Perry – The Patient Dr. White Cured First

Thanks Elliot Lester, RAnet and Perry für this!!!!
Der Bart ist noch dran, allerdings scheint Dr. Scott White keine Brille zu tragen. Dafür hat er ein drittes Bein 😉

Armitage Agonistes

I’d been fretting and stewing over an unpleasant interaction with someone late this afternoon. I was so worked up I wondered how I would ever fall asleep.

And then this happened:

Source @RANet.Com via @ElliottLester Source @RANet.Com via @ElliottLester

I became so distracted by this that the earlier crap flew right out of my head.

I may be Sleepwalking tonight, but at least I’ll be sleeping.
Special thanks to RANetdotcom.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

174 Antworten zu Perry – The Patient Dr. White Cured First

  1. cRAmerry schreibt:

    Was genau sehe ich da? Und sprich mich nicht auf die neue Brille an 🙂

    Liken

  2. Perry schreibt:

    Thanks for the reblog.

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Du siehst in der Mitte des Bilds RA und rechts am Bildrand einen Kameramann (?), ansonsten seh ich auch nicht wirklich was

    Gefällt 1 Person

  4. cRAmerry schreibt:

    Ahhhhhhh, jetzt ja! Habe es zunächst nur auf meinem Fuzzel-iphone gesehen und wirklich nichts erkannt. Dann grösser eigentlich auch nur die Gestalt rechts. Und. jetzt im dritten Ablauf materialisiert sich endlich der Doc in der Mitte und ja klar, da ist mein Bart 🙂 Hoffentlich kommen da nicht nur so Rätselbilder ………

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ich hab auch erst auf der aufgehellten Bildversion was erkannt und ich denke schon das irgendwann auch noch bessere Bilder auftauchen. Mr. Lester scheint sich ja mit Twitter und Co auszukennen und die Werbung darüber auch gerne mitzunehmen – wäre ja auch irgendwie schön blöd, wenn nicht 😀

    Liken

  6. cRAmerry schreibt:

    Aber es zeugt schon von einem enormen Selbstbewusstsein des Mr. L., mit solch einem grottenschlechten Bild rauszukommen. Doch man sieht ja, die Anhängerschaft funktioniert auf Knopfdruck: alle nehmen dankbar auch nur den winzigsten Krümel zur Kenntnis. Schon cool 😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Och na ja, so ein Suchbild gabs auch schon bei ItS – von daher weiß Mr. L vermutlich, daß das funktioniert und die Dankbarkeit der Fans ihm gewiss ist. Und ich glaube die wichtigste Erkenntnis war eh, daß der Bart noch dran ist, alles andere war dann wurscht 😀

    Liken

  8. cRAmerry schreibt:

    Bart und Beine! Die Botschaft ist angekommen 😀

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Jo uuuuund er scheint ne neue Uhr am Handgelenk zu haben 🙂

    Liken

  10. cRAmerry schreibt:

    Was hast du für einen Adlerblick. Ich glaube, ich muss später auch noch ein bisschen starren. Mal sehen, ob mir noch was auffällt 😉

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Gar keinen. So eine hab ich einfach noch nie bei ihm gesehen und da er ewig die aus Spooks trug, scheint ihm bei dieser Produktion ne neue spendiert worden zu sein. Falls ja, bin ich gespannt, ob er die am Ende behält 😀

    Liken

  12. cRAmerry schreibt:

    Arrrhhhhh, da kann man doch bestenfalls erahnen, dass da eine Uhr ist. Ich merke, mir fehlt da doch eine Menge an Vorinformationen. Also zu der Uhr wäre mir zur Abwechslung mal grade nichts eingefallen ( und für nichts, bin ich schon wieder mächtig viel am Schreiben ;-). )

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Na ja, das es wirklich eine ist, könnte ich auch nicht beschwören. Vielleicht trägt der gute Doc auch ein Armband 😉

    Liken

  14. Wie könnt Ihr auf diesem Bild tatsächlich etwas sehen? Habt ihr ein supetolles Bildaufbearbeitungsprogramm? Zuerst dachte ich ja wir sind in der Neuauflage von irgendeinem Weltuntergangs-, oder ichmusseineGroßstadtretten-, Apocalypsetoday Film aber es scheint sich tatsächlich über den Doktorenfilm zu handeln den wir schon intensivst „besprochen“ haben? Die Couch scheint sich gerade in heiße Luft aufzulösen…..

    Liken

  15. Herba schreibt:

    @Suzy: Auf dem Original sehe ich auch gar nichts. Bei der aufgehellten Version kann ich dann schon RA (+Bart) identifizieren, alles andere ist Spekulation ;=

    Liken

  16. Aber dass Du tatsächlich eine Uhr identifizieren kannst und diese auch noch mit dem Spooks Modell vergleichen kannst,ich sehe ja kaum die Uhr ;-( den Bart kann ich identifizieren, mit der Hoffnung, dass dieser vielleicht gerade abgebrannt wird im Höllenfeuer odersoähnlich…
    Die Hoffnung auf mehr und bessere Bilder lebt 😉

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Herba, jetzt aber nicht zurückrudern. Das ist schon eine Uhr. Oder vielleicht doch so ein Herz-, Puls-sonstwas-High-Tech-Teil ? 🙂

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Das ist ganz einfach Suzy: Das Spooksmodell hat ein dunkles Lederarmband und wäre auf dem Bild ganz sicher nicht zu erkennen gewesen 😉

    cRAmerry: Es könnte auch ein Schrittzähler sein oder ein Allergiearmband, oder, oder, oder…

    Gefällt 2 Personen

  19. Hedgehogess schreibt:

    Ach was – Handschellen! *fg*

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Hihihi, damit wollte ihn sicher irgendwer an nem Stuhl festketten um ihm ne Gratisrasur zu spendieren 😉 Die Idee gefällt mir! :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  21. cRAmerry schreibt:

    Igelita: like!!!!!!!!! *nochmehr fg* 😀

    Gefällt 1 Person

  22. Hedgehogess schreibt:

    Rasur? Jooooar, vielleicht.
    Hinterher. *unschuldigst guck*

    Gefällt 1 Person

  23. cRAmerry schreibt:

    Also, ich muss schon sagen, das nimmt hier gerade wieder so eine altbekannte Wendung…..
    Weiter so! 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    Hihihihihi, aber denk dran Igelchen: Da brennts gerade und es reicht evtl. nur für nen Quickie 😉

    cRAmerry: so sind wir halt 😎

    Liken

  25. cRAmerry schreibt:

    Hossa Herba! And we will burn together, gelle? 😎

    Liken

  26. Hedgehogess schreibt:

    Das sieht für mich nach einem schönen lodernden Kaminfeuer aus, nicht nach einem Hausbrand. Und falls doch das Haus brennt – ich bin inzwischen als Retterin geübt, das hast du bestimmt mitbekommen. *gg*

    Merrychen, hast einen schlechten Einfluss auf mich! 😛

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    cRAmerry: in diesem Fall eher ungern, da würde ich dann einen spontanen Ortswechsel vorziehen 😉

