Geronimo

Irgendwie rast die Zeit gerade nur so dahin.
Eben war noch Wochenende und schon ist es wieder Montag und man schon wieder in der Tretmühle Job.

Aber wenigstens war es ein recht erfolgreicher Montag.
Ich konnte einer Kollegin eine kleine Freude in Form eines Crucible-Posters machen, die Schlacht um den Weihnachtsurlaub ist mehr oder weniger erfolgreich geschlagen, ich konnte eine nette Karte aus dem Briefkasten fischen und habe endlich mal wieder ein Lied gefunden, bei dem ich beim Zuhören gute Laune bekomme.

So, ich wümsche euch eine erfolgreiche Woche und gehe nun meinen neuen Drucker anschließen – ob ich vorher mal kräftig ‚Geronimoooooooooooooooooooooooo!‘ schreie, damit das auch klappt?!

Geronimo von Sheppard

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

64 Antworten zu Geronimo

  1. cRAmerry schreibt:

    Gute Wahl Herba! Das rockt auch 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ob der Sänger mit Mr. Hermitage verwandt ist? 😉

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Er ist in jedem Fall ein Bruder im Geiste 😀 Rocking Monday!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Mr. Hermitage schönere Hosen trägt!!!

    Liken

  5. cRAmerry schreibt:

    Ach wird schon. Bin heute in grosszügiger Geberlaune. Was so ein kleines Schnuckeldi alles bewirken kann! Phänomenal 😀

    Liken

  6. cRAmerry schreibt:

    Oh, da fällt mir ein: dann können wir uns ja am Donnerstag garnicht verfehlen. Sapperlot aber auch 😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Na, aber nu schau Dir bitte mal die Hosen von dem Sänger an, dann stell Dir Hermitage in sowas vor und sag dann nicht, daß DU bei DER Vorstellung ernst bleiben kannst 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Stimmt, mit gleich zwei Erkennungsbuttons wird das echt schwierig werden – ich übersehe mal großzügig, daß Du den Platz neben uns hast *kicher*

    Liken

  9. Die Poe schreibt:

    🙂 und nochmal danke!

    Liken

  10. cRAmerry schreibt:

    Übezeugt. Das ist so eine typische Leierhose, die bei diesem hippen ein wenig drallen Jungs besonders doof aussehen, weil die unten so eng sind und oben durch den Stoff immer weiter werden. Geht natürlich für unseren Hermi GARNICHT! Der braucht eine klassische Jeans, die nicht allzu hipp ist, von wegen der ausgeprägten du weisst schon was 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Poe: Büdde, büdde. Nimmst Dus eigentlich mit heim, oder wird er im Büro aufgehängt?

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Mmmmh, wobei manche Jeans, die der Herr trägt und bis sonst wohin hochzieht jetzt auch nicht gerade mein Fall sind 😉
    wegen der Donnerschenkel oder dem behind??? *AmKopfKratz*

    Gefällt 1 Person

  13. cRAmerry schreibt:

    @Poe: im Büro wäre das ja mal ein echtes Statement 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Och, eine ihrer direkten Kolleginnen war eh schon ein bißchen grün vor Neid, weil sie ihn im Theater gesehen hat :mrgreen:

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    Nein, ich meine natürlich keine Oppa-Jeans bis zum Nabel. Und ja genau: die Donnerschenkel *breitgrins*. Bei so einem „Problemkörper“ braucht es schon ganz spezielle Kleidung 🙄

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Allerdings, aber weder Hermitage noch Armitage hören auf uns *grummel*

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Weil beide nicht wissen, was gut für sie ist!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Sind halt Männer, was soll ich sagen? 😉

    Liken

  19. Die Poe schreibt:

    Bei fünf Leuten in einem 16m²-Büro darf man nicht einfach so alles aufhängen. Da versuch ich mich lieber mim Ferd zu arrangieren 🙂

    Liken

  20. cRAmerry schreibt:

    @Poe: das sind ja Zustände, schlimmer als Käfighaltung. Wahrscheinlich darfst du noch froh sein, überhaupt einen Schreibtisch zu haben. Kommt mir bekannt vor 😦

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Poe: Na, nach dem Kinobesuch vom WE ist er Dir ja eh was schuldig 😉

    Liken

  22. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Frag besser nicht! Wobei schon länger keine Mäuse mehr von der Decke gefallen sind 😀

