Nachts irgendwo in Kalifornien…

…wird gerade schlafgewandelt.

Ich hoffe mal Kalifornien ist besser ausgeleuchtet als Nordthüringen giggle
Dort sollen nämlich schon Leute in Löcher gefallen sein, weils keine ausreichende Straßenbeleuchtung gab und wir wollen ja nicht, dass Mr. A, der in seinem neuen Film einen Arzt spielt, hinterher selbst einen braucht! zwinker icon_lol

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

87 Antworten zu Nachts irgendwo in Kalifornien…

  1. guylty schreibt:

    Cate Blanchett???? Ist die auch mit dabei? Is ja interessant.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Nee, da bezog er sich auf das gerade veröffentlichte Bofa-Poster von Galadriel 😉 Ich hab auch nen Moment gebraucht bis ich kapiert hab, was er will

    Liken

  3. Hariclea schreibt:

    Der is uns immer 2 Schritt voraus 🙂 aber ich will Thorin als Poster (insert weinerliche Stimme) aber ich finds so suss dass er sich die Langweilige vertreibt auf dem set indem er tweetet. Ich habs gesehen als es gerade mal 1 min alt war und habe gedacht aaaach ich war zur selben Zeit online awww… ich weiß mir ist night mehr zu helfen 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Andere haben Probleme ein Thema in 140 Zeichen zu quetschen und der Mann quetscht gleich zwei Themen in 140 Zeichen 😀
    Och, das hätte ich vermutlich an Deiner Stelle auch gedacht :*

    Gefällt 1 Person

  5. Hariclea schreibt:

    Hab ich auch gedacht als ich drn andren gelesen hab kicher .. ich sitz schon wieder im Arbeitshuttle von einem Buro zum andren und töte die Langweilige mit Ar bless him 😉 ich hoffe er schläft sich auch mal aus von wegen Schonheitsschlaf und so

    Liken

  6. Hariclea schreibt:

    Und ich liebe es dass er denkt wir sind intelligent und spritzig genung mit seinen Messages mitzuhalten awwww

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Vielleicht kommt da der kleine Snob durch, der denkt: ICH habe NUR intelligente Fans! 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    Ach, bestimmt. Ich denke nicht, daß die 24 Stunden am Stück durchfilmen

    Gefällt 1 Person

  9. guylty schreibt:

    Oh *duh*. Den Kontext nicht gerafft 😀 Sorry.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Wie gesagt: Ging mir auch erst so, dann tauchte in meiner Timeline das Poster und in meinem Hirn das Licht auf 😉

    Liken

  11. Hariclea schreibt:

    ach ich denke er weiss das aus Erfahrung :-p

    Gefällt 1 Person

  12. Hariclea schreibt:

    hm, er ist offensichtlich trotz Arbeit auch noch im Hobbitfieber.. wie muss sich das wohl anfuhlen das es der letzte ist…

    Liken

  13. Herba schreibt:

    mmmmh, gute Frage. Vielleicht ist es eine Mischung aus Erleichterung und Bedauern?

    Liken

  14. Hariclea schreibt:

    sehr wahrscheinlich, mir geht es auch so und ich habe es noch nicht geschafft mir alles bisherige anstandig anszuschauen, die Promotour wird sicher bittersuss..

    Liken

  15. Herba schreibt:

    Ich kann das zum Glück alles noch ganz gut verdrängen und werde sicher erst während des Films richtig traurig sein…

    Gefällt 1 Person

  16. Hariclea schreibt:

    ich muss mir erstmal die ersten 2 wieder reinziehen, haben ja nur H2 1 einziges Mal im Kino gesehen, also Nachholbedarf ist gross 🙂

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Vielleicht gibt es ja Eventnächte im Kino, wo sie dann alle drei Teile am Stück zeigen, da kannst Du dir dann die volle Dröhnung geben! 😉

    Gefällt 1 Person

  18. cRAmerry schreibt:

    Ich hab den Tweet auch nicht kapiert 😉
    Gebt mir mehr Worte!!!!!!

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Stunning Cate Blanchett = Die heiße Braut vom neusten BoFa-Plakat ist ne Schnitte
    It’s 2.28am = Es ist mitten in der Nacht
    night shoot = Ich arbeite gerade im Dunkeln
    3 hours to go = Ich muss noch drei Stunden länger im Dunkeln arbeiten

    Nun alles klar?

