Nach einer kurzen Drehpause…

…ist Richard Armitage wieder zurück am Set von ‚Sleepwalker‘ und wird kurz noch etwas aufgemöbelt bevor es wieder heißt: ‚Dr. White bitte übernehmen Sie!‘

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten zu Nach einer kurzen Drehpause…

  1. cRAmerry schreibt:

    Was für ein netter Morgengruss! Danke Herba. Unser Freund so im Profil (von dem ich jetzt erst gehört habe, dass an der Nase „herumgedoktert“ wurde, SÜNDE 🙂 ist immer wieder ein Bringer. Cool finde ich auch diese Frontschädelausprägung. Lustig, hier über Knochen zu reden 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Fand ich auch, daher der Blogpost 😀
    Mmmmh, bewiesen/bestätigt ist das mit der Nasen-Op aber nicht, oder?

    Liken

  3. cRAmerry schreibt:

    Ne, ich kann hier nur Gerüchte weitergeben. Meine Bezugsquelle Guylty mit ihrem fotogestähltem Blick vermutet, dass es irgndwann im letzten Jahr stattgefunden haben muss und auch nur ganz gezent geschmirgelt wurde. Wie auch immer, wenn es so ist, wäre es prime auch ohne gegangen.

    Gefällt 1 Person

  4. silke lion schreibt:

    Das mit der Nase wär`n Ding.
    Was macht die da-die hohe Stirn kriegt sie so nicht weg, da kann sie ziehen, wie sie will ;-).

    Gefällt 1 Person

  5. guylty schreibt:

    Hm, bezgl. Nasenschmirgelei – ich hab das lange nicht geglaubt und gemeint, dass das nur Gerüchte sind. Aber ein paar adleräugige Damen hatten das sofort schon im Herbst 2013 entdeckt, als ich noch gar nichts sehen konnte. Genau betrachtet scheint die Nase aber etwas kürzer und spitzer zu sein, und der früher nach unten abfallende Haken ganz vorne ist begradigt. Finde ich in diesem Profilbild auch ziemlich deutlich.
    Wie auch immer – es wurde ziemlich dezent geschmirgelt, denn die Nase ist nach wie vor majestätisch. Völlig unnötig also :-D. Aber naja, was Äußerlichkeiten angeht, ist Mr A ja bekanntermaßen ein unzuverlässiger Kritiker seiner eigenen Attraktivität… Der Mann hat ja sowas von keine Ahnung…

    Gefällt 2 Personen

  6. cRAmerry schreibt:

    Stimmt, der leichte Haken ist wie durch Zauberkraft verschwunden. Ich fasse es trotzdem nicht. 😦
    Immer diese Zwangsoptimierung *schimpf*

    Gefällt 1 Person

  7. Hedgehogess schreibt:

    Moin, ihr Nörgel-Liesen.
    Ich bin nicht annähernd so anspruchsvoll wie ihr, daher nehme ich ihn trotzdem. 😛

    Gefällt 2 Personen

  8. cRAmerry schreibt:

    Nix Nörgelliesen. Wohlmeinend kritisch und nicht im Mindesten in der Stimmung, irgendwas abzugeben 😛
    Bloss teilen 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Hedgehogess schreibt:

    Mist …

    Gefällt 1 Person

  10. Hedgehogess schreibt:

    Da jetzt auch noch LIKE anzuklicken und sich an meiner Enttäuschung zu ergötzen … Merry, du bist gemein! *ggg*

    Gefällt 2 Personen

  11. cRAmerry schreibt:

    😀 Ach Süsse, gönn mir den Spass. Sitze bei Platzregen auf einer griechischen Insel. Und muss mir irgendwie die Zeit vertreiben!

    Liken

  12. Hedgehogess schreibt:

    Ich gönne dir den Spaß, nur leider muss ich noch was tun. 😦
    Genieß den Regen und deine beiden Männer. *fg*
    Arbeit ruft nach mir. 😦

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Bist entlassen 😉

    Liken

  14. das mit der Nasen OP geht mir nicht in den Kopf. Mir ist beim Selfie aufgefallen, dass die Nase zu gerade ist, aber ich dachte er hat an dem Bild rumgedoktert! Muss das sein? Irgendwann kann frau die Herren der Schöpfung, die sich in Hollywood so tummeln ja kaum noch unterscheiden ;-(
    Bart haben ja inzwischen fast alle…… Individualität ist doch gefragt! (zumindest bei mir, aber offensichltlich will die Masse – Masse ….
    Nicht das es wird wie bei Renee Zellweger, die ist ja nicht mehr wieder zu erkennen.
    Unser OdB hat sich gewaltig gewandelt, muss ich gerade mal wieder feststellen…..