    Liken

  28. Herba schreibt:

    Ich glaub, Du brauchst keinen schlechten Einfluss Igelchen 😉

    Liken

  29. Hedgehogess schreibt:

    Mist, durchschaut! :-/

    😀

    Gefällt 1 Person

  30. cRAmerry schreibt:

    Igelita: sei tapfer, ab sofort kannst du ganz alleine anzügliche Texte absetzen. Mich brauchst du da wahrlich nicht 😉
    Herba: das Geburne war doch bloss eine Metapher. Kokel-Quickies wären auch nicht so das Meine 🙂

    Gefällt 1 Person

  31. Hedgehogess schreibt:

    Ui! Ich hab also deine Erlaubnis, selbstständig Schweinkram zu schreiben?! *freufreufreu* 😀

    Gefällt 2 Personen

  32. Also für ein normales kuscheliges Kaminfeuer mit Romantik sieht das ganze BIld aber viel zu düster aus! Ich präferiere aber wirklich die HandschellenundBartabVariante, das wäre genau mein Ding, das Bärtelein muss weg, der 1-2oder3 Tage Bart muss wieder her!

    Gefällt 1 Person

  33. @Hedgehogess au ja gerne, je später der Abend, her damit! 😉

    Gefällt 1 Person

  34. cRAmerry schreibt:

    Erlaubnis offiziell erteilt. Du hast bewiesen, dass du die an dich gestellten Anforderungen auf diversen Blogforen. bewältigst und bist in der Lage, selbstständig inhaltlich fragwürdige Kommentare, gern auch abseits der Hauptkommentare, mühelos zu generieren. Ich entlasse dich hiermit in die Anzüglichkeit! 😀

    Gefällt 2 Personen

  35. Hedgehogess schreibt:

    Ich bin eigentlich auch eher eine von der Bitte-kein-Bart-Fraktion, aber es kommt auch drauf an, wie kurz gestutzt – oder halt nicht – der Bart ist.

    Gefällt 1 Person

  36. cRAmerry schreibt:

    Kommentar 21:18 geht direkt an die Igelita! Suzy, du hast dich dazwischengedrückt 😉

    Gefällt 2 Personen

  37. Hedgehogess schreibt:

    Oh weia, jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt von euch … *ggg*

    Gefällt 1 Person

  38. cRAmerry schreibt:

    Igelchen: genau, wenn der Bart ordentlich gestutzt ist, geht das allemal. Herrgott, dieses Gesicht verträgt sogar Bart. Ich habe das immer noch nicht wirklich verdaut…..

    Liken

  39. Hedgehogess schreibt:

    Ich glaube, im Moment blickt noch jede problemlos durch, was gemeint und was an wen gerichtet ist, Merry. 😉

    Gefällt 1 Person

  40. cRAmerry schreibt:

    Gut, Igelita, bitte fühl dich bestenfalls liebevoll gedrückt. Also falls du Druck verspürst……

    Gefällt 1 Person

  41. @cramerrry, Du weißt ja, dass ich mich gerne dazwischen drücke, in jeder Hinsicht,auch auf der Couch oder bei den Kommentaren…
    @igelchen, wir warten auf ein spannendes Essay, dafür lasse ich auch das Manna von zeesmuse mal ruhen….. 🙂
    und ihr schaut offensichtlich nicht den Tatort mit den 47 Toten…

    Gefällt 1 Person

  42. Hedgehogess schreibt:

    Gut, ich fühle mich liebevoll gedrückt. *seufz* Leider von der falschen Person … *gg*

    Gefällt 1 Person

  43. cRAmerry schreibt:

    Überall das gleiche Elend, Igelchen!
    Suzy: ich bin mit Manna durch. Mann, Mann……… 😎

    Gefällt 1 Person

  44. Hedgehogess schreibt:

    Suzy, Essay ist mir jetzt zu viel, fürchte ich. Aber vielleicht reicht dir das:

    Richard in der Doktors-Kluft
    ist bestimmt ein wahrer Schuft.
    Drum wird er von uns unverzagt
    – weil es ja niemand andres wagt –
    vorm Kaminfeuer eingekesselt
    und dann mit Handschellen gefesselt.
    Danach – seid ihr bereit?! –
    wird er von seiner Kluft befreit.
    Und jetzt beginnt der richtige Tanz:
    Er wird wird enthüllt, und zwar so ganz!

    Ähem. Vom Bart, meine ich.

    Gefällt 4 Personen

  45. cRAmerry schreibt:

    Ausschliesslich vom Bart, sowas von klar 😎
    Super!

    Gefällt 1 Person

  46. igelchen, Du bist sehr kreativund großartig, genau das richtige Kopfkino vor dem Schlafengehen!!!
    cRAmerry, ich bin auf Seite 98, mehr war bisher nicht, denn die delikaten Seiten wollte ich nicht im Auto lesen, allerdings frage ich mich so langsam wie das ausgeht, ich hoffe, es gibt ein Happyend,nimmt sie ihn mit in die Neuzeit?

    Gefällt 1 Person

  47. Hedgehogess schreibt:

    Wovon denn sonst? Tstststs.

    Gefällt 1 Person

  48. Nein, Abends um 10 denke ich weiter als nur an den Bart, wobei der wirklich auf eine Guytaugliche Version gekürzt werden muss, Du wirklich nicht? Glaube ich Dir nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  49. cRAmerry schreibt:

    Suzy, ist darf doch nix spoilern 😉

    Gefällt 1 Person

  50. igelchen war schneller als ich, dann muss ich schreiben: ich glaube Euch!!! nicht… 😉

    Gefällt 1 Person

  51. Schade, dann schreibs mir auf meine email, bin zu neugierig nur so einen Hinweis….. ob ich richtig liege!

    Liken

  52. Hedgehogess schreibt:

    Merrychen, sie glaubt uns nicht! 😦

    Naja, ich glaube ihr ja auch nicht. Ich meine, wenn sie schriebe, dass sie „um 10 nach“ in jeder Stunde … Das würde ich eher glauben. *gg*

    Gefällt 2 Personen

  53. Denkt was ihr wollt, ich lese jetzt das Manna from heaven weiter….

    Liken

  54. cRAmerry schreibt:

    Entlassen wir Suzy mal ins himmlische Manna-Land! Da hat sie Kopfkino, bis der Arzt kommt 😉

    Liken

  55. Hedgehogess schreibt:

    Viel Spaß beim Lesen und gute Nacht.

    Ich bin dann auch mal weg, Richtung Lektüre und Handschellen oder so … ‚Nacht.

