Trailertime again

So, es ist mal wieder Zeit für ein paar Trailer. Dieses Mal gibt es nur Filmtrailer und keine Serien und alle Trailer sind als Originalversion auf englisch gepostet, wobei ich sicher bin, daß es für manche der Filme auch deutsche Trailer gibt.

Los geht es mit dem neuen Film von Hugh Grant. ‚The Rewrite‘ sieht sehr nach typisch HG aus, aber das muss ja nicht schlecht sein!

‚Noble‘ entstand nach der wahren Geschichte der Christina Noble, die nach einer schweren Kindheit in Irland in Saigon ihre wahre Bestimmung findet – mit Liam Cunningham und Brendan Coyle

Der Trailer von ‚What we did on our holiday‘ hat mich einfach wahnsinnig gut unterhalten – und außerdem spielen David Tennant, Celia Imrie und Ben Miller mit!

‚Fury‘ (Herz aus Stahl) ist der neueste Film von Brad Pitt, Jason Isaacs spielt auch mit und das Thema interessiert mich sowieso immer. Hoffen wir mal, daß es nicht zu pathetisch wird!

Ich LIEBE Christopher Plummer, von daher ist ‚Elsa & Fred‘ Pflicht und Shirley MacLaine sehe ich auch immer wieder gerne!

‚The Imitation Game‘ passt, wie Fury, in mein Interessengebiet und der Cast (unter anderem Mark Strong, Matthew Goode, Allen Leech, Benedict Cumberbatch, Charles Dance) liest sich zudem großartig.

Ich glaube, wenn man den Trailer von ‚Pride‘ mit Andrew Scott, Dominic West, Imelda Staunton und Bill Nighy ansieht und mich ein bißchen kennt, weiß wieso dieser Trailer mir gefällt – typisch britisch halt!

Der Trailer zu ‚The Theory of Everything‘ (Die Entdeckung der Unendlichkeit) hat mich sehr berührt und ich freue mich auf den Film über Stephen Hawking mit Eddie Redmayne und Felicity Jones

Und last but not least darf natürlich auch der Trailer zu ‚The Second Best Exotic Marigold Hotel‘ nicht fehlen! Ich liebe den ersten Teil und kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu sehen, bei der natürlich auch Judi Dench und Maggie Smith nicht fehlen dürfen. Oh und Richard Gere spielt auch mit.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

62 Antworten zu Trailertime again

  1. was waren wir doch heute alle fleißig 😉
    Haut Hugh Grant in dem Film tatsächlich graue Haare? Wie vereinbart er das mit seinem Ego? Sieht nach einem typischen, sympathischen Hugh Grant FIlm aus, was für´s Herz, ohne Tiefgang, aber meist nett…….
    Christina Noble sieht sehr Taschentuchlastig aus! und mit Brendan Coyle, der ist so knuffig!
    What we did….. sieht definitiv sehr gut aus! Ben Miller in kurzen HOsen 😉 weißt Du wann der anläuft bei uns?
    Kriegsfilme sind nicht wirklich meins ;-(
    Elsa und Fred sieht sehr zauberhaft aus und ShirleyMcLane ist es meist wert in einen Film zu gehen.
    Keira Knightley spielt auch mit, ich mag sie gerne aund in den Film bekomme ich vielleicht auch mal meinen Mann Enigma und Weltkrieg, tolle Kombi für ihn.
    Die Vorschau zum Stephen Hawking habe ich schon gesehen –
    was für ein traumhafter Kinoherbst und Winter ❤ wir dürfen uns nicht nur auf den Hobbit freuen!
    Danke Herba,tolle Zusammenstellung!

    Like

  2. cRAmerry schreibt:

    An Hugh Grant sehe ich, wie die Zeit vergeht 🙂 Macht bestimmt Spass, ihn beim (kalkulierten) Rumdilettieren zuzusehen. Und Cumberbatch plus Keira ist auch sehr reizvoll. Wenn ich den Tennant-Trailer verstanden hätte, wäre es noch besser gewesen 😉 Aber es sieht wie ein grosser Spass aus. Na ja und dann die Damen Smith und Dench garniert mit einer Prise Richard(!) Gere = prächtig.