    Liken

  23. Hariclea schreibt:

    ggrrrr, Video in ihrem Land nicht verfugbar! na sowas…. aber ich habe mir mit meiner angeregten Fantasie schon ein Bild von euerer Beschreibung gemacht 🙂 Schone Woche allerseits, bin wieder auf Reise, aber habe beides Thornton und AUJ mit also sollte es wenigstens Abend im Hotel nett sein 🙂 Donnerstag Frankenstein oder was anderes? Falls Frankenstein dann hocke ich zusammen mit euch im Kino, nur ein paar Meilen weg 😉

    Und das Buro klingt klein Poe.. aber wenigstens habt ihr nicht hot-desking wie hier, keinen eigenen Tisch, kein eigenes gar nichts. Alles immer einpacken und auspacken, bleh!

    Gute Nacht allerseits, und ach bevor ich gehe der EL hat ein neues ‚blurrie‘ rausgegeben:

    RT @elliottlester88: RA is back! pic.twitter.com/GeFNIH8OXj
    sie ist Jessica Oyelowo und seh ich da ne Brille?????? 🙂

    Liken

  24. Hariclea schreibt:

    ach ja und da war noch dieses Foto vom Set von SW:
    RT @elliottlester88: At work. pic.twitter.com/cFZz41mvRv
    Schreibmaschine und Pistole… hmmm????

    Liken

  25. cRAmerry schreibt:

    Das muss irgendwas mit Kunst zu tun haben , dass der EL immer diese hochabgedunkelten und möglichst unscharfen Bilder twittert oder twittern lässt. Wäre das nicht, müssten wir feststellen, dass sie fast alle schlecht sind 🙂

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Hari: Die Ablenkung klingt doch sehr gut, ich wünsche Dir jedenfalls gute Reise! 🙂 Wir schauen am Donnerstag Skylight mit Bill Nighy
    Hot-Desking klingt ja richtig übel, das würde mich auf die Dauer total nerven 😦
    Ja, die Brille seh ich auch, auch wenn man ansonsten nicht so wahnsinnig viel sieht 😉

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @cRAmerry: entweder ist es Kunst oder wird sich, wenn man den Film kennt als brilliante Werbung erweisen….oder Elliott ist einfach ein Oberteaser 😀

    Liken

  28. Hariclea schreibt:

    Mir fangen sie an so langsam zu gefallen 🙂 das letzte von ihm selber ist ganz nett aber ist schon klar das meiste wird im Dunkeln spielen.

    Liken

  29. Herba schreibt:

    Och, ich mag sie eigentlich auch. So weiß man wenigstens verschwommen, was er gerade so beruflich treibt 🙂
    Dass die so dunkel sind, ist bestimmt nur Rücksichtnahme auf die Bartphobiker, die dem Grauen des Gesichtpelz so nicht ständig ausgesetzt sind 😉

    Gefällt 1 Person

  30. Hariclea schreibt:

    @Herba ahh der klingt auch interessant habe ich noch nicht gesehen. Und mal sehen wie das AUJ läuft habe die extended letzte Woche bekommen aber da es zu viel w schleppen ist habe ich mich bei Ultraviolet registriert und will es probieren Finger druck dass es uber das Hotel WIFI funktioniert mal sehen
    Ja hotdesking ist nicht so toll aber hier in UK ziemlich verbreitet alle meine 3 Jobs hatten sowas… man gewöhnt sich dran wenn man muss. Seltsam ist dass es mir früher weniger ausmachte verreise jetzt aber GsD weniger und da will man öfters eine personlichere Arbeitsumgebung. Mich ärgert im Augenblick mehr ständig mein Schlepptop auf dem Rücken zu haben besonders weil sie mich mit einem 4kg Kasten beglückt haben grr.
    Ach im Bild gefällt mir der Sessel sehr! Wollte schon immer so einen und wie er sich da gemütlich ausbreitet 😉

    Liken

  31. cRAmerry schreibt:

    Daran gewöhnen. Das scheint das Prinzip zu sein! Wahrscheinlich erschrecken wir zu Tode, wenn plötzlich Licht die Szene erhellt 🙂

