Breaking news of the day: Der Bart…

ist noch dran.
Die gute Nachricht dabei ist, daß der gute Mann scheinbar auch weiterhin mehr oder weniger fleisig twittert, der Reiz des Neuen ist also noch nicht ganz verflogen zustimm
Außerdem erfahren wir, daß Richard Armitage gerade ADR (= Automatic Dialog Replacement) für den letzten Teil des Hobbit macht und die Teile des Films, die er dabei sieht großartig findet….wann ist nochmal Dezember?

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

277 Antworten zu Breaking news of the day: Der Bart…

  1. cRAmerry schreibt:

    Das wird alle die Bart-Phobiker ganz zappelig machen 🙂
    Vielleicht braucht er den Opa-Bart (hello Suzy) um sich auf den Thorin einzugrooven. Von mir aus darf der Bart erstmal bleiben, solange er ihn kurz hält (aber wer fragt mich?) 😀

    Like

  2. Herba schreibt:

    Ich bin zwar kein Bart-Phobiker, aber ich würde mich auch freuen, wenn er ihn loswerden würde. Dafür darf er dann gern das Haupthaar wieder einen Tick länger werden lassen – mich fragt allerdings auch keiner 😉
    Und wenn ich RA wäre, würde ich eh so tun, als wäre er noch dran auch wenn er ab ist, dann halten alle Ausschau nach nem Bärtigen und er kann sich besser dünne machen 😎

    Like

  3. cRAmerry schreibt:

    Mobiler Bart, keine schlechte Idee. Erinnert aber ein wenig an schlechte Filme 🙂
    Aber ganz unter uns: auch ich bin die erste, die vor Begeisterung in die Kniee geht, wenn’s oben etwas länger und unten etwas lichter wird. Trotzdem ist mir das (gutorganisierte) Kraut schon ein wenig ans Herz gewachsen. Bin halt ein Gewohnheitstier ……

    Like

  4. Herba schreibt:

    Ich weiß was Du meinst. Als ich Staged gekuckt habe, hab ich quasi bis zum Ende der 10 Minuten gebraucht, bis ich mich wieder an den Nacktmull gewöhnt hatte und dann wars auch schon wieder vorbei 😉

    Like

  5. cRAmerry schreibt:

    Ganz ehrlich, da wird uns optisch auch einiges abverlangt bei diesen gravierenden Gesichtsverkleidungen. Was da alles innerhalb einer Jahresfrist geboten wird, nicht schlecht. Da wird es nicht langweilig 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    Stümmt, das war früher anders. Da hat man sich zwischendurch immer mal gefragt, ob er überhaupt noch existiert 😉
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob das in 2015 so weitergeht

    Gefällt 1 Person

  7. Der Bart ist aber dunkler geworden oder? In TC war er ja leicht angegraut was bei mir immer die Opa-Assoziation ausgelöst hat. Jetzt sieht er deutlich moderner aus, oder ist er neu geschnitten? Bin zwar immer noch kein Bartfan, ist aber schon deutlich besser, mehr ein Thorin Bart 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    Da muss ich gleich mal genauer hinkucken. Vielleicht färbt er ihn auch, wenn er nun wieder in LaLaLand arbeitet???

    Like

  9. cRAmerry schreibt:

    Bei Thorin spielst du wieder mit, richtig? 🙂
    Noch nicht weg?

    Like

  10. In 2 Stunden weg und ja, bei Thorin spiele ich gerne mit 😉
    Was ist Lalaland? NY?

    Like

  11. Herba schreibt:

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Schottland!
    Lalaland = Hollywood/L.A.

    Like

  12. cramerry schreibt:

    Na dann kannst du ja noch etwas mitreden hier.
    Mein Kopf ist übrigens noch dran 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Danke! Den werde ich haben…….. melde mich, wenn das schottische Abstimmungsergebnis feststeht, die Medien sind allerdings bestimmt schneller. Bin gespannt wie dann die Stimmung dort ist 😉

    Gefällt 2 Personen

  14. Herba schreibt:

    Wer wollte ihn denn abmontieren?

    Like

  15. cramerry schreibt:

    The Irish Lady 🙂

    Like

  16. Herba schreibt:

    Das glaube ich auch 🙂 Auf den Bericht bin ich gespannt. Das Ganze ist von den Prognosen her so knapp….

    Like

  17. Schön, dass Du noch intakt bist 😉 Grüße nach Dublin 😉
    Das endgültige Ergebnis soll es allerdings erst morgen geben, v.a. wenn es knapp wird. Aber heute Abend wird mit den B&B Leuten bestimmt heiß diskutiert, ich hoffe,mein Wortschatz reicht.

    Gefällt 2 Personen

  18. Herba schreibt:

    Wieso? Was hast Du angestellt?

    Like

  19. Bin jetzt dann mal weg,liebe Grüße und schafft noch ein bißchen was! 😉
    Ich wünche Euch noch einen wunderbar sonnigen TAg!

    Gefällt 1 Person

  20. cramerry schreibt:

    Klarnamenverstoss *betretenguck*

    Like

  21. Herba schreibt:

    DIE Todsünde schlechthin im Netz 😉 Kann aber immer mal passieren, da wird in der Regel wirklich keinern einen Kopf kürzer gemacht :*

    Gefällt 1 Person

  22. cramerry schreibt:

    Ich weiß !!! War zum Glück nur hintenrum, aber na ja …..
    UND: es kommt halt alles raus. 🙂
    Learning by burning (hochrote Birne)

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    Ja, das stimmt, früher oder später…

    Like

  24. silke lion schreibt:

    Ja bitte-Haupthaar länger ist `ne super Idee 😉

    Gefällt 1 Person

  25. Herba schreibt:

    Wir sollten eine Unterschriftenliste anlegen 😉

    Like

  26. cramerry schreibt:

    Begging for bartlos?

    Like

  27. Herba schreibt:

    Ich dachte eher an ‚Kill the bloody beard!!!‘ Aber Dein Vorschlag klingt besser, weil weniger blutrünstig 🙂

    Like

  28. cramerry schreibt:

    Ich hatte schon begging for beards getippt und mich am Reim erfreut, bis ich geschnallt habe, dass das nicht dem Zusammenhang entspricht. Der Reim hat mich wieder von rechts überholt. Aber dein Vorschlag ist eher kämpferisch. Klingt jedenfalls auch gut 🙂

    Like

  29. Herba schreibt:

    Egal wie, das Ding muss wech!

    Like

  30. cramerry schreibt:

    😀

    Gefällt 1 Person

  31. guylty schreibt:

    Der Bart ist länger und ungepflegter geworden. Bäh. Weg damit.
    Und Armitage als kleine Twitter-Coquette, allein schon das milde Lächeln bei leicht schief gelegtem Kopf… Genau wie das sein Publikum machen würde. Typische Jungmädchen-Selfie-Pose. Ich könnt mich totlachen.
    In other news: Das heißt übrigens, dass er wieder in USA ist. Der konnte es ja wohl gar nicht erwarten, aus London wegzukommen. Hm.

