Neues von Toby Stephens

Am Wochenende wurde der erste Langtrailer zur zweiten Staffel von Black Sails veröffentlicht – mit einem teilweise ziemlich mitgenommenen Flint, aber hauptsache die Frisur sitzt zwinker

Außerdem fand am WE die New York Comic Con statt, mit einem eigenen Panel zu ‚Black Sails‘. Dort war natürlich auch Toby zugegen

Und letzte Woche habe ich dieses Video von Toby entdeckt, indem er erzählt, daß er einen Kurzfilm geschrieben hat, bei dem er auch Regie führen möchte.

Wer sich an der Finanzierung beteiligen möchte, kann das hier tun. Man beachte die Goodies, die es für die Spenden gibt!
Und es gibt auch einen Twitter-Account zum Film, bei dem ich den Eindruck hatte, daß SchaTS selber twittert, auch wenn der Account (noch?) keinen blauen Haken hat ❤
https://twitter.com/invitromovie/with_replies
Ich drücke ganz dolle die Daumen, daß das alles klappt und er sich wirklich mal als Regisseur versuchen kann! Go Toby!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

99 Antworten zu Neues von Toby Stephens

  1. Die Frisur sitzt 😉 aber die Haare werden an den Gehiemratsecken auch immer weniger oder ist das einfach eine ungünstige Bildeinstellung?
    Bin wieder krittelig heute Abend……

    Gefällt mir

  2. Hariclea schreibt:

    habe nur Gutes daruber gehort, noch so eins dass auf sich warten lasst in UK.. sehr seltsam das. Hm habe gerade gesehen dass es auf amazon prime kommt, aber die wollen 80 Pfund von mir und ich habe gerade das renewal gecancelled… na ja vielleicht auf der Weihnachtsliste 🙂 Ich mochte Piraten schon immer 😉 und TS habe ich echt seit langem nicht mehr gesehen.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Nee, da hast DU schon Recht, die Geheimratsecken kann er nicht verleugnen – macht aber nix, ansonsten sieht es ja noch schön voll aus 😀

    @Hari: Crossbones soll besser sein, aber ich kenne nur ‚Black Sails‘ bis jetzt und fand es okay. SchaTS war da aber wirklich toll anzuschauen un natürlich hat er toll geschauspielert wie immer ❤

    Gefällt mir

  4. linnetmoss schreibt:

    Wow, I have never seen Toby looking so sexy before! Saw him onstage in „Private Lives“ and he was very suave. I like the rough look!

    Gefällt 2 Personen

  5. Herba schreibt:

    Awww, I would have loved to see that play!!! I like his pirate look too!

    Gefällt 1 Person

  6. cRAmerry schreibt:

    Stimmt, er war klasse in Private Lives! Er entwickelt eine solche Spiellust, das ist total mitreissend. Und sein ab und zu aufblitzender tuntiger Charme ist himmlisch.

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    Tuntiger Charme???? *lol*

    Gefällt mir

  8. cRAmerry schreibt:

    🙂 Klar. Er hat schon eine Gabe zur leicht überdrehten Hysterie. Und Charme: ich sage bloß Guy und John. Da war mehr erotische Anziehung im Spiel als in beiden Staffeln mit Marian zusammen 😉

    Gefällt 2 Personen

  9. Herba schreibt:

    Okay, was RH angeht hast Du natürlich recht. Ich hab mich über seinen Prinz John quasi in Dauerschleife kaputt gelacht und er und Gisy waren schon ein schönes Paar :mrgreen:

    Gefällt mir

  10. cRAmerry schreibt:

    Stell dir das bloß mal vor: die Beiden reiten vereint in den Sonnenuntergang ….. 😀
    Meine Güte, die ganze Fanfiction um G+M vollkommen umsonst :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    Nette Vorstellung 😀 Nerviger als M kann der kleine Prinz sicher auch nicht sein.
    Wobei Gisy zwischendurch schon immer mal schaut, als würde er dem Rothaarigen gerne eins mit der Flachschippe überziehn und ihn dann irgendwo bei den Radieschen verbuddeln 😉

    Gefällt 1 Person

  12. cRAmerry schreibt:

    Wunderschöne Vorstellung: Gizzy vermöbelt den kleinen Prinzen. Aber das gehört halt vielleicht auch zu einer leidenschaftlichen Beziehung *hothothot* 😀

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    Hätten die Zwei sich lieber mal zusammengetan und dem guten Sheriff nen frischen Scheitel gezogen!!!

