Wenn diese Steine sprechen könnten…

…könnte man vermutlich viele spannende Geschichten aus ganz unterschiedlichen Zeitaltern hören.
Ich liebe diese Stadt!!!!

Embed from Getty Images

Die Bildunterschrift bei Getty sagt: A view of Saint Peter’s Basilica at the Vatican, from the Tiber river, at dusk on July 27, 2009 in Rome, Italy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

175 Antworten zu Wenn diese Steine sprechen könnten…

  1. guylty schreibt:

    Aus gegebenem Anlass verweise ich dann mal auf dieses Schmuckstück deutscher Gesangskunst. Man beachte vor allem das opulente Bühnenbild…Sowas nannte man noch Bühnenshow… https://www.youtube.com/watch?v=BOYZOeUo27w

    Like

  2. cRAmerry schreibt:

    Lässt sich nicht schauen, das. Infizierte Ware. Müssen wir Deutschen dringend vor geschützt werden. Wahrscheinlich 😀

    Like

  3. guylty schreibt:

    Und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=4chBbcava5o
    Ihr mit eurer GEMA!!!!!!! Geh ma doch los damit.

    Like

  4. cRAmerry schreibt:

    😦 Nö, ich sag’s doch, hochtoxische Ware.

    Like

  5. guylty schreibt:

    Ok, ich gebe zu, ich habe mal wieder NSFW-Clips hier reingestellt. Ich versuchs ein letztes Mal: https://www.youtube.com/watch?v=Qzn-AvQieRc

    Like

  6. cRAmerry schreibt:

    Keine Chance so einen Schweinkram hier zu zeigen und zu hören. Die GEMA hat uns voll im Griff
    Nur Quatschkram ist erlaubt:
    https://m.youtube.com/watch?v=EpkX06q4kFY

    Gefällt 1 Person

  7. guylty schreibt:

    *kicher*. Nee. LOL, das ist genial. Und das reicht nun auch – ich hab mir den Müll dreimal in voller Länge angehört und kann bereits wieder auswändig mitsingen…

    Like

  8. cRAmerry schreibt:

    Keiner hat gesagt, dass du es 3x durchhören musst, Prusseliese 😉
    Bissi Maso, was?

    Gefällt 1 Person

  9. cRAmerry schreibt:

    auswendig inwändig? 😉

    Gefällt 1 Person

  10. guylty schreibt:

    Höhö. Jo. Naja, und nostalgisch veranlagt. Dschinghis Khan war mein Einstieg in die Welt der Musik. Gottseidank habe ich dann später noch die Kurve gekriegt 😀

    Like

  11. Herba schreibt:

    ALso, diese graue Glittergardine in Kombination mit dem Haarschnitt und dem Gesichtspelz ist ja der absolute Kracher *lol* Ich glaube ich bleibe dabei das Lied nur anzuhören und verzichte auf den visuellen Genuss 😎 trotzdem danke für das Video :*

    Gefällt 2 Personen

  12. Herba schreibt:

    Ja, die haben Angst, daß Du sie wegen der Farbenvielfalt verklagst, da ertragen nur die ganz Harten 😉

    Like

  13. Herba schreibt:

    Hat der Glatzkopf unter seiner Toga nen Kleiderbügel eingebaut, an dem man ihn nach dem Auftritt bis zum nächsten im Schrank verstauen kann??? 😀

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    dabei ist das nicht ganz so bunt wie das erste…

    Like

  15. cRAmerry schreibt:

    Gott ja, habe vergessen, dass du Jahrgang ’75 bist. Forever 39 😀

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    Oh Gott, die Mafioso-Anzüge gehen ja gar nicht! Dann lieber die graue Glitzergardine!!!

    Like

  17. Herba schreibt:

    Hihi, die klingen ja wie die Chipmunks 😀

    Like

  18. Herba schreibt:

    tapfer, tapfer :mrgreen:

    Like

  19. cRAmerry schreibt:

    Sort of……

    Gefällt 1 Person

  20. guylty schreibt:

    Bei dem (Steve Bender – stell dir mal vor, ich kenn heute noch seinen Namen, der Wahnsinn, oder?) hab ich mich schon damals gefragt, warum er dabei ist. Muss wahrscheinlich ein super Sänger gewesen sein…

    Like

  21. guylty schreibt:

    *hüstel*

    Like

  22. guylty schreibt:

    Genial, oder?