    Liken

  20. cRAmerry schreibt:

    Jetzt ja, besten Dank. Der hat ja echt ’ne Vollmeise, uns mit so vielen Themen auf engstem Raum (140 Zeichen, jch weiss) zuzuschütten 🙂
    Aber, wenn ihr das alle kapiert, liegt es wohl doch an mir 😉

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Nee, der denkt sich, seine well-educated middle aged Army schafft das Twitter Puzzle spielend…oder er hatte einfach zu viel Kaffee zum wach bleiben, war ein bißchen neben der Spur und dachte gar nicht 😉

    Gefällt 1 Person

  22. cRAmerry schreibt:

    Ich denke mal Letzteres wird’s gewesen sein. Vielleicht war er schon dabei, sein persönliches Betriebssystem runterzufahren und hatte dann noch die glorreiche Idee, seiner ihm folgenden Heerschar was zu vermelden. 😀

    Liken

  23. utepirat schreibt:

    Entschuldigung, hier ist die Klumpfuss-Meckerliese, ich wollte eigentlich auf Haricleas comment von 13.24h deutscher Somerzeit antworten, aber ist mal wieder kein Antwort-Button da 🙂
    Ja, Cate Blanchett, ich glaube, Mr. A hat ein Faible für sie, bitte nicht steinigen, zumindest hat er sie schon mehrmals bewundernd erwähnt…
    An Hariclea: Ja, ich hatte auch schon mal das Gefühl, ich war mal die erste, die einen Tweet von Mr. A gelesen hat, habe mich bis heute noch nicht davon erholt 🙂

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    Nee, also mit runter fahren war ja nix, er mußte ja noch drei Stunden drehen…es sei denn er durfte sich im Schlaflabor auch mal auf die Pritsche legen 😉

    Liken

  25. cRAmerry schreibt:

    re: erste am Tweed: „So kann man auch mit kleinen Sachen, den Mädels eine Freude machen“ 😀

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    Klumpfuss-Meckerliese??? *lachen*
    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Hab heute morgen in Zusammenhang mit SchaTS noch an Dich gedacht.
    WIeso sollten wir Dich steinigen. Ich glaube das Faible für CB ist relativ offensichtlich, er hat sich ja schon recht früh bei Teil 1 bedauernd geäußert, daß er keine Szene mit ihr drehen konnte…

    Liken

  27. Herba schreibt:

    Da merkt man wieder, daß er als Kind öfter mal mit seinem Vater im Atomkraftwerk war. DIe Strahlung da hat ihn zu nem echten Superman mutieren lassen *lol*

    Liken

  28. cRAmerry schreibt:

    Jupp! Mal wieder schneller geschrieben als gedacht 😉

    Gefällt 1 Person

  29. cRAmerry schreibt:

    Sie ist aber auch eine tolle Braut, jetzt mal voll im Ernst 🙂 Hat Klasse und Stil.

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    Uuund sie kennt sich mit Kerlen aus – schließlich hat sie vier daheim 😀

    Gefällt 1 Person

  31. cRAmerry schreibt:

    Was sind das jetzt für abenteuerliche Wendungen hier???

    Liken

  32. Hariclea schreibt:

    ich glaub der war in der Pause und um nicht einzuschlafen hat er sich auf twitter umgesehen, Cate gesehen und wow gedacht und dann gedacht ach ich zieh mal die fans bischen auf 😉

    Gefällt 1 Person

  33. Herba schreibt:

    Wieso? Nur ein Superman kein seinen Tweet so schreiben, daß eine einzelne Dame das gefühl hat, die erste zu sein, die ihn liest und irgendwoher müssen die Superkräfte ja kommen 😎

    Gefällt 1 Person

  34. cRAmerry schreibt:

    Na dann kein Wunder. Sowas spüren Männer ja auch, wenn da eine sozusagen vom Fach ist 😉

    Gefällt 2 Personen

  35. cRAmerry schreibt:

    Ist ihm ja auch voll geglückt.

