Fragst Du dich jemals…

…wieso Du den Wecker, wenn er bei nachtschlafender Zeit klingelt, nicht einfach an die Wand wirfst und weiterschläfst?

Bleibst Du manchmal zu lange im Bett liegen, weil Du noch nicht bereit bist dem neuen Tag zu begegnen?

Stehst Du jemals mit einer gefüllten Kaffee- oder Teetasse am Fenster und siehst der Sonne beim Aufgehen zu, während Du Deine Hände an der Tasse wärmst?

Singst Du manchmal unter der Dusche zu dem Song, der gerade im Radio läuft, egal ob Du den Text kennst oder nicht?

Bist Du jemals so wütend, daß es Dich ganz sprachlos macht und Du allen aus dem Weg gehen möchtest?

Läufst Du manchmal viel zu schnell die Treppe nach oben oder nach unten, weil Du nicht weißt, wo Du mit Deiner Energie hin sollst?

Rollst Du dich jemals auf Deinem Sofa ein und verbringst den ganzen Tag damit ein Buch zu lesen?

Bekommst Du manchmal Kopfschmerzen von den Menschen, die scheinbar in Deinem Kopf wohnen, weil sie viel besser wissen, was Du denkst und fühlst als Du selbst?

Lachst Du jemals so sehr über Dich selbst, daß Du Bauchschmerzen bekommst?

Stehst Du manchmal mitten in Deiner Wohnung und weißt nicht mehr, was Du gerade tun wolltest?

Hast Du jemals beim Verstauen Deiner Einkäufe eine furchtbare Sauerei angerichtet, weil Dir etwas runtergefallen ist?

Möchtest Du Dir manchmal am liebsten einen Tag stehlen und einfach nur tun, was Dir gefällt?

Hast Du jemals darüber nachgedacht Deinen Job an den Nagel zu hängen und etwas ganz anderes zu tun?

Weißt Du manchmal vor lauter neuer Bücher nicht, welches Du als nächstes lesen sollst?

Hast Du Dich jemals beim Essen in einem Restaurant so sehr bekleckert, daß es Dir peinlich war?

Sitzt Du manchmal einfach nur da und genießt den Augenblick?

Hast Du Dir jemals den nackten Fußzeh gestoßen und bist danach laut fluchend durch die Gegend gehüpft, weil es so weh tat?

Das alles und so viel mehr würde ich so gerne wissen und kann Dich doch nicht fragen…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

54 Antworten zu Fragst Du dich jemals…

  1. guylty schreibt:

    Schöner Fragenkatalog. Und wenn er an mich gerichtet wäre, würde ich zu allem ja sagen. Wir sind eben alle Menschen. 🙂 Selbst die, die mit besonders schönen Pfirsichen ausgestattet sind und gelegentlich unpassende Witze machen 😀 Waren die Fragen an ihn gerichtet??

    Liken

  2. cRAmerry schreibt:

    99 % Trefferquote 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. cRAmerry schreibt:

    Gehts hier eigentlich mal ohne IHN? (Ich stelle gerne mal rhethorische Fragen 😀 )
    Immer diese Obstzusammenhänge…..

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Klar sind wir alle Menschen, aber nicht jeder liest zum Beispiel gern auf der Couch eingemummelt ein Buch 😉
    Wann machte der Mensch mit den besonders schönen Pfirsichen denn unpassende Witze? Und welche?
    Nicht unbedingt alle, aber ein paar schon

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Ganz oft, aber das überliest Du immer geflissentlich 😉

    Liken

  6. guylty schreibt:

    Stimmt. Ich weiß auch nicht, warum ich drauf komme. Vielleicht wegen der neuen Twitter Ask Aktion? Sorry. Ziehe alle Obstanspielungen zurück!!!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Ich mag die Obstanspielung, Du darfst also gerne weitermachen 😀

    Liken

  8. cRAmerry schreibt:

    Oh, bin ich wieder komplett uninformiert? Soll ich mal bei Twitter lesen, oder gibts eine Schnellerklärung?

    Liken

  9. cRAmerry schreibt:

    Bitte bloss nicht scheu werden guylty !

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    Warner Brothers UK interviewt demnächst RA und Luke Evans und daher haben sie bei Twitter dazu aufgerufen Fragen einzusenden, die dann evtl für das Interview benutzt werden

    Gefällt 1 Person

  11. cRAmerry schreibt:

    Ich hab dich lieb ❤
    Danke. Das hat mir jetzt einiges an Zeit gespart 🙂
    Aber wo ist jetzt der Zusammenhang mit dem Obst? Oder hat Guylty dazu eine Qualitätsfrage? 🙂

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    Zum Obst gibts keinen Zusammenhang, nur zu den Fragen. Ich hab gefragt und bei Warner Brothers kann man fragen – Du verstehen? 😉

    Liken

  13. cRAmerry schreibt:

    Oh je, blende mich am Besten aus (falls das möglich ist 🙂 )
    Gez.
    Die Null-Checker-Queen

