Finally, the Thorin Poster

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten zu Finally, the Thorin Poster

  1. Perry schreibt:

    Thanks for the reblog.

    Liken

  2. M schreibt:

    OMG! Mal wieder ein atemberaubendes Thorinposter… *ohnmächtigzusammensink*

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Thanks for blogging the poster 😀

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, das ist es! Für mich ist das, glaube ich, das schönste von allen ❤

    Gefällt 1 Person

  5. M schreibt:

    Wieso steht da 17 Dec??? Ich dachte er kommt am 10. Dec raus????

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Der 17. ist unter anderem das Startdatum in den USA – vielleicht deswegen?

    Liken

  7. cRAmerry schreibt:

    ACH DU MEINE GÜTE!!!!!!! Dieser Blick! Das ist ja zum in die Knie gehen. Ich glaube nicht, dass ich das Ende überstehen 😦

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Mehr als intensiv! Ich wüßte zu gern aus welchem Kontext das Bild kommt

    Liken

  9. cRAmerry schreibt:

    Meinst du nicht, dass das wieder lediglich ein intensives Promo-Bild ist? Das kann er ja richtig gut, wie wir wissen. 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Das kann durchaus sein

    Liken

  11. cRAmerry schreibt:

    Aber wieder eines, bei dem alles stimmt. Diese Blick brennt mir noch die Tabletoberfläche durch 😉
    *schüttelvorbegeisterung*

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Das wäre schlecht, so ein Tablet mit Löchern ist vermutlich ziemlich unpraktisch 😉

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Schon blöd, das. Da braucht es den speziellen ABF=Armitage’schen Burn Filter. Habe ich mir sofort Anfang des Jahres installiert 😀

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    Sehr clever!!! 🙂

    Liken

  15. cRAmerry schreibt:

    So iss et: C wie……. 😉

    Liken

  16. Herba schreibt:

    C wie crazy? 😉

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    😀 Schon erstaunlich, wieviel da von mir drin steckt!

    Gefällt 1 Person

  18. uinonah72 schreibt:

    Wisst Ihr eigentlich schon den deutschen Starttermin? Ist das auch der 17.12.? Ich kann’s kaum erwarten, den Dezember zu planen 😉
    … und vielen Dank für das Poster… *umkipp!*
    Ich geh‘ jetzt zur Ablenkung den Digital Theatre free rental bestellen 🙂

    Liken

  19. cRAmerry schreibt:

    Hi uinonah, alles gut? Ich war auch schon beim Digital Theatre: Private lives mit Toby Stevens. Richtige gute Unterhaltung. Bisschen überdreht, aber macht Spass. Was gab’s bei Dir?

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @uinonah: Laut IMDB wird BofA bei uns am 10.12. in die Kinos kommen

    Liken

  21. silke lion schreibt:

    Das will ich als Hintergrundbild-nee , dann werden die Kinder sauer, die da grad erst draufgekommen sind :-).

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Sehr vernünftig, besser nicht die Kinder verärgern 😀

    Liken

  23. Der sieht doch richtig gut aus! Das kommt schon an die Crucible Poster ran. Nachdenklich, angetatscht, wissend was da kommt, unglaublichgutaussehend – und ohne den albernen Helm, great! Da kommt doch richtige Vorfreude auf! Kanns kaum noch erwarten 😉

    Liken

  24. Herba schreibt:

    Ja, das stimmt und ich finde es gut, daß sie kein Bild genommen haben, wo er zu irre aussieht!!!

    Liken

  25. Jetzt erinnere mich doch nicht daran, dass er im 3. Teil leicht abhebt, so psychisch gesehen, Spielverderber! Ich erfreue mich gerade an den physischen Merkmalen diese unglaublich gut aussehenden Mannes, äh Zwerges 😉 ❤

    Liken

  26. Herba schreibt:

    Tschuldigung!

    Liken

  27. Angenommen ❤ man muss doch das Bild hätscheln und pflegen das so im Kopfkino herumgeistert 😉

    Gefällt 1 Person

  28. Hariclea schreibt:

    endlich! und wirklich erstaunlich wieviel man in seinen Blick lesen kann… als ob das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern liegen wurde , er aber entschlossen war es zu tragen..
    Ich will jetzt mal an dem schonen Poster nicht meckern, aber die Beleuchtung von den beiden Seiten de Gesichts hat einen etwas seltsamen Effekt auf die Augen, sie scheinen fast in leicht verschiedene Richtungen zu blicken, es macht mich echt stressig beim anschauen (man merkt es deutlich wenn man abwechseln ein Auge bedeckt). Ist nur ein etwas seltsames Resultat wie das Licht in den beiden Augen glanzt und stort mich eigentlich nur wenn ich zu nahe dran bin, tschuldigung hoffe es nimmt mit keiner die Bemerkung ubel 🙂

    Gefällt 2 Personen

  29. @hariclea ja mit den Augen hast Du recht, da hat er einen leichten „Silberblick“ wer Zeit hat könnte jetzt nachsehen ob es das bei früheren Bildern auch schon gab – hüstel….