    Gefällt 1 Person

  14. Ja die Folge schaue ich auch immer wieder gerne „do you love me?“ Einfach nur köstlich ❤

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    Von SchaTS als Prince John gibts auch ganz tolle Fan-Videos 🙂
    Kennt ihr das? Ich muss bei Dicky immer so lachen *kicher*

    Gefällt mir

  16. cRAmerry schreibt:

    Hat was, ja, ganz entschieden 😀

    Gefällt 1 Person

  17. Nein das kannte ich noch nicht, zum quietschen, echt klasse, er kann die Tunte aber auch richtig gut!
    Und zu oben, ich HASSE den Ausdruck gizzy!

    Gefällt 1 Person

  18. Hariclea schreibt:

    ohhh ich wusste gar nicht dass TS in RH war als John!!! OMG dass muss zum Kreischen gewesen sein, aber bis ich RH erst anfange und mich dann tapfer bis S3 durchschlage…

    das Video ist einfach nur kostlich!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Suzy: Jaaaa, er schwebt durchs Mittelalter wie ne Prinzessin 😉

    @Hari: Die Folgen mit ihm waren in der Tat mehr als sehenswert! 😀

    Gefällt 1 Person

  20. Hariclea schreibt:

    oh kann ich mur gut vorstellen, endlich jemand mit dem auch Guy Spass haben kann :-p sonst war es ja immer sehr graulich in der Bude da , kann mir vorstellen dass es ziemlich depressiv wurde, ich hoffe es gibt auch Spass und ist nur ein einizges langes Seufze-nach-Marian-Fest 😉

    Gefällt mir

  21. Oh doch Guy darf sich wirklich entwicklen und in der 3. Staffel etwas (schwarzen) Humor zeigen, manchmal lachen, Spaß haben und die Folgen mit Prinz John wo der Sheriff und Guy sich gegenseitig bekriegen sind wirklich witzig! Wenn Du keine Spoiler fürchtest, ich habe über Robin Hood mal was geschrieben http://tinyurl.com/lvh9pwj
    und lass Dir Zeit beim gucken, Robin Hood ist kein Highlight britischer Filmkunst aber für RA Fans sehr gefährlich, zuvor war Thorin meine Numer1 aber spätestens in der 3. Staffel hatte Guy ihn deutlich in meiner Gunst überholt ❤

    Gefällt 2 Personen

  22. Herba schreibt:

    Och Gisy und der Sheriff hatten schon auch Spaß zusammen Hari 😉 Und Suzy hat Recht, teilweise ist es wirklich lustig, ich habe über diese spinnerte Serie jedenfalls sehr gelacht 😀

    Gefällt 1 Person

  23. cRAmerry schreibt:

    Ich glaube der Spass war 99 zu 1 zugunsten des Sheriffs verteilt. 😉

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    Daran war aber dann schon Gisy selber schuld;)

    Gefällt mir

  25. cRAmerry schreibt:

    Was ist das denn hier für ein Gizzy-Mobbing? Der arme Kajal-Hase 🙂

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    Ich mobbe ihn nicht, ich sehe ihn nur nicht so verklärt wie die Guyliner-Fanfront. Damit bin ich schon sehr früh negativ aufgefallen und wurde bei meinem ersten Fantreffen mit einer Bratpfanne begrüßt 😉

    Gefällt 1 Person

  27. cRAmerry schreibt:

    Aaah, daher der Bratpfannenbezug. Findet ja hier auch gelegentlich mal Anwendung 🙂
    Es ist halt nicht immer leicht, gegen den Strom zu schwimmen 😀

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    Jup, das hier öfter mal verwendete Bratpfannensmilie ist von da geklaut wo ich sie virtuell öfter mal übergezogen bekommen habe 😉
    Nein, das ist es nicht, aber ich mag Guy, das ist also immer ganz liebevoll gemeint. Schließlich ist er der einzige RA-Character zu dem ich ne FF geschrieben habe, wenn man mal von nem Einakter zu Lucas North absieht

    Gefällt mir

  29. cRAmerry schreibt:

    Ich habe nie nicht daran gezweifelt, dass du ihn magst. Bei mir bloss nie entschuldigen. Wer seinen Kindle nach ihm nennt, ist doch ein hoffnungsloser Fall :mrgreen:
    Irgendwie macht er uns doch alle mehr oder weniger an. Grade weil er so wenig real ist. Eine ideale Projektionsfläche.