    Gefällt 2 Personen

  36. Hariclea schreibt:

    jenau! Cate ist ja auch wunderbar, McKellen scheint auch total in ihrem Bann zu stehen , sie ist ja auch wunderbar als Schauspielerin und wahrscheinlich ne nette Person, Und der Poster hat es wirklich in sich! Troztdem will ich das Thorin Poster! stampf!

    und ja ich wetter er schmunzelt jedesmal beim Gedank wie wir uns uber jedes Wort freuen 🙂 Seine Freude, unsere Freude, wiederum seine Freude, ist doch schon 🙂 (noch so ein ‚lovefest‘ 😉 )

    Liken

  37. Herba schreibt:

    Manchmal schmunzelt er vermutlich eher bei dem Gedanken, was die RArmy alles in seine Worte reininterpretiert und freut sich wie ein Schnitzel drüber 😉
    Ich finde das Wort ‚lovefest‘ so genial *kicher*

    Gefällt 1 Person

  38. cRAmerry schreibt:

    Klingt irgendwie so Orgien-mässig…..

    Gefällt 1 Person

  39. Hariclea schreibt:

    also, tschuldigt, das ist hier total fehl am Platz aber irgendwo muss ich mich austoben! mein Pop-Thorin ist da!!!! Amazon gerade Nachricht geschickt, ich hole ihn auf dem nach Hauseweg von der Packstation ab! ich freue mich wie ein Kind :-))) zusammen mit dem Lesenzeichen das gestern angekommen ist habe ich jetzt endlich ernsthafte Anfange eines Schreins :-))) Mensch, ich kann es gar nicht erwarten das Plastikkerlchen zu drucken 🙂

    Liken

  40. Hariclea schreibt:

    und wie, trotzdem habe ich mich nicht getraut zuruckzutweeten..

    Liken

  41. Herba schreibt:

    Und genau deswegen find ich es so lustig.
    Hariclea meint es im Sinn von ‚Lobhuddelei‘ und wir denken gleich an Orgien :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  42. Hariclea schreibt:

    ich auch 😉 besonders weil es teils ironisch gemeint ist. Und ich hab nichts dagegen wenn er sich bischen uber uns lustig macht 🙂 Ist ja nicht bose gemeint und wir machen uns ja auch uber ihn lustig 🙂

    Gefällt 1 Person

  43. cRAmerry schreibt:

    Aber irgendeine von uns muss doch mal eine Rückantwort kriegen…..
    Also dranbleiben!!!!!

    Liken

  44. Herba schreibt:

    Der Pop-Thorin ist die Figur, die auch Guylty hat, oder? Diese kleine aus Plastik?
    Herzlichen Glückwunsch zum Schrein-Anfang! Auf das noch viele andere Teile dazu kommen mögen :*

    Gefällt 1 Person

  45. Herba schreibt:

    Ich auch nicht. ’schlimm‘ wirds nur, wenn die Fans, die es humorvoll sehen mit denen kollidieren, die alles zu 100 Prozent ernst nehmen. Da kommt dann meist Zickenkrieg deluxe bei raus :-/

    Gefällt 2 Personen

  46. cRAmerry schreibt:

    Vielleicht sind wir anders verdrahtet. Aber die Hari kriegen wir sicher auch noch auf Kurs, gell ❤

    Gefällt 1 Person

  47. Herba schreibt:

    Oh ja, ich wollte schon immer mal von fellow fans gesteinigt werden. ‚Wieso hat er der geantwortet und nicht mir? Die ist doch eh voll doof!!!‘ …. nee, danke, da überlasse ich lieber euch das auf Antwort warten 😎

    Liken

  48. Hariclea schreibt:

    also ich sicher nicht, ich habe ihn noch nie angetweetet, ich glaub nicht dass er je jemandem personlich was antworten wird, er muss nur blinzeln da sind gleich 2000 mehr Antworten drin und da kann man unmoglich mithalten oder lesen. Aber ich bin perfekt zufienden und glucklich IHN zu lesen, mehr brauch ich nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

  49. utepirat schreibt:

    Was, welcher Zusammenhang, und was hat der TSchatz denn wieder verbrochen?
    Du weißt, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Mr. A und TSchatz noch mal zusammen zu sehen.
    Wenn morgen „The Crucible“ online zu sehen sein wird, wird wohl das Netz wieder zusammen brechen. Dabei hab ich ne 150 -Mbit-Leitung. Die Hessen auch? Wir vertrauen auf die Zusagen unserer Kanzlerin.
    Ich entschuldige mich schon jetzt für alle Kommentare, die auf irgendwelche Posts deiner- und andererseits von meiner Seite erfolgen sollten, Euphorie und was auch immer fordern ihr Recht.
    Sorry, dass ich jetzt so vollends den Thread verloren habe, aber Mr. A und Tschatz gemeinsam zu erwähnen, geht gar nicht.