    Gefällt 1 Person

  32. guylty schreibt:

    Und was sehe ich hier gelästert??? 😀 Leude, Leude… 😀

    Gefällt 1 Person

  33. cramerry schreibt:

    Selfie-Pose 🙂 Stimmt, echt lieb! Und in den USA ist halt immer noch Parkbanksaison. Muss Mann nutzen. Don’t worry, be hopeful 😀

    Like

  34. cramerry schreibt:

    Wer lästert hier wo? Hier wird ausschließlich besprochen 🙂

    Gefällt 1 Person

  35. Herba schreibt:

    Na, er hatte ja jetzt drei Monate Zeit, um sich anzuschauen wie das geht 😉
    Jap, der Bildhintergrund wurde in New York angesiedelt, er ist also wieder ‚daheim‘ angekommen

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    Dumm nur, wenn der Partner in ParkbankCrime sich gerade andernorts den Hintern auf Bänken plattsitzen muss 😉

    Like

  37. Herba schreibt:

    Wenn DAS mal wahr wird, mach ich den Laden dicht! 😎

    Gefällt 1 Person

  38. Servetus schreibt:

    Es lebe der Bart! Obwohl ich als Verdacht habe, daß das Teil seiner Vorbereitung um Thorin nochmal zu spielen bzw. zu sprechen war, und es bald schon wieder weg ist …

    Like

  39. cramerry schreibt:

    Genau das . Der Bart soll den Wiedererkennungseffekt dienen, damit man ihn beim Hobbit-Event zuordnen kann. Richard wer? Ach so, der mit Bart, der aussieht wie Thorin
    😉

    Gefällt 1 Person

  40. Servetus schreibt:

    Eigentlich eher nur fürs ADR. Die letzte zwei Presse-Runden hat er ohne Bart gemacht. Obwohl, wer weiß, vielleicht ist die Rolle in Sleepwalker auch bärtig.

    Like

  41. cramerry schreibt:

    Wie immer sind die Rollen wie üblich verteilt: ich für das Geblödel, du für die Fakten 😉

    Like

  42. Servetus schreibt:

    nö, ich kucke halt viel länger und bin an sich relativ (zu) ernst 🙂

    Like

  43. Herba schreibt:

    Entweder das, oder Proctor läßt ihn (noch) nicht los?

    Gefällt 1 Person

  44. Herba schreibt:

    Na, also dafür kann er sich auch ein Schild umhängen – ich mal ihm auch eins 😉

    Like

  45. Servetus schreibt:

    Das könnte sehr wohl der Fall sein.

    Gefällt 1 Person

  46. Herba schreibt:

    Sag doch sowas nicht!!!! *EinSchildmit:DerBartmussweg!malengeht* 😉

    Like

  47. cramerry schreibt:

    Mir täte etwas mehr Ernsthaftigkeit manchmal auch ganz gut 🙂 Aber weißt du, so ein hormoneller 2. Frühling setzt so manches frei, was ich schon lange im Keller wähnte!

    Like

  48. Herba schreibt:

    Kann ja nicht jeder humoristisch unterwegs sein 😉

    Like

  49. Herba schreibt:

    Ich bewundere, daß Du dich nicht von der ‚lustigen‘ Fraktion des Fandoms infiltrieren läßt! 😀

    Like

  50. Servetus schreibt:

    it’s very hard for me, for example. 🙂

    Gefällt 1 Person

  51. Herba schreibt:

    Ich vermute ja immer noch, daß er ihn dran läßt so lange er noch arbeitet und wenn er dann vor Sleepwalker evtl doch mal ein paar Tage frei nimmt, kommt der Bart ab und alle halten immer noch nach RA mit Bart Ausschau 🙂

    Like

  52. Herba schreibt:

    Ich kann mir das bei dir gar nicht anders vorstellen 😀

    Like

  53. cramerry schreibt:

    Schnuggi, wir „kennen“ uns seit März! Aber ja, keine großartige Wesensverwandlung grundsätzlicher Art! 🙂

    Like

  54. Herba schreibt:

    In so einem Fanleben sind 6 Monate eine lange Zeit, das ist quasi so wie mit Hundejahren 😉

    Like

  55. cramerry schreibt:

    Wir sind halt alle ganz unterschiedliche Pflänzchen im RA-Garten. Aber ernsthaft : du bist oft ein Korrektiv für mich, wenn ich manches zu oberflächlich sehe. Du siehst, jeder hat hier seinen Job!

    Gefällt 1 Person

  56. Herba schreibt:

    Das kann ich voll unterschreiben. Du (cRAmerry) bringst mich zum Lachen und Du (Servetus) regst mich dazu an, über Dinge nachzudenken und beides ist ganz großartig!!!!

    Gefällt 2 Personen

  57. war auch nur privat und nicht im Netz, muss ich betonen, also nicht wirklich schlimm;-)

    Gefällt 2 Personen

  58. von mir gibt es die nächste Unterschrift für längeres Haar!

    Like

  59. Das glaube ich ja im Leben nicht!

    Like

  60. Ich habe wieder mal was verpasst, was für eine Rolle in Sleepwalker, was ist das Theater oder Film? Kaum bin ich mal weg gehen die wichtigen Dinge des Lebens glatt an mir vorbei! Klärt mich bitte auf!

    Like

  61. Herba schreibt:

    Das wird gleich in die Petition aufgenommen, dann muss jede nur einmal unterschreiben 😉

    Gefällt 1 Person

  62. Herba schreibt:

    Glaub es, es ist so 😀

    Like

  63. Herba schreibt:

    Das hat er doch schon letzte Woche bei der Q&Q über Twitter erzählt, liegt also nicht daran, daß Du weg bist 😉 Als nächstes kommt ein Cameo in einer Romanverfilmung von Lewis Caroll (daher wird auf die Fortsetung der Verfilmung mit Jonny Depp getippt) und ein Projekt, das ‚Sleepwalker‘ heißt und ab Oktober in LA gedreht wird. Mehr ist darüber aber noch nicht bekannt, der Film ist nichtmal bei IMDB gelistet…

    Like

  64. Okay, danke für die Info, das habe ich nicht mitbekommen, gut dass es Euch gibt 😉 !!!

    Like

  65. Herba schreibt:

    Jederzeit gerne 🙂
    Hier gibts übrigens die ganze Q&A zum Nachlesen:
    http://www.richardarmitagenet.com/twitter-120914.html

    Like

  66. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich hasse Bärte! 😉

    Like

  67. Herba schreibt:

    Aidan Turner sieht mit Drei-Tage-Bart aber besser aus als glatt rasiert 😉

    Like

  68. nettebuecherkiste schreibt:

    3-Tage-Bärte find ich auch ok. Ich meinte richtige Bärte 🙂

    Gefällt 1 Person

  69. Herba schreibt:

    Ach so. Ja, manche Männer können das schon tragen, aber ich bin auch froh, wenn das Gestrüpp bei RA weg kommt – und Gnade ihm Gott, wenn er bei der nächsten ROlle auch wieder bärtig daherkommt 😉

    Gefällt 1 Person

  70. cramerry schreibt:

    Wirste dann böse und läßt die AdH von der Leine? 😉

    Like

  71. Herba schreibt:

    Dann quittiere ich den Dienst als RA-Fan und such mir nen neuen Mann der Woche!