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    Sollte nur als Erklärung dienen und keine Entschuldigung sein 😉 Ich glaub ich bin halt einfach nicht so 80iger-Jahre-Rocker-Outfit affin 😀

    Gefällt mir

  31. Also das Outfit kann man entweder als Katastrophe bezeichnen, sich kaputtlachen aber bei der 3. Staffel blieb mir erstmal die Spucke weg 😉 Und Kajal wird ja sehr großzügig verwendet….. ❤
    Aber gerade die Folge wo die beiden versuchen sich umzubringen, da hat eindeutig beim Humor und zwinkern Guy die Nase vorn – NICHT Gizzy!!!

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    Also, mit dem Guyliner kann ich auch leben, alles andere würde ich eher in die Tonne kloppen bzw mal den Friseur vorbeischicken!!! Aber er und der Sheriff liefern teilweise schon ganz großes Kino – und erinnern mich immer ein wenig an Pinky und Brain *kicher*

    Gefällt 1 Person

  33. cRAmerry schreibt:

    In Anbetracht deine Jugend, sollten die 80er auch nicht dein Hauptschwerpunkt sein. 😉 Zugegebermassen steigt meine BeGUYsterung auch erst mit Staffel 2 und findet seinen ultimativen Höhepunkt in Staffel 3. Hach, diese -leider falschen- Locken). 😎

    Gefällt 1 Person

  34. Hariclea schreibt:

    muss seine einzige Rolle sein wo wir mir ihm lachen konnen 😉

    Gefällt mir

  35. cRAmerry schreibt:

    Nope! Vicar of Dibley!

    Gefällt 2 Personen

  36. Hariclea schreibt:

    stimmt stimmt!

    Gefällt mir

  37. Hariclea schreibt:

    bloody hell….. tweet… Sauerstoff…

    Gefällt 2 Personen

  38. cRAmerry schreibt:

    Wer ist jetzt DER????? *nachluftschnapp*

    Gefällt 1 Person

  39. cRAmerry schreibt:

    Ziehe den letzten Kommentar wegen akuter Nicht-Peilung zurück 😀

    Gefällt 2 Personen

  40. Hariclea schreibt:

    der … Arzt… Hilfe mein Herz Herr Arzt!!!

    Gefällt 1 Person

  41. cRAmerry schreibt:

    DAS GEHT GARNICHT !

    Gefällt mir

  42. Hariclea schreibt:

    also wozu ist ein Arzt da?? ch fuhl mich noch immer schwach… Herr Arzt!!!!!

    Gefällt 1 Person

  43. cRAmerry schreibt:

    Es heisst Herr Doktor und das schreien nutzt uns garnichts. Der macht doch was er will 😉
    Ich fühle mich da wirklich persönlich angemacht 😎

    Gefällt 1 Person

  44. Hariclea schreibt:

    beim Kuss meinst du ? :-p ist doch sus der Mann 😉

    Gefällt 1 Person

  45. Seid Ihr sicher dass das RA ist? Die Nase ist zu gerade?!?

    Gefällt 1 Person

  46. cRAmerry schreibt:

    @hari: Süss beschreibt es nur seeeehr unzureichend! Das ist steinerweichend….
    @suzy: er ist es. Ich habe das auch nicht gleich gepeilt. Sieht leicht verfremdet aus.

    Gefällt mir

  47. Hariclea schreibt:

    ja, was man alles mit einem selfie machen kann 😉 ich nehme an es ist der Winkel, Haare sieht man nicht aber was man von Bart sieht gefallt mir sehr 🙂

    Gefällt 1 Person

  48. Hariclea schreibt:

    ja das kommt davon weil wenn wir uns mit selfies versuchen was ganz anderes dabei rauskommt :-p

    Gefällt 1 Person

  49. cRAmerry schreibt:

    Und mitten im Bart dieser Mund ……. Mir stellen sich die Nackenhaare auf, je länger ich mir das betrachte. Dieser Blick ist aber auch sehr suggestiv 🙂

    Gefällt 1 Person

  50. cRAmerry schreibt:

    Und schwups ist der neue Bildschirmschoner fertig 😉

    Gefällt 1 Person

  51. Hariclea schreibt:

    ja da ist die ubliche Intensitat mit einem Grad von Heiterkeit aber ich wurde sagen sie sind warm nicht ironisch 🙂 viel Witz aber mit gutem Herz 🙂 ich mag den Bart, alles naturlich, keine Farben mehr 🙂 und er sieht ausgeschlafen aus trotz Arbeitsrythmus, wie verjungert 🙂 Toll es anzusehen!