    Like

  23. Herba schreibt:

    Och na ja, nach dem zweiten Glas Äppler mag ich die ganz gerne, da kann man so schön mitgröhlen 😀

    Gefällt 1 Person

  24. cRAmerry schreibt:

    Süss oder Sauer?

    Like

  25. Herba schreibt:

    mmmh, oder er sah einfach stereotyp mongolisch aus und wenn dei Gruppe schon so hieß wie sie hieß… 😉

    Like

  26. Herba schreibt:

    Heinz Rühmann würde sagen: Hübsch hässlich! 😀

    Like

  27. cRAmerry schreibt:

    Husten du Arme? Hammers im Hals?

    Like

  28. cRAmerry schreibt:

    Die Mongolen?

    Like

  29. Herba schreibt:

    Mir schmeckt Süßgespritzter besser, aber das darf jeder halten wie er mag 😀

    Like

  30. Herba schreibt:

    SInd da etwa Deine Bazillen auf Guylty übergesprungen? BÖSE cRAmerry 😉

    Gefällt 1 Person

  31. guylty schreibt:

    Neulich auf der Fahrt zum Musikfestival. Tochter: „Mama, kann ich mal die Musik bestimmen?“ Ich: „Ja, mach mal DJ.“ Gewische auf dem ans Autoradio angeschlossenen iPod. Plötzlich ertönt’s in voller Lautstärke „Moskau – fremd und geheimnisvoll…“ Ich bin fast in die Leitplanke gerauscht. Und dann hab ich gemeinsam mit meiner 13-Jährigen (!) aus vollem Halse mitgesungen. Der Text sitzt auch nach 35 Jahren immer noch lückenlos!
    (Und ok, ich erspare euch jetzt das Video. Bei mir läufts allerdings schon wieder im Hintergrund.)

    Like

  32. Herba schreibt:

    Dschingis Khan und der war doch Mongole, oder hab ich das falsch verstanden ;-P

    Like

  33. cRAmerry schreibt:

    Der hat such gesungen: Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen.
    Das was noch wahre Leidenschaft…..

    Gefällt 1 Person

  34. Herba schreibt:

    …Türme aus rotem Gold…. *malebenmiteinstimm*
    Tjaja, solche Songs sind zwar trivial, aber sie überdauern trotzdem die Zeit 🙂

    Like

  35. Herba schreibt:

    Wobei ich mich persönlich da frage, wie er das gemacht hat, mein DIng war der ja nicht 😉

    Like

  36. cRAmerry schreibt:

    Immer so ausgleichend unterwegs. 😉 Ich mag den Süssen auch lieber. Prost.

    Like

  37. cRAmerry schreibt:

    Das genaue ist ja das Perfide an solch ekelhaften Ohrwürmern 😀

    Gefällt 1 Person

  38. guylty schreibt:

    Oh Abendland, du bist dem Untergang geweiht… Ich such mir jetzt ein Gegenmittel, bevor ich noch der Versuchung nachgebe, einen 80s Mix aufzulegen…

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    🙂
    Leider wird der immer öfter mit Fanta gemischt und das mag ich dann wiederum gar nicht…

    Like

  40. cRAmerry schreibt:

    Das geht gerade rum im Fandom. Hariclea hustet auch schon chronisch 😀

    Gefällt 1 Person

  41. cRAmerry schreibt:

    Er soll ja einen Schlag bei Frauen gehabt haben. Nun ja, vielleicht hatte er „Qualitäten“ *hust*

    Like

  42. Herba schreibt:

    Kannst ja ne Runde das letzte Proctor-Bild von gestern anstarren, das müßte doch eigentlich gut für Ablenkung sorgen 🙂

    Gefällt 1 Person

  43. guylty schreibt:

    Ich glaube, wir sind uns hier alle zu nahe gekommen…

    Gefällt 1 Person

  44. Herba schreibt:

    BÖSE cRAmerry!!!

    Like

  45. cRAmerry schreibt:

    Äh, nee, bloss mit Sprite, right?

