‚The Crucible‘ in cinemas – der Trailer

‚The Telegraph‘ hat heute den Trailer zu den Kinoscreenings von ‚The Crucible‘ veröffentlicht – anschauen kann man sich das Ganze hier.

Ich kann gerade nur ohne Ton schauen, aber ich finde der Trailer sieht gar nicht so schlecht aus und er steigert meine Vorfreude sehr!

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu ‚The Crucible‘ in cinemas – der Trailer

  1. Hariclea schreibt:

    oh das ist neu, OMG! ich werde RA overload haben, bin total zwischen Thorin, Proctor, Thornton hin und her gerissen! Ich hoffe ich habe heute Abend Zeit es mit in Ruhe ‚ggg‘ zu Gemute zu fuhren 🙂 Danke sehr!

    Gefällt 1 Person

  2. uinonah72 schreibt:

    Oh der Trailer sieht sehr gut aus 🙂 Freue mich riesig! Sollte das Ganze tatsächlich in einem deutschen Kino gezeigt werden, bin ich gerade am Überlegen, ob ich bereit wäre, dafür in eine größere Stadt zu reisen. Freiburg ist wahrscheinlich zu klein für so ein internationales Event. Skylight läuft bei uns auch nicht 😦
    Herba, hast Du eigentlich mein eMail zu Frankenstein bekommen? Bei uns lief der ja schon vor einer Woche.

    Liken

  3. uinonah72 schreibt:

    @Hariclea: Wir werden wohl alle in den nächsten 2 Monaten Overload haben 🙂 Erst die EE von DOS, dann BOFA, dann noch die DVD von ItS und dazwischen vielleicht noch The Crucible?
    Ups, zuviele Abkürzungen, aber ich bin mir sicher, Ihr wisst was ich meine 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. cRAmerry schreibt:

    @uinonah: wenn Frankfurt den Zuschlag erhält, darfst du mich gerne mit D. besuchen 😀

    Gefällt 1 Person

  5. uinonah72 schreibt:

    Danke, cRAmerry 🙂 Warte nur, ich nehm‘ Dich beim Wort 😉 Frankfurt ist von hier aus gut zu erreichen

    Gefällt 1 Person

  6. cRAmerry schreibt:

    @uinonah: das macht mir keine Angst. Mache grundsätzlich nur ernstgemeinte Angebote 😀 Ich fände das sensationell, so eine Reunion. TC ist schon sooooo lange her!

    Gefällt 1 Person

  7. Perry schreibt:

    Hat dies auf Armitage Agonistes rebloggt und kommentierte:
    New Trailer for The Crucible on Screen. “ Don’t miss Richard Armitage,“ they say.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @uinonah72: Ich glaube die Größe der Stadt ist nicht entscheidend, wenn das Kino Theatervorstellungen überträgt. Leider wurden bei uns bis jetzt keine Vorstellung des Digital Theatre gezeigt, bis auf eine Übertragung von ‚Ghost‘ in Berlin. Ob dann wenigstens die Berliner in den Genuss kommen auch ‚The Crucible‘ zu sehen, bleibt abzuwarten.
    Ich habe jedenfalls ‚meinem‘ Theaterkino letzte Woche mal eine mail mit dem sanften Hinweis auf die Übetragungsmöglichkeit von TC geschickt. Die Antwort war zwar wenig ergiebig, aber es kann dann hinterher keiner behaupten sie hätten von nichts gewußt 😉
    Jup, bekommen und beantwortet

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @cRAmerry/uinonah72: Ui, da würde ich dann auch mal die Gelegenheit bekommen, uinonah72 zu winken 🙂

    Liken

  10. cRAmerry schreibt:

    Herba, das würde selbstverständlich nicht beim Winken bleiben 😀

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Und uinonah wird gar nicht gefragt oder wie? 😉

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    Wer ist uinonah? (Sorry P. Du weißt, für einen guten Witz etc. ❤ )

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Tstststs, Du bist böse cRAmerry! 😉

    Liken

  14. uinonah72 schreibt:

    Na, wenn uns die deutschen Kinos tatsächlich im Stich lassen, dann müssen wir das eben selbst in die Hand nehmen. Und dafür wäre eine Reunion natürlich der perfekte Anlass 🙂 Du hast Recht cRAmerry, London ist schon viiiieeeel zu lange her.

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    Ich hab mein Kino mal angemailt und sie sanft auf die Möglichkeit einer Übertragung von TC hingewiesen…mal schauen was passiert 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.