    Liken

  30. cRAmerry schreibt:

    Nein, da war nie nie was mit Silberblick! Das ist bloß das Licht. Die Augen sehen aus wie Glasmurmeln *murmelmurmel* 😉

    Gefällt 1 Person

  31. Herba schreibt:

    @Suzy: Um die Ecke kucken zu können ist sicher für Zwerge manchmal ganz nützlich 😉

    @cRAmerry: ich hoffe Du murmelst nicht wirklich, das könnte die Kollegen verstören 😉

    Liken

  32. cRAmerry schreibt:

    Nein, ich murmel nur heimlich still und leise ;-

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    Sehr vernünftig, sonst holt einer vielleicht noch die Männer mit der Hab-Dich-Lieb-Jacke und die nehmen Dich dann mit 😉

    Gefällt 1 Person

  34. Hariclea schreibt:

    ja ich denke es ist bloss das Licht und ich bin ja selber schuld wenn es mich etwas kirre macht dass die Augen in verschieden Richtungen schauen weil es halt nur von sehr nahe dran so ist, also lieber nicht zu nahe dran gehen… wird aber schwierig weil ich Proctor vom desktop abgesetzt habe und jetzt kocht der Zwerg drauf 😉 Und anstatt zu arbeiten drucke ich immer wieder auf das desktop :-p Ich find’s auch gut dass sie keinen zu verruckten Ausdruck ausgewahlt haben 🙂 Und frage mich noch immer wie ich einen total vedreckten Mann mit geflochtenen Zopfen so interessant finden kann?????

    Gefällt 1 Person

  35. Hariclea schreibt:

    kocht!!! frage mich manchmal was sich in meinem Unterbewusstsein so tut.. naturlich kocht der Zwerg nicht, na ja vielleicht doch, aber auf meinem desktop hockt er!

    Gefällt 2 Personen

  36. cRAmerry schreibt:

    Verdreckt und geflochtene Zöpfe: LOL, Hari, du hast es glasklar erkannt. Im RL würden wir bei solch einem Zausel Pickel kriegen …… Stattdessen burnt er mit diesem Blick den Rechnerbildschirm in Grund und Boden!

    Gefällt 1 Person

  37. Hariclea schreibt:

    nur gut dass Bilder keinen Geruch habe! stell dir vor wie der .. duftet ;-))
    Und wie gesagt troztdem 😉 ich hatte ganz vergessen ich habe ihn auch auf dem Handybildschirm gesetzt und als heute morgen der Wecker klingelte und ich nach dem Handy griff blicke dieser Kerl mir direkt in die Augen.. ich sag dir, das war ein Aufwachen!

    Gefällt 1 Person

  38. cRAmerry schreibt:

    Du verstehst es, dir deinen Tagesanfang zu versüßen 😉
    Ich habe ihn auch in den unterschiedlichsten Varianten auf allen Medien. Hach, der Wahnsinn hat Methode 😀

    Liken

  39. Herba schreibt:

    Der Wahnsinn hat Methode und greift unaufhaltsam um sich 😉

    Liken

  40. uinonah72 schreibt:

    @herba, danke für die Info mit dem Starttermin. Aber ich kann nicht ganz glauben, dass wir BofA 1 Woche vor USA etc. sehen werden. Hätte eher gedacht, wir wären später dran *kopfkratz*
    @cRAmerry, jup, alles klar. Bei mir wird’s die DoctorDonna (Shakespeare mit Tennant/Tate) als Testrun geben. Hoffentlich heute abend. Ich war schon Fan von der Verfilmung mit Branagh/Thompson vor gefühlt 100 Jahren 😉

    LOL, das mit dem verdreckten, haarigen Zwerg hat mich auch schon verwundert. Was ist mit mir los, das mir so ein Zottel derart den Kopf verdreht, dass ich dem Schauspieler gleich mit verfalle? Aber bei Fotos wie diesem, weiss ich dann warum 🙂

    Gefällt 2 Personen

  41. Herba schreibt:

    Manchmal geschehen Zeichen und Wunder – vielleicht ist das eine kleine Entschädigung für die vielen Filme, die wir immer erst Wochen nach allen anderen zu sehen bekommen 😉

    Liken

  42. Hariclea schreibt:

    ja, ich sollte mich eigentlich ge-stalked fuhlen, wo er mir so uberall begegnet! :-p

    Liken

  43. Herba schreibt:

    Mein Stalker, der Zwerg *lol*

    Gefällt 1 Person

  44. Tja warum finden wir verdreckte Männer so toll und besonders dann wenn sie auch noch ein bißchen böse sind? Ist das der Wunsch zurück zur Zeit der Jäger und Sammler, wo Männer noch Männer waren, groß, stark, kräftig und gut gebaut waren (und natürlich dreckig von der Jagd kamen…) oder wollen wir einfach etwas haben, das es zu Hause nicht gibt und/oder das leider ausgestorben ist?

    Gefällt 1 Person

  45. cRAmerry schreibt:

    …..was wir zu Hause nicht haben und mit dem wir wahrscheinlich alle komplett überfordert wäre, wenn es passierte 😉

    Liken

  46. oder weil in uns allen der Wunsch steckt den verdreckten Jäger zu zähmen? 🙂

    Gefällt 1 Person

  47. Hariclea schreibt:

    alles nur Fantasie, nach einem Tag waren wir es satt ihm zu sagen er soll sich die Stiefel wischen bevor er zur Tur reinkommt, seine dreckichen Sachen nicht durch die Gegend streuen und dass das Deo lange schon entdeckt wurde 😉

    Gefällt 1 Person

  48. cRAmerry schreibt:

    You’ve got it Hari!

    Liken

  49. Wenn der Richtige Mann mit verdreckten Stiefeln zur Tür reinkommt stelle ich ihm einfach ein Deo hin, und steige mit ihm gemeinsam in die Badewanne 😉

    Gefällt 3 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.