    Like

  46. Herba schreibt:

    Arrrgh, darüber will ich nun lieber nicht nachdenken!!!!

    Like

  47. Herba schreibt:

    Neeeeee, Zitronenlimo – ganz klassisch!

    Like

  48. cRAmerry schreibt:

    Das ist immer dieses Ersatzkuscheln. 😉

    Gefällt 2 Personen

  49. cRAmerry schreibt:

    Gaaaanz ruhig Braunes. Ist ja schon lange rum. 🙂

    Like

  50. cRAmerry schreibt:

    Logo! Die stinknormale Zitronenlimo.

    Gefällt 1 Person

  51. Herba schreibt:

    Die Bilder, die gerade in meinem Kopf losgingen, krieg ich trotzdem nicht so schnell wieder los

    Like

  52. Also ich fand die damals auch gut und die Kostüme waren mal ein richtiger HIngucker oder? Nicht ganz so wie bei David Bowie, aber für deutsche Verhältnisse? Und beim ESC haben sie doch gar nicht soooooo schlecht abgeschnitten….
    Männer mit langen Haaren und Bärten, das hatten wir doch schon, und in Kostümen, wieso habe ich plötzlich Zwerge im Sinn?

    Gefällt 1 Person

  53. Herba schreibt:

    Wenigstens haben die Jackson-Zwerge keine Dauerwelle verpaßt bekommen 😉

    Like

  54. Hariclea schreibt:

    alssoo, ich glaube zum ersten Mal denke ich Zensur im Kommunismus war doch fur was gut, man wurde vor sowas verschont ;-))) ich glaube ich habe gerade einen visuellen Schlaganfall bekommen :-p in meiner Arbeit kann man ja alles anschaun… Diese Glitzertoga!!! kann man sowas ungesehen machen? 😉
    Und dabei hab ich nie Rom in live erlebt, seufz….
    das hier ist mehr Rom nach meinem Geschmack 😉

    Gefällt 1 Person

  55. Hariclea schreibt:

    also ich denke bei Thorin ist es doch ne Dauerwelle, oder? :-p

    Like

  56. Aah Monty Python – great! Aber Rom ist soooo toll. Sogar meine kids waren vor 2 Jahren total begeistert und würden jederzeit nochmal hin. Auf der Straße sitzen, ein Eis oder Pizza essen, ein Glas Wein dazu, die anderen Touris stören nicht, und überall Geschichte, wo man hinschaut!!!

    Like

  57. Hariclea schreibt:

    ach 80′ Musik horen ist ja toll, und wann denn sonst soll man es machen als wenn man allein zu Hause ist 🙂 man kann dann sogar ungesehen dazu tanzen 🙂

    Gefällt 1 Person

  58. Hariclea schreibt:

    klingt einfach nur prima, wollte schon immer hin, ich liebe alte Steine, nach Griechenland war ich mit meinen Eltern ein paar Mal aber mit Rom hat es irgendwie nicht geklappt! Und wenn die anderen Touris nicht storen ist es ja sogar besser als in London :-p

    Like

  59. Ja, ich glaube auch, dass der Zwergenkönig sich vom Friseur hat beraten lassen: eine leichte Welle, durchzogen von leicht grauen Strähnen, verleiht Ihnen sicherlich ein würdiges, unnahbares, gefährliches xxxx Aussehen 😉

    Gefällt 2 Personen

  60. Jaaaaaaa ❤ Schwester im Geiste 😉

    Gefällt 2 Personen

  61. cRAmerry schreibt:

    Lass es rocken Ms. Audio 😉

    Gefällt 2 Personen

  62. Hariclea schreibt:

    ach ich war gern im Erebor-Hairsalon dabei :-p

    Like

  63. cRAmerry schreibt:

    Nicht schlagen, aber der Thorin hat entschieden too much hair!

