit meinem damaligen Freund-es gab eine Disco in der Nähe, die diese Musik gespielt hat.
    Lang ist`s her.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Silke: Cool! Wart ihr denn wenigstens auch so gut wie Jonny und Baby? 😉

    Gefällt mir

  7. Und damals gab es auch keine DVD mit Originaltonspur – wir MUSSTEN alles auf Deutsch gucken!! Stellet Euch vor,die Zwerge nur auf deutsch – grins! Da hat sich die Qualität des Sehens schon echt verbessert 😉
    Wir waren erst gerade letzten Samstag in einer 80erJahre Disco, da lief auch Grease etc. und Modern Talking, was haben wir uns mit den Videoclips amüsiert, trotzdem tanzt *Leider* niemand mehr so, war schon echt heiß ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Das kommt leider teilweise wieder – so erschreckend das auch ist. Wenn man Video on Demand-Dienste nutzt kann man ganz oft auch nicht die Sprache wählen, obwohl das technisch machbar wäre. EIn echter Rückschritt!!!
    Das war sicher lustig 😀

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..