    Liken

  15. Nachsatz, ja ich nörgle, und das nicht wohlmeinend kritisch, denn er hat es nicht nötig – wenn es denn so sein sollte – und offensichtlich hat er die falschen Berater……
    ich wüsste da ein paar ausnehmend qualifizierte Damen mit einem guten Blick für´s Detail 😎

    Gefällt 2 Personen

  16. cRAmerry schreibt:

    Don’t worry, wenn’s da menschelt. Manchmal wäre es, besser, wenn man das OdB nicht so nah an sich ranlassen würde. Grundsätzlich ein Problem 😉 Wenige Infos, weniger Stress. Bloss blöd, I’m afraid, there’s no way back *leichtfrustriertkuck*

    Gefällt 1 Person

  17. Ja da hast Du recht, ein bißchen mehr Abstand wäre bestimmt besser für´s Gemüt!
    Und Menschen verändern sich natürlich, im schlimmsten Fall passt es irgendwann nicht mehr, aber das wäre schade. *auchfrustriertkuck*

    Liken

  18. cRAmerry schreibt:

    Halllohoooo, rüttel, schüttel! Wir wollen Spahasss, vergessen?????! Sch… auf die Nase. Der Typ rockt. Punkt.

    Gefällt 1 Person

  19. cRAmerry schreibt:

    Also, solange er sich nicht die Lippen aufspritzt 😎

    Gefällt 3 Personen

  20. Herba schreibt:

    Zum Thema Nase: Ich bin nicht ganz sicher ob es eine OP gab, weil weder mit geschultem Blick noch mit Adleraugen gesegnet, glaube aber den ‚Experten‘. Nur so lange es mir nicht wirklich auffällt und ein EIngriff sein Aussehen nicht weiter verändert, ist es mir eigentlich recht egal. Ich könnte nur nicht damit leben wenn er jetzt regelmäßig an sich rumschnippeln läßt und hinterher dann veilleicht aussieht wie Herr Glöckler oder Herr Joop 🙂

    @SIlke: Das hab ich mich auch schon gefragt. Jedes Haar einzeln legen, damit die Frisur sitzt und ihm dabei tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg in die Augen schauen? 😉

    @cRAmerry: WIe lange sitzt Du den überhaupt noch da? Hier scheint übrigens die Sonne 😎

    Gefällt 1 Person

  21. Mit der Nase kann ich ja noch leben, aber ihr erinnert Euch, auf dem selfie ist keine Lachfalte an den Augen mehr zu sehen. In meiner Naivität bin ich von Fotobearbeitung ausgegangen. Falls die *Lach*Falten jetzt aber neuerdings weggespritzt werden,
    was um Himmels willen soll ich mit jemandem der aussieht wie 30? Da wäre bei mir dann das Ende der Fahnenstange erreicht ;-(
    Aber abwarten, gehen wir davon aus, dass es nur das Foto ist, es sich weiterhin um unseren über 40 Jahre alten, im normalen Leben mit grauen (sorry weißen) Haaren im Bart gesegneten RA handelt der sich einfach nur ein bißchen anpasst……. ❤

    Gefällt 2 Personen

  22. Nachtrag: war gerade im Edeka meines Vertrauens und dort steht seit Neustem eine riesige Palette Lindt Nikoläuse!!!!

    Liken

  23. cRAmerry schreibt:

    Ich sitze hier, bis meine Woche rum ist. Bezahlt ist bezahlt 🙂
    Ab Samstag nachmittag bin ich wieder zurück. Dann hat das faule Leben vorerst eine Ende.
    Also falls mich nicht nochmal jemand auf dem Balkon ausschliesst 😉

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Na klar, früher heimfahren würde ich auch nicht, ich wußte nur allgemein nicht, wie lange der Trip dauert und war neugierig 😉

    Liken

  25. cRAmerry schreibt:

    @herba: alles gut, frag bloß weiter. Teile mich doch gerne mit, kennst mich ja mittlerweile 😉

    Liken

  26. Regnet es denn noch? Bei uns soll es morgen recht warm werden und ein bißchen Sonne geben 😉

    Gefällt 1 Person

  27. cRAmerry schreibt:

    Jetzt gegen Abend ist es sonnig und gewittert nur auf dem griechischenn Festland (östlich von Korfu). Aber mit reichlich Weißwein vom Mittagessen und Kaffee und Kuchen nachmittags kommt man schon über die Runden 🙂

    Gefällt 2 Personen

  28. Dir fehlt es also an – fast – Nichts! ❤

    Gefällt 1 Person

  29. cRAmerry schreibt:

    Also die rudimenärsten Bedürfnisse sind befriedigt. Ja, stimmt, mir fehlt FAST nichts (Alles nur unwesentliche Kleinigkeiten) 🙂

    Gefällt 3 Personen

  30. Eine Freundin zum tratschen natürlich! Aber Du hast ja uns als Ersatz ❤

    Gefällt 1 Person

  31. cRAmerry schreibt:

    @suzy: Definitiv die Freundin 😉
    Aber ihr lasst mich zum Glück nicht hängen. War froh , als mein Hilferuf vom Balkon fast sofort gehört wurde!
    @Herba, danke nochmal 😉

    Gefällt 1 Person

  32. Ja das dachte ich mir, gut, dass es Herbas Blog gibt, Anlaufstelle für alle Ausgesperrten, Kinderhütenden, Einsamen, Fangirls, *denwunschnachtratschen*den, *sichaustauschenwollen*den, Verlorenen, Suchenden, mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber später ❤
    genieß Deinen sonnigen Abend!

    Gefällt 3 Personen

  33. cRAmerry schreibt:

    Das mutiert hier langsam zur Selbsthilfegruppe 🙄

    Gefällt 2 Personen

  34. Herba schreibt:

    @cRAmerry: 🙂 Bei mitteilen fällt mir ein: am 30.10. ist wieder NTlive

    @Suzy: Der Hilferuf kam doch per Twitter, das war reiner Zufall, daß ich da gerade war, aber ansonsten: Immer gerne 🙂

    @Selbsthilfegruppe: So lange ich kein ‚Dr. Herba Team‘ einrichten muss, kann ich damit leben 😉

    Gefällt 2 Personen

  35. cRAmerry schreibt:

    @Herba: 30.11. NT ist eingeplant. Und eine Woche später dann mit vertauschten Rollen?

    Liken

  36. cRAmerry schreibt:

    @Dr.Herba Team LOL. Kann ich da endlich alle wirklich wichtigen Fragen loswerden? Analog zum Bravoklassiker: Lieber Dr.Sommer, ich bin lesbisch. Können sie mir sagen was das ist ?

    Liken

  37. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nope, nicht der 30.11., der 30.10., sprich nächste Woche! Da läuft Skylight mit Bill Nighy. Frankenstein läuft dann wirklich erst im November 😉
    Und nein, eben nicht – KEIN Dr. Herba Team!!!! ;-P

    Liken

  38. cRAmerry schreibt:

    Oh ja, klar. Also dann der 30. Oktober.

    Gefällt 1 Person

  39. Doch, Dr. Herba, die Selbsthilfegruppe hört sich wirklich, wirklich !!! gut an!
    Frankenstein habe ich auch schon gekauft, für den 20. beide Vorstellungen sind bei uns schon fast ausverkauft, unglaublich! Geht einer von Euch nächste Woche? Gibt es Kritiken? Überlege noch, habe leider Streetcar named desire verpennt, muss großartig gewesen sein ;-(

    Liken

  40. Herba schreibt:

    Ich hab ja nichts gegen Selbsthilfegruppe, aber das Dr. Herba Team würde ich mir gerne sparen 😉
    Bei uns ist auch schon einiges verkauft worden für Frankenstein, aber man kriegt noch Karten für beide Vorstellungen.
    Ja, ich schau mir Skylight nächste Woche an. Streetcar hab ich auch verpaßt, hat mich aber auch vom Cast her nicht soooo dolle interessiert

    Liken

  41. Hariclea schreibt:

    Selbsthilfe? ihr meint echt uns sei noch zu helfen???? prruuusssst 😀
    ich schau mir auch Frankeinstein an am 30 in Cardiff, zum Gluck habe ich ein Kino nah, habe schon 2 Verusche verpasst, 2 hatte ich Kinokarten hier und war dann weg am Tag aber diesmal entgeht es mir nicht! mal sehen wen ich als was bekommen, meine Freundinnen meinten in live war das Beste BC als Victor und JLM als creature gewesen.

    Wieder in London, Zugreise effektiv mit Outlander vertrodelt, kostlich 😉 der McTavish hat es in sich! toll gespielter weiss-grauer Charakter.

    Liken

  42. Herba schreibt:

    @Hari: Neee, helfen kann man uns nicht mehr. WIr wollen uns nur gegenseitig dabei helfen besser mit dem Umstand umzugehen 😉
    Ah, cool, schonmal ganz viel Spaß. Ich kenne bis jetzt nur die Version mit BC als Creature und habe dieses Mal endlich Gelegenheit auch die andere anzuschauen.
    Schön, daß Du wieder gut daheim angekommen bist!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.