    Like

  3. Herba schreibt:

    Och, irgendwann hat man sich auch ins Schottische reingehört, auch wieder ein Beweis dafür, daß RA bildet :mrgreen:

    Like

  4. Herba schreibt:

    Nachdem er nun dreifacher Vater ist, machen im die grauen Haare vermutlich auch nichts mehr aus 😉
    Du findest Brendan Coyle knuffig?
    Hihihi, ja, über die kurzen Hosen von Ben Miller hab ich auch mal gegrinst.
    Laut IMDB soll der Film bei uns am 20.11. unter dem bescheuerten Titel ‚Ein Schotte macht noch keinen Sommer‘ anlaufen.
    Es sieht wirklich nach einem tollen Kinoherbst aus, mal schauen, ob die Filme dann auch bei uns laufen…

    Gefällt 1 Person

  5. cRAmerry schreibt:

    Stimmt. Habe die Tage ein bisschen bei Outlander auf youtube reingehört. Wenn man den Plot kennt, gehts eigentlich. Bin jetzt am 2. Wälzer. Hat was, die Story. Wobei mir der Jamie fast zu gut für diese Welt ist……

    Gefällt 1 Person

  6. guylty schreibt:

    Wow, da hast du ja einen Rundumschlag hier zusammengestellt, zudem man einiges sagen kann. Klasse. Erstmal Hugh Grant – na, das sieht ja ziemlich aufgewärmt aus. Music and Lyrics, zehn Jahre später. Aber wie du schon sagtest, ein typischer HG Film muss ja nicht schlecht sein. Er gibt den leicht verschnuffelten Engländer ja sehr überzeugend. Aus alter Loyalität guckt man sich das dann wahrscheinlich wohl auch an.
    Noble – oha, wieder so ein irischer Elendsfilm *ggg*. Die Geschichte von Christina Noble ist tatsächlich in Irland sehr bekannt – ich erinnere mich gut daran, wie ihre Foundation bekannt wurde. Schön an dem Film: das eingespielte Team Brendan Coyle/Deirdre O’Kane kommt wieder zusammen. Die hatten bereits einmal sehr gute Chemie, und zwar in einer irischen Fernsehserie, die einfach fantastisch war. „Paths to Freedom“ Geniales Ding http://www.rte.ie/archives/exhibitions/681-history-of-rte/708-rte-2000s/139375-paths-to-freedom/?page=1
    Und dann „The Imitation Game“. Unmissable – einmal wegen Cumberbatch und dann auch wegen Irish boy Allen Leech. Und Guylty hat Preview-Karten. UMSONST. Juhu – am 10. November. Allerdings in Belfast *ggg*. Und das liegt nicht gerade umme Ecke. Aber ich wollte da ja schon immer mal wieder hin 😉
    Ui, und das Marigold Hotel kriegt einen Anbau. Wie schön. Ich fand den ersten Teil sehr nett. Bin jetzt aber entsetzt, dass Richard „An Officer and a Gentleman“ Gere hier schon aufs Altenteil geht. Whoa. Da merkt man dann, wie alt man geworden ist… *schluck*

    Like

  7. cRAmerry schreibt:

    Schrei rein: du auch von Offizier und Gentleman angefixt? Wow, das hat mich mit 16 gnadenlos erwischt. Er mit der Winger im Bett (huch, bin ich erschrocken) und dann der finale Auszug aus der Fabrik *schmacht* Und jetzt ist er weisshaariger als die Damen Dench und Smith zusammen. Hart das…….

    Like

  8. guylty schreibt:

    Ich war damals noch für Offizier und Gentleman zu klein *hähähä* das tut weh, was? :-D, hab das erst später nachgeholt, aber dennoch… Gere als Offizier, das lob ich mir. Der American Gigolo in erwachsen. Und nun als Rentner. Hmph. Naja…

    Like

  9. cRAmerry schreibt:

    Stimmt Guylty, du warst damals erst 6 Jahre, stimmt’s 😀
    Ja, ja, das mit „dafür war ich vieeeeel zu jung“ habe dieser Tage hier schonmal gehört, gelle. Herba? 😉
    Dann profitiert einfach von den Erfahrungen der Zeitzeugen 😛 Und alles andere blende ich geschickt aus. Dann gehts!

    Like

  10. guylty schreibt:

    *kicher*. Ich finde es schön, dass hier die Generationen so friedlich zusammenkommen und voneinander lernen können. Toll das.