    Like

  64. Hariclea schreibt:

    mir lauft gerade ‚material girl‘ durch den Kopf, musse von diesen Glitzervideos aufgerufen worden sein 😉 und da wir bei ‚antiken‘ Themen sind habe schon seit langen nicht mehr auf ‚dance like an egyptian‘ rumgeschlittert .. wird mal Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  65. cRAmerry schreibt:

    Was seid ihr denn für Haarfetischisten! Sagt die UnteRArm-Haarfetischistin 😉

    Gefällt 2 Personen

  66. Rom hat eine ganz eigene Ausstrahlung, auch von den Menschen her, die vielen Touris haben mich nicht gestört und die Stimmung ist toll. Es war so heiß, wir waren im August dort und die kids haben sich bei den Besichtigungen irgendwann die Käppis voll mit Wasser gefüllt (an den Trinkbrunnen die es überall gibt), sich einfach über den Kopf gestülpt und waren patschnass aber glücklich. Ich fand/finde immer das Colosseum, forum romanum unddie antiken Stätten haben einfach eine besondere Magie. Und eine Führung in der Engelsburg bei Nacht ist einfach ein Highlight, kaum zu toppen!
    Wir waren danach in Paris, abgesehen davon, dass es sauteuer war, fand ich dort den ganzen Tourirummel nur nervtötend und es hat mir lange nicht mehr so gut gefallen wie vor 10 oder 20 Jahren als wir *in jungen Jahren* mal dort waren….

    Gefällt 2 Personen

  67. Hariclea schreibt:

    Audiop***.. ne ich sag’s lieber nicht

    Like

  68. Nein hat er nicht, nur so geht´s mit Bart! Hah, ja ich weiß, Du bist eine der Wenigen die den Bart auch mit kurzem Haar mögen…….

    Gefällt 2 Personen

  69. Erebor Hairsalon – Mädels ich liege gleich unterm Tisch, bei der bildlichen Vorstellung wie die Zwerge beim Friseur sitzen

    Gefällt 1 Person

  70. Hariclea schreibt:

    ach zu der Sorte gehorst du!!! von wegen Haare ab, nei nei nein! Ich bin noch immer uberglucklich dass sein netter Barber aus Soho gestern gemeldet hat dass er da war um den Bart bischen zu kurzen und zu arrangieren aber er ist da 🙂 Und ich mochte Barte uns sowas vorher nicht, aber habe ihn ja so kennengelernt 🙂
    Herba, tschuldige irgendwie auch wenn du uns etwas aufklaren und kulturalisieren willst, kommen wir immer wieder auf das eine Thema .. geschamt guck

    Like

  71. Hariclea schreibt:

    ich bin vollig dabei! Paris war auch nicht so mein Ding! ich habe so einen Traum die via Appia entlang zu spazieren und mich ins Altertum zuruckzudenken,, hach! Und bei Nacht sind alle Stadte schoner denke ich 🙂 August muss aber hart sein, ich habe Florez im September gemacht und das war noch immer zu heiss, da wurde ich auch gern mal wieder hin…

    Gefällt 2 Personen

  72. cRAmerry schreibt:

    No need to explain! Wir verstehen uns auch so. Lost in Audio…. *schmacht*

    Gefällt 1 Person

  73. cRAmerry schreibt:

    Und dann die exaltierten schwulen Frisöre zuppeln denen an den Extensions rum….

    Gefällt 1 Person

  74. Hariclea, ich glaube wir kommen immer – oder zu 99,99999 %? auf das eine Thema -in der ein oder anderen Form zurück. Aber Bart ist zur Zeit der Topseller…
    Herba und ich gehören eher zur Bart ab (aber nicht die ITS NAcktmull Variante) Fraktion und cramerry ist, wie Du ein Bart dran Anhänger 😉
    Gott sei dank, sollte er je im Kino aus der Leinwand steigen und real werden wäre somit für jeden was dabei ❤

    Gefällt 1 Person

  75. cRAmerry schreibt:

    Hariclea, wir müssen wohl zusammenhalten hier. Aber wie schön, dass er so wandlungsfähig ist und für (fast) jeden Damengeschmack etwas dabei ist. Schliesslich wechselt er ja gefühlt jedes Quartal das Aussehen. An der Nase kann ich ihn dann immer gerade noch erkennen 😉

    Gefällt 2 Personen

  76. Hariclea schreibt:

    bei Dwalin gibt’s spezielles Waxpolish :-p

    Gefällt 2 Personen

  77. Dieses böse wort wird hier aber nicht gerne gelesen cramerry, Abmahnung!

    Like

  78. Hariclea schreibt:

    ja, er stellt uns alle zufrienden.. hust hust.. mal ab, mal an 😀

    Gefällt 2 Personen

  79. Jetzt kriege ich gleich Bauchschmerzen – vor lachen 🙂

    Gefällt 1 Person

  80. cRAmerry schreibt:

    Welches? Extension oder Frisör?????