    Gefällt 3 Personen

  56. damit hast du völlig recht, allerdings bin ich multi tasking fähig lesen und kommentieren geht! Und bis der Arzt kommt dauert noch ein weilchen, vorher kommt der Zwerg ❤

    Gefällt 2 Personen

  57. Hariclea schreibt:

    Hm, ich finde EL hat sehr enthusiastisch auf Fans reagiert 🙂 Vorher hat der Mann ja kaum getweeters und jetzt plotzlich mehr als je zuvor. Ist eigentlich nett denn mussen muss er ja nichts 😉 Und er arbeitet noch immer als Indie, scheint nicht ganz sooo wild auf Ruhm zu sein denn dann ware er viel fruher ins mehr komerzielle Fach eingestiegen 😉 Ich finde aber das Bild schon sehr interessant 🙂 Das ist mir dazu eingefallen:
    – einmal ein Tanzer, immer ein Tanzer 🙂 nicht jeder hat so ne elegante Korperposition so naturlich drauf und wenige sehen so stabil und elegant zugleich mit so gespreizten Beinen aus und dann auch noch halb verdreht (total aufrechter Rucken), schon zu bewundern 🙂
    – o-o! da liegt ja eine Korper/eine Leiche am Boden uber die er sich befindet?! da ist mehr von Thriller drin als von der Arzt Geschichte… womit ich wieder denken muss ob der wirklich so nett ist der gute Herr White ist ja immer leicht bedenklich wenn einer in einem thriller so nen scheinbar unschuldigen Namen bekommt..;
    – riesiges Kaminfeuer das, arme Leute , es soll ziemlich warm sein in Kalifornien und dann noch mit dem Feuer, muss nicht gerade angenehm sein stundenlang da zu stehen in der direkten Hitze–>
    – der hinten ist entweder noch ein Kameramann (das 3 . Bein) oder eher wurde ich sagen die Makeuplady/oder der Makeupmann – die haben immer diese riesigen Taschen am Gurtel hangen und mann kann sehen armellos, also wirklich heiss da und da brauch man sie standig am set um das makeup neu aufzutragen und standig Schweiss abwischen wegen dem Kaminfeuer (sorry, profesionelle Deformation solche Sachen zu bemerken) ;
    – ich habe auch die Uhr? gesehen entweder ne Metallarbanduhr oder ein Armband das sogar bei dem miesen Licht noch glitzert; aber dass RA kaum Uhr tragt hatte ich nicht gewusst 🙂
    – das er lachelt hatte ich nie erkannt, aber der Mann hat es ja selber gesagt, gut zu wissen , es muss wirklich gut gehen am set wenn er um 4 Uhr morgens noch immer lachelt 🙂
    – Bart ist alles noch da, keine Perucke Gott sei Dank, ich habe auch nichts anderes erwartet 😉 ich bin da aber nicht objektiv, ich kenn den Mann gar nicht anders 🙂

    Scheint interessant zu werden der Film, das ist viel mehr los als nur irgendwelche Behandlungen und Arztbesuche 😉

    (Manna lesen bin noch nicht dazu gekommen… hoffe ich komm vielleich dazu demnachst wenn ich wieder reisen muss, mal sehen :-))
    schonen Wochenanfang allerseits!

    Gefällt 1 Person

  58. cRAmerry schreibt:

    Hari ich stelle fest, du hast den PC mit der weltbesten Bildauflösung 😀

    Gefällt 3 Personen

  59. Herba schreibt:

    @all: Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht!?!
    @Igelchen: Das Gedicht ist ja eine Wucht *kicher*
    @Suzy: GENAU! Der Bart muss ab!!!
    @cRAmerry: Genau, gespoilert wird nicht! Und: vielleicht hat Hari einfach nur ne klarere Sicht als andere? 😉
    @Hari: Seine Vergangenheit als Tänzer fiel mir dazu auch gleich ein. Und: er trägt schon oft Uhren, aber eben ganz, ganz oft das eine Modell, er scheint da also sehr treu zu sein und sein verdientes Geld eher in die 25 Lederjacke zu investieren 😉

    Gefällt 2 Personen

  60. cRAmerry schreibt:

    Jupp, Nacht war soweit i.O.. Hatte tatsächlich einen irritierenden Traum (echt wahr), Plot richtig gut, bloss mit definitiv!!!!!!! der falschen Besetzung. Muss da noch deutlich mehr am Feintuning arbeiten 🙂

    Gefällt 2 Personen

  61. Herba schreibt:

    Die falsche Besetzung ist doof, aber wie Du schon sagst: Daran kann frau ja evtl noch arbeiten 🙂

    Liken

  62. cRAmerry schreibt:

    Es würde ja schon reichen, wenn sich da jemand aus dem RL hinverirrt, wo es halbwegs tolerierbar ist, dass er sich über die Traumvorlage drängelt. Aber Kerle, die einen anderweitig beschäftigen haben nachts nichts in meinem Bett verloren 🙂

    Gefällt 3 Personen

  63. Hariclea schreibt:

    Nacht war kurz 😉 ich war da noch auf als ich es schrieb, aber manchmal brauche ich die Ruhe in der Nacht um bei echt langweiligen Schreibsachen fur die Arbeit voranzukommen 🙂 Und als Pause habe ich dann Posts nachgeholt und gings in Bett und war dann um 7 wieder auf.

    Getraumt habe ich wohl nichts 😉 Tue ich aber selten, oder besser gesagt ich erinnere mich nie an das was ich traume 😦

    und neee, Bart muss uuuuberhaupt nicht ab! :-p ich wurde mal gern antasten und sehen ob es prickelt, aber ich denke es ist eher weich 🙂
    Und Bildauflosung ist die selbe, bloss dichtet man sich im Kopf das andere dazu :-p Herba hat ja auch den Tanzer drin gesehen 🙂 Ich weiss wenn ich versucht hatte so ne Position zu halten war ich auf dem Mann da unten runtergepurzelt :-p Und es ist ein Mann weil ich keine typisch weiblichen Formen da rausgucken sehe :-p Frage sich bloss wen der lieber Doktor gekillt hat?

    Interessant das mit der Uhr, ich finde er macht es richtig, ich bin auch mehr an seinen Lederjacken interessiert als an seine Uhr :-p Beine sehen auch nicht schlecht aus…

    Gefällt 1 Person

  64. Herba schreibt:

    Wenn Igelchen, Suzy und ich ihn an den Stuhl fesseln, darfst Du gerne mal anfassen Hari, bevor er abrasiert wird 😉

    Gefällt 1 Person

  65. Hariclea schreibt:

    ok, abgemacht :-))) ich darf ihm dann wohl auch ins Ohr flustern dass ICH den Bart eigentlich toll finde 🙂

    Gefällt 1 Person

  66. Hedgehogess schreibt:

    EY! *protestier* Ich will ihn doch gar nicht unbedingt rasieren! Immer diese Unterstellungen … *g*

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden mit Bart soooo gut finde, aber irgendwie … *seufz*

    Gefällt 1 Person

  67. cRAmerry schreibt:

    Was für ein Gedrängel der Bartliebhaber hier 😉

    Gefällt 1 Person

  68. Hedgehogess schreibt:

    Pah! Ich will ja bloß nicht, dass der Guteste so fürchterlich kratzt. Es reicht, wenn ich kratzbürstig bin. 😉

    Gefällt 1 Person

  69. Hariclea schreibt:

    das hier erinnert mich jetzt aber spontan an eine Nivea Werbung fur Rasierschaum vor ein paar Jahren, wisst ihr noch? Sie, mit Decolte setzt sich auf seinen Schoss ungef 😉 und rasiert ihm den Bart 😉 das Ende sehen wir halt nicht nur den Anfang ‚ggg‘
    ich glaube ich wurde mich von ihm unter bestimmten Umstanden (hust hust sehr leicht hust) uberreden lassen den Bart anzulassen :-p

    Merry, Igelchen es scheint hier aber immer zu Gedrange zu kommen, weiss nicht wieso

    Gefällt 1 Person

  70. cRAmerry schreibt:

    Hat die kleine Hari wieder den bösen bösen Husten *tätschel* 🙂

    Gefällt 2 Personen

  71. Hedgehogess schreibt:

    *Hari ein Hustenbonbon reich*

    Was findest du eigentlich an der Haltung, die Richard auf dem Bild hat, so schwierig?