    Liken

  50. Herba schreibt:

    Hari ist vermutlich schon zu lange der britischen Höflichkeit ausgesetzt 😉

    Gefällt 1 Person

  51. cRAmerry schreibt:

    Und ich reiche weiter an die Damen, die des englischen ein wenig mächtiger sind als ich 😉

    Liken

  52. Hariclea schreibt:

    da, ja ist es, ich wollte was winziges damit ich es mitschleppen kann ich habe ja keinen eigenen Tisch im Buro und bin viel unterwegs und das schien zu passen. Mir war was mit seinem eigenen Gesicht lieber, aber gibt’s halt nicht. Ich hoffe diese schwarzen kleinen Kulleraugen starren mich nicht zu erschreckend an 😉

    Gefällt 1 Person

  53. Herba schreibt:

    Ich hab heute morgen ein Video mit SchaTS geschaut und du gehörst gedanklich mittlerweile zum SchaTS einfach dazu 😀

    ‚The Crucible‘ geht morgen nicht online – wie kommst du denn darauf?

    Liken

  54. Hariclea schreibt:

    ja hab ich schon gemerkt, ich habe vor mich da sehr fern von zu halten 🙂 ich will nur den Spass und nicht den Arger 😉

    Liken

  55. Herba schreibt:

    Feigling ;-P

    Liken

  56. cRAmerry schreibt:

    Aber der deutsche Background sollte da doch was möglich machen……

    Liken

  57. Herba schreibt:

    Das ist vermutlich eine gute EInstellung!

    Gefällt 1 Person

  58. Herba schreibt:

    Sicher, mit gutem Willen kann man sie sicher wieder deutsch umpolen 😉

    Liken

  59. Hariclea schreibt:

    die Hari schreibt nur nicht gleich alles was die denkt ;-))) manches ist auch schwieriger auf Deutsch auzudrucken :-p hat man ja nicht in der Schule gelernt :-p

    Gefällt 1 Person

  60. Herba schreibt:

    Das ist sehr clever von Hari 😉

    Gefällt 1 Person

  61. Hariclea schreibt:

    Ute, SchaTZ? ich bin verlohren…

    Liken

  62. utepirat schreibt:

    Ich entschuldige mich auch schon wieder, mein Kommentar ist wider an der falschen Stelle gelandet. Herba, machst du das extra, damit wir alle nochmal doppelt Spass beim auseinander puzzeln bekommen?
    @Hariclea: einen Pop-Thorin habe ich leider nicht mehr bekommen, aber einen Joy-Toy Thorin, der heißt wirklich so, wird noch irgendwann zu sehen sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  63. Herba schreibt:

    SchaTS steht für Toby Stephens von dem Ute ein großer Fan ist

    Gefällt 1 Person

  64. cRAmerry schreibt:

    Schnios, schnips: Was ist SchaTS ??????

    Liken

  65. Herba schreibt:

    Nein, das macht WordPress. Wenn ich es anders einstelle stapelt er zwar die Kommentare unendlich unter einander, allerdings sind dann einzelne Wörter in drei Teile oder noch mehr aufgedröselt und ob das zur Lesbarkeit beiträgt wage ich auch schwer zu bezweifeln 😉
    Es hilft, wenn man ein WordPress-Profil hat, sich darüber einzulogen, dann kriegt man rechts oben neue Kommentare in orange angezeigt und kann dann darüber auch direkt antworten, auch wenns im Post selber keinen Antwort-Button mehr gibt

    Liken

  66. Herba schreibt:

    SchaTS steht für Toby Stephens

    Liken

  67. Hariclea schreibt:

    ach soo, danke :-))) alles klar!

