Richard Armitage macht Werbung für ‚The Crucible‘ in britischen Kinos

‚The Telegraph‘ hat online gerade einen kleinen Artikel veröffentlicht, den man sich hier durchlesen kann.
Als kleines Schmankerl, gibt es auch ein Video mit kurzer Botschaft von Richard Armitage und einem kleinen Ausschnitt der aufgezeichneten Aufführung smile4

Dieser Beitrag wurde unter Theater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Richard Armitage macht Werbung für ‚The Crucible‘ in britischen Kinos

  1. guylty schreibt:

    Oh wow, da erhellt sich wieder mal etwas – die Videoansage wurde da aufgenommen, wo auch die Fotos von Delamere herkommen (das mit dem abgehackten Unterschenkel, und auch das Umkleidefoto). Und dann diese Szene in der Proctorschen Küche. Ich glaube, in den Aufführungen, denen ich beigewohnt habe, ließ sie ihn nie zum Küssen ran. Interessant, sieht hier gleich anders aus.
    Und wann kommt der Spaß dann außerhalb von UK raus? *spannung*

    Gefällt 2 Personen

  2. Hariclea schreibt:

    gerade wo ich dachte das war ein ernster fleissiger Montag kommt das hier und dann noch mit neuem trailer! Und dann ausgerechnet die Szene!! Ich habe mich direkt wieder in den Saal versetzt gefuhlt und hatte einen Knoten im Magen! Und dann sieht der Mann auch noch etwas kaputt aus in der Ansage… seufz…

    und jetzt soll ich weiterarbeiten..s,fjhqwlkfjqsodfiiqsdlfjsd!!!!!

    (mecker … der Kuss war aber vieel zu kurz, ich hatte ihn viel langer in Erinnerung, als ich da war hat sie sich nicht so schnell weggedreht.. mmmmm)

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    Guylty schau bei dir „zu Hause“ nach 😉 Irland bekommt ihn zur selber Zeit wie UK :-)))) ich bin mir sicher die anderen sagen sie auch bald an und es ist schon mal gut dass die Lander angegeben werden denn sie scheinen die Absicht zu haben es definitiv auch da in Kinos zu bringen, nicht nur online 🙂 Wir mussen ein Auge drauf behalten.
    Uns siehste, bei mir hat sie sich kussen lassen usw nicht mal kurz ich da kann ich sogar sagen ich war dabei weil das mein einziger naher seitlicher Platz war. Er hatte ihr die Hande so sanft um den Rucken gelegt, ich weiss noch ich habe es bewundert von wo ich sass sie sanft es aussah und so als ob er sich an sich ziehen wollte und ich habe nur gedacht, wie schafft es die Frau so steif zu bleiben 😉 Aber sie schien sich nicht so schnell losreissen zu konnen wie sie es in dem Video macht :-p

    Gefällt 1 Person

  4. Hedgehogess schreibt:

    Danke für die Info, Herba. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. uinonah72 schreibt:

    Ooooh, danke, schön zu sehen. Ich wage jedoch nicht zu hoffen, dass das auch in dt. Kinos kommt. Habe kürzlich erst (nach jahrelanger Kino-Abstinenz) entdeckt, dass unser Cinemaxx auch National Theatre Aufführungen zeigt. Und Herba, Deine Termin-Liste dazu habe ich gerade eben auch entdeckt 🙂 Frankenstein werde ich mir nächste Woche ansehen. *kopfschüttel*… RA macht mich noch zum Theater-Fan 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. Die Briten und Iren haben im Dezember jetzt wirklich den RA Overkill, bin gespannt wie lange sie den Resteuropas warten lassen und ob es bei uns auch 2 Termine geben wird. Ich hatte diese Kussszene auch als sehr kurz in Erinnerung. Man merkt deutlich, dass sie immer noch sauer auf ihn ist und ihm nicht verziehen hat, nachtragend die Frau 😉 aber mit Recht, wer will schonmiteiner jüngeren betrogen werden, oder wie lange war das her, dass er fremdgegangen ist? Meine Erinnerung schwiiiindet….
    und ich habe die Vorlage nicht gelesen.