    Gefällt 1 Person

  52. cRAmerry schreibt:

    Ja, diese leicht freundliche Touch macht es so brsonders niederknieenswert. Der erledigt uns alle mit seiner Nettigkeit. Fiese, aber höchst effektive Methode.

    Gefällt 2 Personen

  53. Hariclea schreibt:

    ich geh jetzt langsam ins Bettchen, der Tag morgen ist sehr lang und fangt fruh an, Besprachungen am Freitag, bleh. Wunschen euch allen noch eine gute Nacht und einen schonen Freitag 🙂 bis morgen 😉 nighty night! X

    Gefällt 1 Person

  54. cRAmerry schreibt:

    Schlaf auch gut und nimm das schöne Bild mit in deine Träume ❤

    Gefällt 2 Personen

  55. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Och nö, der 3.-Staffel-Look war dann noch weniger meins – diese gruseligen Wildlederhosen *schüttel*

    @all: Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und vielleicht auch was Schönes geträumt? :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  56. cRAmerry schreibt:

    @herba: Bin aufgewacht und habe weitergeträumt 🙂

    Gefällt 1 Person

  57. cRAmerry schreibt:

    Siehste Herba, und die Hose hat mir gefallen. Offensichtlich wurden da auch alle Altergruppen bedient 😉

    Gefällt mir

  58. Herba schreibt:

    sieht ganz so aus 😀

    Gefällt mir

  59. sorry aber auf dem Bild sieht er 10 Jahre jünger aus als sonst und die Augen sind so dunkel, NAchts aufzubleiben scheint ihn jünger zu machen…..

    Gefällt 1 Person

  60. cRAmerry schreibt:

    Was ein gutes Bildbearbeitungsprogramm heutzutage nicht alles leisten kann…..
    Ich glaube, deshalb habe ich gestern Nacht auch erst garnichts begriffen. Es war alles so schön verfremdet 😉

    Gefällt mir

  61. Hey hast Du WLAN? Du bist doch schon weg oder? Für mich stimmt das Bild irgendwie nicht, aber ich kann nicht so genau sagen wieso…….weil er wie knapp 30 aussieht? Grausig!

    Gefällt mir

  62. cRAmerry schreibt:

    Ne, ne noch hier, zum Glück. Sonst hätte ich diesen Hype vielleicht ja garnicht mitgekriegt. Morgen 6Uhr Abflug.
    Es ist dieser Verfremdungseffekt und vielleicht kennst du das ja, dass man manchmal
    Bilder mit total untypischem Gesichtsausdruck von sich oder anderen sieht. Sieht mir auch hier ganz danach aus. Die Verjüngung geht komplett auf die Rechnung der verwendeten Software.

    Gefällt mir

  63. Jep,die hätte ich dann auch gerne, die Software und das OdB 😉

    Gefällt 1 Person

  64. Hariclea schreibt:

    ja das hat mir auch dran gefallen 🙂

    Gefällt mir

  65. utepirat schreibt:

    Danke für den Tipp, Herba. Ich sponsore also 100 GBP und dann bekommen ich einen persönlichen Skype-Call von TSchatz? Grübel, grübel…
    Wenn man bedenkt, dass ich Robin Hood ursprünglich nur wegen Prince John und Strike Back wegen Frank Arlington angesehen habe und darüber dann auf die „dürre schwarzhaarige Vogelscheuche“ (um es mit Herbas Worten zu sagen) gestoßen bin, ist das schon eine interessante Entwicklung 🙂
    Vielleicht könnte man Mr. A auch für das Projekt von Mr. Stephens begeistern, ein Voice-Over für „The Great Sperm Race“ hat er ja schon gemacht; ist mein absoluter Traum, die beiden noch einmal gemeinsam zu sehen.
    Ich schließe mich suzy an, brauche auch ganz dringend die Software, vom Objekt der Begierde ganz zu schweigen.