    Liken

  68. cRAmerry schreibt:

    Meine Frage ist genau unter deiner ersten Erklärung gelandet. Danke!

    Gefällt 1 Person

  69. cRAmerry schreibt:

    Der ist aber auch schon echt ein Brett, der SchaTS. Und gleich geadelt mit einem neckischen Nickname, grossartig 🙂

    Gefällt 1 Person

  70. utepirat schreibt:

    @Herba: Kann das sein, ich habe Mr. A´s Tweet vom 07.Oktober völlig missverstanden? Free rental für irgendein Theaterstück? Entschuldigung, meine Begeisterung ist mit mir durchgegangen.
    Private Lives habe ich übrigens schon ein Weilchen, aha, jetzt schließt sich der Kreis, was bin ich mal wieder für ne Blitzmerkerin.
    @Hariclea: Tschatz ist Toby Stephens (siehe Private Lives), über den ich zu Mr. A gekommen bin, Herba verdreht wohl schon die Augen…

    Gefällt 1 Person

  71. Hariclea schreibt:

    ha endlich kann ich direkt antworten 😉 alles klar, nett, kenn ich, total verstehe 🙂 joy-toy… kicher das ist so ne Situation wo ich nicht gleich schreiben kann was mir in den Sinn kamn 😀 Aber dann wurde mir klar du meinst den sussen Pluschkerl! :-)) Ist auch auf meiner Wunschliste bei amazon, aber ich muss es langsam angehen und die RA DVDs mussen Vorrang haben :-p (und ich muss auch mal was anderes als Kornflakes essen 😉 )
    und Digitl Theatre sagte dass man morgen, wenn man auf der Crucible NL Liste steht, also abonniert ist man einen Code bekommt und sich damit gratis etwas aus dem Archiv ansehen kann ubers Wochende. Ich werde mir das Much Ado mit Tennant ansehen 🙂 Crucible gehort ja nicht dazu weil ja leider noch nicht fertig, Laut heutigen Datem kommt es am 4 Dezemeber im Kino hier ( juche!.. aber lange warten.. seufz..)

    Gefällt 1 Person

  72. Ja, das habe ich auch gelesen, war da nicht eine Frage mit der Schauspielerin mit der er gerne drehen würde? Oder was in der Art in einem Interview?

    Liken

  73. Dafür dass der Herr der Schöpfung lange Zeit gar nichts mit den social Media zu tun haben wollte ist er ja beim Thema twitter sehr schnell angekommen.
    Ach ja mit guyltys Hilfe habe ich per twitter die Frage mit dem Bart abgeschickt, aber natürlich KEINE Antwort bekommen. Wir werden schlichtweg ignoriert! ❤
    Twitter ist offensichtlich nicht zur kOmmunikation mit den fans da. Obwohl ich auf die Fragen "willst du mich heiraten", die ich mehrfach gelesen habe, auch nicht antworten würde, die sind ja einfach nur peinlich.

    Gefällt 1 Person

  74. utepirat schreibt:

    Jippie, jetzt kann ich auch mal direkt antworten…
    Ja, erst mal alles in Ruhe angehen lassen, Much Ado About About Nothing ist auch mein Favorit, David Tennant und Catherine Tate, singen die beiden nicht auch? Oder ist das in einem anderen Stück?
    Aber du glückliche warst doch wohl auch in „The Crucible“ im Theater, hoffentlich kommt es noch ne Weile vor dem Hobbit hier ins Kino, sonst haben wir deutschen Fans mal wieder keine Chance…

    Liken

  75. Hariclea schreibt:

    Kommunikation ja, aber bischen einseitig, mit fast 50k followers war das ja auch anders problematisch 😉 und ja manche sind halt offener mit ihren Gedanken da :-p ich les das mitlerweilen alles nicht mehr, da schlaft man besser 😉