    Liken

  72. Hariclea schreibt:

    danke fur den Hustenbombon 😉
    Also wenn ich ihn mir so ansehe, die Beine sind sehr aber sehr gespreizt (keine ublien Gedanken hier ;-), die Leiche (nehme ich mal an 😉 ) liegt zwischen seinen Fussen aber direkt am linken Bein und da ist noch ne Menge Platz dazwischen fur noch eine Person zwischen der einen Leiche und seinem anderen Bein. Meine Beine sind nicht so lang wie seine, aber wirklich bei 1,85 ist er auch kein Riese (nicht argern Merry 😉 ) und dann hat er bei der Position dann noch den Korper teilweise nach hinten gedreht und schaut dem Fotografen in das miese Iphone :-p ( ein gutes n besseres Foto gemacht!) Also wenn ich die Beine so weit spreizen wurde und mich dann gleichzeitig so nach hinten drehen wurde, wurde ich sehr wahrscheinlich auf meinen Allerwertesten landen! Oder ich wurde wenigstens die Beine irgendwie ducken oder beugen um besser das Gleichgewicht zu halten, nicht aber er. Er sieht dabei aber nur elegant aus und irgendwie in Kontrolle und selbstsicher aus 🙂 ich beneide einfach nur seine wunderbare Korperhaltung und ‚Kontrolle.

    Gefällt 1 Person

  73. cRAmerry schreibt:

    Also Hari, ich habe das mal eben gerade im Kinderzimmer nachgespielt (ohne Leiche, aber mit reichlich Zeug auf dem Boden): ich kann das auch problemlos. 😉
    Und dass er kein Riese ist muss mir nun wirklich keiner mehr sagen ;-P Das habe ich schon veratmet.

    Gefällt 2 Personen

  74. Du hast das nachgespielt ohne einen Hexenschuss zu bekommen? oder müssen wir kommen und Dich vom Boden aufkratzen? Ich eile….

    Gefällt 2 Personen

  75. Hedgehogess schreibt:

    Ich hab’s auch ausprobiert. – Es gibt bestimmt bequemere Haltungen, und ich wirke sicherlich nicht annähernd so elegant, aber sturzgefährdet bin ich ganz sicher nicht.

    PS: Was mache ich jetzt mit der Leiche?

    Gefällt 2 Personen

  76. uinonah72 schreibt:

    Oh ja, die Körperhaltung ist … *sprachlos*
    Danke übrigens für die aufgehellte Version. Selbst da musste ich noch minutenlang draufstarren bis ich endlich mal ein Gesicht gefunden habe, das ich anstarren konnte. Gut dass der Augenarzt-Termin schon nächste Woche ist 😉
    Jedenfalls werd‘ ich langsam richtig neugierig, was diesen Film angeht.

    Gefällt 2 Personen

  77. cRAmerry schreibt:

    Blanke Körperbeherrschung, komplett hexenschussfrei 🙂
    Ach ja, und ich habe natürlich aufs Feuer verzichtet (falls sich einer das fragt).

    Gefällt 2 Personen

  78. Hedgehogess schreibt:

    Übrigens: Sollte ich den Mann jemals treffen, muss er die Schuhe ausziehen und wird gemessen – ist ja nervtötend, wenn sämtliche Größenangaben was anderes behaupten.

    Gefällt 1 Person

  79. Hariclea schreibt:

    na tooooll, dann bin ich also der einzige Tolpatsch hier :-S ich werde es gar nicht estmal versuchen denn ich lande garatiert auf dem Boden und verrenke mir wieder den Senkel/Knochel und der ist gerade wieder soweit in Ordnung. Aber schon dass ihr alle sowas von Korperkontrolle gemeinsam habt mit dem OdB :-p Ich lass mich da eher von ihm abfangen, oooooderrr ich stehe ihm als Leiche zwischen den Beinen zur Verfugung ‚ggg‘ Der Blick von unten muss faszinierend sein…
    Igelchen, wieso Schuhe ausziehen? habe ihn noch nie mit Stockelschuh‘ gesehen :-p

    Gefällt 1 Person

  80. cRAmerry schreibt:

    Ich glaube die meiste Übereinstimmung in den Äusserungen liegt bei 6,2 Fuss. Das sind glaube ich optimistische 1,87-1,88 m. Er hat auch mal irgendwo 6,3 fallen lassen.

    Gefällt 1 Person

  81. Hariclea schreibt:

    ih wusste von 6,3.. aber da sind wahrscheinlich die Haare mit drin die jetzt fehlen :-p

    Gefällt 1 Person

  82. Hedgehogess schreibt:

    Über den Film spekuliere ich noch nicht.
    Die wenigen Infos, die wir haben, klingen danach, dass es ein Film für meinen Geschmack wird, aber das ist auch alles, was ich bisher weiß.

    Gefällt 1 Person

  83. cRAmerry schreibt:

    6,3 sind ja fast 1,89m. Erscheint mir unglaublich, aber ich nehme es gerne hin. An der SD war ganz klar das Gefälle enorm 😉

    Gefällt 1 Person

  84. Also wikipedia sagt 1,89m das glaube ich im Leben nicht, davon habe ich 2 Exemplare zu Hause und an der SD kam er mir deutlich kleiner vor, soviel Gefälle gibt es nicht……

    Dieses Bild war gerade auf twitter, und da ich einen anstrengenden Vormittag hinter mir habe und ein bißchen biestig bin, muss ich hier mal in den Raum werfen, dass ich die Haar- und Bartfarbe definitiv zu dunkel finde, da hat jemand zu tief in die Schwarzfarbenkiste gegriffen….

    Gefällt 1 Person

  85. Hedgehogess schreibt:

    Körpergröße wird nun mal barfuß gemessen, Hari.

    Ich habe, glaube ich, am häufigsten 6′ 2 1/2″ gelesen, also 1,89 m.

    Gefällt 1 Person

  86. großer Gott wieso werden die Fotos immer so groß wenn ich sie einfüge,Herba kann man das irgendwie steuern?