    Gefällt 1 Person

  7. Hariclea schreibt:

    @ Susy es waren 7 Monate, er klagt ja auch als er dann endlich ausflippt dass er es satt hat schon seit fast 8 Monaten wie auf Eier um sie zu gehen. Troztdem versteh ich sie ganz gut 🙂 anderseits bedarf es sehr viel Entscheidung wie sie ihn da immer wieder abzuweisen, denn er ist ja ganz sanft und versucht ihr wirklich Freude zu machen mit den Land dass er vorhat zu kaufen usw. Obwohl, wenn man richtig uberlegt, so standig abweisend war sie ja nicht 😉 Wie wir ja schnell nachher erfahren ist sie ja schwanger. Ich glaube an dem Tag ist sie wieder sauer auf ihn weil sie weiss er war in der Stadt und furchtet er hat ihr mal wieder nicht die Wahrheit gesagt, was ja stimmt,

    Hm also auf der Seite da mit Kinos steht Europa auf alle Falle ich denke schon sie haben vor es auch in Deutschland in Kinso zu bringen, Am einfachsten war es es an den selben Daten zu machen weil es dann denke ich uber Satelit ausgestrahlt wird uberall gleichzeitig wie beim NT. Drucke sehr die Daumen, ich denke wir werden es bald wissen.

    Ich muss mir auch ne Karte fur Frankenstein besorgen , habe es letztes Mal wegen Arbeitsreise verpasst und wollte es unbedingt nachholen 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Danke Hari, 7 Monate, ja ich kann sie verstehen, es dauert lange bis sich da wieder Vertrauen aufbaut….. und da sie schwanger ist hat sie ihm zumindest zeitweise vergeben…..
    Frankenstein habe ich auch im Kalender, ich weiß nur noch nicht wann ich gehen soll, wir haben 2 Termine und ich habe gehört, dass Benedict Cumberbatch und JLM die Rollen tauschen, es soll eine Version mit BC als Frankenstein und umgekehrt geben…..

    Gefällt 2 Personen

  9. Hariclea schreibt:

    @ Suzy ich wurd mal im Kino nachfragen, wann welche lauft oder ob es nun die selbe ist, man sagt mir die wo BC den Victor spielt und JLm die Kreatur soll die minimal bessere sein, aber ich denke es ist Geschmacksache, es hat hier allen sehr sehr gefallen 🙂

    Hm ich muss sagen dass mit der Schwangerschaft hat mich bei ersten Mal schon durcheinandergebracht denn ich hatte nicht gedacht dass es soweit gekommen war, nachdem sie ihm offensichtlich noch nicht trauen kann… aber es ist wohl menschlich und vielleicht hatte sie ja auch Angst sie wurde ihn vollig verliehren und er wurde der anderen nachlaufen…

    Gefällt 1 Person

  10. Vor allem wenn man die Zeit bedenkt, Scheidung war nicht, frau war auf Gedeih und Verderb verheiratet und wenn sie sich nicht langristig unglücklich machen wollte musste frau mit dem Partner dann wohl irgendwie wieder klarkommen….da gab es dann wohl Höhen und Tiefen bei der Wieder Annäherung – wie heute ja auch

    Gefällt 2 Personen

  11. Hariclea schreibt:

    ja ich muss sagen ich habe den Proctor auch nicht auf Anhieb gemocht, eben deshalb, am Ende habe ich ihm dann vergeben

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    @guylty: du hast auch keinen Kuss in der Küche gesehen, richtig? Und ich muss mir sagen lassen, ich vergesse Küsse (dududu Hari!)