    Like

  72. cramerry schreibt:

    Wer’s glaubt wird selig!!!!!
    Herba, spitz mal die Ohren: hörst du mein brüllendes Gelächter aus
    (aktuell ) Berlin???? 😀

    Like

  73. Herba schreibt:

    Ich hör nix….aber ich kann es mir ungefähr vorstellen…auch wenn ich nicht weiß, was es da zu lachen gibt. Das kann bei mir (und meinem inneren Fangirl) ruckzuck gehen! 😎
    Hab viel Spaß in der Hauptstadt!!!

    Like

  74. cramerry schreibt:

    Befindlichkeit hin oder her! Aber doch nicht wegen so’nem Pippifax wie einem Bart!!!! Da gäbe es wahrlich andere Gründe 😉
    Danke, haben gerade die Kaffeemaschine im Hotelzimmer gemeuchelt 😦

    Like

  75. Herba schreibt:

    Bart oder nicht Bart ist kein Pippifax, sondern eine ernste Sache 😉
    So, so Frau cRAmerry lebt also das wilde Rockstarleben und randaliert in Hotelzimmern – sauber kann ich da nur sagen 😀

    Like

  76. cramerry schreibt:

    🙂 Da könnte ich jetzt an meiner Legende stricken! Aber wie immer ist es sowas von banal: diese Maschine war wohl schon dem Tode geweiht und als meine Begleitung Hand anlegte , verabschiedete sie sich in den Elektroschrotthimmel 😀

    Gefällt 1 Person

  77. Herba schreibt:

    DAS hätte ich jetzt an Deiner Stelle auch gesagt *roflmao*

    Gefällt 1 Person

  78. Wer´s glaubt, Herba sucht sich einen Neuen – hah! *Ungläubiggrins*
    Allerdings brauche ich jetzt auch mal eine vernünftige Variante Bart, die Fankurve befindet sich langsam im Sinkflug und Thorin dauert ja noch ein bißchen…..
    cramerry, bitte lass Berlin stehen 😉

    Like

  79. Gnade ihm Gott hört sich dann gut an, dann schicken wir ihm einen Rasierer, ist das demonstrativ genug?

    Like

  80. Herba schreibt:

    Glaubt es oder nicht, aber mein RA-Fangirl war nicht das erste und wird, falls es mal geht, hoffentlich auch nicht das letzte sein!

    Like

  81. Herba schreibt:

    Ich würde den Wink verstehen, aber ob er das tut? Kein Plan! 😉

    Like

  82. cramerry schreibt:

    Gerade den Unterwelten entstiegen. Best Tip ever! Mehr dazu folgt 🙂

    Gefällt 2 Personen

  83. Doch glaube ich Dir, Du schreibst ja hin und wieder auch sehr begeistert von anderen Männern der britischen Insel….. aber ich glaube da müsste schon viel passieren um diesen besonderen Herrn in die Wüste zu schicken, noch längere Bärte bspw. geringelte Socken, fettige Haare und was mir sonst noch so alles Schreckliches einfällt 😉

    Like

  84. Herba schreibt:

    Das sind natürlich wirklich schwerwiegende Gründe 🙂 Aber eigentlich reichen bei mir schon ein bis zwei Filme, die ich ganz schrecklich finde und schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit und schon ist der Lack ab. Ich bin eben furchtbar oberflächlich 😉

    Like

  85. cramerry schreibt:

    DAS ist doch mal eine Ansage! Da muss sich jemand aber mächtig warm anziehen 🙂

    Like

  86. Herba schreibt:

    Ach Quatsch, der Mann hat so viele Well wisher, da kommts im Fall des Falles auf einen Fan mehr oder weniger doch nicht an 😎

    Like

  87. cramerry schreibt:

    Sag das nicht! Nur ganz viele Krümel ergeben einen Kuchen. Hier zählt jede Stimme 🙂
    Ich glaube, er weiss das (hoffentlich, gefälligst) 😀

    Like

  88. Herba schreibt:

    Ach bestimmt weiß er das und ich bin mir sicher, er weiß seine Fans zu schätzen (meistens, manchmal 😉 )

    Like

  89. cramerry schreibt:

    Und gefälligst 😀
    Schönen Montag „gähn“

    Like

  90. Herba schreibt:

    Danke, Dir auch – meiner kann nur besser werden *seufz*

    Like

  91. cramerry schreibt:

    So früh schon so blöd? *tröst*
    NICHT ärgern lassen! Auch wenns schwer fällt.

    Like

  92. Herba schreibt:

    Jap, ich hab seit gestern Rücken und fühle mich gerade wie Quasimodos kleine Schwester. Da fallen die lieben Kollegen am Arbeitsplatz kaum ins Gewicht 😉

    Like

  93. cramerry schreibt:

    Das ist ja die sprichwörtliche Wahl zwischen Pest und Cholera 🙂
    Dann mal „quasi “ gute Besserung .
    (Sorry , immer ein blöder Witz von
    mir ) 😉 Komm gut über den Tag ❤

    Like

  94. Herba schreibt:

    Ein Quasi-Danke zurück ;-P

    Like

  95. Dann sollte er dringend 2-3 sehr gute Filme ohne Vollbart machen, das wäre auch ganz in meinem Interesse 😉 nur damit Herba bei der Stange bleibt!

    Like

  96. Herba schreibt:

    Sollte sich Alice im Wunderland 2 bewahrheiten, ist das schonmal ein dicker Minuspunkt für meinen Filmgeschmack. Ein bißchen Anstrengung wäre also wirklich ganz nett 😀

    Like

  97. Ich gehe zwar davon aus, wenn es so schlimm kommen solltest, dass Du aussteigst werde auch ich meinen Abschied einreichen aus den gleichen Gründen, nur dann müssten alle Deine Fans auf die tollen Posts verzichten, das wäre schon dramatisch schrecklich 😉

    Like

  98. Gute Besserung auch von mir, für den Rücken, für den Montag und was auch immer noch kommt….

    Like

  99. Herba schreibt:

    Och, in dem Fall könnte ich ja einfach ab und an einen RA-schön-war-die-Zeit-Gedenk-Artikel fabrizieren 😉

    Like

  100. Dannhabe ich ja noch ein bißchen Hoffnung – einen RA Gedenkartikel – great!

    Like

  101. Herba schreibt:

    Danke, der Rücken wurde gerade auf ein Heizkissen gebetet und schwitzt nun vor sich hin. Wenn das Kissen nicht wieder eigenständig Reizstrom einleitet wie sein Vorgänger, gehts sicher balb wieder besser

    Like

  102. cramerry schreibt:

    Was genau könnte das bei Alice denn sein? Die Geschichte habe ich nur unklar auf dem Radar. Meinst du, er geht als Vogelscheuche? Oder als der todsexy Blechdosenkerl?