    Gefällt 1 Person

  66. Herba schreibt:

    @Suzy: Wunder der Technik 😀

    @cRAmerry: Na ja, sooo unähnlich sieht er sich nun auch wieder nicht 😉 Gehts in den Urlaub? Gute Erholung und komm gesund wieder!

    @Ute: Nichts zu danken. Also, wennschon würde ich ja für das Essen mit dem Regisseur spenden 😎
    Vielleicht springt er ja ein falls Rupert Penry-Jones ausfällt 😉

    Gefällt mir

  67. cRAmerry schreibt:

    Ich weiss ja auch nicht, was das gestern Abend war. Vielleicht schon zu spät, who knows. Und ja, Urlaub mit 2 Männern (12+13) 😉 Ist zusammen auch 25, aber na ja ……. 🙂

    Gefällt mir

  68. Herba schreibt:

    Und ich dachte immer ältere Menschen bräuchten weniger Schlaf und wären nachts topfit 😉
    Oh schön, viel Spaß!

    Gefällt 1 Person

  69. cRAmerry schreibt:

    Ne, die Älteren haben eher mal morgens senile Bettflucht. Und abends kommen sie trotzdem nicht in die Falle und das wirkt sich dann dramatisch auf die Gehirnleistung aus (s.o.).

    Gefällt mir

  70. Herba schreibt:

    Wieder was gelernt! Gut, wenn man eine Expertin zur Hand hat :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  71. utepirat schreibt:

    Ja, ich gehöre auch zu den älteren Menschen, die nachts mal die Bettflucht ergreifen, und deren Gehirnleistung dann tagsüber nachlässt, so habe ich auch nicht kapiert, was „Essen mit dem Regisseur“ bedeutet, noch mal kräftig vor den Kopf schlag, Herba

    Gefällt mir

  72. Herba schreibt:

    Hihihi, ich dachte mir schon sowas 😉

    Gefällt mir

  73. Im Bezug auf den Bart sind Herba und ich uns sehr einig, das finde ich immer wieder sehr beruhigend nicht die einzige Bart-Ab-Anhängerin zu sein 😉

    Gefällt mir

  74. Herba schreibt:

    Ich auch! Wir beide müssen zusammenhalten – jetzt erst recht! 😀

    Gefällt mir

  75. utepirat schreibt:

    Ich trete der Bart-Ab-Liga bei 🙂

    Gefällt 1 Person

  76. Herba schreibt:

    Sei willkommen Schwester! 🙂

    Gefällt 1 Person

  77. ❤ lich willkommen, dann sind wir ja schon zu dritt, wobei ich nicht so wirklich weiß ob guylty zur Bart-an oder -ab Liga gehört…..
    cRAmerry und Hari sind definitivBart-Liebhaberinnen

    Gefällt mir

  78. Tip für heute Abend: Auf Arte kommt gleich „DAs Leben ist nichts für Feiglinge“ – toller und nachdenklicher Film – empfehlenswert!

    Gefällt mir

  79. cRAmerry schreibt:

    Dann steck mal das Feld schön ab Suzy 🙂

    Gefällt mir

  80. Für was? Stell Dir folgendes Kopfkino vor: Irgendwann steigt das OdB wie bei dem FIlm mit Schwarzenegger (wie heißt der nochmal? Alzheimer) aus der Kinoleinwand. Dann muss ja für jeden von uns einer übrig bleiben, nicht? Du bekommst dann Mr. Crucible oder den sleepwalker (wenn der sich nicht als Massenmörder entpuppt), oder noch besser Mr. Thornton, ich hätte gerne Guy Staffel egal, guylty bekommt dann eine andere Staffel, wenn wir die Rollen auf Bart ab und Bart-dran Damen aufteilen bleibt so mit Sicherheit für jede einen übrig ❤

    Gefällt mir

  81. cRAmerry schreibt:

    Wahrhaft salomonisch Suzy 😀

    Gefällt mir

  82. Nee gar nicht, bei Salomon, sollte da nicht das Kind geteilt (mit dem Schwert) werden und die Mutter hat dann lieber ganz verzichtet? Ich will einen ganz für mich! und Teilen schon gar nicht….
    wie gesagt leider nur KOpfkino 😉

    Gefällt 1 Person

  83. Hariclea schreibt:

    kicher, uuff zum mehr als Schmunzeln bleibt mir heute keine Energie mehr ubrig, gut dass die Woche vorbei ist! und ja einer mit Bart gehort mir, egal welcher im Augenblick ;-p obwohl ich glaube zum Aufmuntern will ich auch ein kleines Stuck Guy, begnuge mich mit einer gut bestuckten Folge :-p