    Gefällt 1 Person

  13. Also ich hatte am 8. August einen kurzen Kuss in der Küche, aber dafür war mein Abschiedskuss nicht so berauschend …… da haben sie wohl zum Ende hin nochmal richtig zugelegt 😉

    Gefällt 2 Personen

  14. Hariclea schreibt:

    hm ich glaube je heftiger die Auseinandersetzung im 2 Akt oder ihre Abweisung, umso heftiger der Kuss am Ende, weil sie da wieder zueinanderfinden.. aber es muss unendlich viele Kombination gegeben haben, weil sie es ja jeden Abend bischen anders gemacht haben…

    Gefällt 1 Person

  15. Tja und es war ein Abschiedskuss, da muss nochmal so richtig viel Gefühl rein, ❤
    wobei mir Anfang August noch die bodylanguage fehlte, da war zwar ein Kuss, intesiv, lang aber sie waren nicht mit der entsprechenden Körpersprache dabei, leider…

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Guylty: Der Hintergrund fiel mir auch gleich auf, muss ich irgendwann nochmal genauer in Augenschein nehmen!
    Ich denke, daß Du nicht lange warten mußt, bis Termine für Deine Region bekannt gegeben werden 🙂

    @uinonah: Nächste Woche ist erstmal Skylight dran, Frankenstein kommt erst im November 😉

    @Hari: Frankenstein lohnt sich auf jeden Fall, finde ich! Ich freu mich total, daß ich nun doch noch die Gelegenheit bekomme, die beiden in vertauschten Rollen zu sehen, ich kenne bis jetzt nämlich nur BC als Creature

    @Suzy: ja, das stimmt, es müßte beim jeweiligen Kino dabei stehen, wann welche Version gezeigt wird.

    @cRAmerry: ich hab im Juli auch nur einen Kussversuch gesehen und keinen Kuss, Du scheinst also diesen Kuss nicht vergessen zu haben 😉

    Gefällt 1 Person

  17. uinonah72 schreibt:

    @herba: Danke für den Tipp, dass es Frankenstein in 2 Versionen gibt. War mir nicht bewusst, dass das 2 verschiedene Stücke sind. Bei uns kommt es schon am 21. Okt. und nur die Aufführung mit BC als Creature. Bin schon sehr gespannt.
    Hatte gestern abend meinen Testrun mit Digital Theatre. Hat alles funktioniert, die Technik hat mich nicht überfordert 😉 The Crucible kann kommen 🙂 Da bin ich auch gespannt auf die Änderungen (lange Küsse, kurze Küsse, Körpersprache). Ich hab es live ja schon Mitte Juli gesehen, da gibt es bestimmt einige Unterschiede.

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Nichts zu danken. Jonny Lee Miller und BC haben während der Laufzeit damals permanent die Rollen getauscht, so das immer mal der eine als Frankenstein und der andere als Creature und umgekehrt aufgetreten ist. Ah okay, dann ist Dein Kino bei den früheren Ausstrahlungsterminen dabei, das variiert bei Aufzeichnungen öfter mal.
    Wenn Du magst kannst Du hinterher ja mal hören lassen wie es Dir gefallen hat!
    ich habe vor zwei Jahren hier was dazu geschrieben, das war damals meine erste Kino-Theater-Erfahrung
    https://minorherba.wordpress.com/2012/07/22/frankenstein-national-theatre-london/
    Ein Testrun klingt sehr vernünftig, gut, daß alles geklappt hat!
    Ich bin auf die Änderungen auch schon total gespannt, aber auch auf die Wirkung die die verschiedenen Perspektiven der Kameras haben werden.

    Liken

  19. Hariclea schreibt:

    Uff schon wieder macht mir die Arbeitsreise einen Strich durch die Rechnung, ich bin a, 30. in Cardiff! muss mal sehen ob ich es im Kino sehen kann aber ich habe da meine Zweifel 😦

    Liken

  20. Gerade habe ich mein neues Fernsehheft käuflich erworben – 5 Seiten Spezial zum neuen Hobbit Film, wunderbar!- und ich habe mich direkt auf den Artikel gestürzt. Die Autoren haben es geschafft, bei 5 Seiten und zig Bildern nicht ein einziges Foto mit Thorin auszuwählen, da bin ich mal echt sprachlos ;-(

    Gefällt 1 Person

  21. Hariclea schreibt:

    echt???? ist ja nur so ein zweitrangiger Charakter.. grrrr!! unglaublich, echt…

    Liken

  22. cRAmerry schreibt:

    Ich kann die Artikel in Fernsehzeitschriften sowieso nicht leiden….. :-/

    Gefällt 1 Person

  23. Ich glaube ich werde mal einen empörten Leserbrief äh email schreiben 😉
    Ich befürchte Thorin ist diesmal nur ein untergeordneter Charakter…..