    Gefällt 1 Person

  87. cRAmerry schreibt:

    Mordsmässig gross. Aber schöööööööön 🙂

    Liken

  88. cRAmerry schreibt:

    Schwarz und gefährlich, es lebe das Klischeeeeeeeee. Nerv!

    Gefällt 1 Person

  89. Hariclea schreibt:

    na also doch fast 1,90 dann… ich glaube er buckt sich bedeutend mehr als wir es glauben, muss ja nicht gleich vor Rucken sein, er macht es auch mit den Beinen und beugt den Kopf, das sind dann leicht 5 cm die er verlieht,. Ich wunschte er wurde das nicht tun, muss ihm Ruckenschmerzen geben! Und so ein Problem ist es ja nicht aufzuschauen 🙂

    Gefällt 1 Person

  90. Hedgehogess schreibt:

    Kann das sein, dass da jemand eine Runde Schlaf gebrauchen könnte? – Naja, wenn er die Schuhe eh schon mal ausziehen muss, darf er sich auch anschließend auf die Couch legen …

    Danke fürs Bild, Suzy. Und ich hab gar nix gegen die Größe. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  91. cRAmerry schreibt:

    Er hält sich doch wohl sowieso für zu gross und furchteinflössend. Ich hatte das schonmal an anderer Stelle erwähnt: von ihm würde ich mir gerne mal Angst machen lassen 😎

    Gefällt 1 Person

  92. Hariclea schreibt:

    Susy!!! herrgott!! wo kommt das her, hat er sich selber eine Foto gemacht! Mann also echt tut es ihm weh in den Backen wenn er minimal lachelt?????

    Wieso gleich so bedrohlich??? da ist ja klar dass mit einem netten Artzt nichts wird, das sieht ja eher wie axmurder aus … glups. Wenn er nur nicht gleich zu uberzeugend war, ich kanns es mir nichtmal richtig ansehen es lauft mir kalt uber den Rucken!!
    Und ich stimme mit der Farbe zu, oder eher nicht, stimme dir zu, viel zu dunkle und dann sieht er bleich aus und noch erschreckender … Seine Naturfarbe ist so viel naturlicher und passender und was wenn er weisse Haare hat? Macht es doch nur interessanter.. grummel..

    Wie schafft er es dass ich sogar vor seinem Hals Angst habe, es sieht so angespannt und gefahrlich aus..

    Gefällt 1 Person

  93. cRAmerry schreibt:

    Er brauchr dringend eine Mütze Schlaf. Und der Pulli sieht irgendwie kratzig aus. Auf sowas steht er anscheinend, solche Pullibilder gab es schon öfter.

    Gefällt 1 Person

  94. Hariclea schreibt:

    na bitte, guck dir nur das Foto an!!! er brauch gar nicht mit der Grosse zu spielen!

    Gefällt 1 Person

  95. cRAmerry schreibt:

    Anscheinend wird da gerade das Image des richtig gefährlichen Buben kreiert. Als nächstes spielt er dann den Bösewicht in James Bond, wartet es mal ab 😉 Aber so wird das mit der RomCom natürlich nie was 😦

    Gefällt 1 Person

  96. Hedgehogess schreibt:

    So dunkel gefärbte Haare hatte er wesentlich öfter als seine Naturfarbe.

    Merrychen, du bist viel zu groß, um dir Angst machen zu lassen. Ich dagegen … *gg*

    Gefällt 1 Person

  97. Bitte keine Diskussionen über kratzige Pullis, da gab es doch schon den 80er Jahre blauen Norwegerpulli…..
    aber ich denke wie Hari, für die Haarfarbe ist er zu blass und da er blaue Augen hat, ist er definitiv maximal dunkelbraun und imBart hatte er auch schon grau bei einigen Fotos in Australien vor dem letzten Hobbit FIlm.
    Es gab noch ein 2. Foto etwas unscharf (scheint Mode zu sein,die unscharfen Fotos) habe gerade mal retweetet das Ding….sieht aber gut aus ❤

    Gefällt 2 Personen

  98. cRAmerry schreibt:

    Irgendwie finden alle Stylisten das schwarz so toll an ihm. Schon kurios.
    Und Thema Angst machen: er soll es ja bloss mal probieren * evillaug*

    Gefällt 1 Person

  99. Bitte NICHT den Bösen im James Bond, die Rolle des Bösen wird er im ganzen Leben nicht wieder los!!!

    Gefällt 2 Personen

  100. cRAmerry schreibt:

    Das sieht ja in der Spiegelung deutlicher aus als davor. Erstaunlich…….

    Gefällt 1 Person

  101. Hariclea schreibt:

    @Merry + all .. ja Schlaf scheint nicht in zu sein bei dem Film, die Ahna scheint auch Nachtarbeit machen mussen, war ja beim Thema des Schlafwandelns zu erwarten, aber leichter macht es das sicher nicht.

    Und ich denke nicht dass er sich kratzidge Pullis antut! :-p sieht eher flauschig warm aus, sportlich 🙂 Aber er sieht so blass aus… er brauch bischen Sonne, relaxen und so

    Gefällt 1 Person

  102. Mir darf er gerne Angst machen, aber dann bitte höchst persönlich!

    Gefällt 2 Personen

  103. cRAmerry schreibt:

    (ACHTUNG : Reim) Bondbösewicht, ich hoffe nicht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  104. vor allem, die Spielgelung stimmt nicht – oder habe ich gerade einen an der Optik? Manmüsste doch eigentlich die Seite besser sehen können, die dem Spiegel zugewandt ist oder?

    Liken

  105. cRAmerry schreibt:

    An alle: Ferien mit Armitage ❤

    Gefällt 2 Personen

  106. Hariclea schreibt:

    da ham’ers .. alles dunkel wieder Vielleicht weil es ein Indie ist haben sie kein grosses Budget fur Kostume und er hatte nichts dageggen sein eigenes Zeugs zu tragen 🙂

    und erm wenn du mit 80′ Pulli den vom letzten Dezember in London meinst den maaag ich, der brachte seinen Schwanenhals soooo schon zur Geltung! Aber da hatter er auch keine schwarzen Haare 😉

    Liken

  107. cRAmerry schreibt:

    Dieses blaue Pullimonster? *shudder* trotz Schwanenhals. Dann schon lieber das Teil vom Waterstone-irgendwas-Event. Viiiiiiiiiiiielllllll besser……

    Gefällt 1 Person

  108. Schwanenhals? ich lieg gleich unterm Tisch 😉

    Gefällt 1 Person

  109. Hedgehogess schreibt:

    *seufz* Ich sehe schon, ich muss ihn schon wieder vor euch retten und beschützen.

    Wie gesagt: So dunkel gefärbt war er schon öfter. Mir kommt das also nicht „fremder“ vor als seine Naturfarbe.

    Suzy, vom Alter her kann er problemlos das eine oder andere (oder viele …) weiße Haar haben. Ich wäre aber vorsichtig, da nach Fotos zu urteilen. Blitzlicht kann ein Haar durch Reflektion weiß wirken lassen. Ich kann mich an kein Foto erinnern, wo ich sicher gewesen wäre, Weiß gesichtet zu haben.