    Like

  103. cramerry schreibt:

    Klingt super, so ein Nostalgiker-Blog 🙂

    Like

  104. Herba schreibt:

    Ich hab keinen Plan (ich habe gegen diese Geschichte eine ziemliche Abneigung), ich weiß nur, daß der verrückte Hutmacher schon besetzt ist und er für HumptyDumpty auch nicht recht geeignet zu sein scheint 😉

    Like

  105. Herba schreibt:

    Na, noch isses ja nicht so weit, kein Grund die schwarze Fahne zu hissen 😉

    Like

  106. Herba schreibt:

    Frei nach dem Motto: Füher war alles besser :mrgreen:

    Like

  107. cramerry schreibt:

    High-Energy-Herba. Hoffentlich hilft’s !!!!!!!!! (und meine doofen Bemerkungen werden mir irgendwann mal ungebremst um die Ohren fliegen 😉 )

    Gefällt 1 Person

  108. cramerry schreibt:

    Das ist ja so eine heilige Kuh im amerikanischen Märchenland. Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Bin eher blutrünstiger mit den Grimm-Brothers gross geworden.

    Like

  109. cramerry schreibt:

    Jepp, genau so! *staubwegpust*

    Gefällt 1 Person

  110. Herba schreibt:

    Mir ging Alice schon immer auf den Zeiger, der Rest ist mir einfach zu schräg und nen Prinz gibts auch nicht

    Like

  111. cramerry schreibt:

    Ne, bestimmt nicht. Aber die besten Witze sind doch immer die auf Kosten anderer 🙂
    Stelle jetzt das Strom-Frotzeln an dieser Stelle ein.

    Like

  112. Herba schreibt:

    Besser ist das 😉

    Like

  113. cramerry schreibt:

    Vollkommen d’accord. Der Prinz ist Pflicht. Sonst lohnt sich ja der ganze Stress im Vorfeld nicht. Darauf habe ich schon in frühester Kindheit geachtet. Konnte als 4-jährige den Froschkönig auswendig runterbeten 🙂

    Like

  114. Herba schreibt:

    Ebendrum. Wenn man schon gegen böse Hexen und ähnliches kämpfen muss, solls am Ende dann wenigstens der Prinz mit dem weißen Ross sein!!!

    Like

  115. cramerry schreibt:

    Und mal wieder seelig Einigkeit hier aufm Blog!

    Like

  116. Herba schreibt:

    Irgendwas mach ich falsch 😉

    Like

  117. cRAmerry schreibt:

    Ich trage gerne zur Konfusion bei 🙂
    Aber kuck mal, ich bin doch die, die hier beispielsweise den Procter-Bart am ehesten abkann. So richtig einig sind wir uns nicht immer. Also, keine Bange, wir finden wieder Anlässe. Zum Bsp., wenn ihr alle wieder in den Thorin-Schmacht-Modus verfallt. Mal sehen, wie lange ich dagegenhalten kann, bevor auch mich wieder die Augen (und nur die) komplett fertig machen 😉

    Like

  118. Herba schreibt:

    Das stimmt schon, aber die Uneinigkeiten gehen hier immer so langweilig ‚unblutig‘ ab 😉 Nee, Spaß beiseite, ich bin wirklich froh, daß das so ist und hoffe, das es auch so bleibt!!!!

    Like

  119. cRAmerry schreibt:

    Hier fliegen nur Wattebäusche und die Würze erfolgt über gepfefferte Kommentare immer schön haarscharf an der Gesamtmeinung entlang 🙂

    Like

  120. Herba schreibt:

    Aber wehe ein Wattebausch geht mal ins Auge… 😉

    Like

  121. cRAmerry schreibt:

    Unterschätze das mal bloss nicht: zu Tode gekitzelt werden ist auch kein Spass! 😉

    Like

  122. Du hast zuviel Pretty woman gekuckt, die hat auch auf den Prinz mit dem weißen Ross bestanden und was hat sie bekommen – Richard Gere (hat den gleichen Vornamen, nett!) ob Du das/den willst darfst Du selbst entscheiden 😉

    Like

  123. Was hast Du denn gegen Thorin? Ich fand bisher nur die goldene Krone/Helm reichlich albern…. 😉

    Like

  124. cRAmerry schreibt:

    Ring frei für eine weitere muntere Kabbelei 🙂
    Also, da ich ja eigentlich aus der Period-Drama-Ecke zu meiner RA-Besessenheit komme, ist mir der Thorin schon ein wenig zuuuu prothesisiert (neues Wort?). Ausserdem DEUTLICH too much hair und hatte ich schon gesagt, dass ich Fantasy, Elfen und Zwerge albern finde? Also dann jetzt. Nichtsdestotrotz gibt es ja allerbeste Gründe, das mal eben zu verdrängen. Augen halt 🙂 Wenigstens ein Teil an dem Kerl ohne Prothese. Ja Suzy, und dann diese megapeinliche Krone,aber lassen wir das…….
    Ne, aber sonst ist alles geschmeidig hier 😀

    Like

  125. Mein WLAN hängt hier ganz dramatisch, das schottische Netz will offensichtlich auch seinen Kommentar zum Barte abgeben….
    Also die Prsothetics fand ich zum Teil auch ganz furchtbar, aber die variieren ja, am Anfang 1. Teil sieht er aus wie eine Plastikpuppe, aber das ändert sich zum Glück, taucht aber zwischendrin immer mal wieder auf, wahrscheinlich je nachdem sie die Szenen jeweils gedreht haben.
    Thorin ist auch der EInzige bei dem ich diese Art von Bart gut finde, sonst bin ich ja eher der Guy-Fan, das dürfte inwischen bekannt sein, obwohlich den ja erst – RA-geschichtlich gesehen – kürzlich entdeckt habe, aber der ist *für mich* die gelungenste optische Mischung aus allem, dicht gefolgt von Mr. Thornton und Thorin (zweimal R, hah). Bei cramerry weiß ich es ist Mr. Thornton, wie ist das bei Herba? Welches ist Deine Liebings“rolle“ optisch?

    Like

  126. cRAmerry schreibt:

    Ich glaube, Herba ist schon im Schlummerland 🙂

    Like

  127. Herba schreibt:

    Stimmt, war ich da schon 🙂
    Guten Morgen!

