Die drei Königinnen. Ein neuer Fall für Sherlock Holmes von Anthony Horowitz

Zeitgleich zum Erscheinen des Folgebandes (Der Fall Moriarty) zu ‚Das Geheimnis des weißen Bandes‚ von Anthony Horowitz ist eine kostenlose Kurzgeschichte als ebook erschienen.

Dr. Watson hat geheiratet und stattet seinem alten Freund Sherlock Holmes einen besuch ab, der gerade einen Polizist von Scotland Yard zu Besuch hat.
Dieser untersucht gerade einen Einbruch, bei dem der Einbrecher erschossen wurde.
Zu seinem Glück erklärt sich Holmes dazu bereit zu helfen und gemeinsam mit Watson zieht er los, um das Rätsel aufzuklären.

Die Geschichte war nett zu lesen und unterhaltsam, wenn auch sehr vorhersehbar.
Außerdem enthalten ist eine Leseprobe zu Der Fall Moriarty.

Kaufen kann man das kostenlose ebook unter anderem hier und überall sonst wo es ebooks gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Historischer Roman, Krimi abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die drei Königinnen. Ein neuer Fall für Sherlock Holmes von Anthony Horowitz

  1. sleeping Frog schreibt:

    Da ich kein Kindle hab und Bücher als ganzes Bevorzug bleib ich wohl auf der Strecke. Wollt des schon vor nem Monat lesen aber bin immer nur zu Amazon gekommen.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Mmmmh, also ‚Das Geheimnis des weißen Bandes‘ gibt es als gedruckte Version, ich glaube mittlerweile sogar als Paperback. Der Fall Moriarty ist ja gerade erst erschienen, aber definitiv auch aus gedrucktes Buch. Nur die Kurzgeschichte gibt es eben nur als ebook, dafür kann ich eine Leseapp für den PC oder das Handy empfehlen, aber ganz ehrlich, wenn man die Kurzgeschichte nicht kennt, ist das nicht sooo schlimm. Der Roman (Das Geheimnis des weißen Bandes) ist wesentlich besser

    Gefällt mir

  3. sleeping Frog schreibt:

    Das die anderen beiden als Gebundene Ausgabe erhältlich sind weiß ich. Habe beide gelesen und zuhause. Es ging mir lediglich um die Kurzgeschichte welche ich sehr gerne gelesen hätte.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Schade, ich hätte noch die Hoffnung gehabt, daß die Kurzgeschichte vielleicht in ‚Der Fall Moriarty‘ mit abgedruckt ist, aber wenn Du das schon kennst und sie nicht dabei war, ist das wohl auch keine Option :-/

    Gefällt mir

  5. sleeping Frog schreibt:

    Ist nicht dabei. Nein. Sonst würde es mich nicht so Ärgern das die Kurzgeschichte nicht gedruckt wurde.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.