    Gefällt 1 Person

  110. Hedgehogess schreibt:

    Ist mit dem blauen Pullimonstrum das komisch Ding gemeint, in das er von irgendeinem Fotografen mal gesteckt worden ist? Zwei Nummern zu klein und ganz allgemein von ausgemachter Scheußlichkeit?

    Gefällt 1 Person

  111. Nicht weiß, nur grau, soweit sind wir noch nicht…..mal sehen ob ich eines finde

    Gefällt 2 Personen

  112. heute ist der Tag der großen Fotos, sorry Herba…hier glaube ich im Barte graue einzelne Haare zuentdecken….;-) wobei das dem erstklasse Foto keinen Charme nimmt ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  113. Hariclea schreibt:

    Also welcher blaue Pulliiiiii???
    Ich meinte den Waterstones.. den mag ich, eben wegen dem Schwanenhals, ich liebe den Hals und ihm dabei zuehen wenn er redet und schluckt ;-)) (ich weiss es ist bekloppt 😉

    Harre na ja, sie sind so kurz am Kopf konnte man nicht gut sehen wenn welche weiss waren, aber im Bart wissen wir das er welche hat. Allerdings grauen Manner im Bart viel schneller als am Kopf. Auf alle Falle, auch wenn er oft so dunkel war ( als Guy, Lucas usw ja auch) ich mag ihn lieber naturlich, ich denke die dunkleren Haare altern ihn unnotig (nicht schlagen! )

    Spiegelung, man sieht die Seite gen Spiegel nicht weil die Sonne/das Licht von der anderen Seite scheint 🙂 Dadurch macht er sich sogar selber Schatten und die Seite des Gesichts bleibt sogar im Spiegel fast gar nicht zu sehen

    Gefällt 1 Person

  114. cRAmerry schreibt:

    Das:

    Liken

  115. ach so alle Australien Fotos sind hier:
    http://tinyurl.com/mbzkxkv

    Gefällt 1 Person

  116. genau diesen Pullover/Jacke wollte ich eigentlich nie wieder sehen!!! Danke cRAmerry! 😉

    Gefällt 1 Person

  117. Hariclea schreibt:

    @Suzyyy, danke fur das Beweisstuck, ach sieht er da toll aus!!!! naturlich etwas weniger unausgeschalfen und so, aber echt er sieht da um einiges junger aus und mir gefallt die Farbe besser und er wirkt nicht mehr so blass, ich liiiebe das Foto 🙂 (gross ist gut! )

    Gefällt 2 Personen

  118. Hariclea schreibt:

    OH MY GOD!!! so bereut man sich beeilt zu haben, ne DAS musste ich nicht gesehen haben, Hande uber die Augen schlag, Kopf schutteln, nein nein, ich schau nicht zu, ich schau nicht zu!!!

    Gefällt 1 Person

  119. cRAmerry schreibt:

    Ja, ja Suzy, immer wenn gerade Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt irgendein Kamel daher und frisst es weg 😀 Stets gerne zu Diensten. Aber es ist wirklich gruselig, oder? Dass er da keinen Herpes gekriegt hat!

    Gefällt 2 Personen

  120. Hedgehogess schreibt:

    Ganz sachlich: Es gibt keine grauen Haare, nur farbig und weiß. Der Eindruck von Grau entsteht durch die Mischung von weißen und farbigen Haaren.

    Zufällig habe ich vorhin ein anderes Foto von dieser Gelegenheit gesucht: http://meandrichard.wordpress.com/2013/10/08/ooof-armitage-as-a-sitter-literally/
    Ich bin wirklich nicht sicher, ob das ein Lichteffekt ist oder nicht.

    Liken

  121. Hariclea schreibt:

    Ich heile gerade meine Augen an den Australienfotos… was fur ein Prachtstuck!! diese Augen, dieses Lacheln!!! , das Grune im Hintergrund und er darf so viel Schwarz tragen wie er will, ich werde nie wieder was von mehr Farbe sagen, definitiv nicht! :-p

    Gefällt 1 Person

  122. Hedgehogess schreibt:

    Danke, Merry. Diese blaue Scheußlichkeit meinte ich … *schauder*

    Gefällt 1 Person

  123. Hedgehogess schreibt:

    Danke – diesmal ernsthaft – an Suzy.
    (Warum habe ich eigentlich vorhin wie blöd gesucht, wenn ich jetzt einen Link vor die Nase gesetzt bekomme? *ggg*)

    Gefällt 1 Person

  124. Hariclea schreibt:

    @ Igelchen, stimme zu grau ist der falsche Begriff. Seine naturlichen scheinen Kastanienbraun zu sein 🙂 und am Kopf kann ic da nicht viel weiss entdecken, denke auch es wird kaum was geben, im Bart schon, aber es sieht nicht seltsam aus, bloss gibt es dann den eindruck dass der Bart heller ist als die Haare am Kopf.
    Problem mit der Haarfarbe, besonders der dunklen die ihm zu gefallen scheint, ist nur dass er sie alle paar Tage nachfarben lassen muss wegen dem Bart.
    Eine nettere Losung und einfacher war den Bart abzurasieren, ich kanns nicht glauben dass ich sogar dran denke! Aber wenn ich uberlege, ich wurde den Bart gegen naturlichere Farbe eintauschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  125. ist doch erstaunlich wie ein und derselbe Mann, gekleidet in 2 völlig unterschiedlichen Varianten so unterschiedliche Reaktionen hervorrufen kann…..
    obwohl er da Bart hat, finde und fand ich diese Fotos aus Sydney einfach nur klasse – man sieht wie gut es ihm da geht und dass er wirklich gut drauf ist ❤

    Gefällt 2 Personen

  126. mir gefällt die Haarfarbe auf den Sydney Fotos auch viel besser, macht ihn nicht so blass und passt besser zu ihm, zu den Augen schmacht!!! auch wenn er damit natürlich nicht so *dramatisch* aussieht 😉 dann darf auch *grau* sorry,weiß im Barte sein ❤

    Gefällt 2 Personen

  127. Hedgehogess schreibt:

    Das Bild, das ich verlinkt habe, hängt nicht umsonst an meiner Wand …

    Gefällt 2 Personen

  128. Hariclea schreibt:

    genau und danke fur die wunderschonen Fotos und fur das ooflet auch, ich werde es mir jetzt bei einem Tee gonnen 🙂 Ich denke der Mann sieht immer gut aus, aber naturlicher ist immer besser, oder mehr nach meinem Geschmack. 😉 Vielleicht hat er bischen Angst vor dem Alter, was weiss ich, dass er sich alles farben will, ich finde das Resultat ist nicht unbedingt besser, aber vielleicht entspannt er sich wieder wenn er mal Ferien hat und er nicht mehr das Problem hat dass er jeden Tag gleich aussehen muss wegen der Arbeit 😉

    Gefällt 1 Person

  129. cRAmerry schreibt:

    Suzy, vollkommen einverstanden. Wenn die Farben stimmen, ist der Bart mal gar kein Hindernis. Nochmal, dieses Gesicht kann sehr gut Bart vertragen, glaubt es mir. das sind sonst ganz andere Köpfe unterwegs, dies das besser lassen sollten. Aber seine (sorry) Visage gibt das her. Ich meine das durchaus wertschätzend, denn das Gesicht ist nummal ganz grosses Kino (Plädoyer beendet) 😀

    Gefällt 2 Personen

  130. Hariclea schreibt:

    und er kann sicher genausogut bose aussehen denn das kommt ja eher vom Gesichtsausdruck und dem Blick 😉

    auf diese Tour kriegt er nie seine Traum-Prinzen-Heldenrolle :-p von der er angeblich will dass man sie ihm anbietet 😀

    Gefällt 1 Person

  131. cRAmerry schreibt:

    Wie gesagt, RomCom ade!