    Gefällt 1 Person

  81. cRAmerry schreibt:

    Spezielle Wind-und-Wetter-Formular 😉

    Gefällt 1 Person

  82. schxxx ….. ich will es nicht ausschreiben 😉 tötet…….

    Gefällt 1 Person

  83. cRAmerry schreibt:

    ICH MUSS JEZTZ EINKAUFEN!!!!!!! Morgen gibts nix in Gemany. Nur an der Tanke und das kann ich mir nicht erlauben. Machts gut erstmal 😀

    Like

  84. cRAmerry schreibt:

    Feichling! Schwuhul, schwuhul, schwuhul…. Tut garnicht weh.

    Gefällt 1 Person

  85. Doch – irgendwie schon!

    Like

  86. cRAmerry schreibt:

    Und zum Glück haben wir auch keine anderen Sorgen 😀

    Gefällt 2 Personen

  87. nettebuecherkiste schreibt:

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Die Ewige! ❤

    Gefällt 2 Personen

  88. Herba schreibt:

    *kicher* so hat eben alles auch seine gute Seite.
    Rom ist unbedingt eine Reise wert! Und die Monty Pythons kann ich mir auch immer wieder anschauen.

    Gefällt 1 Person

  89. Herba schreibt:

    Mmmmh, muss nicht unbedingt sein, wenn ich mich richtig erinnere werden Echthaare für die Perücken benutzt und wenn ich schwitze oder in feuchter Luft unterwegs bin, sehen meine Haare in etwa auch so aus – ganz ohne Dauerwelle 😉

    Gefällt 1 Person

  90. Herba schreibt:

    Du beschreibst das Feeling genau so wie ich es erlebt habe – einfach großartig und die Römer sind auch total hilfsbereit und entspannt

    Gefällt 1 Person

  91. Herba schreibt:

    Ich habe den EIndruck, dass sich die Menschenmassen in Rom eher verteilen als in London, die Spanische Treppe und den Trevibrunnen mal aussen vor gelassen, da fand ich es auch extrem voll

    Gefällt 1 Person

  92. Herba schreibt:

    Ich glaube da haben nur ganz wenige Zutritt 😉

    Gefällt 1 Person

  93. Herba schreibt:

    Was dem Puritaner der Proctor ist dem Zwerg der Thorin ;-P

    Like

  94. Herba schreibt:

    Ich finde die Franzosen weit ‚unfreundlicher‘ als die Italiener, liegt vielleicht mit am Wetter.
    August? Oh je, mir hat der Juli gereicht und trotzdem waren es zwei ganz besondere Trips in die ewige Stadt.

    Like

  95. cRAmerry schreibt:

    Du hast aber heute Abend wieder einen Lauf Herba 😉

    Like

  96. Herba schreibt:

    cRAmerry ist so ne Liebe, da kann man ihr diesen kleinen Lapsus verzeihen 😉

    Gefällt 1 Person

  97. Herba schreibt:

    Mit lila Umhang, ner Tasse Cappuccino und dem neusten Klatschblatt aus Mittelerde :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  98. cRAmerry schreibt:

    Lapsus, war für’n Lapsus???? ❤

    Like

  99. Herba schreibt:

    Tja, euch Haarfetischisten ist eben nicht zu helfen. Also lasst es nur immer schön raus, das ist vermutlich am gesündesten 😉

    Gefällt 2 Personen

  100. Jaaaa,jetzt müssen wir nur noch einen Namen für das Klatschblatt finden; Erbeornews, nein, Dwarfactual, alwaystallandhairy, ??? Bessere Vorschläge?

    Like

  101. Herba schreibt:

    Wenn der jemals im Kino aus der Leinwand steigt, nehm ich den egal ob mit oder ohne Bart 😎

    Like

  102. Herba schreibt:

    Wer sagt das?