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: A beautiful list of questions one doesn’t usually ask on Twitter | Me + Richard Armitage

  15. Herba schreibt:

    Auf keinen Fall. Auch so ne Null-Checker-Queen hat Charme :* und das Lustige an diesem Post und dem Twitter Q&A ist, daß ich den Post gestern geschrieben habe und gar nichts von der Twitteraktion wußte, also ein klarer Fall von mindestens zwei Dummen, die einen Gedanken hatten 😉

    Liken

  16. cRAmerry schreibt:

    Fühle mich in allerbester Gesellschaft 😀

    Liken

  17. cRAmerry schreibt:

    Und mit diesem geballten Hintergrundwissen lesen sich deine Fragen ja nochmal so interessant. Wahnsinn, diese Doppelbödigkeit hier……

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    Ein doppelter Boden ist immer wichtig – falls man mal ausrutscht und hinfällt 😉

    Liken

  19. cRAmerry schreibt:

    Macht Sinn. Und wenn man dann den Witz doch noch schnallt, um so besser 🙂

    Liken

  20. Falls Deine Fragen in die weite Welt gehen sollten, bis auf 2 Fragen bei allen ja! Und ich lese gerne auf dem Sofa eingemummelt ein Buch, am besten mit Tee und schönen Plätzchen oder einem leckeren Eis……
    Danke zur Info über Twitter, ist auch an mir vorbeigegangen, ab morgen mache ich mich dann wieder schlau! Gut dass es allzeit Infoquelle *Herba* gibt ❤

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Das ist toll, oder?! Vor allem wenn jetzt wieder die dunkleren Monate des Jahres kommen…
    Stehts gerne zu Diensten *knicks*

    Liken

  22. sunoki schreibt:

    Im Restaurant habe ich mich NOCH nicht so bekleckert 😊 Hätte aber das Talent dazu.
    Werde ab und zu auch Polterelfe genannt

    Sonst zu jeder Frage ein ja

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Polterelfe? Das ist ja süß! 🙂

    Liken

  24. Maxxi schreibt:

    Süüüüß! Klingt besser als Elefant im Porzellanladen!

    Schöne Fragen, die ich fast alle mit ja beantworten kann……tja einen Tag auf dem Sofa nur mit einem Buch….schön wärs *seufz*…..meinen Job an den Nagel hängen….niemals!!!….obwohl dadurch das zu späte Aufstehen wegfälllt…..

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    Wir sind uns hier alle zu ähnlich 😉

    Liken

  26. Hariclea schreibt:

    Hallo auch von mir. Ach schöne Fragen und bei vielen fällt mir ein versonnenes Seufzen ein. Allerdings Restaurantschlamassel hatte ich noch nicht. Den Sofatag konnte ich gut gebrauchen 🙂 und ja seine Antworten wurde ich auch wissen wollen.
    Erm.. wieso steht hier alles auf Pfirsiche? ?? :-p

    Liken

  27. cRAmerry schreibt:

    Das erklärt dir Guylty 😉

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    Hallo Hariclea,
    danke für Deinen Kommentar!
    Kennst Du ‚Between the sheets‘? Falls nicht: anschauen, dann erklärt sich die Geschichte mit den peaches von selbst 😎 Spooks, Staffel 8 geht auch. Oder Du gibst mal in eine Suchmaschine „Richard Armitage peaches“ ein und läßt Dir die Bilder anzeigen 😉

    Liken

  29. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich hab mir nicht nur den nackten (kleinen) Zeh gestoßen, sondern dabei auch gebrochen. Und bin zwei Wochen später in den Wanderurlaub gefahren! Getaped! 🙂

    Liken

  30. Herba schreibt:

    Om mein Gott, wie tapfer ist das denn? Ich hab mir auch schonmal den kleinen Zeh gebrochen und weiß wie schmerzahft das ist!

    Liken

  31. Hariclea schreibt:

    Ah ja es nennt sich google hatte ich momentan vergessen 😉 sieht so aus als ob Guylty ohne Erklärung davonkommt 🙂 und sheds?? Ich glaube ich fange doch lieber brav mit NS an angesichts der Tatsache daß ich bis auf Crucible und Hobbit 2 nichts kenne… bts eher was für Fortgeschrittene, oder?

    Liken

  32. Herba schreibt:

    Oh, ja, wenn Du noch nicht mehr mit RA gesehen hast, würde ich auch erstmal N&S anschauen und mit ‚Between the sheets‘ noch etwas warten 🙂

    Liken

  33. nettebuecherkiste schreibt:

    Immer ordentlich Voltaren draufgeklatscht und getaped. Mein Vermieter dort meinte „Nur die Harten kommen in den Garten“ 😀

    Liken

  34. Herba schreibt:

    DA hat er Recht 😀

    Liken

  35. Hariclea schreibt:

    Gegoogelt….O_O… und jetzt guckt mich der Typ neben mir auf dem Bus schräg an. Selber schuld, mann soll nicht auf fremde Handybildschirme schielen! Und ich Unschuldslamm dachte es warn die anderen cheeks. . Ehem..