    Gefällt 1 Person

  132. Da hast Du wohl recht, höchstens die Vampirrolle die keiner sehen will….

    Gefällt 2 Personen

  133. Hariclea schreibt:

    oh Gott bloss das nicht :-S ich mag zwar sowas sehen, aber nicht mit ihm, dazu ist er mir zu lieb und teuer 🙂

    Gefällt 1 Person

  134. Hariclea schreibt:

    ich werde am Ende noch zu dem Bart-ab camp wechseln ;-))) aber so wie er bei diesem Waterstonesevent aussah hatte er perfekt in eine Rom-com reingepasst, oder? 🙂 oder mit diesem Australienlook 🙂

    Gefällt 1 Person

  135. er followt leider Mrs. Harkness auf Twitter, was Böses ahnen lässt – falls dies jemand liest der Einfluss auf ihn hat – Bitte nicht – PLEASE NOT!!!

    Gefällt 1 Person

  136. Hedgehogess schreibt:

    LOL Merry, du musst uns nicht überzeugen, dass Richard einigermaßen vorzeigbar ist. 😉

    Gefällt 3 Personen

  137. Hari, es gibt keine Bart ab-Bart ja Fraktion, wir lieben ihn ja schließlich wie er ist, nurhin und wieder haben wir so unsere Präferenzen, du brauchst Dich nicht für eine Seite zu entscheiden 😉

    Gefällt 2 Personen

  138. Hariclea schreibt:

    (fluster.. bei manchen Sachen ist vielleicht das Alter ein Vorteil.. kicher, die Vampirtour ist eher was fur 23 oder 33, als was fur 43 :-p)

    Liken

  139. Hedgehogess schreibt:

    Was hab ihr alle gegen Vampire?

    Liken

  140. cRAmerry schreibt:

    Vielleicht könnte mann die Harkness ja auf einen anderen Kandidaten umpolen?
    @hari: Waterstone ist erste Sahne, oder???? Allerhöchste Schmachtstufe ever! Mein aktueller Bildschirmschoner 😉

    Gefällt 1 Person

  141. Ich habe nichts gegen Vampire, aber ich habe was gegen das Buch, da ist der Vampir übrigens so um die tausend Jahre alt, das ist so dermaßen….. ich sage lieber nichts mehr

    Gefällt 1 Person

  142. cRAmerry schreibt:

    Igelchen, manchmal überkommt es mich, und dann muss und will ich alle noch mal mehr bequatschen. Ausserdem wollte ich gerne das Wort Visage in seinem Zusammenhang mal in den Mund nehmen (in den Mund nehmen. OMG………..)

    Gefällt 2 Personen

  143. oh das erinnert mich an visage und das Wort grau ist auch noch drin:

    Gefällt 1 Person

  144. cRAmerry schreibt:

    Suzy, Suzy………

    Liken

  145. Hariclea schreibt:

    @Merry, ja das mag ich auch, ich habe mir die Video gern angesehen, war so ein nettes Gesprach, urschade dass ich da nicht mal wusste wer er war… und es verpast habe , seufzzz!!
    @Igelchen ich mag Vampire, Angel und all das, habe ich sogar zu Hause als box set :-p aber aus diesen franchise-Sachen der SF Art kommt man dann sehr schwer wieder raus finde ich und ich hoffe dass sich ihm viele interessanten Turen geoffnet haben nach dem Crucible 🙂 Vielleicht wissen jetzt noch mehr Leute was fur ein wunderbarer und vielseitiger Schauspieler er ist ( fur mich so jemand wie zB Al Pacino oder so, ganz vielseitig) und da kann man vielleicht eher mehr vielseitigeres machen als eine Serie von einem bestimmten Charaker, sowas hat er ja schon ofters jahrelang gemacht. ABER ich bin mir sicher ich werd mir alles ansehen was er macht, weil er es sehenswert macht 🙂 Und ich will jetzt nicht wie die meckerige Mamma klingen :-p dazu bin ich zu jung, kicher 🙂 junger als er auf alle Falle 🙂 ich war aber trotzdem froh wenn er einen Oscar gewinnen wurde und sowas :-p

    Liken

  146. Hedgehogess schreibt:

    Kann es sein, dass du das Thema wechseln willst, Suzy? 😀
    Den Song habe ich ewig nicht mehr gehört.

    Liken

  147. Nein, das schoss mir direkt durch den Kopf als cRAmerry Visage sagte, reines Bauchgefühl…. wir können gerne beim Thema Bart, Fotos, grau/weiß, Vampire (lieber nicht) bleiben….

    Liken

  148. Hariclea schreibt:

    @Suzy und gespreizte Beine gibt’s auch drin :-p und die hat auch Probleme wie ich da wieder raufzukommen, womit wir wieder beim Anfangsthema waren, die wunderbaren Tanzerbeine des OdB :-p ach ich will ihn mal tanzen sehen!! nicht in einem Musical wenn er das nicht will, aber in einem Film, elegant gekleidet usw, alles ganz romantisch,… schwarm! 🙂

    Gefällt 1 Person

  149. Hedgehogess schreibt:

    Ähem. *Merrys Phantasie aus der Gosse zieh* Und ich war so stolz auf dich, dass du vorhin nicht vorgeschlagen hast, noch andere Sachen als Richards Körpergröße zu messen …

    Ich habe die Harkness-Bücher (noch) nicht gelesen, hatte aber den Eindruck, dass es nicht unbedingt nur an junge Leser gerichtet ist.

    Gefällt 1 Person

  150. cRAmerry schreibt:

    igelchen, bitte präzise: Welche Phantasie aus welcher Gosse??????

    Gefällt 1 Person

  151. @Hari au ja tanzen ist klasse, Tango oder was fetziges, oder gerne was schmachtiges !!!!
    @igelchen zu Harkness, nur ein kurzer Kommentar,meiner Meinung nach ein Twilight für Erwachsene auf Softporno Niveau..;-(

    Gefällt 1 Person

  152. Hedgehogess schreibt:

    Merry, vergiss es. Wir wissen sowieso, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. 😀

    Suzy: Aha. Wie gesagt, ich kenne es nicht.