    Like

  103. Herba schreibt:

    *lol*

    Like

  104. Herba schreibt:

    Ist das neue deutsche Rechtschreibung? 😀

    Like

  105. Ja ich auch, wir können dann ja danach gestalterisch tätig werden 😉 hauptsache er ist da, egal wie!

    Like

  106. Die Rechtschreibung mit der cRAmerry leben kann 🙂

    Gefällt 1 Person

  107. Herba schreibt:

    Vorliebe für Bart + kurze Haare

    Like

  108. Herba schreibt:

    Also Dwalin würde sicher eher sowas wie Orc & Warg lesen 😉

    Gefällt 1 Person

  109. Herba schreibt:

    Eben drum, so ein Bart ist ja ruck zuck entfernt :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  110. cRAmerry schreibt:

    Mädels, ich erkläre euch das jetzt mal, warum ICH so auf den Proctor-Style abfahre: so und nocht anders habe ich ihn in RL erlebt. Und das toppt für mich (fast) alles. Klar sieht er rattenscharf in seinen vielen anderen Versionen aus. Müssen wir garnicht besprechen. Aber diese zweite Dimension, nämlich ihn live-haftig zu sehen und nicht nur vom Bildschirm aus anzuhimmeln, setzt meinem Begeisterungsgefühl die Krone auf. Und das ist nunmal für mich untrennbar mit dem Proctor-Look verbunden. Bekenntnisende. Kann das jemand hier nachvollziehen?

    Like

  111. cRAmerry schreibt:

    Welches Wort meinst du genau? Das mit F oder s?

    Like

  112. Ja, kann ich! Ist absolut nachvollziehbar und Du darfst ihn gerne so haben, ich nehme dann die „Andere“ Variante!
    Musste schon das Taschentuch zücken, schaue gerade „die Gefährten“ och wie schrecklichtraurigschön mit dem Pferd, gerade kommt allerdings Werbung 😉

    Like

  113. Herba schreibt:

    Kann ich, außerdem ist das doch auch vollkommen okay :*

    Like

  114. Herba schreibt:

    ich meinte schwuhul

    Like

  115. cRAmerry schreibt:

    Also wenn das richtig intoniert wird, dann schreibt es sich mit h.

    Gefällt 1 Person

  116. Herba schreibt:

    Das läuft hier auch. Ich liebe diese Geschichte und irgendwie ist es ja auch ein Schaulaufen von britischen Schauspielern 🙂

    Like

  117. cRAmerry schreibt:

    Schön, wenn dann alle Klarheiten beseitigit sind, können wir ja weiter zur Tagesordnung übergehen 🙂 Wo sind wir gerade? Wenn man hier nicht dranbleibt, haut es einem sofort wieder mind. 15 Mails um die Ohren……

    Gefällt 1 Person

  118. Ja auch wenn Benedict Cumberbatch wieder eine schreckliche Frisur hatte, man fragt sich immer was noch alles schreckliches passiert, ich kenne die Geschichte noch nicht 😉

    Like

  119. Herba schreibt:

    Na ja, die Frisur ging für meine Begriffe noch, aber diese Rotzbremse….dafür sah Hiddles ganz bezaubernd aus ❤

    Like

  120. Der war ja auch nur ganz kurz im Spiel – ätz jetzt ist schon wieder was Schreckliches passiert, geht das Ganze wenigstens gut aus?

    Like

  121. Herba schreibt:

    Für Joey? Ja

    Like

  122. das ist kein FIlm für mich, ich heule Rotz und Wasser, und für den Schwarzen?

    Like

  123. Herba schreibt:

    Geht mir auch immer so…wenn ich mich recht erinnere schafft es nur Joey

    Like

  124. shit,noch mehr Taschentücher ;-(

    Like

  125. Herba schreibt:

    man sollte beim Kucken definitiv eine große Spenderbox zur Hand haben!