    Gefällt 1 Person

  84. cRAmerry schreibt:

    Hari, ich liebe dein denglisch: eine gut bestückte Folge. Das klingt so himmlisch eindeutig/zweideutig. Grossartig 🙂

    Gefällt 1 Person

  85. Hariclea schreibt:

    sagt man doch, wenn das Gehirn mude ist reduziert es auf basische Funktionen :-p

    Gefällt mir

  86. cRAmerry schreibt:

    Bei dem was heute schon so abgegangen ist, reicht es jetzt auch wirklich, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Zum Beispiel auf gut bestückte Folgen. *ichschmeissmichweg*

    Gefällt 1 Person

  87. Hariclea schreibt:

    oh Mann ich wusste ich hatte das gu bestuckt richtig, aber bei Folgen habe ich nur an Kapitel gedacht.. nicht an solche Folgen.. aber meinetwegen, ich habe arg geschuftet, ich verdiene alle Folgen! :-p

    Gefällt mir

  88. cRAmerry schreibt:

    Ach *vorshirnklatsch* an solche „Folgen“ hatte ich ja noch garnicht gedacht 😉 Wie ergänzen uns wirklich prächtig!

    Gefällt 1 Person

  89. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke für den Fernsehtipp, muss ich gleich mal googeln bzw schauen obs das bei meinem DVD-Verleih gibt.
    Ich finde den Plan mit aus der Leinwand steigen gut – ich nehm dann den echten neben mir aufm Kinosessel 😉

    @cRAmerry: Jaja unsre Suzy, so ist sie 😀
    Verdirb mir mal unsre Hari nicht!!! Die meint das sicher alles ganz harmlos und Du interpretierst da nur zu viel rein, mit Deinen schmutzigen Gedanken ;-P

    @Hari: Du und Suzy könnt ja einen Wochenplan aufstellen – Guysharing für Anfänger 😉

    @all: ich möchte hiermit ganz globalgalaktisch mal festhalten, daß der Betreiber dieses Blogs für sämtliche Folgen, die durch Kommentieren hier entstehen könnten, keinerlei Haftung übernimmt – nur damit keine Missverständnisse aufkommen!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  90. cRAmerry schreibt:

    Folgen ? Um Himmels Willen! Das hat Folgen hier? Hier wurde nie auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen. 😉 Und das mit den schmutzigen Gedanken liegt immer im Auge des Betrachters, das ist ja wohl mal oberklar. Todmüden Gruß. Habe irgendwie ein Sleepwalker -Feeling. Herr Dr. Scott bitte übernehmen sie *gähn*

    Gefällt mir

  91. cRAmerry hat WLAN 😉 Sonne? Strand? und nette M…..enschen um Dich herum?

    Gefällt 1 Person

  92. cRAmerry schreibt:

    Sonne, Wärme, WLAN vorhanden aber kapriziös, Leute wg. chronischer Lidverengung (bin jetzt wach seit Freitag früh um 6!) kaum bemerkt. Freue mich aufs Bett!

    Gefällt 1 Person

  93. Dann halt noch ein bißchen durch und für Morgen wünsche ich Dir einen tollen Urlaubstag! Ist Deine Freundin mit?

    Gefällt mir

  94. cRAmerry schreibt:

    Leider nein 😦 Dafür 2 Jungs.

    Gefällt mir

  95. Dann hast Du viel Zeit zum lesen und spazieren gehen 😉 Die Jungs beschäftigen sich alleine!

    Gefällt 2 Personen

  96. Herba schreibt:

    Drum tat ich es ja nun – damit es hinterher keine Klagen gibt 😉
    Und? Schon einem Dr. White über den Weg geschlafwandelt?

    Gefällt mir

  97. cRAmerry schreibt:

    Nein, bisher wascramerryaufdenerstenblickwirklichgefällt-freie Zone. Ich behalte das
    Feld trotzdem mal im Auge 😉

    Gefällt 1 Person

  98. Herba schreibt:

    Solltest Du tun, wer weiß, was da noch so alles vorbeiläuft 😉

    Gefällt 2 Personen

  99. Pingback: Der Trailer zu Toby Stephens Kurzfilm ‘In Vitro’ ist da | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s