    Liken

  36. Hariclea schreibt:

    Vielleicht mit Bildern?

    Liken

  37. Herba schreibt:

    *lol* sorry, ich hätte dich vorwarnen sollen….das mit dem Unschuldslamm legt sich in diesem Fandom recht schnell glaube ich 😉

    Gefällt 1 Person

  38. Herba schreibt:

    Da Guylty die Bildfachfrau schlechthin ist, ist das durchaus möglich 😀 ich glaube zu dem Thema Peaches gibt es sogar ne schöne Gegenüberstellung…muss mal schauen, ob ich die finde…

    Liken

  39. Herba schreibt:

    Nicht genau das, was ich im Sinn hatte, aber das tuts, glaube ich 😀
    http://radictionary.wordpress.com/2012/07/02/peaches/

    Liken

  40. uinonah72 schreibt:

    Oh DANKE für die Erklärung 😉
    Ich habe die peaches gestern ins Leo-Wörterbuch eingegeben, bin aber zu keinem passenden Ergebnis gekommen. Es geht doch nichts über ein Fachwörterbuch, LOL

    Gefällt 1 Person

  41. cRAmerry schreibt:

    Wie süss: ein RA -Neuling ❤ Da hast du ja noch förmlich die Eierschalen hinter den Ohren 😀
    Keine Bange, meine Begeisterung währt auch erst seit 2014, komme also evolutionstechnisch verglichen auch gerade erst auf die Beine! Und ganz klar: fang bloss mit N&S an. BtS ist eher 1b-Ware.

    Liken

  42. Hariclea schreibt:

    Prima dann weiss ich was ich am Wochenende mach 😉 und ja sehr enthusiastischer Neuling und echt? Kann er auch b Ware?? Er doch nicht! 😉

    Gefällt 1 Person

  43. cRAmerry schreibt:

    Nicht bei Leo.de sondern bei Ritchie.de musst du nachschlagen (sozusagen) 🙂

    Gefällt 1 Person

  44. cRAmerry schreibt:

    Gott erhalte dir deine jugendliche Begeisterung 🙂
    Klaro, er ist schon der Grösste, Beste, Schönste (sowieso), Netteste und überhaupt der Allertollste, ABER auch er hat in meinen Augen, nicht nur Glücksgriffe getan. Ist ja auch ganz normal, wenn man die 40 deutlich gerissen hat. Also schaffe dich erstmal durch das Standardwerk N&S. Dann kannst du ja mal Fühlung mit Robin Hood aufnehmen. Und Spooks und John Porter…….. Mal sehen, ob da nochwas für dich dabei ist. Bin gespannt, wie es und was dir gefällt.

    Gefällt 2 Personen

  45. Herba schreibt:

    Büdde, büdde – das es das Wörterbuch gibt, hatte ich ganz vergessen und mußte gestern herzlich grinsen, als ich drüber gestolpert bin. Tjaja, RA hat schon nen Haufen kreativer Fans 🙂

    Liken

  46. Herba schreibt:

    Na ja, meiner Meinung nach gibt es weit Schlechteres in RAs Vita als BtS. Hast Du mal Ultimate Force mit ihm gesehen?

    Liken

  47. Herba schreibt:

    Für Robin Hood muss man meiner Meinung nach aber auch einiges an Humor und Durchhaltevermögen mitbringen *lol*

    Liken

  48. cRAmerry schreibt:

    Grusel, das ist doch der Quälitätsstreifen mit Armyuniform und diesem komischen Gürtel, richtig?Brrrr, zuuu viel Nacktmull und der Plot, nun denn…..

    Liken

  49. Herba schreibt:

    Jap, genau der 😀

    Liken

  50. cRAmerry schreibt:

    Ja, ja, der Guy will auch ausgehalten,werden. Da Hariclea aber so emsig bei Guylty unterwegs ist, ist der GoG schon Pflicht 🙂

    Liken

  51. Herba schreibt:

    Das stimmt natürlich auch wieder. Und ich mag ihn ja auch…irgendwie 😀

    Liken

  52. cRAmerry schreibt:

    Joo, bei mir steht er auch in der Bad-Boy-Leder-Ecke und wird ab und zu liebevoll abgestaubt, weil irgendwas in mir ihn doch zieeeeeemlich mag. Der taugt grossartig fürs Kopfkino, finde ich. Gerade weil er so ein grossartiges Klischee ist.

    Liken

  53. Herba schreibt:

    Keine von RAs Figuren feuert mein kreatives Kopfkino so an wie er, daher ist er auch die einzige Figur von RA von der ich eine länger FF fabriziert habe (leider unvollendet) aber die Serie an sich, habe ich bis jetzt einmal komplett durchgekuckt und danach dann nie wieder. Da fehlt mir einfach die Sehnsucht, um mir das in nächster Zeit nochmal reinzuziehen 😀

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.