    Like

  126. cRAmerry schreibt:

    Ihr zwei habt ja einen wahrlich vergnüglichen Abend. Da gehts mir fanfiction-mässig mit Manna from heaven aber um einiges besser 😉

    Like

  127. Ja ich habe gerade eine neue Packung holen müssen, Spielberg schafft es immer wieder grandios die Schrecken des Krieges brutal, unsinnig und herzschmerzwirksam darzustellen. Toller Film aber im Kino wäre das nichts für mich gewesen, zu Hause kann ich wenigstens alleine heulen ….

    Like

  128. Herba schreibt:

    Worum gehts dabei?

    Like

  129. sieht so aus, als hättest Du den lustigeren Film……
    besser sei mal dahingestellt, kann ich nicht vergleichen – Herba vielleicht?

    Like

  130. Herba schreibt:

    Das stimmt, ich hab ihn auch nicht ihm Kino gesehen – nur das Theaterstück, das genauso ergreifend war

    Like

  131. Aber das war bestimmt nicht mit echtem Pferd oder? Dann ginge es mir wahrscheinlich besser…..

    Like

  132. Herba schreibt:

    Nein, das wird mit Puppen aufgeführt, aber irgendwann vergißt man das komplett https://minorherba.wordpress.com/2014/03/30/war-horse-national-theatre-london-live/

    Gefällt 1 Person

  133. so geheult habe ich schon lange nicht mehr – aber jetzt will ich wissen wie es ausgeht!

    Like

  134. Herba schreibt:

    Jetzt wirds nochmal richtig übel 😦

    Like

  135. cRAmerry schreibt:

    Ein Mädel verschlägt es aus der Gegenwart direkt in Guys mittelalterliche Arme. Rattenscharf! Zu finden im Archiveofourown von zeesmuse. Richtig nett. Sexy und unterhaltsam, echt was für Guymatiker 😉

    Like

  136. Herba schreibt:

    Hast Du nen Link? Ich hab zwar wenig Zeit für FanFic, aber das klingt gut!

    Like

  137. cRAmerry schreibt:

    http://archiveofourown.org/works/849909/chapters/1624393
    Zeesmuse kommentiert immermal bei guylty und da kam das vor ein paar Tagen hoch. Das Werk ist noch nicht komplett. Und Guylty hat gegengelesen. Have fun!

    Like

  138. Danke das baut mich ja richtig auf …..

    Like

  139. Herba schreibt:

    Danke :*

    Like

  140. cRAmerry schreibt:

    Alles ausschliesslich Kopfkino hier 🙂

    Gefällt 1 Person

  141. super, das brauche ich dann danach, ich melde mich freiwillig für die Rolle des Mädchens….

    Gefällt 1 Person

  142. Herba schreibt:

    Nun ist das schlimmste gleich vorbei!

    Like

  143. cRAmerry schreibt:

    Hat durchaus seine Tücken für die Gute, aber die Belohnung ist natürlich eine Zeitreise wert. Ich könnte mich wegschmeissen, wenn ihr an ihm bei der ersten Annäherung zunächst der -nun ja -herbe Geruch auffällt: something smellt rotten 😀

    Like

  144. cRAmerry schreibt:

    Wird hier aktive Film-Begleitung praktiziert?

    Like

  145. Herba schreibt:

    Jap, bei diesem Film kann man jede moralische Unterstützung gebrauchen, die man kriegen kann!

    Gefällt 1 Person

  146. Ohne Herbas Unterstützung hätte ich diesen Film nicht durchgestanden, hier braucht man aktive Heulbegleitung, aber ich glaube das Schlimmste ist vorbei, sie haben sich wieder ….

    Like

  147. wär mir völlig egal, den kann frau in die Badewanne oder damals wohl eher einen Badezuber oder See, stecken….ich nehme ihn egal wie er kommt 😉

    Like

  148. Herba schreibt:

    das ist aber unter künstlerischer Freiheit zu verbuchen – Guy riecht IMMER gut!!! 😉

    Like

  149. Herba schreibt:

    Ja, nun kommt nur noch die Kür

    Gefällt 1 Person

  150. Herba schreibt:

    wenn du ihn in den See schmeißt hast Du hinterher dann auch wahnsinnig viel Spaß dabei die Entengrütze vom Gisbornschen Astralkörper zu popeln :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  151. cRAmerry schreibt:

    Vollkommen klar, Message angekommen. Aber vorher musst du das leider noch lesen!