    Gefällt 1 Person

  24. cRAmerry schreibt:

    Du weisst schon Suzy, was dann kommt: Richard wer???????

    Gefällt 1 Person

  25. Hariclea schreibt:

    also, ich hab mal bischen mit dem neuestem Foto von Elliott Lester gespielt 😉 ist ja nightshoot aber irgendwas mochte ich doch sehen; wenn die Beine nicht so individuell waren, hatte ich fast gar nichts erkannt :-p ich hab also bischen mehr Licht reingefugt, Foto naturlich bleibt (c) des Herrn Lester 🙂

    Liken

  26. cRAmerry schreibt:

    Hari, sehr erhellend das!!!!!! Was für Papparazzi-Fotos… Er steht da ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt. War sicher müde.

    Gefällt 1 Person

  27. cRAmerry schreibt:

    … Paparazzi…. nur ein p 😉

    Liken

  28. spielt der Film eigentlich nur Nachts? Brauchen wir eine Nachtsichtbrille um die Story mit verfolgen zu können? Danke Hari für´s aufhellen, das klappt an meinem Laptopnicht und da habe ich schon beim letzten Bild ins Dunkle geschaut 😉
    @cRamerry ja, ich befürchte auch diesmal wird es nicht dazu beitragen Richard wer???? bekannter zu machen….

    Liken

  29. Hariclea schreibt:

    also Detektivarbeit: mal sehen, es sind 8h Zeitunterschied zwischen London und LA,Herr EL hat das vor 6h gepostet… da waren es .. 1am – 1 Uhr Nachts, na das geht ja noch, aber angesichts dessed dass sie laut RA schon so gegen 3pm am set waren ein echt langer Tag, aber wenn sie um 1 fertig waren dann ist ja noch genug Schlafzeit da 🙂

    Gefällt 1 Person

  30. cRAmerry schreibt:

    Hari, du solltest deine Kombinationsgabe zum Beruf machen 😀

    Gefällt 2 Personen

  31. Hariclea schreibt:

    @suzy + all ich denke es spielt sehr viel nachsts, sie soll ja schlafwandeln oder auf alle Falle traumen und sich dann eine andere Realitat erdenken, wenn ich nach der kurzen Inhaltsangabe beim Anglophile channel zuruckschaue, Und das interessantere scheint Nachts zu passieren wo sie mit dem Scott interagiert. Scheint fast so als ob er nur nachts existiert oder so .. ich furchte der Film wird tatsachlich viel im dunklen sein. Was eigentlich doch bischen seltsam ist, denn auch drinnen im Haus hat man ja normalerweise Licht, aber bei diesem scheint es nur Kaminfeuer zu geben usw. Frage mich technisch wie sie das hinkriegen und was wir wirklich sehen werden, denn normalerweise brauch man ja auch bei nightshoot mehr Licht wegen den Kameras, und in dem bischen was wir bis jetzt gesehen haben scheint es da keine extra Beleuchtung zu geben… Also vielleich doch ziemlich dunkel… hm..