    Gefällt 1 Person

  32. Hariclea schreibt:

    Kicher ja im Dunklen sind alle Katzen gleich oder? Und ich mag die Teaser inzwischen fürchte aber dass wir dadurch verwohnt werden und wenn da mal nichts ist wird’s schwierig

    Liken

  33. cRAmerry schreibt:

    Hoffen wir , dass er den Spannungsbogen hält. Und auf dem Sessel ist auch bequem Platz für zwei 😉

    Liken

  34. Hariclea schreibt:

    Ja ich wette das ist Absicht der Kontrast zwischen Tag und Nacht im Film wird sicher mächtig sein

    Gefällt 1 Person

  35. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, das hätte ich gerne live gesehen, ich mag die beiden Schauspieler aber auch sehr gern!
    Ich drücke die Däumchen, daß es mit der Internetverbindung heute abend klappt!
    Ich bewundere Dich für das Herumgereise, mir würde das ständig und dauernd tierisch auf den Keks gehen :-/
    Den Sessel würde ich auch nehmen, ich hab zwar einen Lesesessel, aber so ein Teil mit RA drin, kann ja nicht schaden :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @Hari: Schlimmer als während seiner Zeit in Neuseeland kanns eigentlich nicht werden – es sei denn er hängt das Schauspielern ganz an den Nagel 😦

    Liken

  37. Herba schreibt:

    @cRAmmery: Wie immer auf das Wesentliche fokusiert 🙂

    Gefällt 1 Person

  38. cRAmerry schreibt:

    Ja die Konzentration auf die wesentlichen Unwesentlichkeiten ist mein Spezialgebiet 😀

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    das merkt man immer wieder 😀

    Gefällt 1 Person

  40. Hariclea schreibt:

    ach so mit ihm drin :-p ich will ihn auch ohne, den Sessel meine ich 😉 ich hoffe das AUJ lauft denn ich wurde gern was zum Thorinproject schreiben, aber mir kommt nichts g’scheites in den Sinn 😉
    ich werde versuchen vom Frankenstein zu berichten wenn ihr gern wollt 🙂

    und das Reisen hangt mir den Hals raus, bis vor 4 Jahren habe ich 80% gemacht und dann hatte ich es satt und habe Job gewechselt, ein paar Mal geht es pro Jahr, aber ich reise lieber wo ich hinwill fur Urlaub als fur Job 😉 und irgendwie scheine ich immer ruhigeren Urlaub zu bevorzugen, man wird alt :-p

    Liken

  41. Hariclea schreibt:

    stimmt, die kleine Angst kriege ich auch immer wenn er daruber redet wieviel Interesse er an Regie hat… seufz, hoffe er bleibt noch ein paar gute Jahre am Schauspielball, ich denke schon jetzt wo er seine Leidenschaft furs live- Theatre wiederentflammt hat 😀

    Liken

  42. silke lion schreibt:

    Das habe ich im Sommerurlaub das erste Mal gehört und fand es auch super-macht einfach gute Stimmung.
    Vor allem meine Kinder lieben es, zumal mein Sohn sich in einem Spiel so nennt.-Dank dafür 🙂
    Sonnige Grüße aus Bremen
    Silke

    Liken

  43. Herba schreibt:

    @Hari: Natürlich mit ihm drin – wennschon dennschon 😎
    Mir fällt dazu leider auch nicht wirklich viel ein, schon gar nicht auf Englisch 😦
    Ja, mach das, ich bin gespannt, welche Version Du siehst und wie es Dir gefällt!
    Ich glaube das Herumreisen ist auch einfach ein bißchen Typabhängig, für mich wäre das wie gesagt gar nichts!
    Man kann ja auch als Regisseur UND Schauspieler arbeiten, aber mir ist er vor der Kamera auch lieber als dahinter. Zumindest so lange er Filme dreht, die nicht über meine Schmerzgrenze hinaus gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  44. Herba schreibt:

    Na, wenn Du einen kleinen Geronimo daheim hast, ist das natürlich besonders toll 🙂
    Neblige Grüße zurück!

    Liken

  45. Die Poe schreibt:

    @cRAmerry: Eine Unterstützerin hätte ich im Büro auch definitiv. Allerdings findet die den Mann ohne Bart hübscher…

    Gefällt 2 Personen

  46. Die Poe schreibt:

    @cRAmerry und Herba: Da ich eine der wenigen Kolleginnen im Team bin, die Vollzeit arbeitet, muss ich mir meinen Schreibtisch gar nicht so oft teilen… 🙂 noch nicht mal mit ner Maus, weil die es oft nicht in den Hinterbau schaffen.