    Gefällt 1 Person

  152. wenn ich ihn anfassen darf mache ich alles!!!

    Gefällt 1 Person

  153. Schade, kannst Du mir bitte bis in 10 Minuten eine Kurzzusammenfassung schreiben?

    Gefällt 1 Person

  154. cRAmerry schreibt:

    Das mit dem Geruch ist aber ein echter Killer. Ich habe mich das in stillen Stunden auch schon oft gefragt, wie die das damals ausgehalten haben. Aber da war der Gestank ja an der Tagesordnung. Brisant wird es, wenn es zum unheilvollen Zusammentreffen über die Zeiten hinweg kommt. Zum Glück riecht aber beim Kopfkino mal garnichts 😎

    Gefällt 2 Personen

  155. cRAmerry schreibt:

    Faule Trine. Wer bitte hat jetzt Urlaub? Und für deine Beguysterung musst du schon selbst was tun 😉

    Like

  156. cRAmerry schreibt:

    Manche sagen so, andere sagen so…..
    Herba, für dich darf er gut riechen. Ist ja nur eine Fantasie 😉

    Gefällt 1 Person

  157. Ja für Guy mache ich alles!
    gott sei Dank ist es fertig, mein Mann kam gerade aus dem Keller und meinte „wie wars“ und ich heulte ihn an „ganz furchtbar“! so jetzt brauche ich noch eine Portion Guy – wie auch immer, so ist der Link? Mädels ihr seid ganz klasse bei der Heulunterstützung….. ❤

    Like

  158. cRAmerry schreibt:

    Und was hat das Ganze bitte mit Rom zu tun????? Da sind wir ja wieder mächtig vom
    Thema abgekommen 🙂

    Like

  159. Herba schreibt:

    Sie hat vom Weinen sicher ganz dicke Augen und kann gerade einfach nicht lesen 😉
    Ich verabschiede mich jetz erstmal. Schlaft schön ihr Zwei!

    Like

  160. cRAmerry schreibt:

    Dito die Damen!

    Gefällt 1 Person

  161. wie immer 😉 und wen störts? Wenn dann darf es höchstens Herba stören, es ist ihr Blog, und sie hat sich fleißig beteiligt…..Herba sag Bescheid wenn wir das ganze auf den privaten chat verlegen sollen…..

    Like

  162. Danke, Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut! Träum was Schönes ❤

    Gefällt 1 Person

  163. Hariclea schreibt:

    wow, wenn das echte Haare sind dann ist es ja was, so lang wie sie sind 🙂

    Gefällt 1 Person

  164. Hariclea schreibt:

    komisch ist dass ich vorher Haare uberall gar nicht mochte 🙂 aber echt uberhaupt nicht. Aber man behalt das Recht eines Besseren belehrt zu werden 😉

    Like

  165. cRAmerry schreibt:

    Aber doch nicht beim Oberzwerg T! Bei aller Begeisterung, das wäre dann aber doch ein wenig zu mädchen äh märchenhaft 🙂

    Like

  166. cRAmerry schreibt:

    Da hast du was Wahres ausgesprochen. Plötzlich fallen lauter Vorurteile in sich zusammen. Für mich gilt seitdem: Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern….. Es kriegt vieles eine unglaubliche Relativität, wenn das OdB ins Spiel kommt 😀

    Gefällt 2 Personen

  167. Herba schreibt:

    Oh je, ich hoffe mal er verkraftet es halbwegs angeheult zu werden!?! 😉

    Like

  168. Herba schreibt:

    Nüx, aber das macht ja nix 😀

    Like

  169. Herba schreibt:

    WI schon mehrfach gesagt: Wenns mich stört geb ich laut und so lange das nicht passiert, störts mich nicht, also alles gut 😎

    Like

  170. Herba schreibt:

    Eben, das fällt alles unter die alte Bauernweisheit: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😉

    Gefällt 1 Person

  171. Ja, das verkraftet er. Den Film jedoch nicht, nach einer halben Stunde ist er im Keller verschwunden weil ihm das alles zu aufregend wurde……

    Like

  172. Herba schreibt:

    Oh je

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..