Die Futtersaison ist eröffnet

…und in unsrem Garten tummeln sich Meisen, Spatzen, Grünfinken und Rotkelchen.
Vor allem die Spatzen und Meisen sind wirklich sehenswert, weil die kleinen Kerle einfach zu putzig sind und gern auch mal von der Terrasse aus ins Wohnzimmer meiner Mutter kucken oder morgens lautstark in der Tanne vor dem Küchenfenster krakeelen, wenn der Nachschub nicht schnell genug anrollt.

IMG_3416_bearb

IMG_3418_bearb

IMG_3419_bearb

IMG_3425_bearb

IMG_3429_bearb

IMG_3431_bearb

IMG_3435_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Futtersaison ist eröffnet

  1. silke lion schreibt:

    Da wäre ich gern Vogel ;-).
    Bei uns ist da momentan nicht so viel los.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.