    Gefällt 2 Personen

  11. cRAmerry schreibt:

    Voll der Mehrgenerationen-Blog 🙂

    Gefällt 3 Personen

  12. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh mann, da läuft ja einiges an. Ich kann’s immer noch kaum glauben, Allen Leech und Benedict Cumberbatch in einem Film! 🙂

    Like

  13. Für mich war Richard Gere auch erst zu Pretty Woman präsent, ein Offizier…. ist knapp an meiner Kinozeit vorbeigerutscht 😉
    Kann ich aber verschmerzen.
    Ganz heiß war aber doch, wie hieß der denn noch „Atemlos“ – der war auch vor meiner Zeit aber den habe ich dann im Fernsehen gesehen…

    Gefällt 1 Person

  14. cRAmerry schreibt:

    Ich merke schon: bin hier die (er)graue(nde) Eminenz aufm Blog. Schön, dass ich mitspielen darf, Kinder 😉

    Like

  15. du bist doch nur ein klitzekleines bißchen älter als ich……

    Like

  16. cRAmerry schreibt:

    Du bist lieb Suzy. Aber mit den ewig 39-jährigen komme ich schon klar 😛

    Gefällt 1 Person

  17. 39 forever -gute Nacht Madame, schlaf gut und träum schön 😉

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    Mir sagt der Name Christina Nobel gar nichts, umso gespannter bin ich nun auf den Film.
    Danke für den Tipp. Die Serie schaue ich mir definitiv bei Gelegenheit mal genauer an!
    Für die Preview in Belfast wünsche ich Dir jetzt schonmal ganz viel Spaß, auch wenn es noch ein bißchen hin ist. In Deutschland müssen wir mal wieder etwas länger als der Rest der Welt auf den Film warten, wenn ich richtig informiert bin 😦
    Dass Mr. Gere nun in einer Rentnerkomödie mitspielt, hat mich auch etwas irritiert – ich verdränge immer, daß er schon zu Pretty Woman’s Zeiten ein alter Sack war 😉

    Like

  19. Herba schreibt:

    Womit wir wieder beim Alter wären :mrgreen:

    Like

  20. Herba schreibt:

    Autsch, das mußte cRAmerry diese Woche schon einmal hören 😀

    Like

  21. Herba schreibt:

    Stümmt, in meinem Fall ist das ja auch einfach so, da kann ich nunmal nichts für 😉

    Like

  22. Herba schreibt:

    *Roflmao*

    Like

  23. Herba schreibt:

    Hey, voll krass ALTA!

    Like

  24. Herba schreibt:

    Genial oder? Wobei ich die Truppe, die sie da gecasted haben allgemein toll finde. Ich hoffe nur, daß das Ergebnis nicht so enttäuschend wird, wie bei ‚Tinker, Tailor, Soldier, Spy‘!

    Like

  25. Herba schreibt:

    Vielleicht sollten wir Dich in Omi umbenennen?! 😎

    Like

  26. cRAmerry schreibt:

    Boah ey voll krass gemein!

    Gefällt 1 Person

  27. cRAmerry schreibt:

    Vielleicht riskierst du dann Haue? Pass bloß auf, bei Leuten meiner Generation ist vorlautes Gemüse nicht gerne gesehen. Und btw. ich hoffe und bete, dass mich meine Kinder noch ca. 10-15 Jahre mit dieser Bezeichnung verschonen 🙂

    Like

  28. Herba schreibt:

    Vielleicht lebe ich ja gern mal gefährlich? Außerdem hab ich mich bis jetzt ja nur in der öffentlichkeit mit Dir getroffen, da fühle ich mich relativ sicher 😎

    Like

  29. cRAmerry schreibt:

    Manchmal ist relativ relativ relativ 🙂 Oder so ähnlich……

    Gefällt 1 Person

  30. cRAmerry schreibt:

    Stimmt: Jahrgang 1949! Auch so ein filmischer Spätzünder. Aber mit entsprechender Durchschlagskraft. Erinnert mich entfernt an……..

    Like

  31. Herba schreibt:

    ….seinen Namensvetter, den wir so gern ausziehen? 😉

    Like

  32. cRAmerry schreibt:

    Fixes Kerlchen! Und wieder ein Tag mit „ausziehen“. Da schreitet mein Genesungsprozess doch rasant voran 🙂

    Like

  33. Herba schreibt:

    Freut mich, wenns der Triefnase besser geht! :*

    Gefällt 1 Person

  34. auf das Wort habeich schon gewarte, hat ja nur xx Kommentare gebraucht bis es wieder auftaucht – wer hat hier gerade die Brücke geschlagen?