    So oder so: Richard wird eh machen, was er für richtig hält. 😉

    Gefällt 1 Person

  153. cRAmerry schreibt:

    Igelchen pass bloss auf 😉 Sowas kann ich nicht im Raum stehen lassen! Jetzt aber Butter bei die
    Fische: Was genau hat deine empfindsame Seele denn verstört? *ehrlichratlos*

    Liken

  154. Hedgehogess schreibt:

    17:51 Uhr. *gg*

    Liken

  155. cRAmerry schreibt:

    @ Igelchen: Na die Visage, halt…….. 😉 Finde ich geht noch. Gosse geht gaaaanz anders. 😎
    Und überhaupt, wer denkt hier was?

    Gefällt 1 Person

  156. Hedgehogess schreibt:

    Woher soll ich wissen, wie Gosse geht? – DU bist der hoffnungslose Fall, nicht ich. *ggg*

    Liken

  157. Hariclea schreibt:

    Suzy, ach ja an Tango hatte ich auch gedacht oder sowas in der Art fetzig hat auch :-))) da kann er auch ganz schwarz tragen :-))) ich glaube wenn ich ein Stuck Kopfkino wahlen musste, dann war es mit ihm zu tanzen 🙂

    ich kann der Merry nichts sagen, denn dank ihr ist mein Kommentar wellenlos geblieben ;-)))) ich sag ja, es muss an diesem Kaminfeuer liegen dass die Gemuter auflodern lasst :-p Und dann ist er auch nur wieder ein kalter Killer und mit der Loderei is nichts auf dem Bildschirm :-p

    Gefällt 1 Person

  158. cRAmerry schreibt:

    Oh, du unschuldiges Piep, du ❤

    Gefällt 1 Person

  159. cRAmerry schreibt:

    Hari, was ist ein wellenloser Kommentar? 😀
    Wahnsinn, seit Herba umgestellt hat, geht es hier drunter und drüber. Eigentlich braucht man aus den Mails raus garnicht mehr zu kommentieren. Da kann man auch auf der Seite bleiben und ständig aktualisieren. Zumindest beim dem Tempo hier 😉

    Gefällt 2 Personen

  160. Hariclea schreibt:

    wellenloser Kommentar… man wirft einen Stein ins Wasser aber es hat keine Konsequenzen :-p zum Gluck weil ich mir des Sinns nur wahrend ich schrieb bewusst wurde, es aber habe gehen lassen 😉
    und ja Herba hatte recht, dieses neue Format ist prima 🙂

    Gefällt 1 Person

  161. Hedgehogess schreibt:

    Genau! Piep. 🙂

    Hari, dir kann ich gerade nicht mehr folgen, fürchte ich. *???*

    Gefällt 1 Person

  162. cRAmerry schreibt:

    Genauso sehe ich das auch Igelita: Hari, teile sofort deine schmutzige Fantasie mit uns! Und rede dich bloss nicht damit raus, dass du uns nicht verstehst 😀 Schluss mit Welpenschutz!!!!!!

    Liken

  163. Hedgehogess schreibt:

    Ich glaube, sie meint, weil sie da oben irgendwo gespreizte Beine erwähnt hat. *grübel*

    Liken

  164. cRAmerry schreibt:

    Scheint so. Sie kommentiert gerade auf den anderen Beiträge . Sie ist sicher gleich wieder mit im Boot 😉

    Liken

  165. Hedgehogess schreibt:

    Wenn sie sich noch traut … Nicht dass wir sie verschreckt haben! 😉

    Liken

  166. cRAmerry schreibt:

    Ach was, Hari ist zäh im positiven Sinne! Bin ich 100% von überzeugt. Sie kann so schnell nichts schrecken 😀

    Gefällt 1 Person

  167. Hedgehogess schreibt:

    Hoffen wir’s. 😉

    Ich verschwinde jetzt allerdings.

    Schönen Abend noch, bleib brav und tu nichts, was ich nicht auch täte. 😉

    Gefällt 3 Personen

  168. Hariclea schreibt:

    Hausarbeit, bleh! und ja es war ein Kommentar da oben von wegen zwischen seinen Beinen liegen und auflicken, glups (rot werd)
    gehe jetzt zuruck ins Bett und lasse euch dieses Foto hier, das war bevor das Crucible anfing, beim Andrew Marr show, noch ein Beispielt fur Farbenspiel mit Bart 😉

    https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10352825_565377010260922_3485351214015672267_n.jpg?oh=32386e07eec70966a66688774ee723f3&oe=54ACA811

    Gute Nacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  169. Hariclea schreibt:

    aufBlicken!!! OMG das hatte ich nun echt nicht gemeint! ich laufe weg ins Bett!

    Liken

  170. Herba schreibt:

    @Hari: Du darfst ihm ins Ohr flüstern was immer du möchtest 😎 Und nein, Du bist nicht der einzige Tollpatsch, ich wäre in der Haltung wahrscheinlich auch extrem umfallgefährdet 😉
    @Igelchen: Okay, dann rasieren ihn Suzy und ich ihn halt allein – auch kein Ding! :mrgreen: Am Kopf erinnere ich mich auch nicht unbedingt an weiße Haare, aber ich meine ich hätte im Bart schonmal welche entdeckt, aber frag mich jetzt nicht wo!
    @Suzy: Bildgröße in den Kommentaren verändern? Nicht das ich wüßte, ich glaub das macht an dieser Stelle WP selbstständig…
    @cRAmerry: vielen Dank für das blaue Pullovermonster – immer wieder hübsch hässlich 😉

    @all: Guten Morgen zusammen!
    Ich bin ja froh, daß ihr eure Selbstversuche ohne Leiche, Feuer und andere Totalschäden überlebt habt :mrgreen:
    Die Fotos + dazugehörigem Artikel finden sich unter anderem hier: http://www.richardarmitagenet.com/images/gallery/Richard/Promos/ProjectMagJuly2011/album/index.html
    Die Australien-Bilder mag ich auch sehr, auch mit Bart, aber trotzdem muss das Ding mal wieder weg – ich brauch Abwechslung *grummel*
    Und es freut mich, daß das neue Kommentarformat gefällt 😀

    Gefällt 1 Person

  171. cRAmerry schreibt:

    Gumo, da hattest du heute morgen ja einiges aufzuarbeiten Herba 😉
    Ich finde es klasse, dass unsere Kommentare jetzt schon schön bebildert sind 😀 Habe da gerade nochmal darübergeschaut. Abgesehen von (gelegentlichen) stylischen Totalausfällen, ist das eine wunderschöne Bilderschau. Und selbst noch im Totalausfall ist der „Kleiderständer“ allemal eine Ansicht wert. Und ja, gross, grösser, am grössten müssen sie sein, die Bilder 😉

    Gefällt 1 Person

  172. Herba schreibt:

    Ja, das hatte ich, war aber recht lustig 😀

    Liken

  173. cRAmerry schreibt:

    Schön, dass wir dich nicht enttäuscht haben 😉

    Liken

  174. Herba schreibt:

    Ach, das tut ihr doch quasi nie 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.