    Gefällt 1 Person

  76. Hariclea schreibt:

    Antwort n2 ich weiss nicht ob DT und CT drin singen, werde ich aber hoffentlich bald erfahren. Ich mag ihn sehr. Ich denke Crucible wird international auch kurz danach verfugbar sein. Hangt davon ab wie sie die international Distribution machen, falls digital wie zB bei Oper online geht das gleichzeitig uber Satellit, aber ich furchte wegen Zeitunterschiede wird das nicht gehen, wenn physische Kopien gemacht werden mussen dauert es, deshalb sind zB generell Premieren verzogert, sowas soll Unmengen Geld kosten also wird nur ne kleine Anzahl Kopien gemacht und man verbreitet sie halt Schritt fur Schritt (weiss das wegen der BBC Dr Who 50 year anniversary die ne teure Affaire war wegen der weltweiten Gleichzeitpremiere). Leider ist es so dass sich das Ding uberall scheibar mit der BOTFA uberschlagen wird dann haben wir die Uberdosis auf einmal und danach die totale Durststrecke leider 😦 Ich wurde raten sich im Voraus um die nahesten Kinos umzusehen, solche die zB ROH , Ballet, Theatre Ubertragungen machen, denn das werden diejenige sein die es dann bekommen. Digital Theatre sollte aber uberall international gleichzeitig verfugbar sein von deren Seite 🙂 Also ist wohl die sicherste Option fur uns alle unser Sofa 😉

    Liken

  77. Ich habe auch gar nicht die Zeit auf twitter alles zu lesen,ich folge nur ein paar Leuten und jedesmal brauche ich Stunden (überspitzt gesagt) bis ich alle twitter Nachrichten überflogen habe, das ist zuviel, das habe ich nur am Anfang gemacht umja keine Nachricht von Monsignore zu verpassen jetzt lasse ich es und wenn ich dann die ein oder andere „wichtige“ twitternachricht verpasse hoffe ich auf Herba, dass sie sie gesehen und retweetet hat…..
    Mir reichen die emails von wordpress, das sind mit den vielen Kommentaren locker 100 pro Tag und diese möchte ich ganz genau lesen, denn das lese und Kommentiere ich gerne, da hat twitter Pech gehabt. 😉

    Gefällt 2 Personen

  78. Der Dezember wird RA overkill, ob wird das überstehen?

    Gefällt 1 Person

  79. Hariclea schreibt:

    ganz sicher 😉 ’schlimmer‘ als das mit dem Crucible wird es kaum 😉

    Gefällt 1 Person

  80. Herba schreibt:

    Ich steh ja eigentlich nicht so auf Rothaarige, aber dem würd ich die Tür definitiv auch aufmachen, wenns klingen würde 😀

    Gefällt 2 Personen

  81. Herba schreibt:

    @Ute: Ja, aber das ging nicht nur dir so, das hab ich die Tage bei Twitter öfter gelesen. Man bekommt am Freitag irgendein Stück seiner Wahl als kostenlose Ausleihe, wenn man The-Crucible-Newsletter aboniert, aber das Stück ist noch nicht fertig und wird sowieso erst zum Download freigegeben, wenns im Kino gezeigt wurde.
    Wieso sollte ich die Augen verdrehen?

    Liken

  82. Herba schreibt:

    Ja, ich glaubs auch. Irgendwie sowas wars

    Liken

  83. Herba schreibt:

    Ich bin nur ungern mal wieder Spaßbremse, aber bis jetzt wurden Stücke des Digital Theatre erst einmal in nem Kino in Berlin gezeigt – das war das letzte auf den Markt gebrachte Stück (Ghost). Zur Zeit würde ich also die Chancen, daß wir deutschlandweit in ausgewählten Kinos ‚The Crucible‘ zu sehen bekommen leider als mehr als mau einschätzen. Aber vielleicht tut sich ja bis Dezember noch was, wer weiß…

    Liken

  84. Herba schreibt:

    Ich würde in Deutschland auch eher aufs heimische Sofa tippen

    Liken

  85. Herba schreibt:

    Tja, wie sage ich immer so schön: nur die Harten kommen in den Garten 😉

    Gefällt 2 Personen

  86. utepirat schreibt:

    Also, Mädels, lasst uns alle unsere entRAnced, distRActed and deRAnged Badges tragen und wir werden unsere heimischen Sofas zur „Crucible“-Premiere schon voll kriegen. Wer weiss, welch frau sich da noch outet 🙂

    Gefällt 2 Personen

  87. Herba schreibt:

    Der Plan gefällt mir 🙂

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.