    Like

  35. Herba schreibt:

    Das war eine Coproduktion von cRAmerry und mir 😀

    Like

  36. cRAmerry schreibt:

    Ich glaube, das ist so eine Art „Projekt“ von uns 😀

    Like

  37. Teamwork nennt man das glaube ich und führt – wenn gut ausgeführt – immer zu hervorragenden Ergebnissen 😉
    Es ist Wochenende Mädels, und das Wetter soll morgen irgendwann schön werden!!!

    Like

  38. Herba schreibt:

    Projekt? Wohl eher zu viel unausgelastete Phantasie 😉

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    Hier noch nicht ganz *seufz* Aber dafür scheint schon wunderbar die Sonne durchs KerkerBürofenster

    Like

  40. cRAmerry schreibt:

    Jetzt wo du es aussprichst……… 😎

    Gefällt 1 Person

  41. cRAmerry schreibt:

    Hier durchs Wohnzimmerfenster.

    Gefällt 1 Person

  42. cRAmerry schreibt:

    Ich rufe nochmal in Erinnerung: Erlangung der Fähigkeit des schamfreien Umganges mit dem OdB. 🙂

    Like

  43. Ich habe noch keine Sonne, unfair! Und cramery sitzt noch auf dem Sofa lässt sich beriseln und pflegt die Nase? Besser?

    Gefällt 1 Person

  44. Herba schreibt:

    So lange das OdB nicht vor mir steht, hab ich damit kein Problem 😉

    Like

  45. cRAmerry schreibt:

    Tendenz aufwärts. Hat sich bis Montag erledigt.

    Gefällt 1 Person

  46. cRAmerry schreibt:

    Na das kann ich nur unterschreiben. Deswegen ist ja alles hier schön im Kopfkino untergebracht und taucht nur zwischendurch mal in den spielerischen Kommentaren unter Gleichgesinnten auf
    😀

    Gefällt 1 Person

  47. brave Arbeitnehmerin!

    Gefällt 1 Person

  48. cRAmerry schreibt:

    Ich präzisiere: Schamfreier Umgang mit Fantasien zum OdB. So!
    Glaubst du, wir verschrecken hier Leute?

    Like

  49. wenn die Kommentare der Anderen immer weniger werden – vielleicht? Wir sollten uns einen Chatroom einrichten 😉

    Like

  50. cRAmerry schreibt:

    Ich weiss eben die Verhältnismässigkeit zu wahren 😉

    Like

  51. cRAmerry schreibt:

    *grins* Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht……

    Like

  52. cRAmerry schreibt:

    Ich glaube, es fängt schon an! Herba, hallo……….?

    Like

  53. Herba ist entweder sprachlos oder sie muss auch mal arbeiten…… oder mit viel Glück – gerade auf dem Wg nach Hause ins wohlverdiente (gehe ich davon aus) Wochenende ❤

    Like

  54. cRAmerry schreibt:

    Alles besser als entsetzt 🙂

    Gefällt 1 Person

  55. nettebuecherkiste schreibt:

    Den kenn ich jetzt gar nicht. Ich krieg ja filmemäßig leider nicht so viel mit, bin oft zu faul, ins Kino zu gehen, wenn keiner mitkommen will…

    Like

  56. Herba schreibt:

    Leute, die von unsrer Unterhaltung verschreckt werden, passen hier eh nicht her 😉

    Gefällt 1 Person

  57. Herba schreibt:

    Hallo! *winke*

    Like

  58. Herba schreibt:

    Also, sprachlos kommt eher selten vor 😎

    Gefällt 1 Person

  59. Herba schreibt:

    Dazu gehört definitiv mehr 😎

    Like

  60. Herba schreibt:

    Da hast Du meiner Meinung nach nicht viel verpaßt. Der Cast liest sich beeindruckend und optisch war der Film schön anzusehen, aber ich fand ihn totlangweilig

    Like

  61. Die Poe schreibt:

    Oh mein Gott, erst fing ich an zu juchzen: Huuuuugh Graaaant, dann David Tennent, Ben Miller und dann habe ich es einfach aufgegeben. Da kommt ja einiges Gutes auf uns zu. Danke für die Infos!

    Like

  62. Herba schreibt:

    Nun hab ich vor Augen, wie Du vorm PC auf und ab hopst 🙂
    Nichts zu danken!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..