    Gefällt 1 Person

  47. cRAmerry schreibt:

    @Poe: ganz ehrlich, HÜBSCHER ist er zweifelsohne mit ohne Bart 😉
    Handfester jedoch (für meinen Geschmack) mit Bart.

    Gefällt 1 Person

  48. Hariclea schreibt:

    @Merry ‚mit-ohne‘ ? ganz hubsch alle Moglichkeiten bedeckt :-p
    @ Poe, das ist ja nett, ich kriege nur: ‚wer ist der?‘ jedesmal wenn jemand mal zufalligerweise auf mein Desktop schaut 🙂

    @all.. also wo wir ja von handfest reden… hier sehr hand-fest :-p soll nach Angaben des Digital Theater NACH dem Interview sein, ich lach mich kringelig 😀

    Liken

  49. cRAmerry schreibt:

    Wow, was für eine Grinsekatze. Wahrscheinlich ist sie ihm entsprechend um den Bart gegangen
    😀

    Gefällt 2 Personen

  50. Hariclea schreibt:

    mich bringt eher ihr Blick zum Lachen 🙂 also so schaun ‚mer aus wenn wir ihn ansehen! :-p wenigstens hat sie den Mund zubekommen, is schon was von Kontrolle drin 😀

    Gefällt 1 Person

  51. Die Poe schreibt:

    @Hariclea: Als ich damals nach Lodnon geflogen bin, um mit Herba Cruciable zu gucken, sind meine Kollegin und meine Chefin bald in Ohnmacht gefallen! Und dann musste ich zugeben, dass ich keinen einzigen Film ausser den Hobbit-Filmen mit ihm gesehen habe. Und ein paar Folgen Robin Hood. Da waren sie dann fix und fertig! 🙂

    Gefällt 1 Person

  52. Hariclea schreibt:

    @Poe.. ah dann sind wir ja auf gleichen Fuss fast 😉 ich hatten nur den Hobbit 2 gesehen und ich war wirklich im Stadium von Richard-wer damals? zurm Gluck musste ich nicht reisen aber es war die Reise wert, oder? 🙂

    Gefällt 2 Personen

  53. silke lion schreibt:

    Wie findest Du denn Meghan Trainor-„All about that Bass“?
    Ich finde, das macht auch super Laune :-).

    Liken

  54. Die Poe schreibt:

    @Hariclea: Ja, das war es!

    Gefällt 1 Person

  55. Herba schreibt:

    @Poe: Ich muss mir zum Glück nur einen Schreibtisch mit nem Hiwi teilen, den anderen hab ich ganz für mich allein. Dafür verwüstet den die Putzfrau öfter mal…

    Liken

  56. Herba schreibt:

    @Hari: Er grinst wie ein Honigkuchen…und immer schön die Hand in der Hosentasche 😀 Danke für das Bild! :*

    Gefällt 1 Person

  57. Herba schreibt:

    @Poe: Das ist ja auch ne Bildungslücke, aber wenigstens kriegst Du demnächst N&S gezeigt 🙂

    Gefällt 1 Person

  58. Herba schreibt:

    Das muss ich später mal youtuben, der Titel sagt mir gerade gar nichts. Aber auf jeden Fall schonmald anke für den Tipp :*

    Liken

  59. Hariclea schreibt:

    das ist genau das richtige Wort, Honigkuchen :-)))

    Gefällt 1 Person

  60. cRAmerry schreibt:

    Honigkuchenpferd! Soviel Zeit muss sein 😀

    Gefällt 1 Person

  61. Herba schreibt:

    Na, aber mit nem Pferd hat er so gar keine Ähnlichkeit 😉

    Liken

  62. cRAmerry schreibt:

    Wenn es aber doch so heißt, Menno! Kuchen können nicht grinsen. Pferde schon eher und Katzen sowieso . Denk an Garfield 🙂

    Liken

  63. Herba schreibt:

    Garfield mag aber keinen Honig, der mag nur Lasagne 😉

    Liken

  64. cRAmerry schreibt:

    Was du alles weißt! Ich hebe nur aufs Grinsen ab 😀

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.