    Like

  128. Herba schreibt:

    Drum sag ich ja: wehe! 😉

    Like

  129. Herba schreibt:

    Der wäre mir ein bißchen alt, aber Charme hat er schon, der Gute 😀

    Like

  130. Herba schreibt:

    ‚Thorin, König unter dem Berg, Chef der Bonduelle-Büchsenmacher….‘ *prust*

    Like

  131. Herba schreibt:

    Und nu stell Dir mal vor, der hätte auch noch die Schuhe ausgezogen und man hätte die königlichen Zwergenfüße gesehen…. 😉

    Like

  132. Herba schreibt:

    Wenn ich nur rein optisch vorgehe, ganz klar, Thornton und Porter und wenn wir die Klamotten komplett aussen vor lassen, fällt auch HJK in meine optische Lieblingskategorie

    Like

  133. cRAmerry schreibt:

    Charme stimmt. Und das komplett OHNE Augen. 🙂
    Rücken besser?

    Like

  134. Herba schreibt:

    und ohne Sixpack….aber ich mack die Lachfältchen um seine Augen 🙂
    Noch gehts, danke der Nachfrage :*

    Like

  135. cRAmerry schreibt:

    Hör bloss auf! Und das auf fast nüchternen Magen……. Da müsste ich mich schon sehr doll auf die Augen konzentrieren 🙂

    Like

  136. cRAmerry schreibt:

    Ganz unbestreitbar ein hochattraktiver Punkt bei ihm. Habe ihn mit 16 in Ein Offizier und Gentleman gesehen uns war schwer beeindruckt. Hach, als er seine Holde zum Schluss aus der Fabrik rausträgt *schmacht*

    Like

  137. Herba schreibt:

    Hihihihihihihihihihihihihihi

    Like

  138. Herba schreibt:

    Den Film hab ich nie durchgehalten. Ich bin, glaub ich der klassische Ich-mag-Gere-seit-Pretty-Woman-Fall

    Like

  139. cRAmerry schreibt:

    Ne, ne, du bist der klassische „dafür(EOuG)-war-ich-noch-viel-zu-jung-Richard-Gere-Fan 😀
    Das war auch meine erste Sexszenen-Erfahrung im öffentlichen Raum (klingt echt anrüchig) 🙂
    Himmel, meine Freundin und ich waren erschreckt begeistert! Konnte ja keiner ahnen, was der da mit der Debra Winger so treibt …….

    Like

  140. Herba schreibt:

    Definitiv, als der Film anlief hätten sie mich nichtmal in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins Kino gelassen 😀

    Gefällt 1 Person

  141. cRAmerry schreibt:

    Also die HK Pullis sind ganz klar ein Fall für die Altkleidersammlung! Den Kurzmantel finde ich dagegen klasse. Tja und optisch ist das schon auch meins , wenn da nicht diese irritierende familiäre Nähe wäre 😀
    Ich glaube echt, da wurde beim Genbausatz mit den gleichen Perücken gearbeitet.

    Like

  142. Herba schreibt:

    Den Mantel mag ich auch, allerdings ist braun nicht so ganz mein Fall – irgendwas ist wirklich immer 😉 Aber zum Glück kann man(n) Klamotten ja auch ausziehen 😎

    Like

  143. cRAmerry schreibt:

    Ich muss präzisieren: ich meine den blauen Mantel. Der braune ist zuviel Zelt und komisch Leder 🙂
    Und wie schön, dass wir das Ausziehen mal wieder thematisieren 😎

    Like

  144. Herba schreibt:

    Ah okay, ja mit dem kann ich auch gut leben, der gefällt mir sogar besser als sein eigener grauer 🙂
    Na klar, Ausziehen ist doch immer gut, wenns um den Herrn geht 😉

    Gefällt 1 Person

  145. Na dann wäre das ja mal geklärt, für jeden ist offensichtlich etwas dabei 😉 Helft mir mal schnell auf die Sprünge HJK ist wer? Bin geistig noch im hohen Norden und nur körperlich hier anwesende…

    Like

  146. Das dachte ich auch gerade, kaum lässt man Euch mal ein paar Stunden allein sprecht ihr schon wieder vom entkleiden 😉

    Like

  147. Herba schreibt:

    Harry Jasper Kennedy aus ‚Vicar of Dibley‘. Sorry, der ABküFi (AbürzFimmel) ist bei mir jobbedingt serienmäßig eingebaut 😉

    Like

  148. Herba schreibt:

    Hihihi, wat mut, dat mut 😀

    Like

  149. okay, ja der ist natürlich zum knuddeln und die Jacken fand ich gar nicht so schlimm, da gab es doch noch Fürchterlicheres zum umhängen. Ich vergesse den immer, weil es nur 2 so kurze Folgen waren, da hätte gerne noch mehr kommen können ❤

    Like

  150. wieso Bonduelle? Mir fehlt gerade der Bezug zur Erbse oder zur Prinzessin auf der Erbse? Aber das wäre dann ein bißchen hart oder? Queen under the mountain? Das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben oder?

    Like

  151. cRAmerry schreibt:

    Jaaaaaa, deutlich mehr hätte da kommen dürfen 🙂

    Gefällt 1 Person

  152. Herba schreibt:

    Bonduelle aus der Dose, weil der Helm ein bißchen wie eine Konservenbüchse aussieht 😉
    Queen under the mountain? *Roflmao* Gut, daß hier nur wenig Leute lesen 😉

    Like

  153. Herba schreibt:

    Ja, sehe ich auch so. Wobei ich zwischendurch schon das gefühl habe, daß er sich im humorigen Fach nicht ganz so wohl gefühlt hat…

    Like

  154. cRAmerry schreibt:

    Queen under the mountain? Ihr meint nicht wirklich das was ICH denke?
    Suzy, welcome back 🙂

    Gefällt 2 Personen

  155. Herba schreibt:

    Was denkst du denn???

    Like

  156. cRAmerry schreibt:

    Der Wohlfühlfaktor war sicher abhängig von diesen ultrascheusslichen Pullis. Vielleicht musste er noch etwas fürs komische Fach reifen. Ein Versuch jetzt wäre es wert.
    So, macht nicht so wüst weiter, muss auf den Elternabend.

    Like

  157. cRAmerry schreibt:

    Bin schon weg 😎

    Like

  158. Herba schreibt:

    Mit der richtigen Partnerin klappt sicher auch das komische Fach, samt Ausziehen 😀
    Viel Spaß!

    Like

  159. Herba schreibt:

    HEY! Gackern und nicht legen gilt nicht. Hühner, die das machen, kommen in die Supp!

    Like

  160. cRAmerry schreibt:

    Huch Angst! Hab noch 5min: also pssst komm mal näher. Müssen ja nicht alle hören: es gibt ja in Beziehungen i.d.R. immer Mann und Frau, richtig? Und da habe ich mich schon immermal so hypothenusisch gefragt , wer da dann wohl und überhaupt. Klar soweit? Deshalb kam mir Suzys Kommentar gerade recht.
    😀

    Like

  161. Herba schreibt:

    cRamerry, cRAmerry, ABGRÜNDE tun sich auf *Roflmao*

    Gefällt 1 Person

  162. Wieso eigentlich? Ich hatte das Gefühl er hatte als Harry richtig viel Spaß und das war auch mal eine Rolle wo er wirklich viel lachen durfte, das macht mir die paar wenigen Folgen so unglaublich sympathisch, das Lachen, der Humor 😉
    Wieos glaubst Du das war nicht seins?