    Gefällt 1 Person

  32. Hariclea schreibt:

    @Merry.. es ist mein Beruf 😉 Details interpretieren und rauszutufteln :-p bloss habe ich fur den trockenen Beruf viel zu viel Fantasie :-p das hier zu analysieren und dem RA nachzuspuren ist viel interessanter als irgendwelche Businessprozesse auzutufteln :-p

    Gefällt 2 Personen

  33. Hariclea schreibt:

    und Merry, na wenn er schon mal bestellt ist, ich hol ich gern ab :-p damit er nicht so allein rumsteht :-p
    Was meint ihr Jeans oder Stoffhose? Ich tippe auf Jeans weil ziemlich anschmiegsam.. und fur ne Anzugsjacke ist die eigentlich etwas lang, aber er lugt schon wieder so rum, also sieht er kurzer aus und die Jacke langer… alles dunkel auch.
    Und wisst ihr was, wenn ich so genau schaue ist der Bart gar nicht soo dunkel! Ich war mir nicht bewusst die Fotos gestern waren mehr als 1 Jahr alt, ich dachte sie waren von jetzt gleich, aber ich denke er ist uberhaupt nicht so dunkel wie da 🙂

    Gefällt 1 Person

  34. cRAmerry schreibt:

    So ganz kriege ich das aber nicht auf die Reihe: ist denn jetzt klar, dass er der Bösewicht ist oder eher nur der zwielichtige Typ? Hat die Marliese vom Angl.Ch. Ihn nicht in dieser Rolle als freundlich etc. beschrieben? Oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen und bin auf dem Ironie-Ohr taub?

    Liken

  35. Hariclea schreibt:

    hm, ich denke weil es ein thriller ist muss irgendeiner nicht ganz so gut sein und da er das einzige Mannsbild im .. Bild ist, wer weiss hm? Auch klang diese ’schon, ehrlich, hilfsreich‘ oder so Beschreibung etwas ubertrieben. Sie haben aber soweiso viel Info preisgegeben zwischen Bilder usw , ich bezweifle das wir mehr wissen werden… ich bin nicht gut in Geduld uben… soifz..

    Liken

  36. cRAmerry schreibt:

    Stimmt, das mit der Haarfarbe. Ich habe das gestern auch nicht so schnell umrissen, dass wir uns über ein Foto ausgelassen haben, dass vom letzten Jahr ist. Immerhin hat es für mächtig Gesprächsstoff gesorgt 😉
    Was das für eine Hose ist? Ungefähr genauso schwer darüber zu spekulieren, wie darüber, ob er auf dem Tänzerbild eine neue Uhr anhat. Ich denke, dunkle Jeans.

    Liken

  37. cRAmerry schreibt:

    Also Hari, das heisst: Nichts Genaues weiss man nicht! 🙂 Bloss, dass er ein echtes Mannsbild ist, das ist unbestritten. 😉

    Gefällt 2 Personen

  38. Hariclea schreibt:

    denke auch dunkle Jeans, diese Beine erinnern mich an Guy :-p (und das ist seltsam denn ich hab bischer nur Bilder gesehen 😉 aber ich habe endlich Manna begonnen und as fordert die Fantasie 😀 Egal wie er steht oder lehnt, irgendwie sieht er immer elegant aus ..

    Gefällt 1 Person

  39. Ich habe ja versucht die literarische Vorlage zu finden, ist mir aber nicht gelungen, also hat glaube ich keiner wirklich eine Ahnung worum es geht. Ich verstehe zwar nicht warum sie die Innenszenen nicht auch drinnen bei Tag drehen können, es gibt schließlich Verdunkelung – da sie Nachts drehen, scheint ja doch viel draußen stattzufinden.
    Hari ich bewundere, was Du auf dem Foto alles sehen kannst, ich brauche dringend eine Lupenbrille! Viel Spaß bei Manna ich bin auf Seit hundertirgendwas, aber Du hast mich bestimmt bald überholt….Hast Du Robin Hood nicht gesehen?
    und an alle: Das ist ja das Geheimnisvolle, dass wir NICHT wissen ob er der böse ist oder nicht! Allerdings sind die Bösen immer die dunklen und reiten die schwarzen die Pferde, die guten haben die Schimmel…..