    Like

  163. da grinse ich nur mal ganz breit und denke mir meinen Teil ❤
    bin wieder böse heute, muss an den vielen Strahlungen im Flugzug liegen oder ist wieder Vollmond? Nein, es ist knapp am Montag vorbei, so sind wir doch eigentlichnur Montags drauf 😉

    Like

  164. Herba schreibt:

    Spaß kam bei mir auch an, aber in manchen Szenen kam er mir ein bißchen ‚hölzern‘ vor…

    Like

  165. und damit läst Du uns jetzt stehen – Nudel! Elternabend hätte ich heute auch gehabt, aber ich haeb mich entschuldigt, 3 Waschmaschinen warten noch 😉 „heul*

    Like

  166. Hast Du konkrete Vorstellungen für die passende PArtnerin?Mir würden sofort 3 bezaubernde Damen einfallen, sehr professionell im humorigen Fach wenn es um RA geht 😉

    Like

  167. okay aber hölzern passt noch auf andere Szenen in der er nicht humorig war,manches ist einfach nicht seins …..

    Like

  168. Herba schreibt:

    Seit wann braucht ihr denn Strahlung oder Vollmond??? *lol*

    Like

  169. Dasist doch nur die Ausrede- grins wobei ich gleich noch Death in PAradise gucken muss, du sagst mir nicht zufällig ob es diesmal Hoffung auf ein Happy end gibt? Er hat immerhin in der letzten Folge festgestellt, dass er Camille liebt – wie süß!!

    Like

  170. Herba schreibt:

    Also mir reicht ehrlich gesagt diese Ausführung. Den Rest erledigt nun mein Kopfkino 😉
    Wenn ich die Wahl zwischen Wäsche und ELternabend hätte, hätte ich auch die Wäsche genommen 😀

    Like

  171. Danke das tröstet mich…..

    Gefällt 1 Person

  172. Herba schreibt:

    Nö, eigentlich nicht, aber mit Dir, cRAmerry und Guylty kann ich im Zweifelsfall leben 😉

    Gefällt 2 Personen

  173. Herba schreibt:

    zum Beispiel?

    Like

  174. Herba schreibt:

    In dieser Staffel passiert noch nichts konkretes, es gibt also Hoffnung für den armen Kerl

    Like

  175. ich hoffe für ihn 😉 mit, vielleicht hiflt es ja!

    Gefällt 1 Person

  176. sory, dann natürlich 4 Damen….. 🙂 hatte guylty kurzfristig aus den Augen verloren,sie hält sich heute offensichtlich zurück

    Like

  177. Herba schreibt:

    Nein, nein, das paßt schon! Ich fungiere lieber als irgendwas hinter der Kamera und kümmere mich um unseren Komiker, wenn die Kameras aus sind 😎

    Like

  178. Hah das hast Du Dir so gedacht, ich will auch lieber hinter die Kamera, bin kein vor der Kamera Typ 😉
    gerade spricht Leo di Caprio bei den Vereinten Nationen – jetzt hat der auch so einen Opabart, sind die denn alle verrückt geworden? NIcht dass ich Leo Fan wäre aber das ist ja wie die Spanische Grippe – nicht auf zu halten 😦

    Like

  179. Bei spooks hatte ich manchmal das Gefühl, allerdings kann ich dir nicht mehr sagen in welcher Folge.Die habe ich gekauft, zweimal konsumiert und wieder verkauft, war zwar spannend aber nicht meins, dann lieber N&S bis zum umfallen ❤ das war wirklich eine Paraderolle für ihn, so möchte ich ihn nochmal in Hochform erleben, da kam nur TC noch dran….

    Like

  180. Herba schreibt:

    Zuuuuuuuuuuuu spääääääääääääääääät 😉
    Na ja, nun kommt halt wieder die kältere Jahreshälfte, da trägt man(n) gern Pelz, damit sichs nicht so leicht friert – alles Weicheier! :mrgreen:

    Like

  181. Herba schreibt:

    Da kannst Du Recht haben, ich würde auf ein paar Szenen aus Staffel 8 mit der unsäglichen US-Agentin tippen, da war so gar keine CHemie vorhanden und der Arme stand öfter mal im Regen…
    Das wäre wirklich toll. Mal sehen was noch so auf uns zukommt!

    Like

  182. ja da hast Du recht, die Frau war wirklich unsäglich und ich hatte das gefühl er fühlt sich manchmal fehl am Platz, aber es gab noch ein paar Szenen mehr (gnädiges Vergessen).
    Jetzt zeigen die doch allen Ernstes die Wiederholung der allerersten Staffel und das wo ich doch wissen will wie es in Death in Paradise weitergeht – heul!!!

    Like

  183. wie wäre es denn mit einem schönen Schal für die kalte Jahreszeit, wir schicken ihm den Rasierer und einen Schal dazu, meinst Du das hilft? Solange ich den nicht stricken muss…

    Like

  184. cRAmerry schreibt:

    Manchmal gruselt es mich auch vor meiner abgedrehten Fantasie *betretenkuck*

    Gefällt 1 Person

  185. cRAmerry schreibt:

    Mädels, erst ist komödiantisch in der Tat ein wenig sperrig 🙂

    Gefällt 1 Person

  186. cRAmerry schreibt:

    Yesss, den spiele und quatsche ich sowas von schwindelig, dass er nicht mehr weiss, ob er Männlein oder Weiblein ist. Und dann sag ich’s ihm 😎

    Gefällt 1 Person

  187. cRAmerry schreibt:

    Herba, wir hatten es doch schon mal mit Mützen gegen Glatzenfrost…… 🙂

    Like

  188. Herba schreibt:

    *lol* jo, manchmal waren die Drehbücher von Spooks schon etwas weit hergeholt 🙂
    Wer möchte das nicht, aber dazu müßen sie nun erstmal weiter drehen 😉

    Like

  189. Herba schreibt:

    Nichts wärmt scheinbar so gut wie der eigene Pelz 😉

    Like

  190. Herba schreibt:

    Alles wird gut!

    Like

  191. Herba schreibt:

    Vielleicht wird das ja auch mit dem Alter besser. Er müßte sowas dringend mal wieder drehen, als Feldversuch sozusagen!

    Gefällt 1 Person

  192. cRAmerry schreibt:

    Wie ich DAS hoffe 😀

    Like

  193. Herba schreibt:

    Was denn? Das der Bart weg muss?

    Like

  194. Herba schreibt:

    Aber die helfen doch nicht im Gesicht 😉

    Like

  195. Herba schreibt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Like

  196. cRAmerry schreibt:

    Dringende Zustimmung. Er soll mal zeigen, ob nicht mit gesteigerter Lebenserfahrung und wachsender Bühnen-und Leinwandpräsenz an dieser Stelle doch mal was zu reissen ist.