    Liken

  40. Herba schreibt:

    @Hari: Check am besten mal die Kinos in Deiner Nähe, die Termine sind nicht überall gleich. Danke für die Bildaufhellung! 🙂

    @Suzy: Gabs nur kein Bild oder haben sie ihn auch nicht erwähnt? Falls er gar nicht vorkommt, kenne ich den betreffenden Artikel und hab mich auch schon drüber gewundert 😉
    Tja zum Thema nur Nachts: im Dunkeln läßt sichs gut munkeln :mrgreen:
    Also, wenn ein weißes Pferd durchs Wohnzimmer trabt, kann man vermutlich davon ausgehen, daß der gute Dr. White seine Urlaubskasse mit dem Verticken haluzinogener Stoffe aufbessert….oder so 😉

    @cRAmerry: Na ja, Richard Wer ist ja noch okay, aber Thorin sollte man schon irgendwie mitgekriegt haben!!! Da es ein Bild ist, das von einem bestimmten Mensch gemacht wurde, heißt es eigentlich Paparazzo *klugscheiß*
    Wenn wir schon vorher wissen, ob er gut oder böse ist, ist das ziemlich langweilig, oder? Ein paar Geheimnisse sollten wir ihm schon lassen 😉

    Gefällt 1 Person

  41. hallo Herba, ich weiß nicht ob Du auch die TV Movie hast, aber es gab kein Bild von ihm, sonst von allen, aber keines wo Thorin drauf ist, bei den Zwergenkann es sein dass er links vorne steht aber da haben sie Peter Jackson drübergeklebt (wenn ich mich richtig erinnere)
    und die haluzinogene Stoffe hören sich gut an,dann würde ich auch sleepwalken… wir dürfen gespannt sein, aber so wenig Info hatten wir noch nie!
    Das ist wahrscheinlich das Geheimnis schlechthin, ob er der Gute oder der Böse ist ❤

    Liken

  42. Herba schreibt:

    Ja, den Artikel meinte ich. Wirklich unverständlich!!!
    Hihihi, als SLeepwalker könnte man so einiges anstellen und hinterher immer sagen: ‚Iiiiiich? Nee, ich war das nicht. Ich kann mich an nichts erinnern!‘ 😀
    Mmmmh, bei Captain America war das damals auch ein Eiertanz – wenigstens teilen die Herrschaften Bilder. Und irgendwann gibts ja vielleicht auch mal nen EIntrag bei MDB und ein paar Brocken mehr für den gemeinen Fan! *seufz*

    Gefällt 1 Person

  43. Hariclea schreibt:

    Viel mehr mochte ich auch nicht wissen, man will schliesslich schon noch uberrascht werden, also ich wurde nicht viel genauerers wissen wollen uber die Geschichte usw. Aber schon spannend uber die Dreharbeiten bischen auf dem Laufenden gehalten zu werden 😉 Also heute morgen zum spateren bequatschen 😉

    Anscheinend noch ein nightshoot fur RA – (erklart die ulkigen tweets letzte Nacht 😉 )
    Von einem Studio in LA:( weiterer Kommentar von ihnen bezieht sich auf andere die im studio A filmen, nicht Sw)
    Central City Stages @CC_Stages · 6h 6 hours ago
    Today we have Richard Armitage in studio B doing an overnighter. They will be shooting until 4:am and if that’s not crazy enough we have th…

    Von EL mit Bild :
    RT @elliottlester88: The fearless Ahna O’Reilly on Sleepwalker pic.twitter.com/r65aPXGjsF

    Und das von hairstylist, mit ungemachtem Bett im Hintergrund:
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1900060_10152844830048993_2260520819917356063_n.jpg?oh=3163ef2b1618678b5eafbceb18b35849&oe=54C39F26&__gda__=1421096223_64d9a1ecaf894326ad214f44d271f01e

    schonen Tag noch allerseits 🙂 x

    Gefällt 1 Person

  44. Hariclea schreibt:

    ach und gerade noch vom fleissigen
    @robertdelamere: Final edit days’…if you’ll not forgive yourself.’#TheCrucibleonScreen @DigitalTheatre @oldvictheatre @RCArmitage pic.twitter.com/ZAfhAsPw4X

    Uff der Blick!

    Gefällt 1 Person

  45. Der Blick ist zum fürchten!

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.