    Like

  197. cRAmerry schreibt:

    Ne, ich erkläre ihm dann, ob er Männlein oder Weiblein ist *anzüglichgrins*

    Like

  198. Herba schreibt:

    Na, nun kommt ja erstmal das Schlafwandeln in Sleepwalker, dann sehen wir weiter *seufz*

    Like

  199. Herba schreibt:

    DU erklärst ihm das? Aha…. *Roflmao*

    Like

  200. cRAmerry schreibt:

    Ja wie? Ging es hier nicht um potentielle Filmpartnerinnen? Oder habe ich beim schwindeligkommentieren da was durcheinandergebracht? War nett, gestern die Flut nachzulesen 😀

    Like

  201. cRAmerry schreibt:

    WOW das ist jetzt der 202. Kommentar. Gab’s das hier schonmal?

    Like

  202. Herba schreibt:

    Doch, doch, Du hast das schon richtig verstanden, aber es amüsierte mich gerade sehr 🙂

    Like

  203. Herba schreibt:

    Äh, kein Plan, muss ich nachschauen……Hier haben wir’s: der ‚Rekord‘ hier liegt aktuell bei 223 Kommentaren unter einem Beitrag

    Like

  204. cRAmerry schreibt:

    Bin dir SEHR gerne bei deiner persönlichen Gemütsaufhellung behilflich 😀

    Like

  205. cRAmerry schreibt:

    Thema? Fliegenfischen, Makramee?

    Like

  206. Herba schreibt:

    Hallenhalma ;-P

    Like

  207. cRAmerry schreibt:

    Herba!!!! Was ist das denn für eine Nullinformation? Ist dir der besagte Post soooo peinlich, dass du dazu nichts sagen möchtest? 🙂

    Like

  208. Herba schreibt:

    DU hast mit Makrame angefangen und die Steilvorlage geliefert 😎
    Peinlich war da gar nichts 😀 Der Post war zum ersten langen Hobbittrailer

    Like

  209. cRAmerry schreibt:

    Dachte ich mir’s doch, dass es was mit unserem Schatze-Bobbes zu tun hat. Er ist ein echter Kommentartreiber 🙂

    Gefällt 1 Person

  210. Bitte kein Pelz mehr…

    Gefällt 1 Person

  211. Hat irgendjemand eine Idee worum es bei dem Sleepwalker geht? Oder stehe nur wieder ich auf dem Schlauch?

    Like

  212. die 223 toppen wir noch 🙂

    Like

  213. Herba schreibt:

    Nein, bis jetzt ist nur der Titel, der Regisseur und eine Kollegin bekannt, die mitspielt. Aber wenigstens hat gerade der Regisseur RA und besagte Kollegin bei Twitter offiziell bestätigt, also denke ich mal, das wir bald mit weiteren News rechnen können

    Like

  214. okay und wer ist Regisseur und Kollegin? *Dummfrag*

    Like

  215. Herba schreibt:

    Muss ich nachkucken, warte….Regisseur ist Elliott Lester und die Kollegin heißt Ahna O’Reilly

    Like

  216. cRAmerry schreibt:

    Die Ahna ist ja eine süsse Schnuckeline. Aber wird das was Richtiges oder nur so eine Von-hinten-durchs-Bild-lauf-Rolle?

    Like

  217. Herba schreibt:

    Tja, das ist die Preisfrage…

    Like

  218. cRAmerry schreibt:

    Also wie üblich, nix genaues weiss man nicht? Sleepwalker, hmmm, klingt mir so traumwandlerisch? 😀 Bestimmt so eine Story über eine stinkreiche Blondine mit Schlafstörungen, die Hilfe bei einem toooootal einfühlsamen und waaaaaaaaahnsinnig gutaussehenden Therapeuten sucht und immer von ihrem Chauffeur zur Therapie gebracht wird. Genau, und RA spielt den Chauffeur 😀

    Like

  219. Herba schreibt:

    Bis jetzt nicht. Es wurde spekuliert, daß es sich evtl um die Neuverfilmung eines skandinavischen Thriller handeln könnte, bei dem jemand Morde begeht und die männliche Hauptperson Angst hat, daß er der Serienmörder ist, der schlafwandelt und dabei Leute abmurkst – aber das ist reine Spekulation.
    Wobei mir der irre Massenmörder fast lieber wäre als irgendein Chauffeur 😉

    Like

  220. cRAmerry schreibt:

    Oder vielleicht doch der Therapeut? Also, wenn der soooooo und überhaupt aussieht (s.o.), wäre auch nicht so übel. Aber (zur Abwechslung mal wieder) eine schön zerquälte, an sich zweifelnde Figur, das hätte was. Wo er sonst doch immer die hellen und leichten Charaktere verkörpert 😀

    Like

  221. cRAmerry schreibt:

    Wenn man in diese Richtung recherchiert, landet man bei einer schwedischen Verfilmung von 2009. Riecht nach einem amerikanischen Remake, wenn die Spur stimmt.

    Like

  222. wie heißt denn der schwedische Krimi? In irgendeinem Interview hat er mal verkündet er würde gerne eine gestörte Persönlichkeit spielen, er hat auch ein Beispiel gebracht, russischer Klassiker habe ich oben, aber der Name fällt mir gerade nicht ein, bringt die Vermieterin um und verfällt dem Wahnsinn…..
    Aber schwedischer Massenmörder ist auch gut, ich glaube in der verzweifelt – wahnsinnig – ich leide ganz furchtbar an der Welt Rolle – ist er auch gut, und die düstere Ausstrahlung bekommt er auch hin. Nee, nicht den Therapeuten, bitte den Mörder, mal was Neues 😉
    Ja cramerry, ich fahre gerade die Krallen aus….

    Like

  223. cRAmerry schreibt:

    Ich habe ganz plump nach Sleepwalker und Skandinavien und Film gesucht und da wars dann.
    Der Held ist 45 und Architekt, geht ja eigentlich 🙂
    Ach, von wegen Krallen: du willst doch nur spielen 🙂

    Gefällt 1 Person

  224. und wie hißt das Ding denn jetzt, mach es mir nicht so schwer…….. bitte bitte

    Like

  225. cRAmerry schreibt:

    Ey Schatzi, Sleepwalker heisst er 🙂
    http://www.moviepilot.de/movies/sleepwalker-2
    Keine Ahnung, ob es das ist, wäre aber eine Option.

    Gefällt 1 Person

  226. okay, danke hört sich ja ganz spannend an! Auch wenn der schwedische Film wohl nicht gerade der Bringer war….. aber bis der ins Kino kommt sind wir im Jahr 2016 befürchte ich

    Gefällt 1 Person

  227. cRAmerry schreibt:

    2016 genau und dann ist er auch 45
    😀

    Gefällt 1 Person

  228. Äh und was heißt das dann? Er hat Halbzeit? Ist immer noch ein klitzekleines bißchen jünger wie wir, geht aber immerhin auf die 50 zu? Oder was meinst Du damit?

    Like

  229. cRAmerry schreibt:

    In dieser Filmbeschreibung heisst es, er ist 45. Deswegen 🙂

    Like

  230. Du hast mal wieder besser recherchiert wie ich – schande über mein armes Haupt! Ich habe direkt wieder nach einer tieferen Bedeutung gesucht 😉
    Ich glaube wir haben Herba den Post mit den meisten Kommentaren verschafft, oder?

    Like

  231. cRAmerry schreibt:

    Hamm wir, wir Spottdrosseln 🙂

    Like

  232. Herba schreibt:

    Ich kann die vielen frivolen, leichten Charaktere ehrlich gesagt schon gar nicht mehr sehen 😉

    Gefällt 1 Person

  233. Herba schreibt:

    Ja, die meinte ich

    Like

  234. Herba schreibt:

    Meister & Margaritha? Schuld und Sühne?

    Like

  235. Herba schreibt:

    Hihi, er ist dann immer noch älter als ich…wollte ich nur mal so erwähnt haben :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  236. Herba schreibt:

    Ja, habt ihr *lol*

    Like

  237. Herba schreibt:

    Und heute mal ganz ohne Ausziehen 😉

    Like

  238. cRAmerry schreibt:

    Ehrlich: was zuviel ist, ist zuviel 😉

    Like

  239. Herba schreibt:

    Jo, genau wie der Bart, der übrigens noch dran ist *grummel*

    Like

  240. cRAmerry schreibt:

    Beschrei‘ es nicht. Sonst fällt mir doch noch eine Volte dazu ein 😎

    Gefällt 2 Personen

  241. cRAmerry schreibt:

    Mensch, der könnte doch endlich mal den Bart ausziehen 😉

    Gefällt 1 Person

  242. cRAmerry schreibt:

    Sorry, hatte dich nicht informiert: das mit dem Bart immer noch dran war mit mir abgesprochen *feistgrins*

    Like

  243. cRAmerry schreibt:

    Wie ist das denn jetzt HIER gelandet? WP ist manchmal kömisch…….

    Like

  244. Herba schreibt:

    Dafür müßtest du nun eigentlich ne richtig fiese Strafe kriegen!!!!!! *MaldieschweregußeiserneBratpfannevonOmmazumÜberziehensuchengeh*

    Like

  245. Herba schreibt:

    Wieso? Sonst ist doch immer das Smartphone schuld ;-P

    Like

  246. cRAmerry schreibt:

    Das mit der Pfanne, in Dreigottesnamen, aber erspare mir die Strasse 😛

    Like

  247. Herba schreibt:

    Selber 😛 Ich weiß gar nicht, wovon Du sprichst *pfeif*

    Like

  248. cRAmerry schreibt:

    Nee, das Handy ist ausnahmsweise mal unschuldig…..

    Like

  249. Herba schreibt:

    Sachen gibts…. 😀

    Like

  250. cRAmerry schreibt:

    Ja, das ist nämlich voll gemein, weil du auch noch mit einer „fiesen“ Strasse drohst 🙂
    Interessant, was da bei euch so für Drohungen ausgesprochen werden…..

    Like

  251. Herba schreibt:

    Ich weiß immer noch nicht wovon Du sprichst *nochlauterPfeif*

    Like

  252. cRAmerry schreibt:

    So ein Tinnitus kann was Segensreiches sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  253. Herba schreibt:

    🙂
    Mein Pfeifer und ich gehen nun schlafen…wünsche gutes Ruhen allerseits!

    Like

  254. cRAmerry schreibt:

    Dito. Ich gehe nachher mit meiner Triefnase schlafen (keine wirkliche Alternative). Dann lieber einem Pfeifer 🙂

    Like

  255. Herba schreibt:

    Guten Morgen und gute Besserung für die Triefnase!!!

    Like

  256. cRAmerry schreibt:

    Danke! Die kann sich heute dafür den ganzen Tag sinnlosem Rumgesurfe widmen 🙂

    Like

  257. Herba schreibt:

    Nun beneide ich sie!!!

    Like

  258. cRAmerry schreibt:

    Man muss halt das Beste daraus machen *aufopferungsseufz*

    Like

  259. Herba schreibt:

    TSCHAGGA!!!!

    Gefällt 1 Person

  260. Heute im Auto ist es mir eingefallen Raskolnikow aus Schuld und Sühne wollte er mal spielen 😉

    Like

  261. Ihr steuert die 300 heute noch an, oder?

    Like

  262. Herba schreibt:

    Ich wußte es war irgendwie sowas 😉

    Like

  263. Herba schreibt:

    Nee, cRAmerry hat doch Triefnase, da kann man keine 300 ansteuern 😉

    Like

  264. cRAmerry schreibt:

    Köder schluck: doch, doch, doch…….

    Gefällt 1 Person

  265. Doch genau deswegen, Du müsstest sie doch inzwischen kennen, wenn sie nicht im Bett liegt hat sie das Handy griffbereit und ist einsatzfähig, immer am Start!

    Like

  266. Herba schreibt:

    Geh zurück ins Bett und kurier dich aus, bevor es noch chronisch wird!!!!

    Like

  267. Herba schreibt:

    Na ja, ich dachte sie liegt im Bett….

    Like

  268. cRAmerry schreibt:

    Zur Klarstellung und um euch nicht unnötig viel Mitleid abzutrotzen: habe eine leichte Erkältung, sitze relativ aufrecht auf dem Sofa mit allem versorgt, was es so braucht: Buch, ipad, Taschentücher. Das schöne ist, dass man dann zwischendurch mal eine Runde wegschnarchen kann. Alles soweit im Griff (bis auf den den Rüssel) 🙂

    Gefällt 1 Person

  269. Herba schreibt:

    Und wegen einer leichten Erkältung sitzt Du daheim? Nu bin ich aber enttäuscht, ich dachte Du wärst eine von den Harten 😉

    Like

  270. cRAmerry schreibt:

    Rumrotzende Kollegen werden bei uns nicht gerne gesehen. Und mit einer kurzen Auszeit gehts dann wieder besser. 😉
    Wer hat gesagt, dass ich zu den Harten gehöre? Habe mir nur mit den Jahren angewöhnt, ein wenig auf mich zu achten.

    Like

  271. Herba schreibt:

    Du machst den Eindruck 😉
    Aber mal Spaß beiseite: das ist vorbildlich! Es gibt nichts schlimmeres, als Kranke, die zur Arbeit kommen und den ganzen Laden anstecken

    Gefällt 1 Person

  272. wusste ich es doch! Immer einsatzfähig bei den Wichtigen Dingen im Leben 😉

    Gefällt 1 Person

  273. cRAmerry schreibt:

    Ha, die Fassade steht 😉
    Ganz ehrlich, ich kriege selber immer den Fön, wenn manche Kollegen dann so leidend ihren Tag verbringen, mich noch anstecken und sich (manchmal) in ihrer Rolle als ultimative Märtyrer sonnen. Die Produktivität geht i.d.R. gegen Null und schlussendlich zieht sich die Krankheit dann über Wochen. Ne, nicht mit mir.

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..